Dallas Cowboys 2018

  • Es wäre aber mal schön wenn man nicht immer bis zum Schluß unnötig kurz vor einem Herzkasper stehen muss...

    [center][/center]

  • Never ever würde ich Prescott einen 20 Mio + Vertrag geben. Das ist er einfach bei weitem nicht wert. Die Cowboys werden schwere Entscheidungen zu treffen haben, was das Cap Management angeht und da sehe ich einige seiner Kollegen vor Prescott.

    Na zum Glück musst ja auch nicht du ihm das Geld zahlen sondern ein NFL Front Office, in diesem Fall wohl das der Cowboys.
    Wenn ich die Wahl habe zwischen Prescott zu diesem Geld oder einem nicht Starter fähigen QB für mitunter deutlich weniger Geld nehme ich dennoch Prescott, weil er das, was in dieser Liga zählt, macht, nämlich Spiele gewinnen. Seine Art und Weise wie er dies bewerkstelligt stößt mir bisweilen merklich auf, wenn er bzw. das Team trotzdem gewinnt ist es mir egal. Bis dato weist er in seiner Karriere eine höhere Win Percentage auf als Rodgers oder Brees.

  • Na zum Glück musst ja auch nicht du ihm das Geld zahlen sondern ein NFL Front Office, in diesem Fall wohl das der Cowboys.
    Wenn ich die Wahl habe zwischen Prescott zu diesem Geld oder einem nicht Starter fähigen QB für mitunter deutlich weniger Geld nehme ich dennoch Prescott, weil er das, was in dieser Liga zählt, macht, nämlich Spiele gewinnen. Seine Art und Weise wie er dies bewerkstelligt stößt mir bisweilen merklich auf, wenn er bzw. das Team trotzdem gewinnt ist es mir egal. Bis dato weist er in seiner Karriere eine höhere Win Percentage auf als Rodgers oder Brees.

    Dass er Spiele gewinnt, hängt ja auch an seinem supporting cast. Und den wird man sich halt so nicht mehr leisten können.

    Ist er einer, der im Zweifelsfall den Unterschied ausmacht? Meiner Meinung nach nicht, mehr als einen durchschnittlichen NFL Starter sehe ich nicht in ihm. Deshalb würde ich auch kein Top Gehalt bieten.

    Aber wie du schon sagst: ich muss ja auch nicht zahlen.

  • Dass er Spiele gewinnt, hängt ja auch an seinem supporting cast. Und den wird man sich halt so nicht mehr leisten können.
    Ist er einer, der im Zweifelsfall den Unterschied ausmacht? Meiner Meinung nach nicht, mehr als einen durchschnittlichen NFL Starter sehe ich nicht in ihm. Deshalb würde ich auch kein Top Gehalt bieten.

    Aber wie du schon sagst: ich muss ja auch nicht zahlen.

    Top QB Money beginnt derzeit bei $ 30 Millionen steigend in naher Zukunft, die er (hoffentlich) nicht bekommen wird. Darunter bewegt er sich im NFL Durchschnitt auf seiner Position und ganz ehrlich, wenn ich mich in diesem Umfeld so umsehe und die potentielle Vertragsgröße als Grundlage benutze nehme ich nicht mehr als drei QBs, die ich in Anbetracht aller Begleitumstände als das bessere Paket ansehe.

  • Super Spiel übrigens. Wir und das Team sollten uns nicht von dem (üblichen) Lamentieren der Eagles runterziehen lassen.

    Das einzige, was zu diskutieren ist, dass man als das klar bessere Team wesentlich deutlicher hätte gewinnen müssen.

  • Zitat

    In the fourth quarter and overtime, Prescott was 17-20 for 243 yards and three touchdowns. Prescott was also perfect in extra time, going 5-5, for 58 yards to ensure the Eagles never got the ball back.

    Das war bereits Prescotts 13ter 4th Quarter/OT Game-Winning Drive seit er in der Liga ist. Da gibt's nur ein Wort für: Clutch. Wenn der Druck am größten ist, dann ist Dak am besten. Genau das wünscht man sich von nem QB. Und da wir mittlerweile eine größere Sample-Size haben, ist das auch kein Zufall mehr.

    Dass er dabei neue Career-Bestleistungen in Yards und Completions aufstellte, fast geschenkt. Zudem sind die 23 Passing First Downs eine Cowboy-Bestleistung (Einstellung von Romo's Rekord).

    Glückwunsch auch an Maher: 62 Yard FG ist ein neuer Cowboys Franchise Record (bis jetzt 56 Yard von 4 verschiedenen Kicker)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich wäre nicht überrascht, wenn er gg die Colts wieder auf dem Feld steht, aber irgendwann macht's dann halt doch mal 'zzzip' und das Kreuzband ist durch. Wie gut, dass man dieses Jahr auch in Sachen Tiefe endlich mal ein bisschen was hat - auch wenn es jetzt schon langsam ans Eingemachte geht. Aber Conor Williams hat seine Sache ziemlich ordentlich gemacht in Crunch-Time.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :D

    Zitat

    NFL teams are 1-73 all time when incurring 100 penalty yards, allowing three touchdown passes, and losing the turnover battle by two or more.The one victory occurred yesterday when the Cowboys beat the Eagles.


    Edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Wort: Supersympathisch :)

    Aber Linehan wird nach der Saison gehen müssen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (10. Dezember 2018 um 17:40)

  • ... Aber das mit den 3rd String CBs lasse ich so nicht gelten ...

    Zunächst erst einmal herzlichen Glückwunsch zu einem alles in allem verdienten Sieg. Es mag Siege der Cowboys geben, welche die Bezeichnung 'verdient' noch eher bekommen würden, aber das ist am Ende des Tages egal. Das gehört zum Sport dazu ... Gewonnen ist gewonnen!

    Was die 'Ausrede' mit den 3rd Stings betrifft, so ist es einfach eine Tatsache. Und wenn Du Dir den Leistungsunterschied, welcher für gewöhnlich zwischen 1st, 2nd und 3rd herrscht anschaust, dann war das übertrieben gesagt in Teilen ein NFL Europe Team. Und ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo hier im Cowboys-Talk die Verletzung allein nur eines MLBs als Untergang des Abendlandes beschrieben wurde! ;)

    Dieses Jahr ist bei den Eagles und vor allem auch bei den Redskins einfach zum vergessen. Dafür haben sie sich dann aber die letzten Spiele gut geschlagen und die Moral passt scheinbar. Mehr erwarte ich aktuell nicht. Ganz im Gegenteil ... Ich wünsche Euch eine super restliche Regular Season, solang ihr dann in den Playoffs zeitig auf weitere Spiele verzichtet! Das sorgt vielleicht dann mit dafür, dass es auch in diesem Jahr keine größeren Umbrüche bei Euch im Coaching Staff, etc. gibt. :top:


    Wir und das Team sollten uns nicht von dem (üblichen) Lamentieren der Eagles runterziehen lassen.

    Mit solch einer sinnbefreiten Verallgemeinerung kann man nicht Recht haben und sie zeigt nur, dass man im Geiste dem recht ähnlich ist! ;) Ich sehe hier überwiegend sachliche Beiträge von beiden Seiten. Deiner gehört zu den wenigen Posts, die dazu nicht beitragen ...

    Einmal editiert, zuletzt von miller (10. Dezember 2018 um 17:41)

  • Zunächst erst einmal herzlichen Glückwunsch zu einem alles in allem verdienten Sieg. Es mag Siege der Cowboys geben, welche die Bezeichnung 'verdient' noch eher bekommen würden, aber das ist am Ende des Tages egal. Das gehört zum Sport dazu ... Gewonnen ist gewonnen!

    klar, ein Overtime-Sieg ist immer auch ein wenig Glücksache. Aber wenn man als Eagles-Fan ein bisschen ehrlich zu sich ist, dann muss man sagen, dass die Cowboys in der ersten Hälfte eine menge Punkte liegengelassen haben, und nur zwei schlimme Würfe von Dak euch im Spiel gehalten haben.

    Und ja - die Refs haben euch nicht bevorteilt. Aber eure Offense hat in der ersten Halbzeit wirklich nix zu Stande gebracht und da kann man kaum die Verletzungsmisere ins Feld führen, oder?


    Was die 'Ausrede' mit den 3rd Stings betrifft, so ist es einfach eine Tatsache. Und wenn Du Dir den Leistungsunterschied, welcher für gewöhnlich zwischen 1st, 2nd und 3rd herrscht anschaust, dann war das übertrieben gesagt in Teilen ein NFL Europe Team. Und ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo hier im Cowboys-Talk die Verletzung allein nur eines MLBs als Untergang des Abendlandes beschrieben wurde!

    Klar, ihr habt im Backfield eine Verletztenmisere, aber es ist jetzt auch nicht so, dass euch jeder WR 200+ Yards eingeschenkt hat, gegen den ihr gespielt habt. Und mit Sidney Jones habt ihr auch teilweise einen 2nd Round Pick gegen ihn gestellt, und selbst den hat er verladen. Und was Cooper in den letzten Wochen gezeigt hat, deckt sich mit dem Spiel - sein Routerunning ist NFL-elite.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Deswegen habe ich ja auch von einem alles in allem verdienten Sieg gesprochen! Aber genauso wie Du sagst, unsere Offense hat in der ersten Halbzeit nicht zu Stande gebracht, wird auch umgekehrt ein Schuh draus ... Auch Ihr habt Eure Chance selbst nicht genutzt und Dak hat die Fehler selbst begangen. Dort liegt ebenfalls kein Fall von höherer Gewalt vor ... ;)

    Was Sidney Jones betrifft, so ist er ein guter junger CB mit Ansätzen, der jedoch sein erstes Jahr kaum gespielt hat und auch diese Saison nicht regelmäßig. Zudem ist er in meinen Augen aktueöö ein gutes Stück davon entfernt wirklich fit zu sein. Ein guter NFL-WR sollte in der Lage sein, gegen ihn momentan gut auszusehen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man Jones gegen einen mittelmäßigen Passempfänger stellen, jedoch ist er so niemand, der einen #1 WR übernehmen kann. Und ich habe nirgends etwas pro oder contra Cooper gesagt!

  • Mit solch einer sinnbefreiten Verallgemeinerung kann man nicht Recht haben und sie zeigt nur, dass man im Geiste dem recht ähnlich ist! ;) Ich sehe hier überwiegend sachliche Beiträge von beiden Seiten. Deiner gehört zu den wenigen Posts, die dazu nicht beitragen ...

    Du hast natürlich Recht. Auch mit der netten und sachlichen Diskussion hier im Forum. Ist halt nicht Standard bei Boys gegen Eagles.

    Ich hatte kurz vorher allerdings das gelesen:

    http://www.espn.com/nfl/story/_/id…als-stay-bottle

    Daher habe ich mir den schnippischen Kommentar erlaubt.

  • Deswegen habe ich ja auch von einem alles in allem verdienten Sieg gesprochen! Aber genauso wie Du sagst, unsere Offense hat in der ersten Halbzeit nicht zu Stande gebracht, wird auch umgekehrt ein Schuh draus ... Auch Ihr habt Eure Chance selbst nicht genutzt und Dak hat die Fehler selbst begangen. Dort liegt ebenfalls kein Fall von höherer Gewalt vor ... ;)

    Keine Frage. Wir hätten das Ding bereits zur Pause wuppen müssen, aber deshalb stehen wir bei 8-5 und nicht 11-3 (Titans Spiel verlief ja ähnlich und auch gegen Houston haben wir Punkte liegen gelassen).

    Was Sidney Jones betrifft, so ist er ein guter junger CB mit Ansätzen, der jedoch sein erstes Jahr kaum gespielt hat und auch diese Saison nicht regelmäßig. Zudem ist er in meinen Augen aktueöö ein gutes Stück davon entfernt wirklich fit zu sein. Ein guter NFL-WR sollte in der Lage sein, gegen ihn momentan gut auszusehen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man Jones gegen einen mittelmäßigen Passempfänger stellen, jedoch ist er so niemand, der einen #1 WR übernehmen kann. Und ich habe nirgends etwas pro oder contra Cooper gesagt!

    Ich halte Sidney für einen echt talentierten CB, hab ihn ja selber bei den Huskies verfolgen können. Seine Verletzungen sind sicher ein Problem, aber ich denke, ihr werdet mit ihm noch viel Freude haben. Ist ähnlich wie bei Jaylon Smith - das Talent für einen Riesen-Spieler ist da, braucht nur ein bisschen Geduld.

    Aber zwischen gut aussehen und 217 Yards & 3 TDs gibt es halt doch noch ein paar Abstufungen.

    Zitat

    Cooper is the first player in team record books to score all of his touchdowns after the third quarter. In fact, he’s the first player in NFL history with three go-ahead touchdowns in the fourth quarter and overtime in the same game.

    Wir sprechen hier von einer historischen Leistung in über 50 Jahren NFL Geschichte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Du hast natürlich Recht. Auch mit der netten und sachlichen Diskussion hier im Forum. Ist halt nicht Standard bei Boys gegen Eagles.
    Ich hatte kurz vorher allerdings das gelesen:

    http://www.espn.com/nfl/story/_/id…als-stay-bottle

    Daher habe ich mir den schnippischen Kommentar erlaubt.

    Naja da gibt es imo keine zwei meinungen zu. Absolut unverständlicher call der refs.. muss man auch als cowboys fan sagen können

  • Was Dak betrifft, sollte alle die Kirche im Dorf lassen. Er ist kein Tony Romo und hat nicht seine Qualitäten und wird diese auch nie haben. Er hat allerdings andere Qualitäten die Tony nicht hatte. Ob das reicht um ein besser QB zu werden als Tony, werden wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen können.

    @GermanEagle, du verstehst sicherlich mehr von football als ich! Warum redest du den Cooper trade immer madig? Seit er bei uns ist spielt er eine super Saison, er macht seine catches, er macht seine yards. Das er wie bei den Raiders viele Bälle fallen lässt kann ich auch nicht sehen. Meiner Meinung nach hat er seit er bei uns ist einen Ball fallen gelassen den er hätte fangen müssen und das war gegen euch. Was erwartest du denn von ihm ean catches, yards etc in einem neuem Team zudem er mitten in der Saison gewechselt ist? Ich kann die Verbitterung schon verstehen; die Cowboys holen Cooper und andere holen Tate eins zwei drei.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Alle Cooper-Catches von gestern, aber mit Mozart-Musik unterlegt:
    https://twitter.com/stevehughes88/status/1071978537480060933

    Und wer lieber Pop mag, hier der Game-Winner mit Titanic-Musik:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich denke immer noch, dass langfristig ein 1st rounder im Zusammenhang mit der bevorstehenden teuren Vertragsverlängerung ein dicker Brocken ist, auch wenn zugegeben Cooper die Cowboys fast im Alleingang in die Playoffs befördert.

    Aber ob das Geld evtl besser in andere Leistungsträger investiert ist, bleibt abzuwarten. Gegen Cooper an sich hab ich ja persönlich nichts. Scheint ein netter Typ zu sein!

    Über Golden Tate lässt sich übrigens nicht streiten: der Trade ging völlig in die Hose.

    #FreeMeekMill

  • Ich denke immer noch, dass langfristig ein 1st rounder im Zusammenhang mit der bevorstehenden teuren Vertragsverlängerung ein dicker Brocken ist, auch wenn zugegeben Cooper die Cowboys fast im Alleingang in die Playoffs befördert.

    Das kann man so sehen bzw. habe ich es selber auch lange so gesehen. Aber die Frage ist halt was die Alternative gewesen wäre? Im nächsten Drafts gibt es scheinbar keinen der auch nur ansatzweise diese Production garantiert und man sieht wie die Anwesenheit von Cooper diese Offense aus dem Loch geholt hat. Der Unterschied zwischen den Spielen mit und ohne Cooper ist einfach gewaltig.

    Selbstverständlich wird die Vertragsverlängerung mit Cooper teuer, aber gute Spieler die Leistung garantieren kosten nun mal ordentlich Geld.

  • Selbstverständlich wird die Vertragsverlängerung mit Cooper teuer, aber gute Spieler die Leistung garantieren kosten nun mal ordentlich Geld.

    Wie bereits vor Wochen angesprochen:

    Dak, Zeke, Lawrence, Byron Jones, Jaylen Smith und Van der Esch. Das ist ne Menge geballte Knete, meine Lieben. ;)

    Zitat

    Das kann man so sehen bzw. habe ich es selber auch lange so gesehen. Aber die Frage ist halt was die Alternative gewesen wäre?


    Alternative wäre ein 1st round pick WR, mit dem man relativ günstig die ersten 4 Jahre planen hätte können..

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (10. Dezember 2018 um 21:38)

  • Alternative wäre ein 1st round pick WR, mit dem man relativ günstig die ersten 4 Jahre planen hätte können..

    Bei den man möglicherweise 2 Jahre warten muss, bis er seine Leistungsfähigkeit in der Liga erreicht (so einen hat man übrigens mit Gallup auch schon). Und im schlechtesten Falle reiht er sich ein zu Watkins, Benjamin, White, Parker, Perriman, Coleman, Treadwell, Doctson ...

    Bei Cooper weiß man was man bekommt. Einen der besten NFL Routerunner, der mit 24 Jahren noch eine lange Zeit in der Liga spielen dürfte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Klar, ihr habt im Backfield eine Verletztenmisere, aber es ist jetzt auch nicht so, dass euch jeder WR 200+ Yards eingeschenkt hat, gegen den ihr gespielt habt. Und mit Sidney Jones habt ihr auch teilweise einen 2nd Round Pick gegen ihn gestellt, und selbst den hat er verladen. Und was Cooper in den letzten Wochen gezeigt hat, deckt sich mit dem Spiel - sein Routerunning ist NFL-elite.

    Das ist aber auch wieder nur die halbe Wahrheit. Jones war gestern früh mit seiner hamstring-Verletzung raus aus dem Spiel bis zur Halbzeit und konnte als er zurückkam offensichtlich nicht mehr sprinten. Das war aber immernoch die beste Lösung einen joggenden Jones gegen Cooper zu stellen als die UDFAs, die vor ein paar Wochen noch nichtmal von NFL-Football träumen durften. Nachdem die Cowboys erkannt hatten dass jeder hohe weite Ball Richtung Jones sofort ein TD sein kann, haben die Eagles sich das noch genau zwei mal angesehen. Das war ein overthrow von Dak auf Cooper, der ein TD gewesen wäre und dann der erste TD von Cooper. Dafür reichten auch einfache go-routes. Danach hat Jones das Spiel direkt verlassen und man hat es doch mit den UDFAs versucht. Das endete dann so wie es enden musste, man konnte die Cowboys gar nicht mehr stoppen und Cooper hatte seinen Career Day. Cooper hat eine sehr gute Qualität und das zeigt sich eben besonders dann, wenn man Schwächen ausnutzen kann. Ich weiß ja, dass ihr lieber hören wollt, dass die Cowboys da gestern eine Elite-Defense geschlagen haben. Bei jetzt 14 eingesetzten DBs der Eagles verstehe ich aber nicht, warum man das nicht relativieren darf. Kein NFL-Roster kann so tief sein und sobalb die Jungs von der Straße spielen müssen ist das ein derber Leistungsabfall. Wenn es dann gleich vier im defensive backfield sind, dann hat das mit NFL-Qualität nicht mehr viel am Hut. Das alles ändert ja trotzdem nichts daran, dass man die Plays erstmal machen muss. Das hat Cooper nicht nur gestern getan, sondern auch schon in den Wochen davor. Ich würde das an eurer Stelle aber eben nicht als Maßstab nehmen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (10. Dezember 2018 um 23:33)

  • Ich weiß ja, dass ihr lieber höre wollt, dass die Cowboys da gestern eine Elite-Defense geschlagen haben.

    Ich glaube, das weiß jeder der das Spiel gesehen hat. Darum ging es aber auch nie in meinen Augen. :madness Sondern lediglich darum, dass Cooper nur gegen miese Defenses solche Spiele macht und das ist eben nicht der Fall. Was man aber auch nicht unter den Teppich kehren darf: Die Eagles haben gestern zwei Interceptions gemacht mit diesem Backfield. Eine davon (die erste) war ein großartiges Play von Rasoul Douglas. Eure Defense hat sich trotz allem wacker verkauft.

    Eure Offense dagegen ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich glaube, das weiß jeder der das Spiel gesehen hat. Darum ging es aber auch nie in meinen Augen. :madness Sondern lediglich darum, dass Cooper nur gegen miese Defenses solche Spiele macht und das ist eben nicht der Fall. Was man aber auch nicht unter den Teppich kehren darf: Die Eagles haben gestern zwei Interceptions gemacht mit diesem Backfield. Eine davon (die erste) war ein großartiges Play von Rasoul Douglas. Eure Defense hat sich trotz allem wacker verkauft.
    Eure Offense dagegen ...

    Die Defense hat das gestern überraschend gut gemacht und ich bin auch der Meinung, dass die Eagles das Spiel offensiv verloren haben. Ich finde aber auch, dass es keine Ausrede ist, wenn man auf die DBs aufmerksam gemacht hat, wie GermanEagle es getan hat. In der Größenordnung habe ich es jedenfalls noch nie bewusst gesehen, dass ein Team soviel umstellen muss auf einer Position.
    Ihr habt mit dem Cooper-Trade eure Saison gerettet, das steht glaube ich außer Frage. Und ihr werdet an ihm mit Sicherheit noch eine Menge Freude haben. Er ist ein Nr.1 WR und immer für starke Spiele gut. Ich glaube aber nicht, dass er euer fehlendes Puzzleteil ist um ganz vorne angreifen zu können. Deshalb ist der Preis mMn recht hoch. Aber warten wir es mal ab, es schadet auch nie gute Spieler erstmal zu haben.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Einen Tag später ...

    The day after his big game, Amari Cooper is out in Joshua, Texas. He’s helping surprise a military family with Sleep Number beds, partnering with Blue Star Families.

    That’s 70 miles away from the team’s facility, give or take. On his only day off.

    Für das Spiel und die Art und Weise wie er sich in Dallas bis jetzt gibt, darf er eine Woche aufs Bild :D .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Einen Tag später ...

    The day after his big game, Amari Cooper is out in Joshua, Texas. He’s helping surprise a military family with Sleep Number beds, partnering with Blue Star Families.

    Für das Spiel und die Art und Weise wie er sich in Dallas bis jetzt gibt, darf er eine Woche aufs Bild :D .

    Ihr habt mit Cooper sicherlich sportlich einen guten Fang gemacht, aber fuer ein bisschen Charity Work mit Foto Shooting must du jetzt nicht zum Heiligen erklaeren. Das ist zu dieser Jahreszeit bei mehr oder weniger allen Spielern von allen Teams Standard. Und es gibt sogar welche die geben da ihr eigenes Geld aus.
    Und 70 Meilen ist ja mal wirklich grad die Ecke rum. Ne Stunde hin, 20 Minuten Fotos, ne Stunde zurueck. Das wird ihm schon nicht den freien Tag ruinieren.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ihr habt mit Cooper sicherlich sportlich einen guten Fang gemacht, aber fuer ein bisschen Charity Work mit Foto Shooting must du jetzt nicht zum Heiligen erklaeren. Das ist zu dieser Jahreszeit bei mehr oder weniger allen Spielern von allen Teams Standard. Und es gibt sogar welche die geben da ihr eigenes Geld aus.Und 70 Meilen ist ja mal wirklich grad die Ecke rum. Ne Stunde hin, 20 Minuten Fotos, ne Stunde zurueck. Das wird ihm schon nicht den freien Tag ruinieren.

    Jau, wollte ich noch dazu schreiben, dass es jede Menge Spieler machen, auch in Dallas. Aber es passt halt einfach nur zu seinem bis jetzt rundum positiven Auftreten seit er hier ist.

    Edit: Und so wie es aussieht, bekommt Kris Richard im Januar eine zweite Chance auf Revanche ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (11. Dezember 2018 um 06:17)

  • wo hier im Cowboys-Talk die Verletzung allein nur eines MLBs als Untergang des Abendlandes beschrieben wurde!

    Richtig hier im Cowboys Thread von Anhängern der Cowboys! Aber nach dem Spiel ist mit das erste was hier aufploppt der Cowboys-Hater Nr.1 der nix besseres zu tun hat als die Leistungen schlecht zu reden und über sein Team zu jammern. Macht das im eagles-thread und gut ist, da wären maximal die zwei üblich verdächtigen aufgetaucht und hätten was dazu geschrieben, hier sind es halt diejenigen die sich in "Ihrem" Teamthread unterhalten wollen.

    P.S nur noch ein Sieg bitte, wäre mal ne nette abwechslung ein Spiel im Januar mit beteiligung der Boys zu sehen;-) (ja das "ein Spiel" war absicht)