Tampa Bay Buccaneers 2018

  • soweit ich mich erinnere, war ja alles über diese länge sehr fragwürdig.. von Geschwindigkeit als auch von Genauigkeit

    Also seine Deep Balls waren besser als die von Winston. Aber DeSean Jackson steht ja tief meistens auch irgendwie frei :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hatte euch ihm Teamdraft als loss Team ....... :madfan:
    Das ist schon irgendwie cinderella und so aber wenn ich es einem gönne dann Fitzpatrick!
    Mal sehen was für euch drinne ist am Ende.

  • Ich verfolge Tampa nur am Rande, aber ist man sicher das Winston zurückkommt oder das evtl geht, im Draft 2019 einen neuen QB holt und hinter FItz lerne lässt? Wenn ich die Spiele so schaue ist das mal was ganz anderes als mit Winston!

  • Gibt es hier jemand, der am Freitag bei der Arbeit mit Fritz - PK-outfit ODER Fitz - Jersey einläuft?

    Gesucht werden Männer mit mega-dicken Eiern.
    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gibt es hier jemand, der am Freitag bei der Arbeit mit Fritz - PK-outfit ODER Fitz - Jersey einläuft?

    Gesucht werden Männer mit mega-dicken Eiern.
    :mrgreen:

    Glaub mir....damit wäre ich bei mir in der Firma beileibe nicht der optisch auffälligste :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Glaub mir....damit wäre ich bei mir in der Firma beileibe nicht der optisch auffälligste :mrgreen:

    Ich will dich jetzt nicht in Verlegenheit bringen und lasse die Frage "Wo um Gottes Willen arbeitest du???..."....ganz bewusst unter den Tisch fallen.

    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich will dich jetzt nicht in Verlegenheit bringen und lasse die Frage "Wo um Gottes Willen arbeitest du???..."....ganz bewusst unter den Tisch fallen.
    :mrgreen:

    Ist überhaupt nichts Verwerfliches: bei einer großen Modemarke ;)
    Da ist man halt sehr "stylisch"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber mal was anderes: was ich sehr schön fand (und was natürlich auch den Eagles geschuldet war) war, dass das RayJay endlich mal wieder richtig gut besucht gewesen zu sein scheint. Nächste Woche beim MNF sollte das auch so sein und dann bleibt das hoffentlich auch mal. Das Team hätte das mal verdient.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na ja, sollte der Fitze jetzt noch zwei weiter Spiele in der Art hinlegen ,wäre es aber schon fahrlässig ihn wieder rauszunehmen. Gerade auch für Kötter, der ja schon vor der Saison auf einem sehr warmen Stuhl saß. Zukunft hin oder her, aber solange er SO spielt muss er einfach drin bleiben und Winston war ja in der jüngeren Vergangenheit nun auch nicht so doll (eher das Gegenteil), dass er sich da aufdrängt.Und seine "Zukunft" käme ggf. noch früh genug. Der ist ja noch relativ jung.

    Lass den gegen die Steelers wieder ein 400y Game machen dann wird da ganz sicher nix gewechselt.

    Also seine Deep Balls waren besser als die von Winston. Aber DeSean Jackson steht ja tief meistens auch irgendwie frei :D

    Daran musste ich schon im Spiel gegen die Saints denken, ob Winston seinen Deep Ball vrbessert hat, denn DeSean war letztes jahr schon des öfteren "frei"

    Ich verfolge Tampa nur am Rande, aber ist man sicher das Winston zurückkommt oder das evtl geht, im Draft 2019 einen neuen QB holt und hinter FItz lerne lässt? Wenn ich die Spiele so schaue ist das mal was ganz anderes als mit Winston!

    Denk ich nicht, es sei denn Winston baut wieder neben dem Platz Scheisse dann vielleicht.
    Ich hab jetzt auch nicht jedes Preseason Game komplett gesehen, aber da hat er einen noch stärkeren Eindruck gemacht als Fitzmagic. Hatte aber auch mehr Spielzeit und "nur" Preseason

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (17. September 2018 um 23:09)

  • Das Geheimnis des Erfolges in der Offense sind die Vielzahl der Waffen, eine endlich mal wieder solide O-Line und ein Playcalling, was den Namen mal wieder verdient. Relativ unvorhersehbar, solider Mix, gepaart mit Eiern in der Hose (die Passspielzüge im letzten Drive hätte Koetter im Leben nicht gespielt, dann hätten die Eagles nen 2-Min-Drive zum Sieg gehabt). Das Selbstvertrauen ist spürbar, auch beim Gegner.

    Aber ein großes Lob geht auch an die Defense. Gerade dem Backfield wird/wurde nicht viel zugetraut und da sind wir auch vom Talent her unterdurchschnittlich besetzt, aber man kann dort keinem Spieler unterstellen, dass sie nicht alles geben.
    Die D-Line hat noch Potenzial, da geht sicher noch mehr Pass Rush (erwarte mir da von Vita Vae einiges), Lavonte David und Kwon Alexander sind für mich eh ein Top-Linebacker-Duo.

    Insgesamt hofft man ja immer auf eine ganz gute Saison, doch unsere Division lässt auch weiterhin nicht viel Raum für Träumereien, da hat jedes Team das Zeug in die Playoffs zu kommen, das wird noch eine ganz harte Saison, mit den zu befürchtenden Rückschlägen, aber eines ist schon jetzt relativ offensichtlich. Wir sind zumindest voll konkurrenzfähig und das ist ein dickes Lob an die ganze Franchise, da wurde an den richtigen Stellschrauben gedreht, so hat es zumindest den Anschein.

  • Das Geheimnis des Erfolges in der Offense sind die Vielzahl der Waffen, eine endlich mal wieder solide O-Line und ein Playcalling, was den Namen mal wieder verdient. Relativ unvorhersehbar, solider Mix, gepaart mit Eiern in der Hose (die Passspielzüge im letzten Drive hätte Koetter im Leben nicht gespielt, dann hätten die Eagles nen 2-Min-Drive zum Sieg gehabt). Das Selbstvertrauen ist spürbar, auch beim Gegner.

    Aber ein großes Lob geht auch an die Defense. Gerade dem Backfield wird/wurde nicht viel zugetraut und da sind wir auch vom Talent her unterdurchschnittlich besetzt, aber man kann dort keinem Spieler unterstellen, dass sie nicht alles geben.
    Die D-Line hat noch Potenzial, da geht sicher noch mehr Pass Rush (erwarte mir da von Vita Vae einiges), Lavonte David und Kwon Alexander sind für mich eh ein Top-Linebacker-Duo.

    Insgesamt hofft man ja immer auf eine ganz gute Saison, doch unsere Division lässt auch weiterhin nicht viel Raum für Träumereien, da hat jedes Team das Zeug in die Playoffs zu kommen, das wird noch eine ganz harte Saison, mit den zu befürchtenden Rückschlägen, aber eines ist schon jetzt relativ offensichtlich. Wir sind zumindest voll konkurrenzfähig und das ist ein dickes Lob an die ganze Franchise, da wurde an den richtigen Stellschrauben gedreht, so hat es zumindest den Anschein.

    Unsere Front-7 macht einen guten Eindruck, die DLine hat gegen die Eagles schon Druck ausgeübt, bin kein Experte aber rein optisch hatte Foles nicht viel Zeit. Das Backfield ist unser Problem auch wenn die Young Bucs da hinten einen guten Job gemacht haben. Ein Augenscheinliches Problem ist es den Goal-to-Guy des Gegners auszuschalten. Im ersten Spiel Thomas, Vorgestern Ertz und jetzt kommen Big Ben und Brown. Wenn man da mal nicht so viele Big Plays zulässt könnte man etwas entspannter zuschauen. Aber so vom Gefühl her muss ich sagen das der Gegnerische QB weniger Zeit hat, was unserem Backfield entgegen kommt

    Zur O-Line muss ich sagen das man Fitzmagic bisher Super schützt. Was nicht so toll ist, dass unser Running Game unter aller Kanone ist. Liegt das an der O-Line oder an den Running Backs :madness

  • Muss man ja mal genießen :thumbsup:

    Ich muss sagen, dass ich den Fitzi auch immer noch abfeier !

    Ist halt schon ein Unterschied ob ich jeden Sonntag wie Willy Wonka zur PK komme,
    oder ob ich nach zwei grandiosen Spielen das Outfit vom Teammate "klaue" und mal einen auf dicke Hose mache.

    Einfach coole Nummer.
    Zeigt auch die gute Stimmung die gerade in Tampa herrscht.

  • Sollte Fitzpatrick wirklich in den nächsten 2 Spielen nur annähernd an die Leistungen anknüpfen können, kann ich mir nicht vorstellen, das er für Winston auf die Bank gesetzt wird. Es gibt dann auch keine plausible Erklärung, Winston als Starter zu nehmen. Von daher interessant zu sehen, wie es nach der Sperre von Winston weitergeht. Der dritte Frühling tut Fitz echt gut :thumbup:

  • wow, wann war denn das letzte Mal so viel los in unserem Thread :ge:

    Bis jetzt hat man wohl nicht oder sehr wenig auf das Laufspiel gesetzt, weil die Pass-Spielzüge gut umgesetzt werden und bis jetzt extrem erfolgreich sind :top:

    Dafür blocken unserer RB's und z.T. auch die TE's die gegnerischen Verteidiger auch sehr gut in der Max-Protection.

    Spannend wird sein, wann unser 1st Round RB zum Zuge kommt und wie lange DE N. Spence noch im Kader ist :?:

  • War ein 2nd Round RB ;)

    Es wäre gut, wenn das Laufspiel noch ein bisschen besser in Schwung kommen würde, aber aktuell muss sich wirklich jeder Gegner in erster Linie um unser brutales Passspiel kümmern.
    Es ist ja fast schon unfair, Evans und DeSean Jackson in Bestform decken zu müssen. Und dann stehen den Bucs da immer noch Godwin, Howard, Humphries und Brate(!) zur Verfügung. Wieviele CBs und LB will man da denn abstellen?

    Schlüssel dafür ist unsere O-Line, die bislang überdurchschnittlich gut funktioniert. Besonders positiv ist dabei Jensen zu erwähnen. In erster Linie ist der Kerl mal richtig "asozial". So ein echtes Arschloch mit entsprechender "Mauler"-Attitüde. Viel wichtiger ist aber, dass durch ihn Marpet wieder auf Guard wechseln konnte. Der rest ist dann "ausreichend" (vllt mit Benenoch als Schwachstelle).

    Egal wer da under Center ist...die Bucs Offense wird (ohne Verletzungen) alle Teams mächtig ins Grübeln bringen. Wenn das Laufspiel mit RoJo/Barber jetzt auch noch funktionieren würde, wäre es schon sehr unfair

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Walterfootball

    Ryan Fitzpatrick is on pace to throw for 6,552 yards, 64 touchdowns and eight interceptions this season.

    Dazu läuft er dann auch noch 8.... :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • https://www.pewterreport.com/uber-driver-fi…t-bucs-winston/

    So von der Timeline her gesehen schon komisch - zwei Jahre nach dem Zwischenfall und kurz vor dem Ende der Sperre............

    Und natürlich alles, obwohl das niemals angezeigt wurde und es genau ihre Aussage dazu gibt....Amerika ist schon ein juristisch sehr interessantes Land

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ... und Vea hat auch wieder begonnen an den Teamaktivitäten teilzunehmen...........
    Hier einfach schauen, dass er wirklich erst eingesetzt wird, wenn er im Vollbesitze seiner Kräfte ist - wär doch ein schönes Upgrade in der DL :ge:

  • Da müssen wir uns ja nicht unbedingt länger als 2 Pässe Zeit lassen :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da muss der gute Fitzi heute aber abliefern.
    Nach der Vorstellung von Mahomes gestern darf er im MVP Rennen nicht abreissen lassen. ;)

    PS: Ist ja auch leicht, es geht ja nur gegen die sieglosen Steelers.