Dallas Cowboys 2018

  • Eagles Safety Jenkins teilt deinen 'Eye Test' übrigens nicht:

    Drh_IEoU4AAzIau.jpg large.jpg


    https://twitter.com/jonmachota/status/1060737496122908675


    Und der IR-Report - das Team stellt sich mit 6 Ausfällen quasi von selbst auf. Übrigens wurde Lance Lenoir von der Practice Squad hochgeholt. Thompon wurde entlassen.
    DrllToOUcAA3t-n.jpg large.jpg


    Eagles by 21.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (9. November 2018 um 23:03)

  • Wie jetzt, dachte Dak sei ein guter QB, wie kommt denn dann deine +21 Prognose zustande (ach ja, Eagles haben auch ein paar Leistungsträger nicht parat am Sonntag)?!

    Der gute Jenkins scheint gelernt zu haben, nach seinem unnötigen Trash Talk über Bortles..

    #FreeMeekMill

  • Wie jetzt, dachte Dak sei ein guter QB, wie kommt denn dann deine +21 Prognose zustande

    1. Kurze Woche für die Cowboys vs. Eagles aus der Bye Week ausgeruht und zu Hause
    2. Offense Line muss umgestellt werden - Conor Williams raus, Su'a Filo rein - mit Looney, einem angeschlagenen Martin und Filo gegen Cox & Co. Das liest sich nicht nur katastrophal, das wird auch so werden.
    3. D-Line ausgedünnt, kaum Rotation möglich, selbst Gregory ist noch angeschlagen, wird aber trotzdem spielen müssen.
    4. Coaching ein klares Plus für die Eagles. Wenn man sieht wie die Titans mit Screens und QB-Reads die Cowboy Defense ausgespielt haben, dann erwarte ich, dass Pederson sich das sehr genau angesehen hat. Selbst wenn Tate noch nicht voll in die Offense eingebunden wird, so wird man ihm genug Plays geben um die Cowboys Defense zu testen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich finde solche Strafen einfach nur lächerlich.
    Was hat zb ein Eric Reid bekommen, der vorsätzlich Big Ben töten wollte?

    NFL ist ne Lachnummer geworden...


    Sorry für OT, weil wir uns ein wenig vom Cowboys-Topic entfernen:
    Erkenne ich mit einem leichten Kater am frühen Samstag Morgen die Ironie nicht? :D

    A) Äpfel und Birnen?
    B) Ich fand die Flagge gg Reid vielleicht regelkonform, aber finde die aktuelle Auslegung da viel zu hart. Er springt ja nicht mit seinem Gewicht auf einen am Boden liegenden BB, sondern trifft ihn noch im Slide und hat das Tackle schon angesetzt, als Big Ben gerade erst den Slide ansetzt. Die Ejection fand ich total übertrieben. Und vorsätzliche Tötung? :D

    Ja, QBs sind weniger gepolstert als RBs, aber über der LoS sollten sie in meinen Augen getackled werden dürfen wie RBs. Gerne mit der Option weiter sliden zu dürfen, aber nicht erst, wenn der Verteidiger das Tackle schon angesetzt hat und dann noch die Flagge ziehen wollen. Im Übrigens lamentiert Big Ben auch gar nicht lange und klopft Reid noch aufmunternd auf die Schulter danach. Fand ich sympathisch, da haben dieses Jahr QBs im Wissen um ihren Heiligenstatus auch schon sehr oft vehement auf die Flaggen gepocht wie Arjen Robben auf Elfmeter.

  • Sorry für OT, weil wir uns ein wenig vom Cowboys-Topic entfernen:
    Erkenne ich mit einem leichten Kater am frühen Samstag Morgen die Ironie nicht? :D

    A) Äpfel und Birnen?
    B) Ich fand die Flagge gg Reid vielleicht regelkonform, aber finde die aktuelle Auslegung da viel zu hart. Er springt ja nicht mit seinem Gewicht auf einen am Boden liegenden BB, sondern trifft ihn noch im Slide und hat das Tackle schon angesetzt, als Big Ben gerade erst den Slide ansetzt. Die Ejection fand ich total übertrieben. Und vorsätzliche Tötung?

    C) Tomaten auf den Augen?!

    #FreeMeekMill

  • So heute geht es also gegen den Erzrivalen aus Philly. Ich habe keine hohen Erwartungen. Die bisher gezeigten Auswärtsleistungen geben nicht viel Anlass zur Hoffnung. Nachdem man dann auch noch zuhause so schlecht war, ist eigentlich nichts positives zu erwarten. Mit einem Sieg hielte man die Playoff Chancen am Leben. Bei einer Niederlage ist die Saison bei den anstehenden Spielen sowieso gelaufen.

    Ich erwarte heute einfach nicht viel, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

  • So heute geht es also gegen den Erzrivalen aus Philly. Ich habe keine hohen Erwartungen. Die bisher gezeigten Auswärtsleistungen geben nicht viel Anlass zur Hoffnung. Nachdem man dann auch noch zuhause so schlecht war, ist eigentlich nichts positives zu erwarten. Mit einem Sieg hielte man die Playoff Chancen am Leben. Bei einer Niederlage ist die Saison bei den anstehenden Spielen sowieso gelaufen.

    Ich erwarte heute einfach nicht viel, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

    Wenn ich ehrlich bin hoffe ich sogar das wir verlieren. Je länger wir diese saison im playoffrennen bleiben, desto unwahrscheinlicher werden veränderung bzgl. unseres coaching staffs :hinterha:

  • Garrett wird heut wieder das Spiel seines Lebens machen,ähnlich wie vor zwei Jahren, als der Sack plötzlich im 3rd Quarter einen Punt Fake in der eigenen Hälfte gemacht hat und das Momentum gedreht ist. Ich erwarte auch das ein oder andere trick play. Letztendlich hat er ja nichts zu verlieren und muss heute überzeugen.

    Vom Blatt her sollte ich eigentlich etwas lockerer in das heutige Spiel gehen, allerdings ist das immernoch ein Division game. Da ist noch gar nichts entschieden und die Ergebnisse, sowie Leistungen von den letzten Wochen sind da eher uninteressant.


    Auf ein verletzungsfreies, faires Spiel.

  • Ich erwarte auch nicht besonders viel. Könnte für Dak wieder mal ziemlich unschön werden, ich befürchte das er von Fletcher Cox gefressen wird. Könnte mir vorstellen, dass uns die Defense bis zur Halbzeit noch ganz gut im Spiel hält, es dann aber den Bach runter geht.

    Tippe auf ein 31-14 für die Vögel.

  • Ian Rapoport and Mike Garafolo reported that Jason Garrett considered making a change at offensive coordinator before the season even started, but decided to give Linehan a chance with some of the changes he wanted to make to the receiving room, offensive line coach, and a few other tweaks. Those tweaks have failed, and Rapoport reported that Garrett even considered moving on from Linehan over the bye week, but instead decided to make the move for a wide receiver, and change at offensive line coach.

    It was also reported that internally it is believed that Jason Garrett will finish out the rest of the season. But what about next year?


    The Cowboys reportedly have an “affinity” for University of Oklahoma head coach Lincoln Riley. It has been talked about all season how bland, boring, and prehistoric this offense has looked at times, and Riley runs a very uptempo, pass-heavy offense at Oklahoma that the NFL is starting to prefer. Riley has been asked about making a move to the NFL in the last few weeks, and kindly shut them down but didn’t rule it out in the future. It will be interesting to see how his tune changes if the Cowboys are in fact interested, and the college football season is over with.

  • Vielleicht brauchen die Cowboys ihren Chip Kelly; sprich einen Coach der wunderbar im College funktionierte, dann die NFL auf den Kopf stellt und dann spektakulär versagt... Lincoln Riley könnte dieser Coach sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Momentan würde ich die Franchise lieber komplett abstinken sehen als weiter diese völlige Lethargie miterleben zu müssen.

    Garrett hat eine letzte Patrone im Revolver seinen Job zu retten und ist auch dann noch so ignorant nur Bauern zu opfern.

  • Momentan würde ich die Franchise lieber komplett abstinken sehen als weiter diese völlige Lethargie miterleben zu müssen.

    Ja, ich möchte auch einmal Cleveland Browns-Misery erleben.

    Nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mir scheint, da möchte einer dringend auf die Ignore-Liste ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin mehr als überrascht. Gute erste Halbzeit. Leider in der Red Zone zu harmlos, sonst würde man deutlicher führen. Die Defense sehr gut und der letzte Drive war klasse gemacht.

  • Well, was soll man sagen. Wenn das Team mit dem Rücken zur Wand steht, bringt es offensichtlich die beste Leistung. Das war die beste Offense Performance des Jahres. Gameball an Zeke, Vander Esch für einige Game-Changing Plays und Dak für eine nicht immer fehlerfreie, aber dafür couragierte Performance.

    Aber Freunde ... was die Referees den Eagles haben durchgehen lassen, das war schon nicht mehr feierlich. Kelce beim RPO so weit downfield, dass man ihn fast hätte covern müssen, dann ein klares Holding als Wentz diesen (zugegeben) großartigen Pass in der ersten Hälfte warf, als ihn Tank am Arm festhielt. Und dann mindestens zwei Hands to the Face. Und wieviel Fouls wurden den Eagles geahndet? Zero. Das kanns ja wohl nicht sein. Ich verstehe, dass man mal ein Foul übersehen kann, aber keine einzige Flagge für die Eagles? Das ist dann schon ein wenig Hohn.

    Am Schluss wurde es unnötig eng, weil Maher wieder einmal ein machbares FG verdonnerte (so langsam kommt er in den Bereich 'liabiity') und das Playcalling beim letzten Drive abenteuerliche Züge annahm. Screens und Tosses, nachdem Zeke die Eagles Defense das ganze Spiel durch die Mitte dominierte? Muss ich nicht verstehen.

    Die Defense: Erste Halbzeit stark, zweite Halbzeit ein bisschen zu sehr an das Titans-Spiel erinnernd, aber das Big Play von LVE beim Screen und der Tackle von Heath haarscharf vor dem First haben das Spiel gerettet. Naja, und zum Schluss ging den Eagles zum Glück die Zeit aus. Ich hätte auch das Haus zusammengeschrien wenn sie das noch vergeigt hätten.

    Die Offense: Als Zack Martin am Boden lag, hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen. Zum Glück kam er wieder - ohne ihn, hätten wir das Spiel nie gewonnen. Er mit 80% ist besser als als alles was wir da hätten aufzubieten haben. Und wahrscheinlich besser als das meiste was andere Teams aufzubieten haben. Dazu hat mich Su'a Filo positiv überrascht. Dachte echt, dass die Eagles Line deutlich mehr Druck durch die Mitte macht, aber bis auf den ersten Drive sah das sehr stabil aus. Glück auch, dass Dak sich beim ersten Drive nach der Pause nicht das Schulterblatt bricht - was für ein übler Hit/Sack von Bennett. Cooper entwickelt sich zu einem wichtigen Bauteil der Offense, vor allem in der ersten Hälfte waren da einige sehr gute Momente dabei. Hurns mit einigen Clutch Catches, Schultz mit ein paar Achtungszeichen, Gallup ... wird noch zu oft übersehen. Dak hatte nach anfänglichen Schwierigkeiten (Glück, dass da nicht ein Pick-6 am Anfang rauskommt) ein gutes Spiel, vor allem wenn man mal die Urgency gespürt hat, wie kurz vor der Pause und nach dem Ausgleich zum 13-13, 20-20.

    Special Teams: Meh. Jones puntet mittlerweile höchstens noch NFL Durchschnitt, dazu wieder zwei Special Teams Flags, die Feldposition kosteten. Und Maher einmal haarscharf drin und dann einmal juuuuust a bit outside ...

    Erstes Must Win Game abgehakt. Jetzt darf man gegen Atlanta auf keinen Fall wieder die alte Leier sehen, sondern muss ähnlich engagiert zu Werke gehen. Dann ist da vielleicht auch was drin. Jo, und dann ... sind die Cowboys wieder mitten im Geschäft, dass sich Playoffs nennt.

    The NFL is a strange lady.


    Achja: Superbowl-Sieger-Besieger.

    ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So jetzt komme ich auch nochmal dazu ein paar Worte zu schreiben.
    aikman hat ja schon fast alles gesagt.

    Für mich war neben Zeke natürlich Leighton Vander Esch der Gamewinner. Der hatte soviele gute Tacklings, inklusive natürlich seiner Interception.
    Mit Jaylon Smith und Leighton Vander Esch haben wir unser LB Duo für die nächsten Jahre zusammen. Die beiden werden das neue Prunkstück unserer Defense sein.

    Amari Cooper gefällt mir richtig gut. Genau so einen Spieler brauchten wir.
    Wenn Dak es jetzt schafft (so wie teilweise in der zweiten Hälfte) auch die anderen Receiver nicht aus den Augen zu verlieren, lässt sich das durchaus gefällig ansehen.

    Dalton Schultz sollte auch mehr Snaps bekommen. Einmal sah das richtig gut aus, wie er mit einem Move seinen Gegenspieler aussteigen lies.
    Su'a Filo gefiel mir überraschend gut. Gegen eine sehr starke Front Seven der Eagles konnte man dem Druck Stand halten.

    Wenn Irving und Charlton wieder da sind nächste Woche (hoffentlich) werden wir auch wieder mehr Druck auf den QB ausüben können.
    Man merkte am Ende schon, dass unseren Jungs dort die Puste ausgegangen ist.

    So nächste Woche geht es gegen die Falcons. Die haben ja ziemlichen Mist zusammen gespielt am Wochenende.
    Wenn das Play Calling mal konsequent durchgezogen wird und man mal seine Stärken ausspielt sieht das alles ganz anders aus.

    Respekt auch an den Coaching Staff. Man stand mit dem Rücken zur Wand und hat endlich mal was riskiert.
    Man merkt gerade, dass dies die letzten Patronen sind die der Staff zur Verfügung hat.

    Ach ja für mich eine entscheide Aktion des Spiels:
    Awuzie verhindert den Pass auf Jeffrey, der eigentlich direkt an der Außenlinie vor der Endzone wartet.
    Was ein tolles Play von ihm.

    Insgesamt gefielen mir die Special Teams ebenfalls nicht besonders.
    Maher hat noch ein bisschen Kredit, aber er sollte jetzt mal zu seiner Form der ersten Spiele zurückfinden. Sonst ist er nach der Saison schon wieder Geschichte.

  • Einen Sieg habe ich nicht erwartet gegen Philly um so schöner ist es dann doch.

    Amari Cooper gefällt mir richtig gut. Genau so einen Spieler brauchten wir.
    Wenn Dak es jetzt schafft (so wie teilweise in der zweiten Hälfte) auch die anderen Receiver nicht aus den Augen zu verlieren, lässt sich das durchaus gefällig ansehen.

    Cooper, Hurns, Beasley, Gallup sind unsere WR für die nächsten Jahre, sofern Beasley einen neuen Vertrag bekommt. T. Austin hat man auch noch, dazu noch T. Williams mal schauen was aus den beiden wird.


    So nächste Woche geht es gegen die Falcons. Die haben ja ziemlichen Mist zusammen gespielt am Wochenende.

    Die Falcons werden sicher nicht nochmal so einen Mist spielen für die geht es auch um die Play Offs und bei uns folgt nach einen guten Spiel meist ein schlechtes Spiel.

    Das Coaching Staff weiß wohl schon das ihre Jobs in Gefahr sind wenn man die Play Offs nicht schafft.

  • Btw: Golden Tate könnte einer der ganz wenigen Spieler werden, der in einer regulären Saison dreimal gegen das selbe Team verliert ... 0:2 steht's bereits :P:D

    Ach ja: Zeke Elliott - Fly Zeke Fly.

    zeke.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da sah der Verteidiger aber auch sehr schlecht aus. ^^

    Liegt an diesen hässlichen Trikots ... <X:whistling:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)