Tampa Bay Buccaneers 2018

  • Wie gesagt: ich denke Fitz wird gegen die Bears noch starten und dann hat Winston 2 Wochen Zeit, sich vorzubereiten.
    Man sollte nicht vergessen, dass Winston in der pre-Season der mit Abstand beste QB aller Teams war und Lichtjahre besser war als Fitz.

    Aber der Druck auf ihn wird trotzdem hoch sein.

    Vllt sieht man ihn aber auch erst wieder gegen Cleveland

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie gesagt: ich denke Fitz wird gegen die Bears noch starten und dann hat Winston 2 Wochen Zeit, sich vorzubereiten.
    Man sollte nicht vergessen, dass Winston in der pre-Season der mit Abstand beste QB aller Teams war und Lichtjahre besser war als Fitz.

    Aber der Druck auf ihn wird trotzdem hoch sein.

    Vllt sieht man ihn aber auch erst wieder gegen Cleveland

    Bin auch mal gespannt wer in den nächsten Wochen bei euch den QB gibt. Die Monday Night Crew hatte es ja schon während des Spiel s(gut) analysiert, dass fast alle INT's eigentlich nicht Fitzes Schuld waren und sonst hat er wieder sehr gut gespielt.

    Und die Crew meinte auch korrekt, sollte jetzt (also in den nächsten 2-3 Wochen) doch Winston reinkommen und nur 2-3 schlechte Drives produzieren bzw. 1-2 TO's verzapfen, würden alle wieder massiv und sofort nach Fitzmagic schreien. Das wären keine guten Startbedingnungen und würden dem Team insgesamt bestimmt eher Schaden. Und nicht zuletzt geht es ja auch für Kötter massiv um seinen eigenen Job.

    Insofern warum nicht einfach mit Fitz weitermachen bis sein Arm vielleicht irgendwann doch "müde" wird und dann erst mit Winston weiter machen. Und sollte das erst 2019 sein, wäre es auch kein Drama oder ?! Winston ist noch jung genug.

  • Bin auch mal gespannt wer in den nächsten Wochen bei euch den QB gibt. Die Monday Night Crew hatte es ja schon während des Spiel s(gut) analysiert, dass fast alle INT's eigentlich nicht Fitzes Schuld waren und sonst hat er wieder sehr gut gespielt.

    Und die Crew meinte auch korrekt, sollte jetzt (also in den nächsten 2-3 Wochen) doch Winston reinkommen und nur 2-3 schlechte Drives produzieren bzw. 1-2 TO's verzapfen, würden alle wieder massiv und sofort nach Fitzmagic schreien. Das wären keine guten Startbedingnungen und würden dem Team insgesamt bestimmt eher Schaden. Und nicht zuletzt geht es ja auch für Kötter massiv um seinen eigenen Job.

    Insofern warum nicht einfach mit Fitz weitermachen bis sein Arm vielleicht irgendwann doch "müde" wird und dann erst mit Winston weiter machen. Und sollte das erst 2019 sein, wäre es auch kein Drama oder ?! Winston ist noch jung genug.

    Wir müssen aber nach der Saison entscheiden, on Winston der QB unserer Zukunft ist und ob wir sehr viel Geld in ihn investieren wollen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Klar und das macht die Sache ja auch etwas spannend. In seinen drei Jahren war de Winston ,zumindest für einen neutralen Außenstehenden, gefühlt/statistisch bei euch "solide". Kein Top-QB, aber auch kein Flop.

    Sollte Fitze und euer Team diese Saison halbwegs so weitermachen könntet ihr aber locker bei 8-8 oder besser landen und ein Top-QB-Draft Pick wäre dann wohl schwer.

    Insofern tippe ich mal, dass ihr die Saison mit dem Bärtigen (gut) spielt/beendet und 2019 dann eben der Winston wieder ran darf.

  • Klar und das macht die Sache ja auch etwas spannend. In seinen drei Jahren war de Winston ,zumindest für einen neutralen Außenstehenden, gefühlt/statistisch bei euch "solide". Kein Top-QB, aber auch kein Flop.

    Sollte Fitze und euer Team diese Saison halbwegs so weitermachen könntet ihr aber locker bei 8-8 oder besser landen und ein Top-QB-Draft Pick wäre dann wohl schwer.

    Insofern tippe ich mal, dass ihr die Saison mit dem Bärtigen (gut) spielt/beendet und 2019 dann eben der Winston wieder ran darf.

    Ehrlich gesagt hat Winston einen Rookie-Rekord nach dem anderen geschreddert und war in vielen Statistiken durchaus auf einer Stufe mit Manning dem Älteren. https://sports.yahoo.com/news/compariso…-212738069.html

    Aber es fehlt bislang "der nächste Schritt".
    Letzte Saison war er ja nun mal auch verletzt. Insofern ist diese Saison eigentlich sauwichtig, um zu sehen, was man für die Zukunft bekommt.

    Zumal er nächste Saison sonst mal eben 20 Mio bekommt
    https://www.spotrac.com/nfl/tampa-bay-…-winston-16725/

    Und was auch viele vergessen: Winston ist sogar noch jünger als zB Carson Wentz und nur 9 Monate älter als Jarred Goff

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (26. September 2018 um 12:11)

  • https://www.profootballfocus.com/news/o-j-howar…end-in-football

    Ich bin gespannt, ich hoffe er bleibt on Pace für über 1000 Yards, ist einer der Spieler die ich bei euch am meisten verfolge, leider wurde er hier im NFL Talk Mock Draft zu früh gepickt was zu einem großern Ärger bei mir führte :hinterha:

    NFL-Talk Mockdraft 2017 - Diskussion

    Wie der 12er ein paar Zeilen später schrieb, bei ihm ist nicht nur besonders dass er einfach ein krasser athletischer Freak ist, nein er kann wirklich gut Routen laufen, fangen und ist auch ein super Blocker. Nicht umsonst hat er fast doppelt so viele Snaps wie Brate, dafür aber nur knapp mehr Route Runs. Ansonsten ist er 50% der Zeit Blocker für den Run oder gar beim Pass. Wenn er noch mehr Targets bekommen würde ... Hauptsache er bleibt gesund, es gibt nichts schlimmeres als Injuries die Karrieren zerstören

  • Egal, ob er jetzt gut oder nicht gut gespielt hat bis zum "stiff arm", aber warum wird ein Spieler eingesetzt, welcher bereits ein gerissenes hinteres Kreuzband hat? Verstehe ich nicht ?(

    Bucs’ S Chris Conte, the victim of Vance McDonald’s stiff arm, played with a torn PCL Monday night, per source. Conte “gutted it out and honestly shouldn’t have played.” He now will be sidelined the next six weeks, resting an injury he played with vs. Steelers.

  • was ist wohl mit RB RoJo los - so ne Pfeife kann der doch gar nicht sein, dass er nicht mal auf dem Matchblatt erscheint.

    Ober haben sich die Scouts so in im getäuscht?

  • https://www.profootballfocus.com/news/o-j-howar…end-in-football

    Ich bin gespannt, ich hoffe er bleibt on Pace für über 1000 Yards, ist einer der Spieler die ich bei euch am meisten verfolge, leider wurde er hier im NFL Talk Mock Draft zu früh gepickt was zu einem großern Ärger bei mir führte :hinterha:

    NFL-Talk Mockdraft 2017 - Diskussion

    Wie der 12er ein paar Zeilen später schrieb, bei ihm ist nicht nur besonders dass er einfach ein krasser athletischer Freak ist, nein er kann wirklich gut Routen laufen, fangen und ist auch ein super Blocker. Nicht umsonst hat er fast doppelt so viele Snaps wie Brate, dafür aber nur knapp mehr Route Runs. Ansonsten ist er 50% der Zeit Blocker für den Run oder gar beim Pass. Wenn er noch mehr Targets bekommen würde ... Hauptsache er bleibt gesund, es gibt nichts schlimmeres als Injuries die Karrieren zerstören

    Der könnte noch viel mehr reissen, wenn wir nicht so saustarke WR hätten. Der ist unsere Luxus-Waffe

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (27. September 2018 um 14:42)

  • B Carlton Davis appeared on the injury report for the first time on Friday with a groin problem and is questionable. S Jordan Whitehead, who had full participation all week despite a shoulder injury, has a hamstring issue and had only limited participation in practice Friday. He is also questionable.

  • B Carlton Davis appeared on the injury report for the first time on Friday with a groin problem and is questionable. S Jordan Whitehead, who had full participation all week despite a shoulder injury, has a hamstring issue and had only limited participation in practice Friday. He is also questionable.

    Das kann doch wohl nicht wahr sein. Sollen wir überhaupt ein Defensive Backfield aufstellen? Ist da die totale Seuche

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Juhu, die Buccaneers erreichen wieder Normalform! :thumbdown::angry

    Wie ist denn so eine Leistung zu erklären?!?!!? Und jetzt komm mir keiner mit den ach so starken Bears. Die Defense ist stark, okay, aber wir schaffen es, dass deren Offense wie die "Greatest Show on Turf" aussieht. Lachhaft. Wenn ich sehe, wie in der D-Line nach dem ersten Push die Beine nicht mehr bewegt werden, krieg ich Pickel am Sack. Die Broken Coverages zieh ich mir nur mit viel Alkohol rein, damit ich die schnell wieder vergesse.

    "Game ready" sieht jedenfalls anders aus, als das was die Buccaneers hier auf beiden Seiten des Balles abliefern. Mit einem Sieg habe ich irgendwie eh nicht gerechnet, aber das hier spottet jeder Beschreibung

    Sollen wir überhaupt ein Defensive Backfield aufstellen?

    Ich hab das Gefühl, dass wir ohne spielen, na dann kann sich wenigstens keiner verletzten. :(

  • Wir haben heute und nächste Woche Bye Week
    Aber ich hätt Winston nicht rein, du kannst heute doch nur verlieren, was denkt sich Dirk :paelzer: das er gegen die Nr.1 Defense 35 Punkte aufholt?. Ich hätte Fitzpatrick drauf gelassen und dann mit Famous Jameis in 2 Wochen neu angegriffen

    4 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (30. September 2018 um 21:10)

  • Wir haben heute und nächste Woche Bye Week
    Aber ich hätt Winston nicht rein, du kannst heute doch nur verlieren, was denkt sich Dirk :paelzer: das er gegen die Nr.1 Defense 35 Punkte aufholt?. Ich hätte Fitzpatrick drauf gelassen und dann mit Famous Jameis in 2 Wochen neu angegriffen

    Tja egal was er macht, es kommt falsch - verlieren ist das eine, aber so geht ja mal gar nicht - also eigentlich muss einfach was passieren in de bye

  • Wir haben heute und nächste Woche Bye Week
    Aber ich hätt Winston nicht rein, du kannst heute doch nur verlieren, was denkt sich Dirk :paelzer: das er gegen die Nr.1 Defense 35 Punkte aufholt?. Ich hätte Fitzpatrick drauf gelassen und dann mit Famous Jameis in 2 Wochen neu angegriffen

    Rost wegspielen ohne Druck. Ist schon OK

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Naja. 2 INT bei nur 20 Versuchen muss er jetzt auch erstmal wieder wegstecken.

    Ich seh schwarz bei Winston. Der macht doch genau da weiter wo er aufgehört hat. Turnovermaschine

  • Das nenn ich mal ein Statement:

    Dirk Koetter: "We should fire everybody that was on that field today, starting with me. That was horrific.

    Folgt da noch was :?:
    ...und nach der bye week gegen die Falcons :abge

    Einmal editiert, zuletzt von swissbuc (30. September 2018 um 23:39)

  • Naja. 2 INT bei nur 20 Versuchen muss er jetzt auch erstmal wieder wegstecken.

    Ich seh schwarz bei Winston. Der macht doch genau da weiter wo er aufgehört hat. Turnovermaschine

    Die zweite hab ich schon gar nicht mehr gesehen, aber für die erste konnte er gar nichts. Da greift ihm Mack von hinten in seinen Arm, als er gerade wirft.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die zweite hab ich schon gar nicht mehr gesehen, aber für die erste konnte er gar nichts. Da greift ihm Mack von hinten in seinen Arm, als er gerade wirft.

    Die zweite geht auf ihn. Aber da fehlt natürlich ein bisschen das Timing und sollte sich mit mehr Spielzeit geben.
    Ansonsten hat mir Winston ganz gut gefallen.

    Winston ist sicherlich auch unser kleinstes Problem wenn ich mir unsere Defense so anschaue. Das war einfach nur erbärmlich. Ich habe nicht verstanden warum man an Smith festgehalten hat und werde es auch weiterhin nicht verstehen!
    Warum man das DEF Backfield in der Offseason nicht verstärkt hat ist mir auch weiterhin schleierhaft. Klar haben wir grade Verletzungspech aber das da z.B. ein Conte als Starter in eine Saison geht kann einfach nicht sein.
    Wenn ich jetzt noch sehe was ein James bei den Chargers gerade abliefert dann kriege ich immer noch das Kotzen bei dem Vea Pick, den ich immer noch für total überflüssig halte.

  • Die zweite geht auf ihn. Aber da fehlt natürlich ein bisschen das Timing und sollte sich mit mehr Spielzeit geben.Ansonsten hat mir Winston ganz gut gefallen.

    Winston ist sicherlich auch unser kleinstes Problem wenn ich mir unsere Defense so anschaue. Das war einfach nur erbärmlich. Ich habe nicht verstanden warum man an Smith festgehalten hat und werde es auch weiterhin nicht verstehen!
    Warum man das DEF Backfield in der Offseason nicht verstärkt hat ist mir auch weiterhin schleierhaft. Klar haben wir grade Verletzungspech aber das da z.B. ein Conte als Starter in eine Saison geht kann einfach nicht sein.
    Wenn ich jetzt noch sehe was ein James bei den Chargers gerade abliefert dann kriege ich immer noch das Kotzen bei dem Vea Pick, den ich immer noch für total überflüssig halte.

    Derwin James sähe bei uns genau so beschissen aus, Das ganze Scheme ist von vorne bis hinten Dreck!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • O.J. Howard is expected to mis 2-4 weeks with a sprained MCL

    Koetter says players will get six days off. They will come back Monday and then go into a normal week with Tuesday off and then the regular practice schedule.

    #Bucs HC Dirk Koetter indicated he will not fire DC Mike Smith.

  • Damit setzt sich Koetter mal wieder gemütlich auf dem Hot Seat. Egal...man hat mit Monken ja schon Ersatz. :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Damit setzt sich Koetter mal wieder gemütlich auf dem Hot Seat. Egal...man hat mit Monken ja schon Ersatz. :hinterha:

    alleine das koetter fitz benchet und winston bringt.
    Winston hätte sicher nix dagegen gehabt wenn er dann nach der by starten dürfte...oder

  • alleine das koetter fitz benchet und winston bringt.Winston hätte sicher nix dagegen gehabt wenn er dann nach der by starten dürfte...oder

    Das war ok. Spiel war gegessen und eine Halbzeit unter halbwegs Wettkampfbedingungen Spielen war schon Ok

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • We can’t just blame being down five touchdowns on communication, it is more than that,” Koetter said. “We weren’t ready to start the game. That is ultimately on me. We didn’t tackle well, we didn’t cover well, we didn’t get enough pressure.
    “And oh by the way, we have a pretty good offense but when you have three three-and-outs and a turnover in the first half, that isn’t helping out defense either.
    “It was bad all around and I have to take responsibility for that. It’s on me.”

    Ich kann doch als Verantwortlicher nicht sagen, dass wir nicht bereit für das Spiel waren - einfach nur ein Armutszeugnis eine solche Aussage :madfan::madfan::madfan: . Wenn ich nicht in der Lage bin, die Mannschaft auf das nächste Spiel einzustellen, dann muss ich die Konsequenz ziehen und den Posten räumen - wenn er die Konsequenzen nicht selbst trägt, dann muss es ihm halt der GM oder die Owner mitteilen. Absolutes No-Go

  • Aber er hat doch auch nur das gesagt, was alle gesehen haben. Die Mannschaft war nicht bereit. Über die Gründe kann man nur mutmaßen, aber die Aussage Koetters ist faktisch richtig. Dass er das zu verantworten hat, ist ja nun auch nicht gelogen. Inwieweit er sich damit aufs Abstellgleis manövriert hat, weiß ich nicht, aber gegen die Bears war die Leistung so miserabel, dass mit allem gerechnet werden kann. Koetters Problem ist doch, dass er keinen großen Namen hat, wer weint ihm eine Träne nach? Charismatischer wird der nächste Coach in jedem Fall. ;)

    Im Übrigen möchte ich noch die D- und O-Line als große Verlierer des Spiels nennen. Das ist das, was ich unter "nicht Game ready" verstehe, nicht ins Spiel kommen ist das eine, aber keinerlei Reaktion auf dem Platz zu zeigen, die Blamage abwenden zu wollen, den Druck immer wieder hoch halten wollen, das war einfach erbärmlich.

    Aber jetzt warten wir mal die Bye week ab, dann sehen wir weiter. Egal wie schwach das Spiel war, war es doch diese Saison das erste richtig schwache Spiel. Da hatte ich mit mehr gerechnet zu diesem Zeitpunkt. ;)

  • Aber er hat doch auch nur das gesagt, was alle gesehen haben. Die Mannschaft war nicht bereit. Über die Gründe kann man nur mutmaßen, aber die Aussage Koetters ist faktisch richtig. Dass er das zu verantworten hat, ist ja nun auch nicht gelogen. Inwieweit er sich damit aufs Abstellgleis manövriert hat, weiß ich nicht, aber gegen die Bears war die Leistung so miserabel, dass mit allem gerechnet werden kann. Koetters Problem ist doch, dass er keinen großen Namen hat, wer weint ihm eine Träne nach? Charismatischer wird der nächste Coach in jedem Fall. ;)

    Im Übrigen möchte ich noch die D- und O-Line als große Verlierer des Spiels nennen. Das ist das, was ich unter "nicht Game ready" verstehe, nicht ins Spiel kommen ist das eine, aber keinerlei Reaktion auf dem Platz zu zeigen, die Blamage abwenden zu wollen, den Druck immer wieder hoch halten wollen, das war einfach erbärmlich.

    Aber jetzt warten wir mal die Bye week ab, dann sehen wir weiter. Egal wie schwach das Spiel war, war es doch diese Saison das erste richtig schwache Spiel. Da hatte ich mit mehr gerechnet zu diesem Zeitpunkt. ;)

    Wie kann es sein, dass die Spieler und scheinbar auch die Coaches nicht game ready sind? Das sind Profis und werden z.T. fürstlich entschädigt. Für mich ganz klar ein No-Go!
    Klar verlieren kann man immer, aber so ohne Gegenwehr, ohne Emotionen und ohne gar nichts!!!!!!!!!
    Jetzt ist eine klare Reaktion nach der Bye von Nöten, ansonsten ist definitiv Feuer im Dach!