Tampa Bay Buccaneers 2018

  • Na, da darf man sich doch freuen; auch wenn beide Defenses viel zu viel zugelassen haben. Naja, das bessere und m.E. verdientere Ende, dann bei den Bucs. Und dieser zottelige QB der Bucs, zeigt weiter immer wieder bemerkenswerte Spiele. Mal sehn, wie das weitergeht, während der Suspension von Winston und danach.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • So habe jetzt auch nochmal zur Sicherheit geschaut, ob ich das Spiel gestern nicht geträumt habe. Aber es ist wirklich so passiert.

    Ich bin ja ehrlich, ich habe uns schon in der Verlängerung gesehen und wie das Spiel dann ausgegangen wäre, ist uns wahrscheinlich allen klar. Unabhängig von den üblichen verdächtigen Helden, haben mich gestern besonders 2 Dinge wirklich überrascht. Die OL hat einen sehr guten Job gemacht und sowohl Fitz wie auch Barber einiges ermöglicht. Sehr gut fand ich in diesem Zusammenhang auch TE Cross, der besonders auf der rechten Seite oft erfolgreich ausgeholfen hat. Weiterhin war die Verteidigung gegen den Lauf wirklich sehr gut. Wir haben die Saints bei unter 50 Yards Laufspiel gehalten, darauf kann man doch mehr als nur aufbauen. Auch unsere beiden LB David und Alexander mit einem echt starken Spiel. Für Hargreaves scheint man jetzt endlich die richtige Position gefunden zu haben, bis zu seiner Verletzung wirklich mit starken Momenten.

    Noch ein Wort zu den beiden Rookie-CB, die ja gestern schon einiges an Einsatzzeit hatten. Beide mit Licht und Schatten, was für einen Rookie im ersten Spiel ja ziemlich normal ist. Besonders für Davis war es gegen die Kombination Brees / Thomas nicht wirklich leicht, aber seine Stärken im Deckungsspiel waren doch schon zu erkennen.

    Direkt nach dem Spiel hätte ich auch 2 Spieler gehabt, von denen ich doch ziemlich enttäuscht war. Vom neuen Star der DL JJP war überhaupt nicht zu sehen, mittlerweile habe ich aber gelesen das er verletzt ins Spiel gegangen ist, somit muss ich da mein Urteil doch zurücknehmen. Der Zweite wäre CB Smith gewesen, aber der hatte im Spezialteam zwei wirklich starke Szenen, sodass sein eher mittelmäßiger Auftritt als CB dann insgesamt doch wieder besser aussah.

    Der Mann des Spiel für mich ist diesmal kein Spieler sonder der OC Monken, welche Abwechselung an Spielzügen und starkes Zeitmanagement. Davon bitte mehr und irgendwie ist es auch schön Coach Koetter mal etwas entspannter an der Seitenlinie zu sehen. :3ddevil:

    Mal schauen wie es gegen die Eagles läuft, bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub und kann kein Spiel schauen.

    Gibt es eigentlich schon Informationen zur Verletzung von Hargreaves??

  • Weiterhin war die Verteidigung gegen den Lauf wirklich sehr gut. Wir haben die Saints bei unter 50 Yards Laufspiel gehalten, darauf kann man doch mehr als nur aufbauen.

    Aufgrund des zwischenzeitlich hohen Rückstandes waren die Saints bereits Anfang der zweiten Hälfte gezwungen das Laufspiel komplett einzustellen. Insgesamt gab es nur 13 Run-Plays von den Saints, wodurch natürlich auch die wenigen Yards zu Stande kamen. ;)


  • Der Mann des Spiel für mich ist diesmal kein Spieler sonder der OC Monken, welche Abwechselung an Spielzügen und starkes Zeitmanagement. Davon bitte mehr und irgendwie ist es auch schön Coach Koetter mal etwas entspannter an der Seitenlinie zu sehen. :3ddevil:

    Bis zur 50 min ja, aber danach kam der Zeitpunkt wo unsere wahren Stärke zum Vorschein kam, das Laufspiel und Uhr von der Zeit nehmen, das können wir ja richtig gut :madfan:
    Da wünsch ich mir einfach viel mehr Screens oder kurze Pässe, ein funktionierendes Laufspiel gibt es bei uns nicht. Wir hatten echt Schwein das Fitz dieses First Down macht, ansonsten hab ich uns auch schon in der OT gesehen

  • Philly steht an und auf der Injury List stehen:

    D.J. Jackson in Concussion Protokoll / DE J. Pierre Paul (suffered a leg injury on a running play in the first quarter and was limited the rest of the game Sunday - aha!) / Cornerback Vernon Hargreaves injured his shoulder / CB Brent Grimes

    Ich glaube mit C Jensen haben wir einen wirklich Guten erwischt :earl:

  • Fuck...Hargreaves wohl out for the season. Unsere CB Tiefe ist quasi nicht mehr da.
    Müssen wir halt jedes Spiel 45+ Punkte machen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Fuck...Hargreaves wohl out for the season. Unsere CB Tiefe ist quasi nicht mehr da.
    Müssen wir halt jedes Spiel 45+ Punkte machen

    es wird heute noch eine 2nd Opinion geben, aber vorsichtshalber haben wir schon mal einen Ersatz geholt:
    Cornerback Marcus Williams has agreed to terms with the Bucs, per his agents. He was last with the Saints (not to be confused with safety Marcus Williams), and has also been with the Cardinals, Texans and Jets. The Bucs have also released offensive lineman Adam Gettis.

    Dazu kommt, dass D.J. Jackson auch mit grosser Wahrscheinlichkeit mit Concussion sowie Grimes auch weiter ausfallen werden.

    Betreffend der Offense mache ich mir da nicht so viel Sorgen, aber die "Tiefe" auf CB ist schon nicht wirklich erbaulich :eek:

  • So, Fitze NFC Offensive Player of the week :thumbsup:
    Hargreaves auf IR :angry
    Bucs Waived CB De’Vante Harris, LB Riley Bullough & LB Devante Bond From IR With Settlements

  • Diese Karte wage ich mal ganz vorsichtig zu bezweifeln. Du kannst mir nicht im Ernst sagen, dass es 2 Staaten gibt, die die Jaguars lieben. lol...

    Musst vllt mal gucken, wen die gerade gedraftet haben ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Glückwunsch zum Sieg. Verdienter Sieg. Nach euren Verletzten und dem highscore game gegen die Saints hätte ich unserer Offense etwas mehr punkte zugetraut (nicht unbedingt ein Sieg, aber ein anderer Spielverlauf). Stattdessen hat eure Defense,speziell D line, richtig guten Football gespielt.

    Fitzpatrick brauch man ja nichts zu sagen, genauso wenig zu eurem WR corp.

    Was ich heut so gesehen hab, trau ich euch recht viel in der Saison zu.
    Weiterhin viel Erfolg

  • Warum immer solche Nailbiter? Da führt man sicher und am Ende stehe ich wieder hinter der Couch und werde langsam wahnsinnig.

    Game Ball heute an Ryan Smith und Jordan Whitehead. Unsere Rookies bislang saustark!

    Einfach nur zufrieden.....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • You can do magic
    You can have anything that you desire
    Magic, and you know
    You're the one who can put out the fire

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Is anything yours?" - "The chesthair is mine" :top:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Von der unendlichen Lässigkeit des Auftritts mal abgesehen, spiegelt das aber auch die wahrscheinlich grandiose Stimmung im Team wieder, wenn der "QB-Opa" da so eine Nummer durchzieht.
    Die Klamotten sind wohl von DeSean Jackson, der auch endlich "happy" sein dürfte in Tampa.

    Das wird sicher ne QB-Kontroverse geben, wenn Jameis zurück ist, aber die führe ich lieber, wenn ich auf jeden Fall schon mal 2 Siege auf der Habenseite habe!

    Ansonsten allergrößten Respekt an unser Rookie-Defensive-Backfield. Die werden ja gerade echt ins kalte Wasser geworfen und machen das dafür wirklich ordentlich. Wäre schön, wenn Grimes mal irgendwann wieder fit wäre.
    Bonehead-Spieler des Tages war ausgerechnet Evans. Der FUmble im 4. Qtr war dermaßen dämlich und vor allem unnötig! Geh gefälligst zu Boden und gut ist! Wenn Du ein Vorbild brauchst, schau auf Godwin (Alter, was hat der für Hände!!!!)

    Als nächstes Pittsburgh. Die haben für ihre Verhältnisse in den letzten 2 Wochen unfassbar viele Punkte zugelassen. Mal sehen, was sie gegen die Tampa-WR machen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich wollte mal ein kurzen Glückwunsch da lassen :thumbup: .

    Damit hatte ja keiner gerechnet. Schön das Football immer so unpredictabel ist. Zwei große Teams geschlagen. Respekt.

  • Meine Herren - kneift mich mal einer...........................

    So was hätte ich ja nicht mal zu träumen gewagt, die Offense klickt ja wunderbar, dass einem die Spuke wegbleibt.
    Schön, dass es das noch gibt!!!!!!

    2 Spiele und 2 Siege - die Stimmung scheint ja echt Top zu sein, sogar Koetter scheint sich davon anstecken zu lassen :thumbsup:

    und ja, eigentlich kann es ja nur gut sein, dass wir ein QB-"Problem" haben - wobei ich davon ausgehe, dass spätestens nach der Bye Winston wieder spielen wird. Fitze ist die Gegenwart und Winston die Zukunft - aber auch hier lassen wir uns doch einfach überraschen was kommt und geniessen was da so abgeht.

  • Ich habe nur die Stats verfolgt.. wieviel der Yards gingen auf die Kappe von Fitzmagic und wieviel der Receiver? besonders bei so langen TD Pässen.. ich hoffe für euch, dass der alte Fitz sich noch etwas zurückhält... ich durfte mit den Jets doch einiges an Up and downs mit seinem Arm erleben...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe nur die Stats verfolgt.. wieviel der Yards gingen auf die Kappe von Fitzmagic und wieviel der Receiver? besonders bei so langen TD Pässen.. ich hoffe für euch, dass der alte Fitz sich noch etwas zurückhält... ich durfte mit den Jets doch einiges an Up and downs mit seinem Arm erleben...

    Eigentlich fast alles auf Fitzis Kappe. Klar, bei den beiden 75y TDs machen die WR natürlich auch ordentlich Meter, aber Jackson trifft er in Stride und der muss nur noch einen stehen lassen.
    Bei OJ Howards TD baut der erste Tackler der Eagles Mist und dann sind die hinten offen. Der Pass alleine hatte da vllt nur 15-20y

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Pass alleine hatte da vllt nur 15-20y

    soweit ich mich erinnere, war ja alles über diese länge sehr fragwürdig.. von Geschwindigkeit als auch von Genauigkeit

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers


  • und ja, eigentlich kann es ja nur gut sein, dass wir ein QB-"Problem" haben - wobei ich davon ausgehe, dass spätestens nach der Bye Winston wieder spielen wird. Fitze ist die Gegenwart und Winston die Zukunft - aber auch hier lassen wir uns doch einfach überraschen was kommt und geniessen was da so abgeht.

    Na ja, sollte der Fitze jetzt noch zwei weiter Spiele in der Art hinlegen ,wäre es aber schon fahrlässig ihn wieder rauszunehmen. Gerade auch für Kötter, der ja schon vor der Saison auf einem sehr warmen Stuhl saß. Zukunft hin oder her, aber solange er SO spielt muss er einfach drin bleiben und Winston war ja in der jüngeren Vergangenheit nun auch nicht so doll (eher das Gegenteil), dass er sich da aufdrängt.
    Und seine "Zukunft" käme ggf. noch früh genug. Der ist ja noch relativ jung.