Dallas Cowboys 2018

  • 3rd oder 4th und eins fordern alle immer Zeke.Geht man nicht mit Zeke und es geht schief fordert man ihn geht man mit ihm und es geht schief sagen alles ist zu eindimensional.

    Grundsätzlich hast du recht.
    Nur haben NFL-Teams eine Scout-Abteilung und da hätte man rausfinden können, dass wir nur 2 Dliner haben, die mehr als 300 Pfund wiegen. Und einer davon fiel früh aus. Gegen eine Goalline Formation haben wir bisher immer versagt, diese Saison. Insbesondere gegen Jaguars und Texans, die ja auch gerade nur Backup-Olines haben. Wie gesagt alles eine Sache des Scoutings. Das war gestern unser erster Goalline Stand der Saison.

    Wenn man natürlich Laufspielzüge called, die es der Offense unnötig schwer macht (z.B. unbalanced line und dann auf die schwache Seite läuft), dann braucht man sich nicht wundern.
    Fullback-Run, QB-Sneak oder Sprung über die D-Line hätte ich gegen uns empfohlen, wenn man 1 Yard braucht.

    Übrigens den Drop von Olawale würd ich mind. zur Hälfte Dak ankreiden.

  • Titans spielen in der NFCE?

    Wenn sie sonst keiner gewinnen will... sie wären dann immerhin 4-0. :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nur haben NFL-Teams eine Scout-Abteilung und da hätte man rausfinden können, dass wir nur 2 Dliner haben, die mehr als 300 Pfund wiegen. Und einer davon fiel früh aus. Gegen eine Goalline Formation haben wir bisher immer versagt, diese Saison. Insbesondere gegen Jaguars und Texans, die ja auch gerade nur Backup-Olines haben. Wie gesagt alles eine Sache des Scoutings. Das war gestern unser erster Goalline Stand der Saison.

    Wir haben auch gestern den ersten 105+ Yard Runner zugelassen. Scouting hin oder her - jedes Spiel ist anders und gestern war nach dem Ausfall von Su'a Filo einfach die O-Line nicht in der Lage in der Mitte Löcher frei zu blocken.

    I had a feeling going into this game that Colts defensive coordinator Matt Eberflus was going to try and attack the middle of this Cowboys offensive line. Joe Looney and Xavier Su’a-Filo had been playing well, but that was with Zack Martin in the lineup. Without Martin, having to control Denico Autry and Margus Hunt plus get blockers up on these Colts linebackers was going to be a tall task. It didn’t help matters when Su’a-Filo suffered an eye injury on the goal line stop. That forced Adam Redmond into the lineup, and that put the line in a situation where they had two guards that lacked power.

    Problem war auch nicht unbedingt ein dicker D-Liner, sondern die sehr active Linebacker-Schar mit einem Leonard in herausragender Form. Aber wenn du in der Mitte keinen Push generieren kannst, dann bringt alles nix.

    Zitat

    As bad as I wanted to rip this team for their performance, the bottom line was the Indianapolis Colts just physically beat them up. This doesn’t happen very often to this club, but it happened


    Mund abputzen und gg. Tampa besser machen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich würde Linehan lieber heute als morgen entlassen.

    Doch ich glaube nicht das es geschehen wird, meine Hoffnung ist das er nach dieser Saison endlich entlassen wird.

  • https://www.sbnation.com/2018/12/17/181…im-already-cmon

    Wie seht ihr das? Würde das jetzt noch Sinn machen?

    Die Frage ist doch, wenn man ihn heute entlässt, wer übernimmt dann das Playcalling? Wäre Jason Garrett wie es im Artikel in den Raum gestellt wird, eine echte Verbesserung? Ich glaube, dass man nach der Saison die Trennung vollziehen will, aber im Moment sehe ich nicht, dass es viel helfen würde. Einen Stefanski haben wir nicht in den Reihen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn die Play offs nicht erreicht werden was ja durchaus möglich ist dann dürfte selbst Jason Garrett seinen Job los sein.

    Dann kommt eh ein neuer Coaching Staff.

    Aus meiner Sicht hätte man sich schon letzte Saison von Linehan trennen sollen und wie viel Einfluss er hatte das Kellen Moore neuer QB Coach wird kann man auch nur vermuten.

  • Ich denke auch, der Zug für dieses Jahr ist abgefahren. Aber nach der Saison sollte definitiv Schluss für ihn sein.
    Und auch Jason Garrett wird wohl nur ein tiefer Playoff Run retten.

    Ach ja ich finde die Nominierung von Tyron Smith für den ProBowl schon ziemlich schlecht. Verdient hat er es sich aufgrund seiner Leistungen in diesem Jahr nicht.
    Der Rest der Cowboys geht in Ordnung.

  • Und auch Jason Garrett wird wohl nur ein tiefer Playoff Run retten.

    Was genau treibt dich denn zu so einer Aussage ?
    Das sehe ich im Leben nicht kommen.
    Zudem bezweifle ich das es gut wäre, denn du musst erst mal jemanden finden der so gut mit Jerry Jones auskommt.

    Die Kritik kann ich auch nur teilweise verstehen muss ich sagen.
    Euer Team ist einfach so zusammen gestellt: starke oline, guter RB -> Laufspiel bis der Arzt kommt
    Auch das playcalling am Sonntag fand ich nicht besonders schlimm.
    Da waren durchaus coole calls dabei. Das FB und QB das miserabel ausführen ist nicht die Schuld des coaches.
    Über einige calls kann man sicher streiten, da fallen mir spontan die 3rd and short und 4th and short Situationen ein, aber wann gibt es denn nicht zu kritisieren am playcalling ?
    Ich fand die coaches sogar fast zu mutig mit den ganzen vierten Versuchen. :)

    Die Frage die man sich stellen sollte ist folgende: Warum wurden wir an der line of scrimmage so unglaublich fertig gemacht ?

  • Ich denke auch, der Zug für dieses Jahr ist abgefahren. Aber nach der Saison sollte definitiv Schluss für ihn sein.
    Und auch Jason Garrett wird wohl nur ein tiefer Playoff Run retten.

    Ach ja ich finde die Nominierung von Tyron Smith für den ProBowl schon ziemlich schlecht. Verdient hat er es sich aufgrund seiner Leistungen in diesem Jahr nicht.
    Der Rest der Cowboys geht in Ordnung.

    Tyron Smith im ProBowl hat mich auch völlig überrascht. Für seine Verhältnisse eine richtig schlechte Saison.

    Zum Coaching. Könnte mir vorstellen, dass Garrett auch in der nächsten Saison noch an der Seitenlinie steht. Aber Linehan könnte wahrscheinlich höchstens noch ein langer Playoffrun retten.

  • Zum Coaching. Könnte mir vorstellen, dass Garrett auch in der nächsten Saison noch an der Seitenlinie steht. Aber Linehan könnte wahrscheinlich höchstens noch ein langer Playoffrun retten.

    Linehan kann vermutlich nur noch ein Super Bowl Sieg retten. Wenn man sich schon zweimal überlegt hat ihn zu entlassen dann dürfte er kaum noch zu halten sein.

  • Natürlich kann man Linehan nicht alles in die Schuhe schieben. Die Ausführung zwischen FB und Dak in der Red Zone war von beiden richtig schlecht.
    Der Call war ja der richtige. Ich finde es auch nicht schlimm, dass 4-1 ausgespielt werden und dann in die Hose gehen. Das kann man machen.
    Aber wie schon geschrieben wurde bei 3rd / 4th and Long die kurzen Pässe auf den RB andauernd zu spielen ist einfach unerträglich und jede Defense kann sich darauf einstellen.

    Hinzu kommt jetzt natürlich noch, dass unsere halbe Oline derzeit ausfällt und dann auch teilweise noch die Ersatzleute. Aber das haben andere Teams auch von daher hilft hier jammern nicht.

  • Linehan kann vermutlich nur noch ein Super Bowl Sieg retten. Wenn man sich schon zweimal überlegt hat ihn zu entlassen dann dürfte er kaum noch zu halten sein.

    Nach meiner ausbordenden Kritik an Garrett war ich schon davor mal ein paar positive Worte über ihn zu schreiben, weil bei ihm eine gewisse Typenveränderung im Laufe der Saison zu beobachten war. Habe ich ihm zuvor immer die sehr vorsichtige Herangehensweise vorgeworfen hat man bei ihm im Laufe der Saison eine deutlich aggressiveres Verhalten beobachten können. Zuvor spielte er mMn ja immer um nicht Spiele zu verlieren, inzwischen nehme ich ihm aber sogar ab Spiele auch gewinnen zu wollen. Dementsprechend gehe ich auch nur von einer Entlassung aus, wenn der Divisionstitel und damit die Playoffs tatsächlich noch verpasst werden sollten.

    Bei Linehan sieht das in meinen Augen anders aus. Dem helfen nur noch eine Reihe von sehr positiven offensiven Vorstellungen, um seinen Job zu retten.

    Was Smith als Pro Bowler betrifft zeigt das für mich mal wieder nur, dass man Fans nicht wählen lassen dürfte, wenn man diesem Wettbewerb etwas Glaubwürdigkeit verleihen möchte. So wird einfach nur nach Namen und plakativen statistischen Indikatoren gewählt, die wenig Aussagekraft haben.

  • Nicht gut:
    ghghgh.PNG


    :paelzer: :
    fgfgfg.PNG


    Und die Josh Gordon Geschichte ist eine gute Erinnerung, dass wir uns an Randy Gregory zwar jetzt erfreuen können, aber mit ihm einfach nicht rechnen können. Weder lang-, noch mittel-, noch kurzfristig. Einfach nur von Spiel zu Spiel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sean Lee hat die Woche über schon wieder nicht trainiert mit Harmstring Issues. Ich liebe diesen Spieler aber nach der Saison sollte man ihn cutten und das Geld sparen. Immerhin sieht es für die Oline besser aus. Zack Martin ist zwar fraglich, aber er wird spielen.

    Morgen geht's. Mit einem. Sieg holt man sich die NFC East. Ich erwarte eine Reaktion, nach der Schmach letzte Woche.

  • Cutten wäre harsch. Ich bin für Restrukturierung des Vertrages und dann langsam in den Coaching Staff einführen. Dass die jungen Linebacker sich so schnell an die NFL angepasst haben, ist auch sein Verdienst.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • The Cowboys have officially moved Geoff Swaim to IR with his broken wrist. His season is done. Darius Jackson is coming up from the practice squad to take his place on the 53-man roster #cowboyswire

    Durch die positive Entwicklungen von Schultz und Jarwin zuletzt ein Move, der sich abgezeichnet hat. Jackson sollte helfen die Workload von Zeke in den letzten beiden Spielen ein wenig einzudämmen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oder Umstrukturiereren. Verdient hat er es auf jeden Fall. Leider kann man ihn nicht mehr einplanen.

    Zu Schultz...
    Der gefällt mir richtig gut und man sollte ihn definitiv häufiger einsetzten. Aber das passiert ja langsam.

  • Taco ist heute mal wieder dabei! Die Inactives heute sind: David Irving, Sean Lee, Tavon Austin, Dorance Armstrong, Mike White, Anthony Brown, Darius Jackson und Chris Covington.

  • Anthony Brown inactive ist unschön. An Lee hat man sich ja leider schon gewöhnt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Anthony Brown inactive ist unschön.

    Hatte sich zum Ende der Woche ja leider abgezeichnet. Mal wieder eine Möglichkeit für Jourdan Lewis sich zu zeigen. Ein bisschen Angst vor DeSean Jackson habe ich ja schon :/

  • Taco ist heute mal wieder dabei! Die Inactives heute sind: David Irving, Sean Lee, Tavon Austin, Dorance Armstrong, Mike White, Anthony Brown, Darius Jackson und Chris Covington.

    Darius Jackson ist active. Du hast 8 Spieler inactive ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (23. Dezember 2018 um 18:32)

  • Heute MUSS einfach gewonnen werden! Nach letzte Woche will ich eine deutliche Steigerung sehen. Das ist auch eine Charackterfrage!

    In diesem Sinne:
    HOW BOUT THEM COWBOYS?!!!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hausaufgaben gemacht und das Spiel mitsamt Division gewonnen. Sonderlich Vertrauenserweckend war die gezeigte Leistung gegen einen defensiv sehr schwachen Gegner aber nicht. Wieder einmal schwache Refs gesehen.