Dallas Cowboys 2018

  • Und das hat mit Dak genau was zu tun? (Er hat in dem Zeitraum zweimal gegen Washington gespielt, einmal gewonnen, einmal verloren)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und das hat mit Dak genau was zu tun? (Er hat in dem Zeitraum zweimal gegen Washington gespielt, einmal gewonnen, einmal verloren)

    ...nur insofern, dass Du die letzten 8 Spiele herangezogen hast. Ich habe damals einen längeren und damit aussagekräftigeren Zeitraum für Dak herangezogen.

    #FreeMeekMill

  • ...nur insofern, dass Du die letzten 8 Spiele herangezogen hast. Ich habe damals 16, und damit eine ganze Saison versucht zu vergleichen.

    Ja, aber damit unterschiedliche Begebenheiten nicht beachtet. Es ist offensichtlich, dass die Offense insgesamt nicht funktionierte, wenn die O-Line geschwächt ist, wenn Zeke fehlt (war letztes Jahr in 6 Spielen der Fall), von der Schwäche auf WR ganz zu schweigen. Dass dann allein auf Dak abzuladen, ist als Analyse untauglich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tyron Smith ist Gametime Decision und es sieht wohl so aus, als ob er eine weitere Woche ausfallen wird. Natürlich eine Schwächung. Irving hat wieder eine persönliche Auszeit genommen, Lee und Swaim und Austin fehlen ebenfalls weiter. Taco ist dafür wieder voll im Training.

    Auf der Saints Seite fehlt wohl ebenfalls der Starting LT.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Morgen Nacht geht es also Zuhause gegen die Saints. Damit kommt das heißeste Team der NFL.

    Wir sind Außenseiter, aber chancenlos sind wir nicht. Bisher haben die Saints Probleme mit Teams gehabt, die einen mobilen QB haben. Und genau da gilt es anzusetzen. Dak sollte öfter mal die Beine in die Hand nehmen.
    Unsere Defense muss in allen Units einfach einen Sahnetag erwischen, sonst nimmt uns Brees, Thomas und Kamara auseinander.

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (28. November 2018 um 14:46)

  • My money is on you. Gibt ne schöne Ueberraschung.

    Dallas 27, Saints 24.

    phuu....deine meinung hat sich aber schnell wieder geändert. Vor 2 wochen schriebst du bei den saints die mindestens mit 13 pkt differenz gewinnen. Und einen tag vorm spiel verlieren sie plötzlich! :xywave:

  • phuu....deine meinung hat sich aber schnell wieder geändert. Vor 2 wochen schriebst du bei den saints die mindestens mit 13 pkt differenz gewinnen. Und einen tag vorm spiel verlieren sie plötzlich! :xywave:

    Ich dreh mich halt wie das Fähnchen im Wind.

    Die Cowboys sind hot, und sollten dank Zeke die Uhr kontrollieren können. Ausserdem matcht deren Defense gut mit der O der Saints. Das wird ne enge Kiste, sag ich Euch..

    #FreeMeekMill

  • Ich dreh mich halt wie das Fähnchen im Wind.
    Die Cowboys sind hot, und sollten dank Zeke die Uhr kontrollieren können. Ausserdem matcht deren Defense gut mit der O der Saints. Das wird ne enge Kiste, sag ich Euch..

    das es eine enge kiste wird, ist mir seit dem cooper trade bekannt. Da wir in der deep ziemlich anfällig sind.

  • Wird zwar vielleicht etwas knapper, aber ich rechne dann doch mit einem Sieg der Saints. Kann mir nicht vorstellen, dass wir offensiv irgendwie mithalten können. Es sei denn, man kann die Saints deutlich unter 30 Punkten halten.

  • Wenn Tyron Smith nicht spielt sehe ich keine großen Chancen... aber ich lasse mich auch gerne überraschen

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Wenn Tyron Smith nicht spielt sehe ich keine großen Chancen... aber ich lasse mich auch gerne überraschen

    Ohne Smith wird es natürlich noch viel schwerer als es ohnehin schon ist.

    Ich habe keine hohen Erwartungen und hoffe einfach nur ein schönes Football Game zu sehen.

    Tippe auf ein 20:27 für die Saints.

  • Cowboys’ trade for Amari Cooper still not worth it? They might win the friggin division because of it.
    Cooper has obviously been very good for them since they got him, but I still think it was a bad trade.
    To begin, the first round pick is an extremely valuable resource, obviously, especially for Dallas. While their front office makes a lot of dumb moves, the one thing they have done really well is draft in the first round• 2010: Dez Bryant
    • 2011: Tyron Smith
    • 2012: Morris Claiborne
    • 2013: Travis Frederick
    • 2014: Zack Martin
    • 2015: Byron Jones
    • 2016: Ezekiel Elliott
    • 2017: Taco Charlton
    • 2018: Leighton Vander Esch
    There is one definitive miss there so far (we’ll see what happens Charlton before calling him a miss).
    The value of the first-round draft pick aside, there's also the matter of Cooper's pay. In 2019, Cooper is scheduled to count for a whopping $13,924,000 against the cap on his fifth-year option.
    Knowing that the Cowboys aren't going to cut a player they just spent a first-round pick to acquire, Cooper and his camp have all kinds of leverage to either earn a lucrative long-term deal, or play out the 2019 season making just under $14 million.
    The Cowboys already have to pay Dak Prescott, Demarcus Lawrence, Ezekiel Elliott, Byron Jones, and Jaylon Smith over the next two years. Prescott is going to make way over $20 million/year (probably closer to $30 million than $20 million), Lawrence will come close to $20 million/year, Zeke will be up around the $15 million/year range, while Jones and Smith could both fetch over $10 million/year.
    If Cooper were to sign a contract extension this offseason, what will that cost? Considering Sammy Watkins just got $16 million/year, Jarvis Landry just got $15 million/year, and Stefon Diggs just got $14 million/year, you can bet that Cooper is in for a pay day greater than those guys, especially if the perception is that the Cowboys won the division as a result of acquiring him, as you mentioned in your question.
    Anyway, if the Cowboys traded for Cooper hoping he helps them win the worst division in football, then obviously that’s not a goal worth a first-round pick. If they made that trade thinking that he puts them over the top, as in, in the conversation to go to the Super Bowl, then they are delusional about the talent currently on their roster.
    It's a few games. If he turns out to be, say, a top 10-15 receiver over a long period of time, then sure, great trade. But looking at the big picture, long-term, I strongly believe the Cowboys would be much better off with their draft pick, who will comparatively make peanuts over the next four years, and yet is still likely to be a good player.

    Source: Jimmy Kempski [Eagles writer]

    #FreeMeekMill

  • Was würde es mich nerven, wenn ständig Falcons Fans hineinpoltern und dann auch noch Draft und Trade-Analysen der Saints von Falcons Beat-Writern posten... ;)

  • Was würde es mich nerven, wenn ständig Falcons Fans hineinpoltern und dann auch noch Draft und Trade-Analysen der Saints von Falcons Beat-Writern posten... ;)

    Was würde es mich nerven, Fans von anderen Teams zu haben, die sich immer wieder in andere Diskussionen einmischen, in der sie von Anfang an nicht involviert waren, aber ihr Kluggeschwätz mit nem smilie versuchen etwas abzu‘heiligen‘.

    Ich war eigentlich für Euch, aber jetzt muss ich mir es fast schon anders überlegen. ;)

    #FreeMeekMill

  • Es bleibt die Frage ob nächstes Jahr ein WR im Draft dabei ist, der einen First Rounder Wert ist. Die Cowboys sind der Meinung Nein. Und aktuell sieht es danach aus, dass sie recht behalten. Amari Cooper war in seinen ersten beiden Jahren ein Top Receiver. Die Luftveränderung tat dringend not für ihn.

    Ich bin froh das wir den Trade gemacht haben.

  • Es bleibt die Frage ob nächstes Jahr ein WR im Draft dabei ist, der einen First Rounder Wert ist. Die Cowboys sind der Meinung Nein. Und aktuell sieht es danach aus, dass sie recht behalten. Amari Cooper war in seinen ersten beiden Jahren ein Top Receiver. Die Luftveränderung tat dringend not für ihn.

    Ich bin froh das wir den Trade gemacht haben.

    Das mag ja durchaus so ein bzw. kommen, aber der 'Eagles beat writer' hat ja zudem noch auf die Tatsache der $$$ bzw. Salary Cap richtigerweise hingewiesen. Und euer Draft Record in der 1. Runde kann sich ja durchaus sehen lassen...

    #FreeMeekMill

  • Das Thema wurde jetzt zig mal durchgekaut und nur weil ein Eagles Beat-Writer es jetzt wieder aufgreift, mache ich das Gleiche nicht. Meine Meinung wurde auf den letzten Seiten dargestellt. Die Cowboys brauchten einen #1 WR, zudem ist der Draft-Pick mit Gallup auch schon da. Auch er dürfte von Cooper nur profitieren. Der First-Round Pick war hoch, aber nur so konnte man einen 24-jährigen WR mit diesem Potential UND dem sofortigen Einfluss auf die Offense bekommen. Und weil man aktuell in Sachen Salary Cap auch keine Sorgen hat (selbst mit den 13 Mio von Cooper bleiben über 47 Mio Space im Moment), kann man sich einen Cooper leisten.

    Während die Eagles einen 3rd Round Pick für nichts verblasen haben, sofern man Tate nicht nach der Saison verlängert, haben die Cowboys mit ihrem First Round Pick einen 24jährigen geholt, der ihnen dieses Jahr hilft, nächstes Jahr hilft und aller Voraussicht nach die Jahre danach ebenfalls.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Thema wurde jetzt zig mal durchgekaut und nur weil ein Eagles Beat-Writer es jetzt wieder aufgreift, mache ich das Gleiche nicht. Meine Meinung wurde auf den letzten Seiten dargestellt. Die Cowboys brauchten einen #1 WR, zudem ist der Draft-Pick mit Gallup auch schon da. Auch er dürfte von Cooper nur profitieren. Der First-Round Pick war hoch, aber nur so konnte man einen 24-jährigen WR mit diesem Potential UND dem sofortigen Einfluss auf die Offense bekommen. Und weil man aktuell in Sachen Salary Cap auch keine Sorgen hat (selbst mit den 13 Mio von Cooper bleiben über 47 Mio Space im Moment), kann man sich einen Cooper leisten.

    Während die Eagles einen 3rd Round Pick für nichts verblasen haben, sofern man Tate nicht nach der Saison verlängert, haben die Cowboys mit ihrem First Round Pick einen 24jährigen geholt, der ihnen dieses Jahr hilft, nächstes Jahr hilft und aller Voraussicht nach die Jahre danach ebenfalls.

    Stimmt alles, wenn da nicht die bevorstehenden (teuren) Vertragsverlängerungen von Dak, Lawrence, Zeke, Jones und Smith wären.

    Aber hey, ‚Context‘ bzw. unterschiedliche Begebenheiten zählen nicht. Oder etwa doch?!

    Viel Glück heute Nacht. Ihr macht das.

    #FreeMeekMill

  • Stimmt alles, wenn da nicht die bevorstehenden (teuren) Vertragsverlängerungen von Dak, Lawrence, Zeke, Jones und Smith wären.

    47 Millionen (ohne die zu erwartenden Cap-Erhöhungen, die es jedes Jahr gibt) ist ne Menge Geld, damit kann man einiges anfangen und da sind noch rund 10 Mio für Sean Lee mit eingerechnet. Das Gute ist, man hat augenblicklich so gut wie keine Dead Cap (knapp 2 Millionen für Scandrick - that's it).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wow. Hätte mir vor dem Spiel einer gesagt, die Cowboys erzielen 13 Punkte, hätte ich die Niederlage klaglos akzeptiert. Aber das war eine Defense Performance der Sonderklasse. Wäre nur schön, wenn die Refs sich auch der Leistung auf dem Feld angepasst hätten, da waren mir zu viele Calls missed auf beiden Seiten.

    Die nächsten 10 Tage werden wegweisend.

    3 Siege = Superbowl Playoffs - wir kommen
    2 Siege = 8:8 Season - wir kommen
    1/0 Siege = Neuer Coach - wir kommen

    Die Ausgangslage ist jetzt so gegeben, dass man ernsthaft die Playoffs und die NFC East Krone anvisieren kann. Die Offense muss weiter verbessert werden, vor allem darf man sich solche Plays wie bei den Turnover nicht erlauben, denn die Defense wird nicht immer eine solche Performance zeigen können.

    Andererseits haben wir jetzt 2 einhalb dieser Spiele ohne Tyron Smith absolviert und alle 3 gewonnen. Von Sean Lee reden wir ja schon gar nicht mehr. Da wurden in der Offseason die richtigen Entscheidungen gefällt, ebenso wie während der Bye.

    So, jetzt 10 Tage Pause und dann hoffentlich ein anderes Auftreten als nach der Bye gegen die Titans. Jetzt zurücklehnen und anschauen, was Washington und Philadelphia Monday Night abliefern.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)