Washington Redskins 2018

  • Ich begebe mich jetzt mal auf ganz dünnes Eis und werfe mal die Frage in den Raum ob nicht vielleicht das Petermännchen die bessere Wahl als neuen Backup QB gewesen wäre als Sanchez?

    Ich zieh jetzt mal den Kopf ein...........war ja nur ne Frage. :D;(

    Sanchez wird nicht einen Snap spielen, solange McCoy sich nicht verletzt. Ebenso wäre es mit Petermann gewesen. Auch dieser hätte keinen Snap gemacht. Und das wir versuchen einen gescheiterten, jungen Qb aufzubauen kannst du in Washington doch keinem Fan verkaufen. McCoy steht in Washington seit Jahren bereit und hat sich mit seiner Rolle als Ersatz abgefunden, bzw. ist in dieser Rolle nie negativ aufgefallen. Jetzt wo Smith verletzt ist gibt es überhaupt keinen Grund ihn nicht spielen zu lassen. Ich finde sogar das unser Spiel mit ihm durchaus interessanter und schneller wurde. Smith kam bis zu seiner Verletzung auf 0 TD und 2 INT wenn ich mich recht erinner. Und die ganze Saison hatte man nie das Gefühl, dass wir den Smith aus dem letzten Jahr in Kansas City sehen.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Sanchez wird nicht einen Snap spielen, solange McCoy sich nicht verletzt. Ebenso wäre es mit Petermann gewesen. Auch dieser hätte keinen Snap gemacht. Und das wir versuchen einen gescheiterten, jungen Qb aufzubauen kannst du in Washington doch keinem Fan verkaufen. McCoy steht in Washington seit Jahren bereit und hat sich mit seiner Rolle als Ersatz abgefunden, bzw. ist in dieser Rolle nie negativ aufgefallen. Jetzt wo Smith verletzt ist gibt es überhaupt keinen Grund ihn nicht spielen zu lassen. Ich finde sogar das unser Spiel mit ihm durchaus interessanter und schneller wurde. Smith kam bis zu seiner Verletzung auf 0 TD und 2 INT wenn ich mich recht erinner. Und die ganze Saison hatte man nie das Gefühl, dass wir den Smith aus dem letzten Jahr in Kansas City sehen.

    Das McCoy jetzt die nr.1 ist, ist klar. Darum gehts ja auch nicht!
    Die Frage bezog sich ja auf den Backup QB nicht um die nr.1

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • Von mir aus hätten die Redskins auch der QB aus meinem Heimatort der Kreisliga holen können. Sollte sich McCoy verletzten kannst du die Saison sowieso abhaken. Wäre doch wirklich schon eine bemerkenswerte Leistung sollten wir die Wildcard Runde schaffen. Spätestens gegen die Rams oder Saints ist dann irgendwann sowieso Schluss.

    Ich werde die Saison mit keiner hohen Erwartungshaltung verfolgen und freue mich über jeden Sieg der noch kommt. Enttäuschen kann mich dieses Team nach gezeigter Leistungen nicht mehr.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Ja die Tabellenführung ist natürlich schön, aber mit dieser Verletzenliste ist es "traurig" für die anderen Teams das wir da oben stehen. 50 Punkte werden es wohl wirklich nicht werden. Tippe auf ein schönes 21:17 für die Skins ;)

    Ich tippe lieber nicht, aber ich hoffe natürlich auf ein eher umgedrehtes Ergebnis. Und hoffentlich keine weiteren Verletzten mehr (die Cowboys haben auch ein paar Ausfälle zu beklagen, wenn auch nicht ganz so gravierende wie ihr), glaube darauf können wir uns einigen. :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Colt McCoy hat jetzt seine Chance zu zeigen was er drauf hat.
    Das ist auch gut so !
    Ich hoffe nur er nimmt nicht immer den Kopf runter wenn er sich selbst auf den Weg macht.
    Das war am Sonntag schon der Fall und da hat man ständig Angst um ihn.

    Das Mark buttfumble Sanchez einen Job hat und Kaep nicht ist an Lächerlichkeit allerdings nicht zu überbieten.
    Mittlerweile könnte man tatsächlich glauben das die NFL ihn boykottiert. ;)

  • Die Liga hat die Redskins informiert, dass es eine PI gegen Doctson war und ein Flagge hätte kommen müssen.

    ja aber was hat das jetzt für einen Sinn?
    Deswegen kann das spiel jetzt auch nicht mehr annulliert werden!

    Es hätte in diesem Moment die flagge geben müssen, und nicht nach 2 tagen video Analysen...im dem fall sollen sie es besser für sich behalten. Und ihnen vielleicht im nächsten spiel genauer schauen!

  • @huetschi ich denke schon das Mr. Snyder das bewust ist. War nur eine Information für Leute die das vielleicht nicht irgendwo gelesen haben.

    Aber vielen Dank für deine Belehrung ;)

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Bei Kaepernick - der in diese Kategorie fallen würde - weiß ich aber gar nicht mal, ob der überhaupt nochmal spielen will...

    Kaepernicks Kumpel Eric Reid sagte, dass Colin 6 mal die Woche trainiert und bereit ist zu spielen.

    Keep Pounding

  • Das ist wirklich ein schwieriger bzw. grausiger Eiertanz mit dem Kap. Er ist mE einfach für die meisten/alle NFL-Owner bzw. die Ligaleitung intern mit Sicherheit immer noch ein absolutes "NO-GO". Ich behaupte sogar, dass es da bestimmt interne/geheime Absprachen gibt, dass den keiner holen darf/soll

    Und der Faktor Zeit spielt dieser Fraktion ja leider auch noch in die Karten, denn natürlich kommen immer mehr mit dem dann ja immer korrekterem Argument "der hat doch schon xxx Jahre nicht mehr gespielt". Kap wäre als Back-Up aber mE selbst jetzt noch besser als alle Namen die hier so gehandelt werden, aber auch ich glaube, dass er keine Chance bekommen wird.

    Und in 2-3 Jahren ist der Spuk für die NFL dann eben vorbei, denn wenn er 6-7 Jahre nicht mehr gespielt hat, kann man natürlich "rein sportliche/alters Gründe" für eine Nicht-Verpflichtung angeben :hinterha:

    Er sollte ,wenn überhaupt, versuchen ev. ncoh den Umweg über die CFL in Kanada zu gehen. Denn wenn er da ev. voll einschlägt und wieder Spielpraxis hat, überlegt es sich die NFL/ein Team ev. doch nochmal. Aber jünger wird es natürlich auch nicht.

  • @huetschi ich denke schon das Mr. Snyder das bewust ist. War nur eine Information für Leute die das vielleicht nicht irgendwo gelesen haben.

    Aber vielen Dank für deine Belehrung ;)

    ich versteh euch schon, nur wollte ich meinen senf dazu geben. ;)

    Ich wollte nur damit sagen, wenn ich hc wäre, wäre mir das jetzt letzten endlich egal gewesen, weil ich meinen QB verloren habe, der mir die niederlage gegen die cowboys wieder gut gemacht hätte. :rolleyes:

    Hätte wäre Fahrrad kette..... :whistling:

    Jefenfalls viel glück weiterhin! :thumbup:

  • ich versteh euch schon, nur wollte ich meinen senf dazu geben. ;)
    Ich wollte nur damit sagen, wenn ich hc wäre, wäre mir das jetzt letzten endlich egal gewesen, weil ich meinen QB verloren habe, der mir die niederlage gegen die cowboys wieder gut gemacht hätte. :rolleyes:

    Hätte wäre Fahrrad kette..... :whistling:

    Jefenfalls viel glück weiterhin! :thumbup:

    Niederlage gegen die Cowboys??? ;(=O;(:paelzer::abge
    Mein Gott, erschreck doch die Leute nicht so, ich musste grad auf den Kalender schauen. Hatte schon Angst ich hätte etwas verschlafen. :D

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • so wieder eine Nacht versaut. Echt ärgerlich. Insgesamt sind wir halt nur Mittelmaß. Wird sich in diesem Jahr nicht mehr ändern. Unsere Offense kann nicht produzieren und die Defense läßßt jetzt langsam nach.
    Zu viele missed Tackles und ausrutschen begünstigten den Cowboys Sieg.
    Und langsam kann man den Eindruck bekommen, dass hinter den Kulissen ein Drehbuch geschrieben wird um Spannung aufzubauen. 2 Teams mit 6-5 die um den Divisionssieg spielen verkauft sich ja auch besser.
    Das Ende gegen die Texans war schon mies von den Refs und gestern ist doch zu einseitig gepfiffen worden. Man erkennt als Laie am TV die Regelverstöße und als Ref nicht? Kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen.

  • Im Grunde hätte man ja auch schon nach der frühen Führung der Cowboys ausschalten können, da bislang bei erlittenem Rückstand sämtliche Spiele verloren gingen ;):hinterha: . Zu viele Fehler und Unzulänglichkeiten haben erneut zu einer eigentlich vermeidbaren Niederlage geführt. Mit einem gerne ungenau in die Coverage werfenden QB McCoy, einer schwächer werdenden Defense (insbesondere die hochgelobte Secondary) und einem nach Ausfällen in der O-Line wirkungsloseren Running Game werden wir es schwer haben, in den nächsten Spielen zu bestehen. Wie einfach Dallas in der 2. Hälfte zu seinen Punkten kam, ist schon alarmierend. Die katastrophalen Entscheidungen der Refs geben uns dann regelmäßig noch den Rest. Wenigstens hat man jetzt eine Menge Zeit, sich auf das Spiel gegen die Eagles vorzubereiten, vielleicht schafft es dann auch der ein oder andere Spieler, wieder dabei zu sein. Nötig wäre es.

  • Noch als Anmerkung. Trent Williams ist wohl ins Krankenhaus gefahren worden. Weiß einer mehr?

    Meine gelesen zu haben, dass er nach einem Schlag Schmerzen in der Brust hatte und vorsichtshalber zur Kontrolle ins Krankenhaus gefahren wurde. Wohl nicht so schlimm.

  • Wurde irgendeine Challenge für die PR-Abteilung oder sowas ausgelobt, deren Schwierigkeitsgrad erhöht werden musste?

    Adam Schefter@AdamSchefter
    Former 49ers' LB Reuben Foster was claimed by the Washington Redskins, per source.Now the question becomes whether or when the league will suspend him.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich hat´s befürchtet :eek: . Die Bama-Connection könnte ihm tatsächlich helfen, trotzdem hab ich ihn schon immer kritisch gesehen und ihm nicht über den Weg getraut. Nach der AP Story in der Tat der nächste PR-Gau.

  • Foster wird jetzt bei uns erzogen. Auf lange Sicht nehme ich das Talent zu dem aktuellen Vertrag. Wird ja wahrscheinlich eh erst im nächsten Jahr für uns spielen.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Foster wird jetzt bei uns erzogen.

    Klappte vorher auch schon nicht. Es ist ja nicht so, als hätte man es in SF nicht versucht. Die haben echt alles unternommen, wie man der PK entnehmen konnte, und dennoch kam er auf 4 Polizeibegegnungen innerhalb von nur 11 Monaten. Der Kerl hat fertig. Echt ein Armutszeugnis diesen Spieler zu claimen. 31 andere Teams sind korrekterweise fern geblieben, aber eins musste ja dabei sein.

  • @GermanEagle, ich würde gerne wissen wie Dein psychischer Zustand wäre, wenn Dein Vater versucht Deine Mutter zu erschießen und dabei in Ihren Armen liegst. Es ist doch ziemlich klar, dass dieser Spieler einen Knacks hat. Das zieht sich durch die letzten Jahre seines Lebens. Sein Umfeld war bestimmt immer von Chaos geprägt. Hat er dafür jetzt nicht vielleicht noch eine Chance verdient? Ich weiß es nicht. Die Redskins werden sich schon etwas dabei gedacht haben.

    Wenn Foster in seinem Leben bisher eine Straftat begangen hätte, dann gehört er doch ins Gefängnis? Warum ist er nicht im Gefängnis?

    GermanMoralapostel, sicher war meine Aussage mit "er wird von den Redskins erzogen" überspitzt. Einen Spieler wie Foster wird man wahrscheinlich nie richtig erziehen können. Allerdings kann man versuchen seine Aggressionen auf das Spiel umzuwandeln. Der dazugehörige Tapetenwechsel und bekannte Gesichter aus Alabama innerhalb der Truppe könnten auch helfen. Wer weiß das schon ;)

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • @GermanEagle, ich würde gerne wissen wie Dein psychischer Zustand wäre, wenn Dein Vater versucht Deine Mutter zu erschießen und dabei in Ihren Armen liegst. Es ist doch ziemlich klar, dass dieser Spieler einen Knacks hat. Das zieht sich durch die letzten Jahre seines Lebens. Sein Umfeld war bestimmt immer von Chaos geprägt. Hat er dafür jetzt nicht vielleicht noch eine Chance verdient? Ich weiß es nicht. Die Redskins werden sich schon etwas dabei gedacht haben.

    Wenn Foster in seinem Leben bisher eine Straftat begangen hätte, dann gehört er doch ins Gefängnis? Warum ist er nicht im Gefängnis?

    GermanMoralapostel, sicher war meine Aussage mit "er wird von den Redskins erzogen" überspitzt. Einen Spieler wie Foster wird man wahrscheinlich nie richtig erziehen können. Allerdings kann man versuchen seine Aggressionen auf das Spiel umzuwandeln. Der dazugehörige Tapetenwechsel und bekannte Gesichter aus Alabama innerhalb der Truppe könnten auch helfen. Wer weiß das schon ;)

    Auch wenn es nicht an mich gerichtet war, möchte ich was das zu schreiben.
    Heißt das also im Umkehrschluss, wenn jemand eine schlimme Kindheit hatte, ist es ok Frauen zusammenzuschlagen und mit der Polizei in Konflikt zu kommen?
    Klar wird da gerichtlich unterschieden und es ist ja nicht so das Foster nicht mehrere Chancen! erhalten hat.
    Es darf keine Legitimation sein das aufgrund von schlimmen Erlebnissen in der Kindheit man gewaltätig gegenüber anderen Menschen sein darf.
    Und ich behaupte, und das ist wahrscheinliche keine wilde These, sollte Foster nicht als Großverdiener in der NFL tätig sein, wäre er schon längst im Gefängnis.
    Das ist scheinheiliges getue was dort jetzt abgezogen wird, und schädigt der insgesamt schon nicht unbedingt unumstrittenen Franchise der Skins ungemein.

    Einmal editiert, zuletzt von Supasly (29. November 2018 um 12:22)

  • Sicherlich, es gibt überhaupt keine Gründe anderen Menschen körperliche oder psychische Gewalt anzutun. In den Fällen von Foster weiß allerdings keiner von uns was in den besagten Nächten/Tagen mit seiner Freundin vorgefallen ist. Eine Sache kann ich allerdings vermuten: Foster und seine Freundin tun sich unschwer zu erkennen nicht besonders gut. Vielleicht hat die Freundin ihm ebenfalls Gewalt zugefügt ?! Keine Ahnung, ich bin nicht der Anwalt von Foster. Ich glaube auch nicht unbedingt, dass er diese erneute Chance nutzen wird. Sollte er es aber doch machen und sich ab jetzt "vorbildlich" verhalten, dann wäre es doch klasse und würde beweisen das jeder Mensch mehrere Chancen verdient hat. Besonders wenn man eine unschöne Kindheit hinter sich hat und nie gelernt hat, was es bedeutet friedlich mit anderen Menschen zusammenzuleben.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers