Dallas Cowboys 2018

  • Wenn ich kurz durchrechne dann haben wir doch mit einem Sieg aus den kommenden drei Spielen die Divsion gewonnen oder?

    Ein Sieg oder der Gewinner aus Philadelphia @ Washington muss noch ein Spiel verlieren (anders gesagt: Philadelphia oder Washington müssen alles gewinnen und die Cowboys alles verlieren um noch NFC East Champion zu werden).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Richtig hier im Cowboys Thread von Anhängern der Cowboys! Aber nach dem Spiel ist mit das erste was hier aufploppt der Cowboys-Hater Nr.1 der nix besseres zu tun hat als die Leistungen schlecht zu reden und über sein Team zu jammern. Macht das im eagles-thread und gut ist, da wären maximal die zwei üblich verdächtigen aufgetaucht und hätten was dazu geschrieben, hier sind es halt diejenigen die sich in "Ihrem" Teamthread unterhalten wollen.
    P.S nur noch ein Sieg bitte, wäre mal ne nette abwechslung ein Spiel im Januar mit beteiligung der Boys zu sehen;-) (ja das "ein Spiel" war absicht)

    Dein Beitrag ist in sich so wenig schlüssig oder sinnvoll, dass es sich nicht lohnt, mehr als diese paar Worte darüber zu verlieren. Denke gerne noch einmal nach und versuche es erneut!

    Allen anderen danke ich für die letzten Beiträge, denn diese zeigen, dass man aller Rivalität zum Trotz auf einem vernünftigen Niveau miteinander reden und diskutieren kann. Selbst wenn die Meinungen abweichen ...

  • Wie bereits vor Wochen angesprochen:
    Dak, Zeke, Lawrence, Byron Jones, Jaylen Smith und Van der Esch. Das ist ne Menge geballte Knete, meine Lieben. ;)

    Alternative wäre ein 1st round pick WR, mit dem man relativ günstig die ersten 4 Jahre planen hätte können..

    Wie schon von einem anderen gesagt, du hast halt bei einem First Round Rookie keinerlei Garantie, dass er ordentlich abliefert. Noch nicht einmal nach zwei Jahren in der Liga.
    Zum anderen, klar wird man von denen im Normalfall nicht alle halten können, aber so läuft es nun mal in der NFL. So wird es bei euch doch auch sein wenn Wentz nicht mehr unter seinem Rookie Vertrag spielt. Man muss einfach die aktuellen Chancen nutzen die sich bieten, so wie ihr es auch in der letzten Saison mit guten Trades getan habt.

    Ansonsten finde ich die Diskussion hier im Thread auch von Seiten der Eagles Fans diesmal nicht provokant. Auf die Verletzungssituation der DBs hinzuweisen, halte ich für legitim. Wenn die Eagles mit voller Stärke antreten (wobei, welches Team kann das schon zu diesem Zeitpunkt der Saison?), wirft Dak in diesem Spiel sicherlich nicht für 455 Yards.

  • Dein Beitrag ist in sich so wenig schlüssig oder sinnvoll,

    Tja nur wenn du es auf dich beziehst, deine Beiträge fand ich durchaus gelungen(nicht alles aber das meiste), ich mein hier eher einen anderen Kollegen der hier immer wieder auftaucht. Aber passt schon, lass uns mit ein Wasser anstossen und zurück zur Tagesordnung! :bier:

  • Tja nur wenn du es auf dich beziehst, deine Beiträge fand ich durchaus gelungen(nicht alles aber das meiste), ich mein hier eher einen anderen Kollegen der hier immer wieder auftaucht. Aber passt schon, lass uns mit ein Wasser anstossen und zurück zur Tagesordnung! :bier:

    Nun ja, wenn man mich zitiert, beziehe ich die Antwort automatisch auch auf mich. ;) Aber ich denke ich verstehe, was Du meinst. Nichtsdestotrotz bleiben am Ende des Tages Team-Threads ein Platz für Diskussionen aller Member. Es ist kein Kuschel- und Wohlfühlbereich ... Und solange die Diskussion sich um das Team handelt und entsprechend geführt wird, sollte man auch mit anderen Meinungen leben können.

    Nun lass ich Euch aber auch ... :top:

  • Ihr habt mit dem Cooper-Trade eure Saison gerettet, das steht glaube ich außer Frage. Und ihr werdet an ihm mit Sicherheit noch eine Menge Freude haben. Er ist ein Nr.1 WR und immer für starke Spiele gut. Ich glaube aber nicht, dass er euer fehlendes Puzzleteil ist um ganz vorne angreifen zu können. Deshalb ist der Preis mMn recht hoch. Aber warten wir es mal ab, es schadet auch nie gute Spieler erstmal zu haben.

    Um auf das Puzzleteil zurück zu kommen. Ich glaube, uns fehlen aktuell 3 - 2 kleine und ein größeres: Die kleinen sind Safety und Tight End, wobei ich da hoffe, dass Schulz oder Jarwin nächstes Jahr einen großen Schritt machen werden. Das größte Puzzleteil ist allerdings für mich weiterhin Offensive Coordinator. Und ich mag Linehan - aber er passt nicht richtig zu Dak. Bestes Beispiel der lange Touchdown, der von Dak und Cooper eigenhändig auf dem Feld gecallt wurden. Linehan hatte für alle WR Curl Routes vorgesehen. Beim entscheidenden TD callt er einen Slant und jeder weiß was kommt - Rasoul weiß es auch. Da ist zu wenig Überraschung gerade in wichtigen Momenten. Und Dak's Fähigkeiten zu laufen, werden immer noch zu selten ausgenutzt.

    ---
    Sounds of the Game:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'I got nothing to say' ... ein Cowboy WR, der nichts zu sagen hat... :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (11. Dezember 2018 um 17:20)

  • Wie schon von einem anderen gesagt, du hast halt bei einem First Round Rookie keinerlei Garantie, dass er ordentlich abliefert. Noch nicht einmal nach zwei Jahren in der Liga.Zum anderen, klar wird man von denen im Normalfall nicht alle halten können, aber so läuft es nun mal in der NFL. So wird es bei euch doch auch sein wenn Wentz nicht mehr unter seinem Rookie Vertrag spielt. Man muss einfach die aktuellen Chancen nutzen die sich bieten, so wie ihr es auch in der letzten Saison mit guten Trades getan habt.

    Ansonsten finde ich die Diskussion hier im Thread auch von Seiten der Eagles Fans diesmal nicht provokant. Auf die Verletzungssituation der DBs hinzuweisen, halte ich für legitim. Wenn die Eagles mit voller Stärke antreten (wobei, welches Team kann das schon zu diesem Zeitpunkt der Saison?), wirft Dak in diesem Spiel sicherlich nicht für 455 Yards.

    Nochmal kurz zurück zu Cooper und meinen Standpunkt, der u.a. von Mike Sando vertreten wird:

    http://twitter.com/JoeBanner13/status/1072528211668545540

    Das soll‘s aber jetzt auch gewesen sein hierzu von mir, bevor ich wieder des Reinpolterns bzw Lamentierens beschuldigt und mit Wasser beschüttet werde.

    Im übrigen stimme ich (fast!) all meinen Vorrednern hierzu: sehr sachliche Diskussionen hier.

    #FreeMeekMill

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • NFL announces massive salary cap increase for 2019 season

    Zitat

    "The NFL informed clubs today that projections for the 2019 salary cap are in the range of $187.0 million to $191.1 million," the statement read. "This marks a 40% increase in just five years since the 2014 season ($133.0 million) and would be the 6th consecutive year the cap is projected to climb more than $10 million per club year over year."Total projected player costs, including benefits, will be more than $7.3 billion in 2019," the statement continued.
    According to OverTheCap, the base salary cap for all NFL teams in 2018 was $177,200,000.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Beeindruckend:

    http://twitter.com/AdamSchefter/status/1072674216141570048

    Wahrscheinlich der beste Trade in der Ära von Jerry Jones.

    Apropos: die Eagles haben offensichtlich nen 2nd rounder für Cooper hergeben wollen. Im Nachhinein wäre das ein Schnäppchen gewesen.

    Bis auf Elliott seid ihr fast schon sympathisch geworden. ;)

    Und genau da liegt ja auch das "Problem", warum die Cowboys einen First Rounder geben mussten. Es gab ja ein paar Teams die einen Second Rounder geboten haben und das war dann halt der Preis.

  • Wer ein bisschen Einblick in die Salary Cap Situation der Cowboys haben will und welche Verträge anstehen, bzw auch welche Spieler eingespart werden können, hier ist ein recht ordentlicher Artikel darüber: INSIDER: Cowboys projected 2019 cap space, and how to get more

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Linebacker Sean Lee is taking part in the early portion of practice for the first time since injuring his hamstring Nov. 5 against the Tennessee Titans.Wide receiver Tavon Austin is also back to practice Wednesday after missing the last seven games with a groin injury. Head coach Jason Garrett said he anticipating Lee and Austin practicing “a little bit” as they work their way back.

    Zeke, Zach Martin, Swaim und Irving haben nicht mittrainiert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie sehr ihr eigentlich Cole Beasley bzw. seinen nächsten Vertrag? Vor ein paar Wochen hat er ja mal irgendwo gesagt, dass er wie die Top Slot WR der Liga bezahlt werden will. Wenn man sich die potentiellen Vertragsverlängerungen in den nächsten Jahren anschaut, ist eigentlich klar, dass er das von den Cowboys nicht bekommen wird.

  • Wie sehr ihr eigentlich Cole Beasley bzw. seinen nächsten Vertrag? Vor ein paar Wochen hat er ja mal irgendwo gesagt, dass er wie die Top Slot WR der Liga bezahlt werden will. Wenn man sich die potentiellen Vertragsverlängerungen in den nächsten Jahren anschaut, ist eigentlich klar, dass er das von den Cowboys nicht bekommen wird.

    Kann sich gerne einen neuen Verein suchen bzw. für deutlich weniger verlängern. Ich fand ihn schon letztes Jahr nicht besonders gut und dieses Jahr überzeugt er mich noch weniger.

    In der aktuellen Form kein Verlust für uns, wenn er nicht mehr bei ins ist.

  • Wie sehr ihr eigentlich Cole Beasley bzw. seinen nächsten Vertrag? Vor ein paar Wochen hat er ja mal irgendwo gesagt, dass er wie die Top Slot WR der Liga bezahlt werden will. Wenn man sich die potentiellen Vertragsverlängerungen in den nächsten Jahren anschaut, ist eigentlich klar, dass er das von den Cowboys nicht bekommen wird.

    Beasley wird mMn eines der Opfer des Coop Trades werden, weil sich seine Production seit der Verpflichtung signifikant verringert hat. Unter diesen Umständen ist es schwer Top Dollar für einen Slot WR zu verlangen.
    Lässt er von Forderungen in solchen Dimensionen ab und man einigt sich auf einen neuen Zwei bis Dreijahresvertrag im Bereich von 4-5 Millionen Dollar kann ich mir eine Verlängerung aufgrund des anderweitigen Aderlasses auf dieser Position schon vorstellen (Hurns und Austin), für Summen darüber müsste er sich wohl ein neues Team suchen.
    Gleiches Thema z.B. ein La’El Collins, dessen Vertrag zu vergleichbaren Bezügen nicht verlängert werden kann und sollte, weil die vielen großen Verträge demnächst ins Haus stehen. Auch wenn ich es nicht glaube, aber vielleicht wird er sogar schon diese Offseason ein Opfer und Flemming übernimmt seinen Posten. Tackle wird generell ein großes Augenmerk zur nächsten Saison haben.

  • Beasley ist imo ein Opfer des Linehanschen Playcalling. Sehr gut möglich, dass er in New England oder anderswo total aufblüht und zu einem Top-Slot WR wird. Hängt einfach viel davon ab, wer ihn ersetzen kann - Cooper kann zwar auch im Slot spielen, aber dann beraubt man ihn einer Stärke. Ich rechne eher damit, dass Hurns und Williams gecuttet werden und man sich mit Beasley über eine kurzfristige Verlängerung einig wird.

    Collins wird definitiv bleiben (hat auch nächstes Jahr Vertrag), zuviele Fragezeichen um Tyron Smith lassen gar nicht zu, dass man sich hier Tiefe beraubt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hallo zusammen, seit einigen Tagen lese ich hier nun mit und habe mich nun entschlossen mich auch mal zu Wort zu melden. Für Football interessiere ich mich nun seit ein paar Jahren und da hat es mich selbstverständlich zu den Cowboys geführt:D

    Wie würdet ihr denn die nächsten Spiele angehen? Die Playoffs sind in meinen Augen schon fix, da selbst wenn wir 3x verlieren, weder die Redskins noch die Eagles 3x gewinnen werden. Und eine Bye-Week können wir uns ebenso nicht mehr erspielen. Platz 3 oder 4 sehe ich als irrelevant, wobei ich die Seahawks als angenehmeren Gegner sehe als die Vikings, denn ich finde letztere haben doch das deutlich höhere Potential.

    Ich würde im nächsten Spiel zumindest die angeschlagenen Spieler nicht spielen lassen, um eine erneute Verletzung nicht zu riskieren, hier denke ich v.a. an Zack Martin und Sean Lee, falls sie wieder fit sind. Aber auch bei Tyron Smith könnte man zumindest die Snap-Zahlen reduzieren, damit er in den Playoffs voll da ist. Sind die Playoffs auch faktisch nicht mehr zu nehmen würde ich noch mehr rotieren, gerade gegen die Giants, damit wir ausgeruht, also mit quasi Bye-Week in die Playoffs gehen können.

    Glaubt ihr das wäre eine gute Idee, da man somit auch eventuell das Momentum verlieren könnte und gerade die Offense sich nicht weiter einspielen könnte. In meinen Augen überwiegt die Wichtigkeit der Fitness und Ausgeruhtheit.

    Zu Beasley: Ich finde ihn auch sehr gut im Slot, aber man sollte ihn definitiv nicht überbezahlen, da man wichtigere Positionen noch verlängern muss. Mehr als 4-5Millionen ist er dann nicht wert, dann lieber eine andere Alternative suchen.

  • Hier ein schöner Artikel über unseren neuesten Marinelli-Fund:
    Out Of The Woods: The Story Of Antwaun

    Als McClain ging, haben ja einige Sorgen gehabt, aber die Position machte mir am wenigsten Bauchschmerzen (auch wenn ich sehr gern einen Vita Vea gehabt hätte). Und mit Woods hat man wieder so einen Rohdiamanten gefunden.

    Zitat

    “The identity we have as the Hot Boyz, it’s just holding each other accountable. Whether it’s Thursday night dinner and making sure everyone is there no matter what, whether it’s making sure I’m in my gap, making sure D-Law is doing his job, it’s just the accountability we have for each other,” Woods explained.

    Das spürt man nicht nur auf dem Feld.

    Zitat


    Marinelli deserves credit for a skill only the greatest coaches have: knowing his players. For Woods, it was all the difference. And it was from the moment they met.
    “I look at each individual player, and I coach them to what they can become,” Marinelli said. “Of course, we have our standards and expectations, and no excuses. I don’t coach to the floor,” Marinelli said, pointing upward. “I coach them to the ceiling, then we knock that ceiling off.”

    Kris Richard wird zurecht gelobt, aber ohne Marinelli wäre diese Unit nie da, wo sie jetzt ist.


    Hallo zusammen, seit einigen Tagen lese ich hier nun mit und habe mich nun entschlossen mich auch mal zu Wort zu melden. Für Football interessiere ich mich nun seit ein paar Jahren und da hat es mich selbstverständlich zu den Cowboys geführt:D

    Wie würdet ihr denn die nächsten Spiele angehen? Die Playoffs sind in meinen Augen schon fix, da selbst wenn wir 3x verlieren, weder die Redskins noch die Eagles 3x gewinnen werden. Und eine Bye-Week können wir uns ebenso nicht mehr erspielen. Platz 3 oder 4 sehe ich als irrelevant, wobei ich die Seahawks als angenehmeren Gegner sehe als die Vikings, denn ich finde letztere haben doch das deutlich höhere Potential.

    Ich würde im nächsten Spiel zumindest die angeschlagenen Spieler nicht spielen lassen, um eine erneute Verletzung nicht zu riskieren, hier denke ich v.a. an Zack Martin und Sean Lee, falls sie wieder fit sind. Aber auch bei Tyron Smith könnte man zumindest die Snap-Zahlen reduzieren, damit er in den Playoffs voll da ist. Sind die Playoffs auch faktisch nicht mehr zu nehmen würde ich noch mehr rotieren, gerade gegen die Giants, damit wir ausgeruht, also mit quasi Bye-Week in die Playoffs gehen können.

    Glaubt ihr das wäre eine gute Idee, da man somit auch eventuell das Momentum verlieren könnte und gerade die Offense sich nicht weiter einspielen könnte. In meinen Augen überwiegt die Wichtigkeit der Fitness und Ausgeruhtheit.

    Zu Beasley: Ich finde ihn auch sehr gut im Slot, aber man sollte ihn definitiv nicht überbezahlen, da man wichtigere Positionen noch verlängern muss. Mehr als 4-5Millionen ist er dann nicht wert, dann lieber eine andere Alternative suchen.

    Erst mal Herzlich Willkommen! :bier:
    Was die nächsten Spiele angeht, so würde ich sie weiter vollkommen konzentriert angehen. Erstens hat man schon Vierhufer vor gewissen Läden usw... also erstmal die Playoffs absichern und dazu fehlt eben noch genau der eine Sieg. Zweitens hat diese 'Our backs are to the walls' Grunstimmung dafür gesorgt, dass man jetzt da steht, wo man steht. Die sollte man nicht einfach aufgeben. Und wenn man Platz 3 auf der Setzliste erreichen kann, dann sollte man das unbedingt versuchen, denn wenn Unvorhergesehenes passiert und man plötzlich nach Chicago muss, anstatt die Bears in der heimischen warmen Stube zu empfangen, dann ärgert man sich zurecht. Ganz abgesehen davon, dass ich Seattle für den unbequemeren Gegner halte, weil wir mit Scrambling QBs wie Wilson einer ist, dieses Jahr die größten Probleme hatten (Newton, Wilson, Mariota ...).

    Das heißt ja nicht, dass man schwer angeschlagene Spieler einsetzen sollte (Martin sehe ich da an erster Stelle), aber das Motto sollte weiter sein 'so viel Spiele wie möglich gewinnen'. Und wenn sich dadurch eine Tiefe für die Playoffs ergibt, umso besser. Dieses Jahr scheint man auch Spiele ohne Tyron oder Lee gewinnen können. Wobei ich Lee schon noch einige Snaps geben würde, damit er nicht ganz kalt in die Playoffs startet.

    Aber erstmal T-Shirts und Caps sichern - sprich Colts schlagen und den Playoff-Einzug und die NFC East klar machen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das hier lässt sich doch bestimmt ein bisschen Cowboy-spezifischer umtexten, oder? ;) Freiwillige vor!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zack Martin ist out für das Spiel gegen die Colts. Connor Williams wird ihn wohl ersetzen. Schade für ihn, es wäre sowas wie ein Homecoming für ihn in Indianapolis geworden (hat ja in Notre Dame auf dem College gespielt). Sean Lee dagegen ist auf einem guten Weg und wird wohl sein Comeback geben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Jags haben S Barry Church gewaived und sollte er durch die Waiver Wire kommen, haben die Cowboys wohl Interesse ihn zurückzuholen. Ein bisschen Erfahrung und Tiefe kann in den Playoffs auf keinen Fall schaden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie macht sich Connor Williams eigentlich bei den Cowboys? Spielt er Guard und bekommt er auch einige Snaps? Ich frage weil er ein Longhorn ist (mit denen ich sympathisiere) und er ja im Vorfeld des Drafts auch immer als ein Kandidat für die Vikings gehandelt wurde. Ich glaube auch, dass wir ihn statt O'Neill geholt hätten, sofern er noch verfügbar gewesen wäre

  • Wie macht sich Connor Williams eigentlich bei den Cowboys? Spielt er Guard und bekommt er auch einige Snaps? Ich frage weil er ein Longhorn ist (mit denen ich sympathisiere) und er ja im Vorfeld des Drafts auch immer als ein Kandidat für die Vikings gehandelt wurde. Ich glaube auch, dass wir ihn statt O'Neill geholt hätten, sofern er noch verfügbar gewesen wäre

    Er hat zunächst auf LG gestartet, und hatte da vor allem Probleme gegen den Bull-Rush. Er war halt Tackle im College und da merkt man ihm schon die fehlende Power und Masse an. Hatte sich dann etwas gefangen, ehe eine Verletzung ihn zurückwarf. In der Zwischenzeit hat er dann seinen Platz an Su'a-Filo verloren und war die letzten Wochen Back-up, ehe er dann für Zack Martin nach dessen Verletzung gegen die Eagles auf RG reinkam. Da war er soweit ok, aber die Bewährungsprobe kommt jetzt gegen die Colts auswärts.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Jags haben S Barry Church gewaived und sollte er durch die Waiver Wire kommen, haben die Cowboys wohl Interesse ihn zurückzuholen. Ein bisschen Erfahrung und Tiefe kann in den Playoffs auf keinen Fall schaden.

    Sehr gerne. Erfahrung ist nie verkehrt. Und Church kennt das System

  • Das zeigt... die Offense ist gut. Den einzigen Vorwurf den sich die Cowboys derzeit gefallen lassen müssen ist die erbärmliche Red Zone Offense.
    Sie bekommen aus ihren sehr guten Feld Positionen einfach nicht genug Punkte auf die Anzeigetafel.

    Daher ist für nächste Saison auf jeden Fall ein Tight End oder ein WR der als Red Zone Threat gilt ganz oben auf der Prioritätenliste.

  • Das zeigt... die Offense ist gut. Den einzigen Vorwurf den sich die Cowboys derzeit gefallen lassen müssen ist die erbärmliche Red Zone Offense.Sie bekommen aus ihren sehr guten Feld Positionen einfach nicht genug Punkte auf die Anzeigetafel.

    Daher ist für nächste Saison auf jeden Fall ein Tight End oder ein WR der als Red Zone Threat gilt ganz oben auf der Prioritätenliste.

    Und ein besserer Playcaller.

    TY Hilton ist fraglich bei den Colts. Wäre für Indi eine erhebliche Schwächung. Ansonsten bin ich gespannt, wie man TE Ebron angeht. Gegen Philly hat man Byron Jones auf Ertz angesetzt, wäre auch hier eine Möglichkeit, vor allem wenn Hilton nicht kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und ein besserer Playcaller.
    TY Hilton ist fraglich bei den Colts. Wäre für Indi eine erhebliche Schwächung. Ansonsten bin ich gespannt, wie man TE Ebron angeht. Gegen Philly hat man Byron Jones auf Ertz angesetzt, wäre auch hier eine Möglichkeit, vor allem wenn Hilton nicht kann.

    Gerade gesehen, TY Hilton hat ja die ganze Woche über nicht trainiert. Ansonsten Ebron wenn möglich genauso verteidigen wie Ertz würde ich sagen.

    Tyron Smith und Sean Lee werden wohl beide spielen können. Sean Lee natürlich limited Snaps.