Washington Redskins 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Riggins44 schrieb:

The Redskins signed the following free agents:
      • QB Josh Johnson
      • DE Marcus Smith
      • G Zac Kerin
      • C Demetrius Rhaney
      Ich weiß nicht, wie es Euch geht, bei mir ist angesichts der vielen Ausfälle und auch wegen des Leistungsabschwungs bei einigen verbliebenen Leistungsträgern die Luft raus, die Stimmung im Keller, und das obwohl wir (noch) bei 6-6 stehen. Das ging echt schnell :( . Meine Güte, was hatten wir vor der Saison doch für eine prima Truppe zusammen :marge . Ab jetzt ist jeder Sieg als totale Überraschung zu werten.
      Die Saison ist gelaufen, auch wenn 3 der letzten 4 Gegner keine Granaten sind. 7-9 oder 8-8 wird es am Ende wohl heißen. :| Das ist zwar besser, als das wie ich das Team vor Saisonbeginn eingeschätzt hätte aber nach dem tollen Start doch ziemlich enttäuschend. :snif
      Fuxx off Dan Snyder!!!
    • Neu

GermanRedskinsFan schrieb:

Ich will nicht Schwarzmalen, aber ich glaube nicht daran das Alex Smith nochmal zurück kommen wird. :madness
      Und warum? Wir sind nicht in den 70ern, die Entwicklung in der Medizin ist sehr gut. Leute mit Kreuzbandrissen schaffen es auf das gleiche Niveau wie davor, früher konnte man damit die Karriere beenden. Alex Smith hat einen Schien- und Wadenbeindbruch erlitten, was natürlich eine schwere Verletzung ist, aber nichts womit er nicht zurückkehren könnte. Gibt in den letzten Jahren in unterschiedlichen Sportarten genügend Beispiele die ähnliche Verletzungen erlitten haben und mittlerweile wieder auf sehr hohem Niveau performen.
    • Neu

ich würde ihn wünschen, dass er etwas Erfolg hat.er hatte wirklich gute Ansätze und auch unter Druck gute plays.. aber dann leider absolute Katastrophenwürfe
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • Neu

Den Ball wollte ich auch gerade wieder aufnehmen.

Wenn die Story vorher schon strange as hell und reif für eine Episode einer Serie war, so ist sie nun völlig durch die Decke gegangen.
      Die (Ex-)Freundin Foster's gibt nun an, dass er sie angegriffen/geschlagen hätte und das er dies auch beim vorherigen Fall, dessen grundlegende Anschuldigung sie als Lüge aus Geldgründen in die Luft gehen ließ, getan hat. Sie hätte bei der damaligen Geschichte der Lüge gelogen (hihi), um seine NFL-Karriere nicht zu beenden. Das sagt sie nun vor laufender Kamera. Inklusive Geldzahlung für das Interview, natürlich. Well, wir sehen hier ein Paradebeispiel einer glaubwürdigen Zeugin. Selbst wenn da wirklich etwas dran sein sollte, macht sie sich durch die Story doch völlig unglaubwürdig?!
    • Neu

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht." Sie wird schon irgendwie darlegen müssen, weshalb sie dieses Mal dann nicht lügt und warum man ihr das glauben soll. Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass ich ihr nicht tendenziell eher glaube, als mit Fosters Unschuld zu rechnen. Ihre jeweiligen Motive sind ja durchaus in sich schlüssig, wenngleich sie sich falsch verhalten hat, als sie die Anschuldigungen zurückgenommen hat.
    • Neu

------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • Neu

Mr. Snyder schrieb:

die Spieler haben aufgegeben. Echt peinlich. Fraglich ob Gruden noch die restlichen 3 Spiele bekommt. Danach ist großes Aufräumen angesagt.
      Steht Grunden wirklich so zur Diskussion? Bei euren Verletzungenn würde wohl jeder Coach massive Probleme haben ein konkurrenzfähiges Team aufzustellen
      Excuses are for losers!
    • Neu

Mr. Snyder schrieb:

die Spieler haben aufgegeben. Echt peinlich. Fraglich ob Gruden noch die restlichen 3 Spiele bekommt. Danach ist großes Aufräumen angesagt.
      Guckst Du schon länger Foorball? Schon mal von Mark Buttfumble Sanchez gehört? Den habt ihr vor 2 Wochen verpflichtet, weil QB 1 und 2 ein Bein gebrochen haben.

Mr. Buttfumble wurde dann für einen QB gebencht, der noch kürzer im Team ist.

Wo liegt da genau die Schuld beim Coach?

Bei allem Frust: selten so einen Stuß gelesen.
    • Neu

Seahawk schrieb:

Mr. Snyder schrieb:

Steht Grunden wirklich so zur Diskussion? Bei euren Verletzungenn würde wohl jeder Coach massive Probleme haben ein konkurrenzfähiges Team aufzustellen
      Vorallem mit den zur Verfügung stehend QB's.
      You get what you deserved.
      Wer Sanchez und Johnson signed hatte doch vorher schon aufgegeben.
    • Neu

Jetzt macht mal bitte halblang, Eure Anwürfe sind unfair und ich unterstelle, dass Ihr die heutige 1. Halbzeit gar nicht gesehen habt. Die dort gezeigte Nicht-Leistung des GESAMTEN TEAMS allein an Sanchez festzumachen, greift viel zu kurz. Der kann auch nichts dafür, dass seine ersten drei eigentlich gut geworfenen Pässe allesamt von verschiedenen Receivern unnötigerweise gedroppt wurden. Das Team war durch die Bank schlecht, oder wollt Ihr auch die schwache Defense-Leistung dem QB anlasten? Und der Auftritt von Josh Johnson in der 2. Halbzeit war absolut okay, auch wenn die Giants einen Gang zurückgeschaltet hatten, der hätte nur besser von Anfang an starten sollen.
      Kommt mal drüber weg, dass Kaepernick - wie bei anderen Teams auch - nicht gesigned wurde. Meine Meinung dazu habe ich geäußert. Und im Übrigen gibt es in der Tat eine Menge Fans, die - trotz der erneuten Verletzungssorgen - langsam die Geduld mit Gruden verlieren und ihm auch heute vorwerfen, keinen Plan gehabt zu haben.
    • Neu

Yop Sanchez hatte da echt kein Leichtes Standing , den hat gerade anfangs echt jeder seiner Mitspieler sowas von im Stich gelassen , die Int war auch deflected usw. Klar sah Sanchez wirklich schlecht aus aber geholfen hat ihm wirklich keiner. Und bei eurer Unfassbaren Verletzungsmisere gerade in der O line hat es da wohl kein QB leicht .

Johnson sah hingegen richtig sharp aus auch wenn es praktisch schon in der Garbage time war . Ich glaube ohne all den Verletzungen hättet ihr relativ klar dieses Jahr die NFC East geholt .

Lief halt heute auch wirklich alles richtig gut für die Giants .

Hoffentlich wird SMith wieder ganz und nächstes Jahr auf ein neues :sword2:
      I can, I will