Washington Redskins 2018

  • Ich will nicht Schwarzmalen, aber ich glaube nicht daran das Alex Smith nochmal zurück kommen wird. :madness

    Trotzdem wird wohl bei (mindestens) den ersten 3 Picks kein QB dabei sein. Es gibt ja auch noch andere Baustellen.

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • Ich will nicht Schwarzmalen, aber ich glaube nicht daran das Alex Smith nochmal zurück kommen wird. :madness

    Und warum? Wir sind nicht in den 70ern, die Entwicklung in der Medizin ist sehr gut. Leute mit Kreuzbandrissen schaffen es auf das gleiche Niveau wie davor, früher konnte man damit die Karriere beenden. Alex Smith hat einen Schien- und Wadenbeindbruch erlitten, was natürlich eine schwere Verletzung ist, aber nichts womit er nicht zurückkehren könnte. Gibt in den letzten Jahren in unterschiedlichen Sportarten genügend Beispiele die ähnliche Verletzungen erlitten haben und mittlerweile wieder auf sehr hohem Niveau performen.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich würde ihn wünschen, dass er etwas Erfolg hat.er hatte wirklich gute Ansätze und auch unter Druck gute plays.. aber dann leider absolute Katastrophenwürfe

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Den Ball wollte ich auch gerade wieder aufnehmen.

    Wenn die Story vorher schon strange as hell und reif für eine Episode einer Serie war, so ist sie nun völlig durch die Decke gegangen.
    Die (Ex-)Freundin Foster's gibt nun an, dass er sie angegriffen/geschlagen hätte und das er dies auch beim vorherigen Fall, dessen grundlegende Anschuldigung sie als Lüge aus Geldgründen in die Luft gehen ließ, getan hat. Sie hätte bei der damaligen Geschichte der Lüge gelogen (hihi), um seine NFL-Karriere nicht zu beenden. Das sagt sie nun vor laufender Kamera. Inklusive Geldzahlung für das Interview, natürlich. Well, wir sehen hier ein Paradebeispiel einer glaubwürdigen Zeugin. Selbst wenn da wirklich etwas dran sein sollte, macht sie sich durch die Story doch völlig unglaubwürdig?!

  • "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht." Sie wird schon irgendwie darlegen müssen, weshalb sie dieses Mal dann nicht lügt und warum man ihr das glauben soll. Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass ich ihr nicht tendenziell eher glaube, als mit Fosters Unschuld zu rechnen. Ihre jeweiligen Motive sind ja durchaus in sich schlüssig, wenngleich sie sich falsch verhalten hat, als sie die Anschuldigungen zurückgenommen hat.

  • Sie hat doch auch vor Gericht die Unwahrheit ausgesagt und dies nun bestätigt? Also hat sie sich ebenfalls strafbar gemacht.

    Beide werden einfach für 6 Spiele/Interviews gesperrt und gut ist :D

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Alex Smith mit einer Wundinfektion am operierten Bein. ||

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Langsam wird es aber mal Zeit für gute Nachrichten :( . Redskins haben ein kurzes Statement herausgegeben. Die Tatsache spricht wahrscheinlich auch schon für sich ;( . Drücke ganz fest die Daumen....

  • unsere Offense tut nur noch weh. Wir geben den Giants den ersten TD. Und J. Reed muss auch von 2 Betreuern gestützt werden. Irgendwas am Fuß.

  • Oh man, das Spiel kann man sich nüchtern eigentlich nicht mehr länger geben. Das ist einfach nur blamabel und schlecht. Verletzte hin oder her. Amateurhaft. Mal sehen, wie viele der ohnehin wenigen Fans am Ende noch dabei sind.

  • die Spieler haben aufgegeben. Echt peinlich. Fraglich ob Gruden noch die restlichen 3 Spiele bekommt. Danach ist großes Aufräumen angesagt.

  • die Spieler haben aufgegeben. Echt peinlich. Fraglich ob Gruden noch die restlichen 3 Spiele bekommt. Danach ist großes Aufräumen angesagt.

    Steht Grunden wirklich so zur Diskussion? Bei euren Verletzungenn würde wohl jeder Coach massive Probleme haben ein konkurrenzfähiges Team aufzustellen

    Excuses are for Losers

  • die Spieler haben aufgegeben. Echt peinlich. Fraglich ob Gruden noch die restlichen 3 Spiele bekommt. Danach ist großes Aufräumen angesagt.

    Guckst Du schon länger Foorball? Schon mal von Mark Buttfumble Sanchez gehört? Den habt ihr vor 2 Wochen verpflichtet, weil QB 1 und 2 ein Bein gebrochen haben.

    Mr. Buttfumble wurde dann für einen QB gebencht, der noch kürzer im Team ist.

    Wo liegt da genau die Schuld beim Coach?

    Bei allem Frust: selten so einen Stuß gelesen.

  • Steht Grunden wirklich so zur Diskussion? Bei euren Verletzungenn würde wohl jeder Coach massive Probleme haben ein konkurrenzfähiges Team aufzustellen

    Vorallem mit den zur Verfügung stehend QB's.
    You get what you deserved.
    Wer Sanchez und Johnson signed hatte doch vorher schon aufgegeben.

  • Jetzt macht mal bitte halblang, Eure Anwürfe sind unfair und ich unterstelle, dass Ihr die heutige 1. Halbzeit gar nicht gesehen habt. Die dort gezeigte Nicht-Leistung des GESAMTEN TEAMS allein an Sanchez festzumachen, greift viel zu kurz. Der kann auch nichts dafür, dass seine ersten drei eigentlich gut geworfenen Pässe allesamt von verschiedenen Receivern unnötigerweise gedroppt wurden. Das Team war durch die Bank schlecht, oder wollt Ihr auch die schwache Defense-Leistung dem QB anlasten? Und der Auftritt von Josh Johnson in der 2. Halbzeit war absolut okay, auch wenn die Giants einen Gang zurückgeschaltet hatten, der hätte nur besser von Anfang an starten sollen.
    Kommt mal drüber weg, dass Kaepernick - wie bei anderen Teams auch - nicht gesigned wurde. Meine Meinung dazu habe ich geäußert. Und im Übrigen gibt es in der Tat eine Menge Fans, die - trotz der erneuten Verletzungssorgen - langsam die Geduld mit Gruden verlieren und ihm auch heute vorwerfen, keinen Plan gehabt zu haben.

  • Yop Sanchez hatte da echt kein Leichtes Standing , den hat gerade anfangs echt jeder seiner Mitspieler sowas von im Stich gelassen , die Int war auch deflected usw. Klar sah Sanchez wirklich schlecht aus aber geholfen hat ihm wirklich keiner. Und bei eurer Unfassbaren Verletzungsmisere gerade in der O line hat es da wohl kein QB leicht .

    Johnson sah hingegen richtig sharp aus auch wenn es praktisch schon in der Garbage time war . Ich glaube ohne all den Verletzungen hättet ihr relativ klar dieses Jahr die NFC East geholt .

    Lief halt heute auch wirklich alles richtig gut für die Giants .

    Hoffentlich wird SMith wieder ganz und nächstes Jahr auf ein neues :sword2:

    I can, I will

  • Guckst Du schon länger Foorball? Schon mal von Mark Buttfumble Sanchez gehört? Den habt ihr vor 2 Wochen verpflichtet, weil QB 1 und 2 ein Bein gebrochen haben.
    Mr. Buttfumble wurde dann für einen QB gebencht, der noch kürzer im Team ist.

    Wo liegt da genau die Schuld beim Coach?

    Bei allem Frust: selten so einen Stuß gelesen.

    da ich schon ein gesetztes Alter habe werde ich dir in einem ordentlichen Ton antworten. Ich habe nirgends geschrieben das man Gruden rausschmeißen soll. Ich halte es nur für möglich das die Entscheidungsträger bei den Redskins zu der Einschätzung kommen, das die Spieler einen neuen HC benötigen. Wäre in der Sportwelt auch nicht so ungewöhnlich.
    Das Gruden mit diesem Team kein Spiel mehr gewinnt, habe ich vor einer Woche geschrieben. Das ist auch nachzuvollziehen und "logisch." Unsere Offense vom Saisonstart existiert ja kaum noch. Für das Auftreten der Spieler in der 1. HZ ist er aber sehr wohl verantwortlich. Da war nicht Sanchez der Schlechteste sondern der ganze Rest. Unsere Defense stand doch nur noch rum beim Lauf von Barkley. Das sah, für mich, nach aufgeben aus.

    Gruden ist in seinem 5.Jahr. Da wird bestimmt irgendwann die komplette Zeit bewertet und nicht nur die letzten 1-2 Jahre. Und da ist die Bewertung eher Mittelmaß.
    Es wird von Spielern auch immer lauter geäußert das die Trainingseinheiten zu lasch sind. Scheint also auch langsam zu rumoren.

    Und das bei den Redskins jemand entlassen wird, scheint sehr realistisch zu sein (nicht das ich es persönlich möchte). Größte Kritik und Kandidat Nr. 1 bekommt dabei Präsident Bruce Allen ab. Gefolgt von Gruden.

  • Ein kleiner Hoffnungsschimmer ...


    After spending days in the hospital and enduring multiple surgeries on his broken leg, Washington Redskins quarterback Alex Smith finally has been released -- with an encouraging prognosis, no less -- per league sources.

    There is some optimism, but hardly certainty, that Smith will be able to resume his NFL career, though the priority for now is simply recovering from a spiral leg fracture that became infected after multiple surgeries.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hätte ich kaum noch zu hoffen gewagt, dass das noch gedreht werden kann bei all den Tiefschlägen wieder. Respekt an das letzte Aufgebot, das ist aller Ehren wert. War natürlich nicht besonders schön anzusehen bis zur entscheidenden Interception, aber extrem wichtig für die Moral. Freut mich auch ungemein für Josh Johnson, sein erster Karriere-Sieg als Starter. Wusste durchaus wieder zu gefallen heute, fand ich. Insbesondere natürlich die Defense ein Garant des Sieges. Well done!

  • Schade, auch dieses Mal hat sich das letzte Aufgebot der Skins sehr teuer verkauft, den Titans einen harten Kampf geboten, um dann letztlich mit einer blöden Interception des ansonsten erneut überzeugenden Josh Johnson das Spiel aus der Hand zu geben. Das Gerede um einen Playoff-Platz habe ich eh nicht mitgemacht, natürlich wäre es aber gestern schön gewesen, für eine Überraschung zu sorgen. Das Team kann durchaus stolz auf die gezeigte Leistung sein, ich persönlich wundere mich, dass man mit so einer Rumpftruppe noch so gut mithalten kann. Hoffe jetzt auf einen erfolgreichen Saisonausklang gegen die Eagles, die Chancen stehen aber realistisch gesehen leider nicht allzu gut. Aber mal sehen.