Tampa Bay Buccaneers 2018

  • Mein Tipp:
    Nach dem Spiel gibt es die ersten Giants-Fans, die Eli nächstes Jahr noch zutrauen..... :D

    und was genau ist daran so schlimm?

    2016 war er nich wirklich gut, letztes Jahr war Play Calling ne Katastrophe und nach dem 5. Spieltag der halbe WR Room sowie viele andere Spieler auf IR. Dafür hat er es letzte Saison recht gut gemacht, besser als 2016 auf jeden Fall und die Saison mit neuem Coach (neues System) und einer mehr als anfälligen Line spielt er nochmals verbessert (auch wenn das die TD z.B. nicht wiederspiegeln). Dafür steuert er die Saison auf 4.000 yards zu und wenn er mal Zeit in der Pocket hat, sieht man ja das er es noch kann.
    Da gehe ich 10x lieber mit Manning in die nächste Saison als mit der Hälfte der anderen Starting QBs in der Liga

  • Die schwächste Overall Nr.1 Offense der Geschichte :madfan:

    Was solls, bekommen wir wenigstens hohe Draftpicks. Wobei die picken doch da auch nur Mist

    Tja.. Nur haben wir einen saustarken strength of schedule. Verlieren also alle tiebreaker

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gemäss Koetter wird Fitze starten.
    Wir gewinnen das Ding :eek: glaube ich nicht, denn ausser JPP ist unsere Defense viel zu schwach und die Offense klickt zwar bis zur RedZone, aber nachher wird es zappenduster (im Spiel gegen die Skins über 500 Yards aber nur 3 Punkte :jeck: ). Denke, dass unser neuer Kicker vielleicht ein paar Punkte holt, aber das wird nicht reichen.

    Na, was habe ich gesagt - da sind sie wieder meine lieben Yuccaneers :madfan:

  • Und noch was, haltet mich für verrückt, haltet mich für überjeschnappt. Seit ich meinen Namen in Pick-Six geändert habe, das war am 18 Sept. haben wir sage und schreibe 22 Interceptions in 8 Spielen fabriziert. :paelzer:
    Ich bin ein sehr Abergläubischer Mensch, seid beruhigt, Santa Maria, the Curse have been lifted, ab jetzt keine mehr :saint:

  • Das Witzige ist ja, dass egal wer der Starter ist - der Back-up ist scheinbar immer die bessere Option ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Völlig unerwarteter Win. Macht den Draftspot kaputt, aber für einen Sieg gegen die Panthers nehm ich das in Kauf. Zumal es endlich mal etwas Licht am Horizont gibt. Endlich mal sowas wie Defense. Nassib ist ein Hammer-Pickup! Lavonte endlich wieder überall und das DB zeigt endlich mal was. Das Laufspiel hatten wir richtig gut im Griff. Und zudem scheint bei Jameis auch mal einer die lockere Schraube angezogen zu haben. Nur ein Hirni-Wurf. Vllt wird er doch noch

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gefiel mir auch ganz gut. Defense gefiel mir besonders gut. Nassib und JPP sind wirklich großartig. Mir scheint aber auch McCoy in den letzten Spielen ordentlich Druck durch die Mitte zu machen, was den Beiden sicherlich hilft.

    Winston war ok. Im letzten Viertel war mir das aber zu wenig. Und ich meine nicht die letzten Läufe, die waren meiner Meinung nach völlig richtig.

  • Und noch was, haltet mich für verrückt, haltet mich für überjeschnappt. Seit ich meinen Namen in Pick-Six geändert habe, das war am 18 Sept. haben wir sage und schreibe 22 Interceptions in 8 Spielen fabriziert. :paelzer:
    Ich bin ein sehr Abergläubischer Mensch, seid beruhigt, Santa Maria, the Curse have been lifted, ab jetzt keine mehr :saint:

    Na also, zweites Spiel ohne Interception.
    Wenn man bedenkt was da wieder möglich gewesen wäre wenn wir die Browns geschlagen hätten, die Redskins, die Giants :paelzer:
    Wenigstens zeigen sie Charakter, denn das war ja schon eine richtig richtig schwere Krise die sie überwinden mussten

  • Was waren denn das für zwei verschiedene HZ - oline zum Schreien. Es wäre wohl selten so leicht gewesen diemSaints zwei mal in einer Saison zu schlagen :angry

  • Was will man dazu noch sagen
    Zuerst mal das Positive:
    Wenn man die Saints, mit die beste Offense der NFL, in einer HZ auf drei Punkte hält, dann hat man eine Defense von hoher Qualität
    Nun das Negative:
    Wenn man 25 Punkte kassiert in einer Halbzeit, dann hat man eine ganz schwache Defense

    Die Bucs sind mir ein Rätsel :paelzer:

  • Die Defense hat gestern ganz stark gespielt. Wir geben den Saints aber 3 x den Ball mit kurzem Feld. Da hält irgendwann dann nichts mehr.

    Was die Oline gestern veranstaltet hat, war allerdings ein Hohn!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich fand die Defense eigentlich auch ganz gut. Der ganze Mist fing ja mit dem geblockten Punt an und dass ab dem Zeitpunkt unsere Defense gefühlt nicht mehr vom Feld kam.

    Die O-Line ist echt furchtbar. Was war eigentlich zwischen Winston und Jensen los? Nur wegen des Fouls kann es doch nicht so abgehen.

    Und was ist mit unserem Offensive Playcalling in der 2. Halbzeit los? Gegen die Panthers fiel mir schon auf, dass da gar nichts mehr geht.

  • Was bei uns überhaupt nicht klappt (aber eigentlich klappen müsste) ist Evans ständig anspielbar zu machen. Keine Ahnung auf welcher Seite da das Problem liegt, aber der muss sich einfach gegen jedem CB (notfalls körperlich) durchsetzen können.

    Das unterscheidet die guten von dem großartigen WR. Thomas bekommt das ja auch hin

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • The NFL announced that the Tampa Bay Buccaneers will be one of five teams to play a home game in another country as part of its NFL International Series. The destination will either be London or Mexico City.

  • The NFL announced that the Tampa Bay Buccaneers will be one of five teams to play a home game in another country as part of its NFL International Series. The destination will either be London or Mexico City.

    "Toll" :hinterha:
    Am Besten noch in Mexico...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jetzt habe ich mich ertappt: noch gar nie habe ich so emotionslos ein Spiel der Bucs "über mich ergehen lassen". Ich habe mich weder für das Positive erwärmen noch für das Negative ärgern können - so weit haben es die Bucs bei mir gebracht.
    Ich werde jetzt auch bis Ende der Regular Season sämtliche "Bucs-Medien" meiden. Mal schauen, was sich dann am Black Monday so tut.

  • Jetzt habe ich mich ertappt: noch gar nie habe ich so emotionslos ein Spiel der Bucs "über mich ergehen lassen". Ich habe mich weder für das Positive erwärmen noch für das Negative ärgern können - so weit haben es die Bucs bei mir gebracht.
    Ich werde jetzt auch bis Ende der Regular Season sämtliche "Bucs-Medien" meiden. Mal schauen, was sich dann am Black Monday so tut.

    Also ich hatte schon Spaß an der Defense. Hammer Spiel von Lavonte.Ansonsten bin ich bei dir

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So eine Defenseschlacht können wir leider nicht 4 Quarter gehen, dass ist unser großes Problem. Dazu muss man die Gelegenheiten bei Goal to Go besser nutzen, auch wenn ich den Offensive Pass Interference Call gegen Evans schon reichlich amüsant fand. So springen bei 1st and Goal to go nur 12 Punkte raus, da muss man mit dieser Offense etwas mehr rausholen, ich hatte da vom Playcalling das Gefühl, dass man Angst vor dem Pick hatte, aber dann kann ich immer noch mehr tun als blind durch die Mitte zu laufen.
    Das man im 4. Quarter keinen Saft mehr hatte (oder aber keine Gegenwehr?!?!) macht den Unterschied zwischen 5-9 und 9-5.

    Alles in allem eine enttäuschende Saison, aber es gibt auch ein paar Ansätze mit denen ich leben kann. Im Draft und in Free Agency bitte O-Line und dann noch O-Line und vielleicht noch O-Line auf Prio 1 setzen. Gefühlt haben wir die schlechteste O-Line der Liga, trotz Marpet, Smith und Jensen. Mit unseren WR's hätte ich schon mal Lust, wenn man da etwas gewagtere Aufstellungen und Trick Plays im Playbook hätte, wenn ich dann an die Umsetzung der Basic Plays denke, muss ich allerdings nochmal drüber nachdenken. ;)