Detroit Lions 2018

  • Damon "Snacks" Harrison kommt für einen 5th Rounder zu euch. Kenne die Vertragsdetails von ihm nicht usw aber vom Value schaut das sehe gut für euch aus. Ich habe ihn heuer nicht mehr verfolgt aber er war bis inkl letztes Jahr der beste Run Stopping DT der Liga.

  • Das wird ja ne Dline. Nachdem DaShawn Hand wie ne Bombe eingeschlagen ist und AShawn Robinson stark spielt. Wenn dann noch Ziggy fit wäre und bliebe! Mit Kerryon Johnson habt ihr auch einen meiner lieblings rookies den ich ganz gespannt verfolge.

  • Das wird ja ne Dline. Nachdem DaShawn Hand wie ne Bombe eingeschlagen ist und AShawn Robinson stark spielt. Wenn dann noch Ziggy fit wäre und bliebe! Mit Kerryon Johnson habt ihr auch einen meiner lieblings rookies den ich ganz gespannt verfolge.

    Langsam verliere ich ein wenig die Hoffnung das er jemals wieder der alte wird.

  • Wie schon von Star du Nord geschrieben, ihr bekommt den besten Run Stopper der Liga. Selbst 2 Blocker vernascht er regelmäßig. Ist schon ein Biest gegen den Lauf.

    Vertrag müssten dieses Jahr etwas unter 10mio sein und nächstes Jahr 8,5 so in der drehe.

  • Der Deal gefällt mir immer besser! 6,75 Mio für 2019 und 9 Mio für 2020 ist geradezu ein Spottpreis wenn wir unsere grösste Schwäche mit dem besten run stopping DT/NT der Liga beheben können!
    Jetzt muss das nur so klappen wie es auf dem Papier aussieht. Denke man wird jetzt noch versuchen jemanden zu traden und halte es da mit Dave Birkett und glaube das man Hyder zu einem Team versucht abzugeben die 4-3 defense spielen. Abdullah glaube ich irgendwie nicht, vor allem so lange Riddick ausfällt nicht aber wer weiß das schon was Quinn da im FO aushekt.
    Freue mich jetzt schon auf das Seahawks Spiel und vielleicht bekommen wir Snacks auch gleich zu sehen.

  • Wahnsinns-Trade von Quinn, auf den ersten Blick seh ich keinen einzigen negativen Aspekt daran. Einfach mal einen der besten Run-Stopper der letzten Jahre fürn Appel - ohne Ei geholt. Da fällt es so langsam richtig schwer nicht zu euphorisch zu werden 8o
    Witzigerweise habe ich gestern noch nen Artikel gelesen, der ungefähr so hieß: "4 Traum-Trades für die Lions, die niemals passieren werden". Snacks Harrison war der Erstgenannte in diesem Artikel :D:D:DLink zum Artikel

    #DetroitVsEverybody

  • Gameday :bounce: Bekommen wir heute schon snacks zu sehen? Ich denke er wird schon heute spielen! Die Seahawks mit ihrem Laufspiel haben sich sicherlich sehr gefreut über unseren Trade.
    Geht es nur mir so oder habt ihr auch den Eindruck das sich heute die Saison entscheidet? Gewinnen wir dürfte das noch mehr Schub geben! Verlieren wir wirds schon schwer in der North! Naja, wird schon werden! Möge die Macht mit uns sein. :D

  • Ein bisschen angepisst bin ich über DAZN & Ran. Da zeigt man fast wöchentlich die Seahawks und dann geht es einmal gegen uns und dann zeigen sie die Partie nicht. Hab heuer wegen dem Free TV & DAZN Angebot den GamePass nicht genommen und ein wenig bereu ichs jetzt weil die Streans von alternativen Angeboten oft nicht sauber laufen.

    Snacks werden wir heut bestimmt schon sehen, bin gespannt ob er schon impact hat. Abstimmungsprobleme werden wir bestimmt sehen.

  • Also kurz zu gestern: Offensiv war das leider sehr sehr Mau von allen beteiligten. So wohl durch die Luft als auch mit dem Lauf bekamen wir nie wirklich Zugriff auf das Spiel. Die Defense der Seahawks war sehr stark was mich eigentlich auf Grund der letzten Wochen überrascht hat. Die haben schön Druck auf Stafford ausgeübt, der gestern auch sicher nicht seinen besten Tag hatte, hingegen Wilson mit dem perfekten QB Rating - das zeigt wieder mal unsere größte schwäche, den Pass Rush. Und Wilson ist halt einer der das sofort bestraft, denn wenn man die Würfe ansieht die von Lockett und Co gefangen wurden: Die waren durchaus gut verteidigt von unserer Secondary, da war kaum einer wide open. Leider waren halt die Würfe wirklich extrem Präzise und Glück kam dann beim ein oder anderen Catch der Hawks auch dazu.

    Schlüssel war auch wieder das Laufspiel, da warn wir leider grottenschlecht gestern während die Seahawks gut gestreut haben zwischen Werfen und Laufen, wodurch wir in der Defense kaum einen Rythmus fanden.

    Insgesamt bin ich schon enttäuscht dass man sich Offensiv so Mau präsentiert hat. Man muss sich aber eingestehen, dass der Gegner gestern in allen Aspekten des Spieles stärker war und deswegen auch verdient gewonnen hat.

    Egal Mund abputzen, weiter gehts beim ThanksGivingGame. 3-4 ist noch nichts verloren aber auch noch gar nix gewonnen. Will man in die Playoffs brauchts ne "streak" wobei mein Tipp mit der "even Season" immer noch sehr wahrscheinlich ist mMn.

  • Tja, was willste da sagen. Die Euphorie ist schon wieder verflogen... Als Lions-Fan ist man's ja gewohnt :whistling:

    Für mich geht das Spiel auf die Defense. Ich sehe es auch anders als du, Neo, denn aus meiner Sicht war die Secondary ein absoluter Schwachpunkt. Klar, die Würfe von Wilson kamen absolut punktgenau an, trotzdem hatte man nie das Gefühl, dass Tabor auch nur ansatzweise dagegenhalten konnte. Auch Lawson, Diggs und Quin hatten kein gutes Spiel.
    Dazu kam dann noch, dass die Special Teams einen rabenschwarzen Tag hatten. Strafen, Fumbles, schlechte Punts... Da war diesmal alles dabei. Die Meinungen in Detroit über Ameer Abdullah dürften nach diesem Spiel endgültig am Boden sein. Mich würde es nicht wundern, wenn er noch diese Woche released wird.

    Die Offense zu beurteilen fällt mir schwer, war sie doch den Großteil des Spiels fast schon im Desperation-Modus. Wer weiss wie sich das Spiel entwickelt hätte, wenn man nicht ständig mit mindestens 2 Scores hinten gelegen hätte.

    Positiv bleibt zu sagen, dass Snacks ein absoluter Glücksgriff war. Wenn er auf dem Feld stand, waren seine Gaps gefühlt immer gedeckt, was vor allem dem Spiel von Jarad Davis ungemein weiterhilft. Ausserdem, auch wenn Kerryon am Boden kaum etwas zu Stande gebracht hat (8Att/22Yds), so konnte er diesmal zeigen wie wichtig er als Receiving-Option (6Att/69Yds) für uns werden kann.

    #DetroitVsEverybody

  • Tate ist auf dem Tradeblock :dogeyes:

    Anscheinend hören die Lions Angebote an, müssten aber "blown away" werden, um anzunehmen. Da ist von nem Fourth-Rounder die Rede...
    Mich würde das schon sehr wundern, schließlich ist man noch voll im Rennen um die Division. Das wäre ein schlechtes Zeichen an den Locker Room, zumal ein Free-Agency Abgang von Tate ja auch noch der Compensatory-Pick-Rechnung zu Gute kommen würde, wodurch wir eventuell sowieso einen weiteren Pick kriegen könnten.

    #DetroitVsEverybody

  • Oh wow, es hat sich bewahrheitet. Tate für nen 3rd Round Pick zu den Eagles. Unglaublich schade, einer meiner absoluten Lieblinge ist weg. ;(
    Anscheinend sah man auf Lions-Seite doch nur wenig Chancen für eine Verlängerung. Immerhin der Value stimmt, einen Drittrundenpick für nen Spieler der noch ein halbes Jahr da ist... Da kann man sich nicht beschweren.

    #DetroitVsEverybody

  • Sehr kluger Move in meinen Augen. Diese Saison wird nicht der Durchbruch der Lions werden und ein Drittrunder für die zwei Monate, die Tate noch da wäre, ist eine super Ausbeute. Zudem ist sein Nachfolger (Golladay) bereits im Team und wird von der Gelegenheit zu mehr Spielpraxis profitieren.

  • Gut für euch. Hoffentlich auch gut für die Eagles. Aber ich war mir ehrlich gesagt nicht bewusst, dass GT so ein YAC King ist. Alter...

    #FreeMeekMill

  • Tate mit Golladay zu ersetzen wird denke ich nicht funktionieren. Tate hat seine Stärken im Slot und Route Running und ist was YAC angeht wohl das Beste was die Liga zu bieten hat. Golladay in meinen Augen eher der long-threat, der mit seinen Händen und Kraft punktet.

    Wir haben trotz dem herben Verlust noch ein sehr gutes Receiver-Corp. Ich glaube nicht, dass sich der Verlust von Tate allzu sehr in den Ergebnissen widerspiegeln wird. Johnson wird nun vermutlich mehr als Receiver eingebunden und eventuell bekommen ja sogar unsere Tight Ends ein paar Pässe ab?

    Und wer weiss, vielleicht kommt Tate ja in der FA zurück weil Philly ihm auch nicht zahlen möchte was er will? Man wird ja noch träumen dürfen. :D:whistling:

    #DetroitVsEverybody

  • Sehr kluger Move in meinen Augen. Diese Saison wird nicht der Durchbruch der Lions werden und ein Drittrunder für die zwei Monate, die Tate noch da wäre, ist eine super Ausbeute. Zudem ist sein Nachfolger (Golladay) bereits im Team und wird von der Gelegenheit zu mehr Spielpraxis profitieren.

    So schlecht steht ihr ja momentan nicht da. Da vertrade ich nicht meinen besten Receiver. Ich kann dem Move von Lions Seite aus wenig abgewinnen

  • So schlecht steht ihr ja momentan nicht da. Da vertrade ich nicht meinen besten Receiver. Ich kann dem Move von Lions Seite aus wenig abgewinnen

    Vielleicht stehen wir nicht so schlecht da, aber eben auch nicht besonders gut. Ausserdem ist Tate sehr gut, aber er war nicht zwingend unser bester Receiver. Da haben wir nochmal 2 heisse Eisen im Feuer.

    Tate will einigen Insidern zur Folge den Markt testen und das meiste rausholen. Insofern war ein Verbleib nach der Saison unwahrscheinlich. Die Wahl lautete also noch 9 Spiele mit Tate in einem Übergangsjahr, oder einen Drittrunden-Pick für zukünftige Jahre. Die Entscheidung ist für mich nachvollziehbar.

    #DetroitVsEverybody

  • Ok nun Golden Tate für nen 3rd zu den Eagles. Der value ist definitiv ok.

    Die Message welche man ans Team für diese Saison sendet ist damit klar. Ich kann Tate verstehen: Er will eine Chance auf den Superbowl und die wird er in Detroit die nächsten 3 Jahre wohl nicht haben. Stattdessen wechselt er zum aktuellen sb gewinner mit dem viel möglich ist - und resignen muss er dort ja nicht zwangsläufig, er wird sich in der Offseason aussuchen wo er hingeht wenn ihn die eagles nicht vorher signen.

    Ansonsten? Even season here we come.