Washington Redskins 2018

  • Sam Bradford eventuell?

  • Mark Sanchez to work out for Redskins after Alex Smith's season-ending injury, per report


    The former New York Jets quarterback will work out for the Washington Redskins on Monday, according to ESPN. Starter Alex Smith is out for the season after suffering a broken tibia and fibula in Sunday's 23-21 loss to the Houston Texans.


    EJ Manuel and T.J. Yates are also expected to work out with the Redskins, ESPN reported. Colt McCoy, who filled in for Smith on Sunday, is expected to take on the starting role, but there are no other quarterbacks on the active roster.

    https://eu.usatoday.com/story/sports/n…ury/2051212002/

    Am Donnerstag geht es nach Dallas und die Woche darauf nach Philly. Mir schwant Böses. :S

    9 Siege werden für den Division Sieg reichen aber einfach wird es nicht.

    @Dallas
    @Philly
    NYG
    @Jacksonville
    @Tennessee
    Philly

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Sah wirklich übel aus. Gute Besserung an Alex aber die Division ist auch mit Colt McCoy / Mr. X zu gewinnen. McCoy hat Dallas ja auch schon mal geschlagen. Das wird am Donenrstag wohl ne weitere Defensive Battle geben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gute Besserung an Smith, sowas ist immer richtig bitter.

    Meine (sportliche) Prognose für die NFC East:

    Week 12: Dallas gewinnt gegen die Redskins. Philly wird sich mit einem Win gegen die Giants rehabilitieren.
    Week 13: Die Saints besiegen (knappp) die Cowboys und Philly schlägt zu Hause die Redskins.

    Standings nach Week 13:
    Cowboys, Redskins und Eagles - alle 6-6

    Restprogramm Cowboys: vs Eagles - W, @ Colts - L, vs Bucs - W, at Giants - L => 8-8
    Restprogramm Eagles: @ Cowboys - L, @ Rams - L, vs Texans - W, @ Redskins - W => 8-8
    Restprogramm Redskins: vs Giants - W, @ Jaguars - W, @ Titans - L, vs Eagles - L => 8-8

    Das wird eine ganz enge Division, selbst ein 8-8 könnte zum Sieg reichen.


    Auf der anderen Seite würden die Redskins mit einem Sieg bei den Cowboys für eine kleine Vorentscheidung sorgen. MAn hat dann auf jeden Fall den Tiebreaker gegenüber den Cowboys.

    Schaun mer mal, wie das ausgeht, eines ist jedoch fast sicher: Es wird bis zum Ende sehr spannend.

  • Gute Besserung Alex Smith.

    Ich hoffe, dass der Beinbruch nicht das Karriereende für ihn bedeuten wird.

    Der Bursche hatte es ohnehin nicht einfach in seiner NFL-Karriere und so ein Ende wäre mehr als schade.

  • Bei allem Frust, der seit gestern - auch wegen der vermeidbaren Niederlage - herrscht, mit Colt McCoy haben wir durchaus einen der besseren NFL-QB Backups am Start, dem vertraue ich. Für die (neue) Backup-Position sollen wohl Mark Sanchez, T.J. Yates, E.J. Manuel, Kellen Clemens und Josh Johnson am heutigen Montag getestet werden.

  • Interessante Prognose aber ich würde die Giants nicht ganz aus dem Rennen nehmen bei der Volatilität dieser NFC East Mannschaften

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Die Zeitlupenwiederholung von A. Smith hat schon echt wehgetan und mir auch leicht den MAgen umgedreht.

    Stark fand ich aber, dass die Skins sich nicht haben hängen lassen und Colt wirklich nicht schlecht gespielt hat. Die Niederlage war wirklich knapp und ein wenig unglücklich. Nach dem Zwischenfall hätte ich es den Redskins echt gegönnt.

  • Ich will ja nichts beschreien, aber was mich momentan mit am meisten beschäftigt: Was, wenn Alex Smith tatsächlich nicht mehr richtig fit wird und wir für die nächste Saison einen neuen Starting QB benötigen ?( ?

  • Oder vielleicht springt ja der Kapernick wieder aus der Kiste. Besser als die o.g. in fragenden Back-Ups wäre der wahrscheinlich immer noch :paelzer:

  • ... from Gruden to Gruden :paelzer:
    oder ´mal in Tampa anklopfen

    Option 1 wäre ja je nachdem durchaus interessant
    Option 2 :abge

    Joe Flacco müsste nicht mal umziehen und ist nächstes Jahr wohl verfügbar :D

    Gute Besserung Alex Smith :)

    An den hatte ich tatsächlich auch als erstes gedacht, das Szenario würde mir aber nicht allzu sehr gefallen ;) . Der hätte aber womöglich nicht die schlechtesten Karten, sollten die Ravens ihn nicht mehr haben wollen.

    Ansonsten fällt mir nur noch Teddy Bridgewater ein, der dann frei wäre und mein Gefallen finden würde (sollte er der alte sein).

    Aber am besten kommt Alex Smith einfach wieder schnell auf den Beine :ja:

  • Sehr bitter für Alex. Der hat wirklich kein Glück in seiner Karriere. Als 49ers Fan fand ich es damals schon sehr schade, dass er gehen musste, als es nach vielen bitteren Jahren endlich mal lief (da war es ja auch eine Verletzung im Playoffspiel im Superbowl-Jahr, wegen der er den Posten an Kaep verloren hat)

    Fand es aber bemerkenswert , wie er sich verhalten hat, direkt nach dem es passiert war. Er hat ja mit Sicherheit gemerkt, dass da ganz böse was kaputt gegangen ist.
    Und er liegt ganz ruhig da und wartet auf die Ärzte. (zumindest was ich gesehen habe, habe bei der Wiederholung bewusst weggeguckt)
    Das könnte man den Fußball-Jammerlappen mal zeigen, die sich bei einer Fast-Berührung so verhalten, als hätten Sie die Verletzung, die A-Smith abbekommen hat...

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Fand es aber bemerkenswert , wie er sich verhalten hat, direkt nach dem es passiert war. Er hat ja mit Sicherheit gemerkt, dass da ganz böse was kaputt gegangen ist.
    Und er liegt ganz ruhig da und wartet auf die Ärzte. (zumindest was ich gesehen habe, habe bei der Wiederholung bewusst weggeguckt)
    Das könnte man den Fußball-Jammerlappen mal zeigen, die sich bei einer Fast-Berührung so verhalten, als hätten Sie die Verletzung, die A-Smith abbekommen hat...

    Absolut richtig, genau das habe ich auch gedacht, nachdem mir bewusst wurde, wie schwer und auch schmerzhaft die Verletzung ist/sein muss. Das Ausmaß konnte man zunächst ja gar nicht erahnen beim Blick in sein Gesicht unmittelbar nachdem er sich die Verletzung zuzog. Mich schüttelt es angesichts der späteren Bilder immer noch durch.

  • Wie lange ist eine denn die erwartete Reha-Zeit im besten Fall?

    ich kann mir fast nicht vorstellen, dass dies für die kommende Saison reicht...

    also sehe ich die Redskins in der Verlosung für einen Qb im kommende Jahr..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich will ja nichts beschreien, aber was mich momentan mit am meisten beschäftigt: Was, wenn Alex Smith tatsächlich nicht mehr richtig fit wird und wir für die nächste Saison einen neuen Starting QB benötigen ?( ?

    Also ich würde ja, ganz bescheiden, für Andrew Luck stimmen. :D:rockon::bounce:

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • Oder vielleicht springt ja der Kapernick wieder aus der Kiste. Besser als die o.g. in fragenden Back-Ups wäre der wahrscheinlich immer noch :paelzer:

    Der ist doch mittlerweile schon so lange raus, glaube nicht das er kurzfristig irgendwo helfen kann.

    By the way: Gute Besserung an Alex Smith. Das ist richtig bitter!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wenn Du aber so liest und siehst wer jetzt und als FA QB 2019 auf dem Markt ist/sein wird, dann ist das eher dunkel. Klar ist Kap schon länger raus, aber das war RG III oder der o.g. M.Sanchez auch.

    Glaube ja auch nicht, das er wieder den Einstieg bekommen wird, aber in der Nto, wer weis :madness Und wenn Smith 2019 nicht mehr bzw. rechtzeitig auf die Beine kommt ist das wirklich hart.

  • Wie lange ist eine denn die erwartete Reha-Zeit im besten Fall?

    ich kann mir fast nicht vorstellen, dass dies für die kommende Saison reicht...

    also sehe ich die Redskins in der Verlosung für einen Qb im kommende Jahr..

    Bin kein Experte, aber 6 (wenn es top läuft) bis 9 Monate (was hier realistischer sein dürfte) setzt man je nach Ausmaß der Verletzung und dem Heilungsverlauf wohl insgesamt an. Dann ist Smith 35 Jahre alt und man wird abwarten müssen, ob und wie er das Bein anschließend wird belasten können. Leider ist neben dem Free Agent-Angebot auch die 2019er QB-Draft Class alles andere als prickelnd. Da muss/sollte man schon auf einen Glücksgriff in den späteren Runden hoffen. Ein Starter wird dies aber sicher ohnehin nicht sein.

  • Washington is signing Mark Sanchez as its backup QB, per @FieldYates.
    (Schefter)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Washington is signing Mark Sanchez as its backup QB, per @FieldYates.
    (Schefter)

    :lol1


    Es hat doch nicht wirklich jemand gedacht, das Colin Kaepernick eine ernsthafte Option für uns ist. :huh:

    Wenn er seine Proteste in San Francisco, Houston, Seattle usw. veranstaltet, interessiert das keine Sau aber direkt vor Trumps Haustür. :madness

    Selbst wenn er vom Talent her 2 Klassen besser ist als die anderen Kandidaten, würde er mit seiner Vendetta das Team zerstören.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Mark Sanchez galt aufgrund seiner Verbindung aus Jets-Zeiten zu OC Matt Cavanaugh und anderen Coaches als Favorit. Hätte mich auch mit einer mutigeren Entscheidung gerne angefreundet. Bei Kaepernick - der in diese Kategorie fallen würde - weiß ich aber gar nicht mal, ob der überhaupt nochmal spielen will... Von den vorgenannten Aspekten mal ganz abgesehen. Hoffen wir, dass Colt McCoy gesund bleibt ;) .

  • Ich wünsche Alex Smith ebenfalls eine gute Genesung und das er in alter "Stärke" zurückkommt. Ich muss allerdings sagen, dass ich in dem Moment seiner Verletzung heiß auf Colt war. Und dieses Gefühl hat sich in seiner Einsatzzeit bestärkt. Er kennt das Playbook mit allen Facetten und traut sich auch mal etwas. Das wir das Spiel am Ende verloren haben muss ich den Schiedsrichtern anrechnen. Wie man am Ende keine Pass-Interference pfeifen kann gegen Doctson ?! Unbegreiflich.

    Zur Saison ist einfach nur zu sagen: Wie kann man so viele Verletzte haben und trotzdem noch in der Divison um den Sieg mitspielen ?! Wahnsinn und einfach Respekt an die Truppe.

    Für Donnerstag habe ich ein besseres Gefühl als die Quoten es voraussagen. Wir können befreit aufspielen und haben nichts zu verlieren, der Druck liegt bei den Cowboys.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Ich wünsche Alex Smith ebenfalls eine gute Genesung und das er in alter "Stärke" zurückkommt. Ich muss allerdings sagen, dass ich in dem Moment seiner Verletzung heiß auf Colt war. Und dieses Gefühl hat sich in seiner Einsatzzeit bestärkt. Er kennt das Playbook mit allen Facetten und traut sich auch mal etwas. Das wir das Spiel am Ende verloren haben muss ich den Schiedsrichtern anrechnen. Wie man am Ende keine Pass-Interference pfeifen kann gegen Doctson ?! Unbegreiflich.

    Zur Saison ist einfach nur zu sagen: Wie kann man so viele Verletzte haben und trotzdem noch in der Divison um den Sieg mitspielen ?! Wahnsinn und einfach Respekt an die Truppe.

    Für Donnerstag habe ich ein besseres Gefühl als die Quoten es voraussagen. Wir können befreit aufspielen und haben nichts zu verlieren, der Druck liegt bei den Cowboys.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers


  • Für Donnerstag habe ich ein besseres Gefühl als die Quoten es voraussagen. Wir können befreit aufspielen und haben nichts zu verlieren, der Druck liegt bei den Cowboys.

    Bis auf die Tabellenführung, die ihr schon mal mit 2+ Vorsprung hattet... aber ja - sonst habt ihr nichts zu verlieren. Wobei ich Colt McCoy auf keinen Fall unterschätze. Smith war jetzt ja nicht jemand, der ein Feuerwerk nach dem anderen abgebrannt hat, von daher wird der Unterschied auf keinen Fall groß sein.

    Eins ist jedenfalls sicher: 50 Punkte wirds für keins der Teams geben... vielleicht zusammen ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich begebe mich jetzt mal auf ganz dünnes Eis und werfe mal die Frage in den Raum ob nicht vielleicht das Petermännchen die bessere Wahl als neuen Backup QB gewesen wäre als Sanchez?

    Ich zieh jetzt mal den Kopf ein...........war ja nur ne Frage. :D;(

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • Bis auf die Tabellenführung, die ihr schon mal mit 2+ Vorsprung hattet... aber ja - sonst habt ihr nichts zu verlieren. Wobei ich Colt McCoy auf keinen Fall unterschätze. Smith war jetzt ja nicht jemand, der ein Feuerwerk nach dem anderen abgebrannt hat, von daher wird der Unterschied auf keinen Fall groß sein.
    Eins ist jedenfalls sicher: 50 Punkte wirds für keins der Teams geben... vielleicht zusammen ;)

    Ja die Tabellenführung ist natürlich schön, aber mit dieser Verletzenliste ist es "traurig" für die anderen Teams das wir da oben stehen. 50 Punkte werden es wohl wirklich nicht werden. Tippe auf ein schönes 21:17 für die Skins ;)

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers