Dallas Cowboys 2018

  • Das Positive. Ich bin nicht aufgestanden, sondern habe mir das Spiel (ohne das Ergebnis zu kennen) eben auf DAZN angesehen. Cooper hat mir in meiner Fantasy Liga mehr Punkte als erwartet und den Sieg gebracht. :D

    Das Negative. Alles andere. X(

    Hoffentlich bedeutet die Aussage von JJ, das wir nach der Saison wirklich den Staff erneuern. Den OC könnten wir doch jetzt schon ersetzen. Bei unserem restlichen Spielplan gewinnen wir sowieso kein Spiel mehr.

  • Sorry :/ für meine Ausdrucksweise.
    Bin nur echt sauer. Offensiv funtioniert ja mal gar nichts.

    Und die Defense wirkte heute auch zum ersten mal ratlos...

  • Hoffentlich bedeutet die Aussage von JJ, das wir nach der Saison wirklich den Staff erneuern. Den OC könnten wir doch jetzt schon ersetzen. Bei unserem restlichen Spielplan gewinnen wir sowieso kein Spiel mehr.

    Da müssen leider in dieser Saison noch weitere solche Spiele wie gegen Titans dazu kommen, bis JJ wirklich den Staff erneuert.

    Sein Treue zu Jason Garrett ist ja bekannt und JJ glaubt wohl immer noch an seinen HC und dessen OC.

    Diese Ofense hat Talent und könnte auch eine gute Zukunft haben wenn da nicht die Coaches wären. :thumbdown:

  • Edit: Bin ich blind oder haben die Titans keinen Saison Thread?

    Nein bist nicht blind.
    Die Titans sind auch hier unterm Radar. ;)
    Wollte keine One man Show und habe deswegen keinen eröffnet.

    Aus Titanssicht heute ab dem 2. Viertel ein super Spiel. (Mal von der sinnfreien Aktion nach der Int abgesehen)

  • Frustrierend, einfach nur frustrierend! Statt nach gutem Beginn mit 17-0 Führung (oder zumindest 13-0) dazustehen, geht alles den Bach runter. Sah für mich so aus, als ob die Interception von Dak dem gesamten Team den Stecker gezogen hat und die Titans dadurch erst in Fahrt gekommen sind.

    Große Lust auf den Rest der Saison habe ich nicht mehr...

    Aber bevor man jetzt überreagiert, das letzte Jahr von Daks Rookievertrag ausspielen (hoffentlich mit anderem Coaching Staff) und gucken wie es sich entwickelt. Was anderes bleibt jetzt sowieso nicht übrig.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (6. November 2018 um 18:08)

  • Dak Prescott‘s last 16 starts im Vergleich zu anderen QBs. #trollig

    drei der 5 hinter ihm waren jets ;(:dogeyes::drinkers:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nein bist nicht blind.Die Titans sind auch hier unterm Radar. ;)
    Wollte keine One man Show und habe deswegen keinen eröffnet.

    Aus Titanssicht heute ab dem 2. Viertel ein super Spiel. (Mal von der sinnfreien Aktion nach der Int abgesehen)

    Glückwunsch zum verdienten Sieg. Starkes Playcalling von LaFleur. Mariota mit ein paar sehr gezielten Top-Würfen, der Ball auf Jennings über Sean Lee und genau zwischen die beiden DBs war schon sehr speziell. Wenn er das öfter so zeigt werden bald die Zweifler verstummen - er scheint ja jetzt wieder fit zu sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was haben Cody Kessler, Tom Savage, Matt Barkley, Sean Mannion, Joe Webb, Geno Smith, Mason Rudolph und DeShone Kizer gemeinsam?

    Sie verdienen jährlich alle mehr als Dallas Cowboy Starting QB Dak Prescott.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was haben Cody Kessler, Tom Savage, Matt Barkley, Sean Mannion, Joe Webb, Geno Smith, Mason Rudolph und DeShone Kizer gemeinsam?

    Sie verdienen jährlich alle mehr als Dallas Cowboy Starting QB Dak Prescott.

    Nicht mehr lange..Wenn's nach dem besten GM der NFL geht.

    #FreeMeekMill

  • Nicht mehr lange..Wenn's nach dem besten GM der NFL geht.

    Naja, wäre nur fair, meinst du nicht? Oder bist du etwa der Meinung, dass Dak schlechter ist als irgendeiner der von mir erwähnten Spieler?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja, wäre nur fair, meinst du nicht? Oder bist du etwa der Meinung, dass Dak schlechter ist als irgendeiner der von mir erwähnten Spieler?

    Nö, überhaupt nicht.

    Klar muss Dak mehr verdienen als die von dir genannten, aber mal Herz auf Hand, denkst Du weiterhin wirklich, dass man Dak nen $100m+ Vertrag anbieten und ihn langfristig an Dallas binden soll?

    #FreeMeekMill

  • Was wichtiges: Conor Williams wird wohl die nächsten Spiele ausfallen. Hat sich am Knie verletzt, was die zuletzt wacklige O-Line nicht besser machen sollte.

    Sean Lee wird ohnehin fehlen. Befürchte, ihn werden wir diese Saison nicht mehr sehen. Eventuell war das auch schon sein letztes Spiel im Cowboy-Dress. Ein Jammer, soviel Talent und Leistungsvermögen und einfach ständig verletzt.


    Nö, überhaupt nicht.
    Klar muss Dak mehr verdienen als die von dir genannten, aber mal Herz auf Hand, denkst Du weiterhin wirklich, dass man Dak nen $100m+ Vertrag anbieten und ihn langfristig an Dallas binden soll?

    Wie sagt der Ami an der Stelle so schön: "We cross that bridge when we get to it". Im Moment hat das doch überhaupt keine Not dies zu diskutieren. Gestern hat zum ersten Mal Cooper in der Offense Snaps gesehen und sich gleich bemerkbar gemacht. Außer Zeke, welche Skill Player würdest du denn aktuell mit denen von eurer Offense austauschen wollen? Du wusstest ja nicht mal welches unsere Starting WR vor dem Washington Spiel waren. Was erwartest du dann? Die ganze QB Diskussion ist doch für die Katz so lange die Skill Player nicht vorhanden sind. Hat man ja bei Wentz gesehen - kaum wurden Alshon Jeffrey und Co verpflichtet, ging's aufwärts. Wir haben mit Witten unseren wichtigsten Receiver in der Offseason verloren, und der war auf dem absteigenden Ast. Über Dez brauchen wir gar nicht erst reden. Also again: Wie wollen wir einen QB bewerten, wenn das Spielmaterial um ihn herum einfach nicht einmal NFL Mittelmaß ist? Da kann man zig Statistkien posten, Aussagekraft haben die auf die Leistung eines Spielers nur bedingt (keine). Hinzu kommt, dass unser OC sich weiterhin weigert Daks Stärken konsequent zu nutzen. Aber die Diskussion führen wir hier schon seit Wochen. Das auf 'Dak hat keinen neuen Vertrag verdient' runterzubrechen ist für mich einfach viel zu kurz gesprungen. Ganz zu schweigen davon wie dieser Vertrag überhaupt aussehen wird, wenn es dazu kommt.

    Im Moment ist er der beste QB auf dem Cowboy Roster und ich behaupte mal der beste verfügbare QB auf dem Markt. Case closed. Ich hätte aber kein Problem damit ihm einen Josh McCown oder einen Veteran an die Seite zu stellen, der ihm in der Entwicklung hilft. Woran ich gar keinen Zweifel habe: Dass Dak versucht alles dafür zu tun ein besserer QB zu werden - an Fleiß und Willen mangelt es bei ihm auf keinen Fall. Und das sind für mich wichtige Voraussetzungen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (6. November 2018 um 22:41)

  • Ja mit dem Spielermaterial hast Du schon bedingt Recht. Aber mir würde an Eurer Stelle seine fragwürdigen Entscheidungen Bauchweh bereiten, ebenso wie die Tatsache, dass im 3. Jahr kaum Progress zu sehen ist. #NotPassingTheEyeTest

    Again, war lange ein Verteidiger von Dak, aber so langsam scheinen sich die Befürchtungen zu bewahrheiten.

    #FreeMeekMill

  • Weiß nicht was dein 'Eye Test' ist, aber ich sehe durchaus Progress. Problem ist einfach, dass sein erstes Jahr so großartig war, dass er daran gemessen wird. Nur hat da einfach alles gepasst - die O-Line war auf dem höchsten Niveau, Zeke war topp, Dez war in Form, Witten war in Form, Dak war unbekümmert - man hat nichts erwartet. Heute ist der Druck größer, weil eben die Bausteine um ihn herum nicht mehr die Gleichen sind.

    Ich glaube immer noch, dass Dak ein solider NFL QB sein kann, wenn man seine Stärken einfach besser nutzt. Bei Pederson hätte ich keine Zweifel, dass die Offense anders aussehen würde. Wenn ich sehe was Norv Turner aus Cam Newton herausholt, wird man neidisch...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist die offizielle Seite der Dallas Cowboys:

    https://www.dallascowboys.com/news/eatman-wo…heir-worst-game

    Der Druck wächst... Ein Blowout-Loss gegen einen der beiden nächsten Gegner (beides nicht unrealistisch) und der Deckel fliegt hoch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Re Eye Test:

    Die Int in der red zone gegen double coverage war schwach.

    Ebenso der Wurf aus der eigenen Endzone.

    Dak ist momentan auf einem Niveau wie Blake Bortles, Brosweiler und Keenum. Ihr könnt ihm gerne nen Vertrag über 150 mio gehen, aber Dallas braucht nen kompletten Umbruch. Das sieht auch Troy Aikman so übrigens.

    #FreeMeekMill

  • Re Eye Test:

    Die Int in der red zone gegen double coverage war schwach.

    Agreed. In dem Fall hat Dak allerdings das gemacht, was sonst Kritiker ihm immer vorhalten: Keine Anticipation Throws. Cooper wurde leicht festgehalten, weshalb er den Ball nicht mehr erreichen konnte. Byard hat ein gutes Play gemacht.

    Und deine Vergleiche hinken auf zwei Krückstöcken. Bortles ist seit 2014 in der Liga, Osweiler und Keenum seit 2012. Dak hat gerade mal 2einhalb Jahre in der Liga.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ok.

    Es war trotzdem Double coverage. Ich wünsche euch alles gute, dass ihr euren franchise QB gefunden habt. Das würde unserer Rivalität nur gut tun. Kein Witz.

    #FreeMeekMill

  • Ich will Dak einfach noch nicht abschreiben. In seiner Rookie Saison hat er all das gezeigt, war wir benötigen.
    Er wird niemals ein Drew Brees, Aaron Rodgers oder jemand von diesen QBs.
    Sein Arm und seine Technik sind einfach nicht auf diesem Niveau. Dafür hat natürlich recht schnelle Füße und ist sehr stabil.
    Leider ist genau das gerade sein Problem. Er versucht immer viel zu viel, er muss jetzt einfach mal lernen den Ball "schneller" wegzuwerfen.
    Er kassiert derzeit einfach zu viele Sacks oder im schlimmsten Falle wie in den letzten Spielen Fumbles in "schlechten" Fieldposition.

    Die Unterstützung der Oline hat er derzeit einfach nicht, aber er muss sich doch einiges ankreiden lassen. Selbst wenn er 5-10 Sekunden Zeit in der Pocket besitzt findet er die freien Receiver teilweise nicht (Obwohl diese nachweislich frei sind).
    Ich erwarte schon eine Entwicklung von Dak und die findet derzeit einfach nicht statt.
    Das er zum teil von den Medien und Fans schlechter gemacht wird als er ist, das ist ja normal in der heutigen Welt.
    aikman hat es ja schon gesagt, er hat auch nicht wirklich die nötige Unterstützung bekommen von den Receivern. Jetzt mit Cooper könnte das schon besser aussehen.

    Ein Carson Wentz in Philly besitzt zum Beispiel mit Zach Ertz und Jeffrey gute Passempfänger und man hat die letzten Wochen gesehen, dass ungefähr 50-60 % seiner Würfe als Target Zack Ertz hatten.
    Als Jeffrey verletzt war, sah Carson Wentz und Nick Foles jetzt auch nicht besonders stark aus.

    Ich will jetzt hier keinen Philly - Dallas Vergleich aufbrechen und man sollte immer noch bedenken, dass Wentz (2nd Pick Overall war) und Prescott (4.Runde).

    Recht gebe ich auf jeden Fall mit der Meinung, dass Dak sich jetzt langsam mal weiterentwickeln muss um einen teuren Langfristigen Vertrag zu rechtfertigen.
    Schafft er es seine Form aus der Rookie Saison wiederzufinden ist er auch das Geld wert.

  • Dak seine Leistung in der Rookie Saison resultierte primär durch unser dominantes Laufspiel und dem etwas neuen Spielstil im Vergleich zu Tony.

    Mir gefällt seine weitere Entwicklung (bzw. sehe ich keine) in den letzten anderthalb Jahren überhaupt nicht. Natürlich hat das Umfeld zum Teil einfach nicht gepasst, aber ist mir zu einfach die fehlende Entwicklung nur auf diese Faktoren zu schieben.

    Ich wünsche mir, dass eine Vertragsverlängerung erst im laufe der kommenden Saison zustande kommt, wenn die Leistungen (hoffentlich) überzeugender werden. Auf Grund der letzten anderthalb Jahre hat er zumindest imo keine „teure“ Vertragsverlängerung verdient.

  • Ich wünsche mir, dass eine Vertragsverlängerung erst im laufe der kommenden Saison zustande kommt, wenn die Leistungen (hoffentlich) überzeugender werden. Auf Grund der letzten anderthalb Jahre hat er zumindest imo keine „teure“ Vertragsverlängerung verdient.

    This.

    Es gibt jetzt überhaupt keinen Grund Dak eine Vertragsverlängerung in Aussicht zu stellen und das Leistungsprinzip außer Kraft zu setzen, wie es der Alte gerade getan hat. Des Weiteren wäre eine Vertragsverlängerung vor in Kraft treten der 2020 Saison kontraproduktiv, weil man sich ansonsten für die kommende Saison wertvollen Capspace blockiert. Bei Cooper ist das ein komplett anderer Schuh, der würde im kommenden Jahr mit knapp $ 14 Mio Capspace spielen, der sich mit einem neuen Vertrag reduzieren ließe.

    Sean Lee hat übrigens mal wieder nen Hammy.

  • Dak seine Leistung in der Rookie Saison resultierte primär durch unser dominantes Laufspiel und dem etwas neuen Spielstil im Vergleich zu Tony.

    Dazu kam auch noch eine sehr starke O- Line.

    Dak konnte auch so unbekümmert aufspielen weil er nichts zu verlieren hatte, wenn Tony wieder fit ist wird er wieder Quarterback Nr. 2 sein. Ich glaube Dak hätte noch viel von Tony Romo lernen können.

    Man sollte jetzt jeodch erstmal die Saison hinter sich bringen und dann schauen ob sich im Coaching Staff was verändert.

  • Ist mir alles zu kurzsichtig um ehrlich zu sein. Wenn ich sehe wer alles einen zweiten Vertrag bekommen hat und was für welche Verträge, dann stellt sich ehrlicherweise nicht die Frage 'ob' er einen erhält, sondern wie hoch der sein wird. Das kann dennoch heißen, dass man ihm in zwei Jahren (ich gehe fest davon aus, dass er 2019 als Starter in die Saison geht) einen Konkurrenten an die Seite holt oder dass sich ein Mike White so positiv entwickelt, dass er zur Konkurrenz werden kann.

    Der Veteran Markt gibt, das hat dieses Jahr wieder deutlich gezeigt, entweder nicht viel her, oder die QBs sind maßlos überteuert. Und wenn man meint ein Tyrod Taylor oder ein Trevor Siemian seien bessere Alternativen, dann fehlt mir dafür jegliches Verständnis. Draftpick kommt für 2019 aus bekannten Gründe nicht in Frage, frühestens 2020. Und bis dahin fließt noch viel Wasser die Trinity herunter.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich finde es auch ziemlich einfach gesehen von vielen zu sagen, dass Daks Rookie Leistung gar nicht seine war, sondern nur eine überragende Oline und Laufspiel der Grund waren.
    Dak hat schon stärken und natürlich auch einige Schwächen. Wenn man diese natürlich nicht sinnvoll einsetzt kommt das dabei heraus, was wir derzeit sehen.
    Einen QB der nicht das bestmögliche rausholt.

    Ach ja interessant ist zum Beispiel, dass Dak bei einer Two Minute Offense seine Stärken hat (zum Beispiel der Drive kurz vor der Halbzeit).
    Es ist mir generell aufgefallen, wenn man das Spiel schnell macht und die gegnerische Defense mit kurzen Pässen 7-15 Yards unter Druck setzt, läuft die Offense auf einmal.

    Dann zieht man die Defender ins Backfield und in die Coverage und öffnet vielleicht auch mal das Playbook für Zeke wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (7. November 2018 um 11:28)

  • Aikman der Weitsichtige. Welcher Beitrag dieses Threads beinhalten den Wunsch seiner baldigen Ablösung? Ausnahmslos jeder schreibt davon mit einer etwaigen Vertragsverlängerung abzuwarten, bis man sein Leistungsvermögen in Verbindung mit neuen Verantwortlichen an der Seitenlinie evaluieren kann. Für mich entwickelt er sich derzeit mehr in Richtung RG3 denn Russell Wilson, abzüglich der Verletzungsanfälligkeit. Ersterer hat nach seiner Rookie Saison nicht einmal die gezogene Fifth Year Option erlebt, weil sein Team ihn gecuttet hatte, um den Capspace zu sparen. Zweiterer wird 2020 FA, da sollte zumindest das Gedankenspiel möglich sein diesem $ 35 Mio, anstatt einem ggfs. sich nicht weiter entwickelten Dak € 25 Mio. zu zahlen.

  • Aikman der Weitsichtige. Welcher Beitrag dieses Threads beinhalten den Wunsch seiner baldigen Ablösung? Ausnahmslos jeder schreibt davon mit einer etwaigen Vertragsverlängerung abzuwarten, bis man sein Leistungsvermögen in Verbindung mit neuen Verantwortlichen an der Seitenlinie evaluieren kann. Für mich entwickelt er sich derzeit mehr in Richtung RG3 denn Russell Wilson, abzüglich der Verletzungsanfälligkeit. Ersterer hat nach seiner Rookie Saison nicht einmal die gezogene Fifth Year Option erlebt, weil sein Team ihn gecuttet hatte, um den Capspace zu sparen. Zweiterer wird 2020 FA, da sollte zumindest das Gedankenspiel möglich sein diesem $ 35 Mio, anstatt einem ggfs. sich nicht weiter entwickelten Dak € 25 Mio. zu zahlen.

    Ich weiß nicht, warum hier immer irgendwelche fantasiöse Zahlen in den Raum geworfen werden müssen. Ich sage aber klipp und klar, dass Dak verlängert wird auch über 2019 hinaus, Es sei denn er bricht total ein und das glaube ich einfach nicht. Wir können uns die Köpfe jetzt darüber heiß diskutieren oder wir warten die (absehbaren) Veränderungen in der Offense ab. Und wie ich schon sagte, es ist unrealistisch zu glauben, man findet auf dem Markt einen QB der bezahlbar ist und dir eher helfen wird. Wenn Dak abgelöst wird, dann von einem Draftpick / UDFA (da sehe ich aber keinen Romo im Augenblick - Cooper Rush können wir glaube ich ausschließen). Demnach bleibt Mike White oder ein 2020 Draftpick. Und da der allein kaum auf dem Roster stehen wird - wahrscheinlich auch nicht von Woche 1 starten wird, wird Dak dir wohl oder übel länger erhalten bleiben.

    Und ganz ehrlich - ich hoffe das auch. Denn aktuell sind wir eine der einfallslosesten Offenses der Liga. Und daher finde ich auch die Art und Weise wie hier über Dak gerichtet wird einfach unfair. Solange in der Offense sich nichts tut, ist egal wer da hinter dem Center steht. Personal auf den Skill-Posiitionen ist dann noch eine andere Baustelle (außer Zeke - und selbst den weiß man nicht richtig einzusetzen).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wir haben aktuell natürlich die einfallslosesten Offenses der Liga, und wir es damit den Gegner sehr leicht machen.

    Bei aller Kritik an Dak sollte man auch mal die Coaches mit einbeziehen, besonders das Playcalling.

    Also am Ende der Saison an den richtigen Schrauben drehen und nicht wieder an den falschen, sprich Positionstrainer.

  • Re Eye Test:

    Die Int in der red zone gegen double coverage war schwach.

    Hier ist das Play übrigens im Filmroom erklärt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ddsds.JPG
    Eagles und ihr Cowboy-Komplex. Ein Fall für den Psychologen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)