Dallas Cowboys 2018

  • Leute er ist erst 24! Klar nicht billig, aber hier wissen wir was wir bekommen. Klar wäre ein AJ Brown im Draft nett gewesen, aber keiner weiß ob der für uns überhaupt erreichbar wäre (ich denke er geht in der Top 10) und ob er überhaupt was wird. Mit Cooper haben wir unseren Playmaker für die nächsten Jahre. Nach dem Dez Abgang müssten wir was machen und das haben wir getan. Ich freue mich jedenfalls auf ihn :)

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zu spät. Das Ding scheint durch.Ich wollte Cooper gerne haben, aber der Preis ist für mich zu hoch.

    jo leider.

    Btw. Das letzte mal als wir für nen WR nen first rounder+ abgegeben haben (roy williams) hatte ja brilliant funktioniert :hinterha:

  • Leute er ist erst 24! Klar nicht billig, aber hier wissen wir was wir bekommen. Klar wäre ein AJ Brown im Draft nett gewesen, aber keiner weiß ob der für uns überhaupt erreichbar wäre (ich denke er geht in der Top 10) und ob er überhaupt was wird. Mit Cooper haben wir unseren Playmaker für die nächsten Jahre. Nach dem Dez Abgang müssten wir was machen und das haben wir getan. Ich freue mich jedenfalls auf ihn :)

    kann deinen optimismus nicht teilen.... für nen 2 oder 3 runde pick ok, aber first :madness

    Insbesondere bin ich überhaupt kein fan von trades während der saison.. saison ist fast zur hälfte durch. Keine große zeit sich im neuen team einzufinden und bei dem preis erwartet man direkt leistung

  • Der einzige, der in der NFL Jon Gruden als Winner aussehen lassen kann ist Jerry Jones. Hut ab!

    Das hat man doch bei euren ganzen Trades auch erst gedacht und was kam dabei heraus? Alles richtig gemacht und den Superbowl geholt. Ob der Coop Trade nun gut oder schlecht für uns ist kann man heute doch noch überhaupt nicht beurteilen. Fakt ist er ist ein absoluter Topreceiver, dazu noch verdammt jung. Da ist es klar das er seinen Preis hat. Wenn er liefert fragt in zwei Jahren kein Mensch mehr danach was er gekostet hat.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wo ist Cooper denn ein Playmaker? Natürliche ist er noch relativ jung und hat gute Anlagen aber es gibt jetzt viel Tape von ihm das einem nicht vom Hocker haut. Außerdem hat er schon von Begin an mit Drops zu kämpfen. First finde ich auch ziemlich heftig zu diesem Zeitpunkt. So ist man ja gezwungen ihn auch zu bezahlen und nicht als FA ziehen zu lassen. So bekommst du für deinen Pick erstaunlich wenig Value angesichts der bevorstehenden Cap Belastung.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • hm - teuer. Aber ich halte Cooper weiterhin für einen Top WR. Wir werden sehen, ob es ein weiterer Roy Williams wird (aka ein WR der viel zu teuer war), oder doch ein wichtiger Bauteil einer immer besser werdenden Offense.

    Die Gordon-Vergleiche sind unangebracht: Der ist einen Zug von einer lebenslänglichen Strafe entfernt. Cooper hat eine blitzsaubere Weste.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Leute er ist erst 24! Klar nicht billig, aber hier wissen wir was wir bekommen. Klar wäre ein AJ Brown im Draft nett gewesen, aber keiner weiß ob der für uns überhaupt erreichbar wäre (ich denke er geht in der Top 10) und ob er überhaupt was wird. Mit Cooper haben wir unseren Playmaker für die nächsten Jahre. Nach dem Dez Abgang müssten wir was machen und das haben wir getan. Ich freue mich jedenfalls auf ihn :)

    Tut mir leid, ich finde es einfach nur bekloppt. Wir traden einen Firstround Pick (sehr wahrscheinlich Top 15) für einen WR der im nächsten Jahr 14 Millionen (es sei denn, man gibt ihm direkt einen neuen Vertrag) kostet und die Liga teilweise bei den dropped Passes angeführt hat. Keine Ahnung wie man das gut finden kann.
    https://www.nbcbayarea.com/news/local/Coo…-479158283.html

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (22. Oktober 2018 um 21:53)

  • Tut mir leid, ich finde es einfach nur bekloppt. Wir traden einen Firstround Pick (sehr wahrscheinlich Top 15) für einen WR der im nächsten Jahr 14 Millionen kostet und die Liga teilweise bei den dropped Passes angeführt hat. Keine Ahnung wie man das gut finden kann.https://www.nbcbayarea.com/news/local/Coo…-479158283.html

    Ich klau mal @pointi's Post aus dem Raiders Thread. Ein First-Rounder (und aktuell sieht das so aus, als ob es wieder einen ziemlichen mittleren gibt) garantiert dir keinen Playmaker. Dafür ist Cooper schon einer der besseren. Ich finde den Trade ein bisschen zu teuer, aber er ist halt immer noch unglaublich jung und talentiert. Und wenn man sich diese Liste anschaut, dann wird einem schnell klar, dass es keine Garantien auf einen besseren im 2019er Draft gibt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tut mir leid, ich finde es einfach nur bekloppt. Wir traden einen Firstround Pick (sehr wahrscheinlich Top 15) für einen WR der im nächsten Jahr 14 Millionen kostet und die Liga teilweise bei den dropped Passes angeführt hat. Keine Ahnung wie man das gut finden kann.https://www.nbcbayarea.com/news/local/Coo…-479158283.html

    Und was wäre die Alternative gewesen? Ich sehe uns auch irgendwo zwischen 15-20 picken und da ist es auch kein sicherer Pick das der gedraftete WR einschlägt. Man ist überzeugt das Cooper hier die sichere Lösung ist und der First Rounder ist nun mal der Preis was ein solcher Spieler kostet. Ich hätte ihn auch lieber für den 2nd Rounder gehabt, Jerry sicherlich auch, nur war das nicht möglich. Man riskiert endlich mal wieder was und das finde ich gut. Ich hab einfach keine Lust mehr auf diese ganzen B-Lösungen, die uns nicht weiter bringen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich klau mal @pointi's Post aus dem Raiders Thread. Ein First-Rounder (und aktuell sieht das so aus, als ob es wieder einen ziemlichen mittleren gibt) garantiert dir keinen Playmaker. Dafür ist Cooper schon einer der besseren. Ich finde den Trade ein bisschen zu teuer, aber er ist halt immer noch unglaublich jung und talentiert. Und wenn man sich diese Liste anschaut, dann wird einem schnell klar, dass es keine Garantien auf einen besseren im 2019er Draft gibt.

    Das einzige was man halt berücksichtigen muss, dass Cooper halt nicht mehr lange auf seinem Rookie Deal ist... Was Cap Struktur etc. angeht sollte man das bedenken, wenn man das Argument bringt rookie WR garantieren keine Besserung (was perse Richtig ist)

    Ergo wäre ein 2 + weiterer Mid Rounder wahrscheinlich besser gewesen, da Cooper ja durchaus Fragezeichen hat...

    #FIREJOSEPH

  • Ergo wäre ein 2 + weiterer Mid Rounder wahrscheinlich besser gewesen, da Cooper ja durchaus Fragezeichen hat...

    Leider in der Praxis nicht möglich weil man ihn dafür nicht bekommen hätte. Einer hätte den First Rounder auf den Tisch gelegt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das einzige was man halt berücksichtigen muss, dass Cooper halt nicht mehr lange auf seinem Rookie Deal ist... Was Cap Struktur etc. angeht sollte man das bedenken, wenn man das Argument bringt rookie WR garantieren keine Besserung (was perse Richtig ist)
    Ergo wäre ein 2 + weiterer Mid Rounder wahrscheinlich besser gewesen, da Cooper ja durchaus Fragezeichen hat...

    Die Cowboys haben aktuell Capspace und noch spielt er ja für sein Rookie Salär. Erst nächstes Jahr sind die 13 Millionen fällig. Gut möglich, dass man sich auf einen langfristigen Vertrag einig wird.


    Also manchmal frage ich mich, wie man als so schlechter Spieler zwei Pro Bowl Selections bekommen kann...

    Hast du ihn spielen gesehen? Dann erübrigt sich die Frage.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sorry ich hab den Ironie on Button vergessen.
    Ich mag Cooper und verteidige den Move von Jerry, weil ich ihn gut finde. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht als Schnäppchen scheint.

  • Die Cowboys haben aktuell Capspace und noch spielt er ja für sein Rookie Salär. Erst nächstes Jahr sind die 13 Millionen fällig. Gut möglich, dass man sich auf einen langfristigen Vertrag einig wird.

    Ich denke, der Vertrag ist schon ausgehandelt. Alles andere wäre für einen First Rounder dann doch arg risikoreich. Zumal die Cowboys ja nicht nur einen Cooper vom Superbowl entfernt sind.

  • Ich denke, der Vertrag ist schon ausgehandelt.

    Unrealistisch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Interessante Diskussion. Im Raiders threat ist ein 1st rounder für einen 24jährigen Pro Bowl WR viel zu wenig, hier wäre eine 2nd zu viel.
    Ist doch schön wenn nicht alle gleicher Meinung sind.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Na ja, gibt ja noch den Franchise Tag für Notfälle.

    Der dann nach der Umstrukturierung von Brown und den Verlängerungen von Beckham und Evans wie hoch wäre für die WR 2019?
    21M? Aus besten drei Verträgen wird dieser doch errechnet, oder?