Dallas Cowboys 2018

  • Ok, einen hab ich noch aber dann ist es auch gut.

    ddsdds.JPG

    On to Atlanta.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sehr interessant auch Collinsworths Analyse über Dak. Sind ein paar gute Punkte dabei: https://sportsday.dallasnews.com/dallas-cowboys…-times-brutally

    Zitat

    "We saw for Dak Prescott in the first half of this game that every one of his sacks came from holding the ball for two-and-a-half seconds or more. When he was under that threshold, he was 14-for-18, had a great first half. But it was when he tends to hold it and try to make that big play that he gets in trouble. Let's see if he just speeds up the tempo here in the second half."

    Ganz wichtiger Punkt.


    Zitat

    "I can't tell you what a difference Amari Cooper's making for this offense," Collinsworth said. "He changes how you have to play the Cowboys."

    Und das sowieso.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin jetzt erst dazu gekommen das Spiel zu gucken. Wirklich richtig übel, wenn man krampfhaft versucht sich über den Tag hinweg nicht spoilern zu lassen. Was soll ich sagen? Eine großartige positive Überraschung! Man kann jetzt schon sagen was gegen die Falcons kommt, da wird wieder gnadenlos verkackt :jeck::D

    Dak mit Licht und Schatten, Zeke mit einem (für mich zumindest) ziemlich unerwartetem Monster-Game, Su'a Filo überraschend gut, Cooper öffnet wie erhofft Räume für andere und liefert auch selber ordentlich ab. Und Vander Esch...wow, einfach wow! Einzig Brett Maher und Chris Jones haben mir nicht so gut gefallen. Maher nicht nur wegen dem verpassten Field Goal, sondern auch weil die Kickoffs nahezu alle ziemlich kurz kamen und "returnable" waren. Und wie aikman schon geschrieben hat, gefällt mir auch Chris Jones in dieser Saison nicht. Wir schenken da viel zu oft einige Yards an Field Position her.

    Jeff Heath hätte ich beinahe vergessen. Der hatte auch wieder ein paar wichtige Plays :thup:

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (12. November 2018 um 19:52)

  • Buh Rufe im Linc sind einfach Musik in meinen Ohren. Schöner Drive zum Ende des 2. Quarters und Gregorys Sack war nice. Fly Eagles fly, on the way to history.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Wui gerade das Spiel gesehen , Gratulation erstmal

    Leighton Vander Esch sieht nach einem richtig guten Pick aus mein lieber Mann was würde ich gerne mal so einen LB bei den Giants sehen .

    Da geht noch was für alle Teams (ausser den Giants :madfan: ) in der NFC East

    I can, I will

  • Ich bin sehr gespannt, ob die überraschend gute Leistung von Su'a Filo die Coaches dazu bewegt, Conor Williams den Rest des Jahres draußen zu lassen. Filo hat gegen einen der besten D-Liner der Liga einen mehr als akzeptablen Job gemacht und seine Run Blocks in Kombo mit Tyron haben Zeke einiges an Lücken ermöglicht. Wenn im Moment Filo der bessere Mann ist und man der Meinung ist Conor braucht noch mindestens eine Off-Season Power-Training, dann wäre es besser Filo drin zu lassen. Zumindest bis rechnerisch nichts mehr in Richtung Playoffs geht. Ich bin nach wie vor ein Fan von Conor, was dessen Upside anbelangt, aber im Moment hat er eben auch noch seine Rookie-Momente, vor allem gg den Bull-Rush.

    Was die WR anbelangt, so sollten Cooper, Gallup und Beasley die 3-Starting WR sind, zumindest in 11 Personal (also 1 RB, 1 TE, 3 WR). Wobei Hurns sich gestern seine Spielanteile verdient hat, keine Frage. Noah Brown ist mir nur bei den Flags aufgefallen.

    Bei RB ist Zeke ohne Konkurrenz, allerdings fehlt im dieses Jahr ein bisschen der Burst. Gestern waren einige Runs, da holt ihn normalerweise keiner mehr ein. Der Hürdensprung dagegen war sensationell. Also arg verletzt, handicappt ist er nicht, aber eine Nuance fehlt. Egal - er ist dennoch unser bester Skill Player on Offense, mit Abstand. Habt ihr gesehen, wie er gleich zwei Pass-Rusher bei einem Play aus dem Weg geräumt hat? Und das bei einem Playaction Play, wo man als RB schnell out of position sein kann. Das ist extraklasse.

    Was jetzt noch fehlt ist ein TE. Seh gerade das Monday Night Football Game und George Kittle ist genau so ein Spieler der uns noch fehlt. Vielleicht kann Dalton Schultz nächstes Jahr in die Rolle schlüpfen. Aktuell ist Swaim noch der bessere, weil vielseitigere Tight End. Gathers gestern auch mit einigen guten Blocks. Ob er allerdings eine große Zukunft haben wird, wage ich dann doch langsam zu bezweifeln.

    Zur Defense später mehr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 1:55 - that's me!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und Darth Vander Esch - He is your father! :mrgreen::jeck::rockon:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie seht ihr die Chancen von Leighton Vander Esch auf den Defense Rookie of the Year Award?
    Denke, dass er mit Bradley Chubb zu große Konkurrenz besitzt.
    Aber wenn er so weiter macht und sich weiterhin steigert, dann wird er sicher zur engeren Auswahl gehören.

    Auf jeden Fall war der Pick bisher ein absoluter Glücksgriff. Ich möchte nicht wissen wie das ganze ohne einen Sean Lee Nachfolger ausgesehen hätte.

  • Nicht nur Chubb, Darius Leonard spielt auf der LB Position bisher einen noch dominanteren Ball als Vander Esch. Dazu kommen noch Leute wie Derwin James und Denzel Ward aus der Secondary, die bis dato mehr Aufmerksamkeit erregen.

    Allein, dass er sich überhaupt in die Konversation für diesen Titel gespielt hat, ist ein riesen Erfolg und zeigt einmal mehr, wie gut diese Franchise derzeit draftet. Meiner Meinung wird ein Sean Lee nächstes Jahr nicht mehr unter dem aktuellen Vertrag bei den Cowboys spielen und das ist zum Großteil ein „Verdienst“ Vander Eschs.

  • Das stimmt. Es gibt natürlich noch mehr Kandidaten.
    Aber Frontrunner wird wohl Bradley Chubb bleiben.

    Natürlich ist das ein Erfolg und selbst wenn er den Titel nicht holen sollte bin ich begeistert von dem Jungen.

  • Darth Vander Esch (jup, that's his name from now on) ist NFC Defensive Player Of The Week: https://sportsday.dallasnews.com/dallas-cowboys…ive-player-week

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dr_kdSQUwAMOD9n.jpg large.jpg

    na dann treten wir halt ohne D-Line an... :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • The Pro Bowl center recently regained sensation in his hands for the first time in nearly three months.
    ”It’s starting to come back in my hands a little bit here, which is good,’’ Frederick said. “Now it’s more just numbness, no tingling, and it’s more in the tips.”
    “I mean the fact there is some light at the end of the tunnel is definitely a positive.’’

    Frederick still has no sensation in his feet. But he remains optimistic and cites statistics that show 95 to 100 percent of people afflicted with this disorder enjoy a full recovery.
    ”It’s going to come back,’’ Frederick said. “I have no doubt about that.
    ”I’m doing good. I’m getting better, slowly but steady.’’

    Es bleibt zu hoffen, dass er sich von seiner Erkrankung vollständig erholen kann.

  • DsEv1mEVAAA-Kk7.jpg large.jpg

    Leichte Entwarnung der O-Line. D-Line sieht immer noch sehr sehr mau aus.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie befürchtet sind Taco, Irving und Ross out für Atlanta. Mit einer kurzen Woche wegen Thanksgiving alles andere als eine gute Ausgangslage für eine dezimierte D-Line. Es ist möglich, dass man Ringo, einen DT von der Practise Squad hochholt, um die Ausfälle abzufangen. Zumal Woods noch im Concussion Protocol und ebenfalls doubtful ist.

    Weiter fallen Sean Lee und Tavon Austin ebenfalls noch länger aus. So dass sich auch für das Falcons Spiel die Mannschaft von selber aufstellt.

    Bei den Falcons fällt LB Deion Jones weiterhin aus.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Christian Ringo wurde tatsächlich von der PSquad geholt, dafür wurde Safety Thompson entlassen. Ringo hat u.a. in Green Bay und Detroit schon Back-up gespielt, hat also ein bisschen Erfahrung. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das stimmt. Es gibt natürlich noch mehr Kandidaten.
    Aber Frontrunner wird wohl Bradley Chubb bleiben.

    Natürlich ist das ein Erfolg und selbst wenn er den Titel nicht holen sollte bin ich begeistert von dem Jungen.

    Vander Esch ist natürlich stark! Aber ich denke, dass da Chubb, D. James, Ward und D. Jackson die besseren Karten auf den Award haben.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Mal sehen ob Ringo dann heute Abend zum Star(r) wird. Sorry, das schlechte Wortspiel konnte ich nicht liegen lassen. :D

    Wie ist euer Gefühl für heute Abend? Ich bin erstaunlich zuversichtlich, was eigentlich kein gutes Zeichen ist. Aber schön die Cowboys ausnahmsweise mal um 19 Uhr spielen zu sehen.

  • Ich erwarte eigentlich nicht viel. Die Falcons haben ein überragendes Passpiel mit vielen guten Empfängern. Da kommt auf unsere junge Secondary jede Menge Schwerstarbeit zu.

    Wenn wir jedoch unsere Offense und das Laufspiel ins Rollen bringen können sehe ich gute Chancen.

    Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel.
    Tippe und hoffe auf ein 24-20

  • Die nächsten 10 Tage werden wegweisend.

    3 Siege = Superbowl Playoffs - wir kommen
    2 Siege = 8:8 Season - wir kommen
    1/0 Siege = Neuer Coach - wir kommen

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich fand das gar nicht so ugly. Zwar war das offensive Playcalling bis auf den ersten gescripteten Drive erneut recht einfallslos und die Laufverteidigung aufgrund der vielen Verletzungen in der Mitte der D-Line sehr zahnlos. Aber immerhin hat man einen, aufgrund individueller Fehler, 8 Punkte Swing zugunsten der Falcons überwunden. Wobei ich Heath bei der fallengelassenen INT keinen Vorwurf machen kann und möchte.

  • Mit ugly meinte ich hauptsächlich die Offense. Defense fand ich wieder ganz gut. In Atlanta nur 19 Punkte zuzulassen ist alles andere als einfach. Einige Pässe kann man nicht so viel besser verteidigen, aber Sanu und Julio Jones haben alles gefangen was in ihre Richtung flog.