Detroit Lions 2018

  • Und es wird von Woche zu Woche immer schlimmer!! Den O-Line Coach würde ich sofort feuern!!! Glasgow ist ne reine Drehtür und er muss da weg!!! Und zwar sofort!!! Season over!!! Geben wir Ragnow die so dringend benötigte Erfahrung auf Center! Dahl auf LG und Glasgow soll Neu Augen suchen in den grossen Seen!!!
    Und entweder ist Cooter das Problem oder Stafford kann zwar werfen aber mehr auch nicht!! Wie sehr wünsche ich mir einen lifetime Rodgers in Detroit!!! Da bin ich echt neidisch!

  • Ja, gegen die Bears verlieren tut weh. Aber es haben schon ganz andere Teams gegen die heurigen bears ziemlich alt ausgesehen, zudem hab ich seit letzter Woche mit der heurigen Saison abgeschlossen (eig. seit dem Tate Trade) - wie von mir vor der Saison erwartet wird es eine Übergangsaison, leider mit maximal 2-3 Siegen weniger wie ich vermutet habe.

    Mein Blick ist tatsächlich schon auf den Draft 2019 gerichtet und ich möchte auf jedenfall mit Patricia und Stafford in die nächste Saison gehen, denn letzterer hat das Footballspielen nicht verlernt und ersterer hat von mir in diesem Jahr Schonfrist. Nächstes Jahr müssen aber beide liefern. Zur Zeit schauts aber danach aus als wär Patricia der x- BB-Coordinator der außerhalb von Boston nicht funktioniert als HC

    Die Offensive, Defense, QB und die Line coaches können aber gerne ausgetauscht werden, so wie auch bitte die front office Verantwortlichen, die für diesen desolaten Pass Rush zuständig sind. Die Linbacker gehören sowiso alle fristlos entlassrn, Davis ist vl backup-würdig - das ist eine Frechheit was diese Unit Woche für Woche abliefert.

    Es zeigt sich wieder: ohne druck auf den Pass und wird das in der Passhappy nfl nix. Und von den inferioren Leistungen der Specialteams hab ich noch garnicht schreiben angefangen.

    Aber egal, Blick nach vorne richten und versuchen, nächstes Jahr eine schlagfertige Truppe aufzustellen. Das wird nur mit harten und umfangreichen Personaländerungen in der Defense was werden ansonste werden wir wieder divisionletzter.

  • Das wird auch nächstes Jahr nix! Bobby Lane curse!!! Wir sind verdammt und Detroit wird in meinem Leben keinen Titel geschweige ein PO Spiel gewinnen!
    Wir sind die mit Abstand schlechteste Franchise und das seit Gründung der NFL!!!
    :madfan:

  • Das wird auch nächstes Jahr nix! Bobby Lane curse!!! Wir sind verdammt und Detroit wird in meinem Leben keinen Titel geschweige ein PO Spiel gewinnen!
    Wir sind die mit Abstand schlechteste Franchise und das seit Gründung der NFL!!!
    :madfan:

    Tja. Du hättest ja auch Patriots fan werden können, da wär vieles einfacher. Nein ernsthaft: Ich glaub die Lions sind nur für besonders leidensfähige Menschen geeignet. Und schafft man es dann mal in ein CCG wird man von den Refs betrogen wie 2015 gegen die Cowboys.

    Freu mich jetzt schon drauf wenn ich bei der regionalen Superbowlparty mit Stolz meine Lions Merchandise ausführe und spöttische Blicke ernte von den ganzen treu- und herzlosen bandwagonern.

  • Freu mich jetzt schon drauf wenn ich bei der regionalen Superbowlparty mit Stolz meine Lions Merchandise ausführe und spöttische Blicke ernte von den ganzen treu- und herzlosen bandwagonern.

    So soll es doch sein. Ich denke jeder richtige Football-Fan trägt sein Merch mit Stolz.

    Ich freue mich auch immer wie ein Schnitzel wenn andere Bandwagoner mich als Bandwagoner zerreissen, wenn ich mein Pats Merch trage. Die doofen Blicke und Kommentare die dann kommen weil sie mein Trikot von #DB11 nicht kennen, sind aber noch bessser. "Den kenn ich nicht, haben die Pats einen neuen Backup QB?" :D

  • Ich wollte Ebron nicht aufgeben!!! Wahnsinn das wir nach Pettigrew da nie wieder einen guten TE hatten, bis auf Ebron!
    Luke Willson und ....
    Wir werden gründlich abstürzen!
    Inzwischen wäre ich einem rebuild nicht abgeneigt! Und seitdem Stafford seinen neuen Vertrag hat spielt der auch nur noch Murks. Mal sehen wie uns die Panthers zerreißen..... :thumbdown: Lions down! :!:

  • Marvin Jones out. Warum nochmal haben wir Tate gehen lassen? Oder Caldwell? Ich glaube Patricia wird wie alle scheitern......
    Ich leide jetzt schon so lange mit meinen geliebten Lions! Langsam wird es immer schlimmer....
    Trotzdem würde ich niemals mit einer neuen Franchise anbändeln!!! Lions forever.......
    A life on the dark Side of the NFC North and NFL!
    Ich brauche eine Auszeit vom Football ;(

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (16. November 2018 um 21:49)

  • Und wie jeden verdammten Sonntag hoffe ich auf ein starkes Spiel der Lions. Wenn nicht schon die Saison vorbei wäre. Wir stehen jetzt bei 3-6 und spielen noch die Rams, Packers, Viks, Bears und heute Panthers. Das sind für mich leider allesamt Spiele die wir wohl nicht gewinnen können und ob die Bills oder Cards es sind? Im Optimalfall gehen wir 5-11 aus der Saison.
    Der diesjährige Jahrgang bei den LB und edge Rushern soll gut und tief sein wobei man noch sehen muss wer sich alles zum Draft anmeldet.
    Ich verliere nicht gerne aber man muss auch die Realität sehen und die ist dieses Jahr trist, eben ein Übergangsjahr. Glücklicherweise muss ja kein Tabularasa gemacht werden! Mit Snacks und Hand steht unsere D-Line, Ziggy habe ich aufgegeben! Viel zu teuer für die paar Spiele wo er mal nicht Schulter hat......
    Das wird eine knifflige Offseason für Quin nächstes Jahr.
    Auch bei den Coaches! Langsam verliere ich mein Vertrauen in OC Cooter! Jetzt haben wir endlich ein guten RB und trotzdem setzt man viel zu selten auf seinen Lauf. Und was unserer O-Line passiert ist? Keine Ahnung aber das fällt mit auf ihn ist er doch praktisch Chef vom O-Line Coach. Pats und Packers besiegt und stehen da wie wir eben da stehen. Same old Lions.
    Naja hilft ja nüscht, GO LIONS

  • Ein wahrscheinlich sehr teuer erkaufter Sieg. Johnson mit Tränen in den Augen und die Reporter sagten was vom Knie. Ich denke den sehen wir dieses Jahr nicht wieder! Ein Abdullah wäre jetzt schon nett.
    Mal sehen was die in dieser kurzen Zeit zusammenbasteln. Und wer ist überhaupt auf dem Markt der eventuell helfen könnte?
    Wenigstens mal wieder ein Win den ich 0 auf der Rechnung hatte. Schönen Abend noch

  • Nirgends was zu Carry Ons Knie zu finden, nicht der kleinste Schnipsel! Aber wenn er schon Tränen in den Augen hatte lässt das nix gutes erwarten. Denke nicht das er zum Thanksgiving Game fit wird. Hoffen wir einfach das Beste.

  • Schon komisch, dass man gestern gewonnen hat... Es ist leider wieder ein wenig unkonstant. Das Laufspiel ist klar besser dieses Jahr. Aber diese schlechte Defense, die schon seit Jahren im unteren Drittel der Liga ist, sowohl Pass- als auch Laufverteidigung, rächt sich auch dieses Jahr wieder... Hab das schon nach der letzten Saison gesagt, dass für mich die Verteidigung das größte Problem darstellt. Da wurde zu wenig gemacht, das muss auf jeden Fall angegangen werden.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Also ich finde das wir mit Harrison gegen den Lauf besser sind. Das fand ich persönlich nicht so schlimm, eher schon das Deckungsverhalten der Secondary. Manchmal habe ich da schon böse geschluckt, am Ende hat sie ja ihren Job gemacht ;) .

  • Ach was, die Defense der Bears wird nach dem Auftritt von vor paar Tagen richtig platt sein.
    Ihr seid zwar Aussenseiter, aber glaube nicht dass es heute ganz böse endet.

  • Ach, ich bin ganz entspannt. Die Saison ist gelaufen, also muss man sich über Niederlagen nicht mehr sonderlich ärgern und nimmt stattdessen die schönen Momente mit, die sich noch bieten. Außerdem ist heute Thanksgiving, der Tag an dem ganz Amerika sich jedes Jahr aufs Neue daran erinnert, dass man für alles dankbar sein muss. Sogar für die Detroit Lions.

  • Ach, ich bin ganz entspannt. Die Saison ist gelaufen, also muss man sich über Niederlagen nicht mehr sonderlich ärgern und nimmt stattdessen die schönen Momente mit, die sich noch bieten. Außerdem ist heute Thanksgiving, der Tag an dem ganz Amerika sich jedes Jahr aufs Neue daran erinnert, dass man für alles dankbar sein muss. Sogar für die Detroit Lions.

    well said

  • Wie geht es jetzt Spiele noch. Hoffentlich zieht man die richtigen Schlüsse aus dieser Saison. Bin noch immer sprachlos.
    Wenigstens sind wir gegen den Lauf seid Snacks sehr viel besser!
    Wir brauchen edge rusher und seit neuestem auch WR und TE seit Pettigrew auch. U fassbar das Ebron jetzt so eine Show abzieht in Indy.

  • Mit Marvin Jones& Golladay haben wir zwei gute Deep threats, ein neuer slot receiver wäre aber noch schön. Priorität in der Off Season sollte aber ein neuer OC sowie die Defense sein.

    Was Cooter dieses Jahr da bisher mit der Offense veranstaltet hatte, kann nicht sein ernst sein. Selbst als man mit Bestbesetzung aufgetreten ist. Das geht auch nicht für ein Übergangsjahr unter Patricia.