Dallas Cowboys 2018

  • :heul:wein2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So morgen Abend geht es also gegen Detroit. Die haben letzte Woche ziemlich überraschend die Patriots geschlagen. Zum Glück fehlt bei den Lions mit Ansah der beste Spieler.

    Ganz klar für mich am vierten Spieltag schon ein Do or Die Spiel.
    Verliert man, sind die Chancen auf die Playoffs sehr sehr gering und wir können uns wahrscheinlich wieder mal auf eine 8-8 Saison einstellen.

    Die Offense um Dak muss morgen liefern. Wenn das klappt werden wir das Spiel auch gewinnen.

  • Obwohl er uns auch nicht in den Playoffs weitergebracht hat? Ich vermisse Witten mehr und am meisten vermisse ich einen GM und einen HC.

    Was aber damals u.a.auch schon dem miesen Coaching geschuldet war. Machen wir uns doch nichts vor: Romo war nach Staubach und Aikman der beste QB, den wir je hatten. Ich vermisse ihn wirklich sehr :dogeyes:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Terrance Williams ist heute zum ersten Mal in seiner Karriere inactive:

    Inactives: Mike White, Sean Lee, Travis Frederick, Xavier Su’a-Filo, Terrance Williams, Dalton Schultz, Maliek Collins

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So morgen Abend geht es also gegen Detroit. Die haben letzte Woche ziemlich überraschend die Patriots geschlagen. Zum Glück fehlt bei den Lions mit Ansah der beste Spieler.

    Ganz klar für mich am vierten Spieltag schon ein Do or Die Spiel.
    Verliert man, sind die Chancen auf die Playoffs sehr sehr gering und wir können uns wahrscheinlich wieder mal auf eine 8-8 Saison einstellen.

    Die Offense um Dak muss morgen liefern. Wenn das klappt werden wir das Spiel auch gewinnen.

    Große Hoffnungen habe ich ehrlich gesagt nicht. Die Lions haben bisher die wenigstens Passing Yards zugelassen, wäre schon überraschend, wenn dann ausgerechnet wir da auf einmal ein funktionierendes Passing Game zustande bekommen. Gegen den Run sind sie bisher ziemlich schlecht, aber diiese Stärke hat uns ja letzte Woche in Seattle auch nichts gebracht. Unsere DBs werden heute sicherlich auch eine Menge zu tun bekommen. Die Lions haben einige starke Receiver und Stafford hat definitiv das Potential uns auseinander zu nehmen.
    Aber vielleicht haben wir ja Glück und Stafford erwischt so einen üblen Tag wie gegen die Jets. Ein paar Interceptions wären nett, vielleicht klickt es in der Offense ja mal bei besserer Field Position.

  • Sensationelles Spiel von Zeke. Genau so hab ich mir das vorgestellt, wenn ich jedes Mal darauf hingewiesen habe, wie wertvoll er im Passing Game sein kann. Nicht nur bei Screens und Pässen an oder hinter die Line. Das Big Play vor dem entscheidenden FG als man ihn endlich auf eine tiefe Route geschickt hat, das habe ich gemeint. Dak auch Clutch - bereits sein 10. Game Winning Drive seit 2016 (die meisten hinter Stafford - 12). Und Maher kann mit solchen 100% Leistungen auch Bailey schnell vergessen machen.

    Die Defense ein bisschen holprig heute, vor allem in einigen Passing Situations. Wobei Stafford auch einige dieser Pässe aus der Abteilung 'undefensable' rausgehauen hat. Dennoch - wenn man den nächsten Schritt machen will, dann darf man so eine Führung nicht mehr abgeben. Wobei ich Lawrence und Vander Esch definitiv herausnehmen möchte. Tank mit 3 Sacks (Career Best) und LVE überall auf dem Feld zu finden.

    Ganz wichtiger Sieg und dazu ein schöner Spieltag mit Niederlagen für New York und Philly. Gerne mehr davon!
    :thumbup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Möchte euch zum Sieg gegen uns gratulieren. Mit van der Esch habt ihr wirklich einen super Lee-Ersatz gefunden,
    der wär auch mein Wunschpick für die Lions gewesen. Man sieht halt einfach welchen unterschied es ausmacht,
    wenn man nen wirklich guten ILB.

    Ansonsten hat Elliott das Spiel für euch gewonnen. Das Time Management im letzten Viertel war auch herausragend von euch.
    Ich sehe euch zwar nicht als Playoff-Aspiranten (ebenso wie wi auch nicht) aber ihr habt einigePuzzleteile zusammen,
    die anderen Gegnern wehtun wird. Wenn Elliott sein A-Game bringt und ins Passspiel eingebunden wird,
    ist das sehr unterhaltsam zum anschauen.

    Viel Glück den Rest der Saison.

  • Schon krass. Gute Besserung an Thomas. Jetzt ist ja der Grund für seinen Holdout eingetreten. Wenn er nach der Genesung spielen will, dann hoffentlich in Dallas.

    Die Offense hat mir deutlich besser gefallen. War wirklich überrascht. Wie gut die PA-Züge laufen, wenn man sie dann auch einsetzt.

    Krass was die Lions Receiver gefangen haben. Perfekte Stafford Pässe, schöne Catches. Da kann man schon neidisch gucken.

    Ratzupaltuff

  • Ein sehr schöner Win. Vor allem gegen eine Starke Lions Offense.
    Natürlich sah unsere DB das ein oder andere mal nicht gut aus. Kris Richards Reaktion war ja ziemlich deutlich zu sehen.
    Was Jaylon Smith und Vander Esch dort veranstaltet haben war schon sehr gut. Man muss ja sehen, dass dort ein Rookie LB und ein LB in seinem Sophomore Jahr.

    Und Dak hat die richtige Antwort an seine Hater (Hallo an dieser Stelle an die Eagles und Redskins Fans der letzten Woche) gegeben... das war ein sehr starker Winning Drive und ein toller Pass von ihm. Insgesamt eigentlich nur 1-2 mal richtig schlechte Entscheidungen getroffen.

    Maher auch sehr nervenstark. Weiter so.

    Nächste Woche geht es dann gegen die Texans. Es wird schwer, die haben eine gute Defense und Watson findet wohl langsam auch seinen Rhythmus.

    Schön auch das die so hoch gepriesenen Eagles schon zwei Niederlagen auf dem Konto haben. Es wird und bleibt eine ausgeglichene Division.


  • Krass was die Lions Receiver gefangen haben. Perfekte Stafford Pässe, schöne Catches. Da kann man schon neidisch gucken.

    Tate wird übrigens nächstes Jahr Free Agent. Just saying... :xmargevic

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und Dak hat die richtige Antwort an seine Hater (Hallo an dieser Stelle an die Eagles und Redskins Fans der letzten Woche) gegeben... das war ein sehr starker Winning Drive und ein toller Pass von ihm. Insgesamt eigentlich nur 1-2 mal richtig schlechte Entscheidungen getroffen.

    Bin bestimmt kein Dak Hater, eigentlich ganz im Gegenteil, falls Du alle meine Posts gelesen hattest. War anfangs einer seiner wenigen Verteidiger im Eagles Forum, doch an einem guten Spiel würde ich persönlich noch nicht die Kehrtwende festmachen.

    In einem geb ich Dir jedoch Recht: die NFC East ist lustig dieses Jahr. Wird wahrscheinlich aufgrund der Ausgeglichenheit bzw. Durchschnittlichkeit jedoch nur einen Playoff Teilnehmer aus dieser Division geben.

    #FreeMeekMill

  • Dobb7YXUYAA6nr2.jpg large.jpg
    Nur um mal herauszustreichen, was für eine grandiose Leistung das war.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kurze Frage an die Capspace-Kenner. Wir haben ja noch ein bisschen Spielraum in dieser Saison. Kann man diesen in die nächste Saison übertragen? Oder was kann man damit aktuell anstellen? Nächste Saison sieht es zum ersten Mal richtig gut für uns aus was den Free Capspace anbelangt. :GE

  • Verbleibender Capspace wird zum verfügbaren Budget im nächsten Jahr addiert. Derzeit stehen die Cowboys bei knapp unter $ 70 Millionen in der kommenden Saison, zusätzlich könnte man ohne große Konsequenzen weitere 20 durch Entlassungen von Crawford, Lee, Hurns und T. Will generieren. Vertragsverlängerungen von Collins und Byron könnten ebenso noch ein paar Millionen verfügbar machen.

    Nächstes Jahr muss der große Angriff kommen. Danach steht der Prescott Hammer ins Haus, das Jahr darauf Zeke.

    Einmal editiert, zuletzt von HolliWood (2. Oktober 2018 um 10:41) aus folgendem Grund: Ich hab bei den potentiellen Vertragsverlängerungen Lawrence statt Collins geschrieben. Ersterer spielt natürlich unter dem Tag, letzterer geht ins letzte Vertragsjahr bei einem Caphit von $ 7.5 Millionen.

  • Nächstes Jahr muss der große Angriff kommen. Danach steht der Prescott Hammer ins Haus, das Jahr darauf Zeke.


    Die Frage ist: Muss man mit Prescott zwangsläufig verlängern? Ist er das Geld wert dass ihr ihm dann zahlen müsst? Vor allem: Ab welcher Zahl wäre eure Schmerzgrenze bei ihm?

    Zeke ist ein no-brainer und wird seinen payday sicher bei euch bekommen. Aber bei Dak bin ich mir nicht sicher, ob der Payday bei euch erfolgt...

    Aber das ist mein Blick von außen und als nicht-Cowboys-fan. Wie seht ihr die Personalie vor allem wenn er mehr so wie letztes Jahr spielt?

  • Die Frage ist: Muss man mit Prescott zwangsläufig verlängern? Ist er das Geld wert dass ihr ihm dann zahlen müsst? Vor allem: Ab welcher Zahl wäre eure Schmerzgrenze bei ihm?

    Zeke ist ein no-brainer und wird seinen payday sicher bei euch bekommen. Aber bei Dak bin ich mir nicht sicher, ob der Payday bei euch erfolgt...

    Aber das ist mein Blick von außen und als nicht-Cowboys-fan. Wie seht ihr die Personalie vor allem wenn er mehr so wie letztes Jahr spielt?

    Er hat letztes Jahr bis zum Schlachtfest in Atlanta auch sehr gut gespielt. Bis zu dem Zeitpunkt war er statistisch ähnlich unterwegs wie in der Rookie Saison.

    Ansonsten bin ich bei ihm auch hin und her gerissen. In der nächsten Offseason würde ich dieses Thema aber definitiv noch nicht anpacken. Er soll seinen Rookie Vertrag erst einmal ausspielen. Eventuell hat er dann auch etwas bessere Receiver um sich.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (2. Oktober 2018 um 16:33)

  • Was Dak anbelangt, so halte ich im Moment gar nichts davon, ihn jetzt zu be- oder gar zu verurteilen. Diese Offense wird das ganze Jahr ein Work-in-Progress bleiben. Deswegen bin ich auch überzeugt davon, dass sie nach 10 Wochen anders aussehen wird, als jetzt nach 4: Zum einen sucht man immer noch die WR, die am zuverlässigsten sind, und die mit Dak die beste Chemie haben. Das beinhaltet einiges an experimentieren: Rookie Gallup wird im Laufe der Saison mehr und mehr Spielzeit bekommen, mal spielt Thompson eine größere Rolle, mal Hurns. Auf TE ähnlich - Swaim wird nie ein Witten werden, aber so langsam bekommt auch er mehr Bälle von Dak.

    Zum anderen wird die O-Line (unter normalen Voraussetzungen / keinen Verletzungen) ebenfalls besser zusammenspielen. Connor Williams wollten einige ja nach 2 Spielen ihn schon auf die Bank setzen, das ist völlig überzogen. "Growing Pains" gehören dazu - ich hab am Sonntag gesehen, wie der vielmals als bester Guard im Draft seit Jahren beschriebene Nelson von einem der Texaner wie eine Puppe weggeschleudert wurde. Das sind Rookies. Die machen Fehler und lernen (im besten Fall) daraus.

    Eins ist aber klar: Der wichtigste Spieler (neben den O-Linern) in der Offense ist und bleibt Zeke. Vor allem wenn Linehan ihn jetzt mehr und mehr ins Passing Game involviert. Er ist das Mismatch der Offense und sofern gegnerische Verteidigungen darauf reagieren (und das müssen sie, wenn man das konsequent beibehält) umso mehr öffnen sich für andere Spieler Räume.

    Mal sehen was man gegen die Texans anbietet - die DBs sind dort sehr anfällig, theoretisch müsste man eine pass-lastigere Offense aufbieten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Travis Frederick ist jetzt doch auf IR gelandet. Er macht Platz für David Irving, der seine Sperre abgesessen hat und gegen die Texans zum ersten Mal dieses Jahr ran darf:
    https://twitter.com/calvinwatkins/status/1048607457835212800

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hier noch Rap :

    The move the #Cowboys didn’t want to make: C Travis Frederick (Guillain-Barré syndrome) is headed to Injured Reserve, as the team activates DT David Irving from suspension.

    All the best @ best Center in Pro - football.
    Hoffentlich bis bald, Travis!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Terrance Williams landet ebenfalls auf IR. Frederick übrigens auf Reserve / Non-Football-Illness. Ändert nichts an der Situation, dass wir wohl die komplette Saison auf ihn verzichten müssen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schade ich hatte bei Travis immer noch gehofft, er spielt diese Saison noch einmal. Hoffentlich kommt er überhaupt nochmal zurück ;(

    Ja das hoffe ich auch. Und wenn er es nicht schafft, wünsche ich ihm das er die Krankheit soweit in den Griff bekommt, ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben. Er ist noch so jung :/

  • So heute Nacht erwartet uns das texanische Duell. Wir treten bei den Texans an. Ein Team welches durch J. J. Watt und Clowney extrem starke Defense Spieler aufweist. Unser Running Game muss auf Hochtouren laufen, die Texans aktuell mit der zweit besten Laufverteidigung der Liga.
    Watson kommt langsam wieder in Form.

    Unser Pass Rush bekommt durch David Irving nochmal einen Push, der seine vier Spiele Sperre abgesessen hat.

    Ich erwarte ein knappes Spiel. Richtungsweisend, wenn nächste Woche die Jaguars zu Besuch kommen.