Detroit Lions 2018

  • Mit Marvin Jones& Golladay haben wir zwei gute Deep threats, ein neuer slot receiver wäre aber noch schön. Priorität in der Off Season sollte aber ein neuer OC sowie die Defense sein.

    Was Cooter dieses Jahr da bisher mit der Offense veranstaltet hatte, kann nicht sein ernst sein. Selbst als man mit Bestbesetzung aufgetreten ist. Das geht auch nicht für ein Übergangsjahr unter Patricia.


    Sehe das genau gleich wie du. Das wir in der Defense Verstärkung brauchen, predige ich seit dem Suh-Abgang ununterbrochen. So einen mauen Passrush kann man sich in dieser passlastigen NFL nicht mehr leisten.

    Auch die Laufverteidigung hat in diesem Jahr oft schlecht ausgeschaut, Snacks ist da ein Schritt in die richtige Richtung aber der ist auch schon 30+ und den muss man auch erst resignen (korrigiert mich, wenn das schon passiert ist).

    Diese Saison ist zum Vergessen. Patricia hat jetzt gesehen, wo es hakt und kann nun reagieren. Ich hoffe, dass in der Offseason die richtigen Schlüsse gezogen werden und wir 2019 wieder angreifen.

  • Sehe das genau gleich wie du. Das wir in der Defense Verstärkung brauchen, predige ich seit dem Suh-Abgang ununterbrochen. So einen mauen Passrush kann man sich in dieser passlastigen NFL nicht mehr leisten.

    Auch die Laufverteidigung hat in diesem Jahr oft schlecht ausgeschaut, Snacks ist da ein Schritt in die richtige Richtung aber der ist auch schon 30+ und den muss man auch erst resignen (korrigiert mich, wenn das schon passiert ist).

    Diese Saison ist zum Vergessen. Patricia hat jetzt gesehen, wo es hakt und kann nun reagieren. Ich hoffe, dass in der Offseason die richtigen Schlüsse gezogen werden und wir 2019 wieder angreifen.

    Wenn es Ziggy tatsächlich mal gelingt fit zu bleiben kann man ihm ja ein Angebot machen und desweiteren die Entwicklung von Hand abzuwarten. Ein top DE im Draft oder FA gerne.

    Gegen den Lauf finde ich uns jetzt richtig gut mit Harrison! Bleibt bis 2020 also bei uns und Robinson haben wir ja auch noch.

    Das Cooter so an seine Grenzen stößt hatte ich so nicht erwartet. Ein Jets Defender sagte schon er wusste immer was kommt, einem Gegner dem wir alle 4 Jahre über den Weg laufen! Wir sind zu einfach zu durchschauen! Warum lässt er bei Gleichstand nicht Blount den ersten Versuchen? Nein er muss unbedingt passen und man könnte deutlich sehen das der Bears CB genau wusste wann was kommt.

    Diese Saison werden wir wohl nicht mehr erleben das der OC gefeuert wird! 5 Spiele noch und 4-7 stand plus Rams vor der Brust, na das kann ja heiter werden.

    Da muss in jedem Fall eine Menge ändern u d vor allem will ich wissen wie man Tate abgeben könnte. Das Ergebnis dieses Geistesblitzes sehen wir ja gerade. Ausser Golladay ist da gar nix und TE? Ebron, ich fasse es noch immer nicht. Das ist der Bobby Layne curse!

  • Peter King von NBC brachte einen Trade von Stafford zu den Jaguars ins Spiel für einen first and fourth Pick.
    mal abgesehen davon das dass einfach nur Rascheln im Blätterwald ist. Sollte aber so ein Angebot kommen, also ich wüsste nicht was ich machen würde. Seit 9,5 Jahren hoffen wir jeden Sommer das jetzt seine Saison kommt, jeden verdammten Sommer. Bortles hat auch 3 PO Spiele, 2 davon gewonnen und unser sehr sehr gut bezahlter QB liefert viel zu selten!
    Andererseits weiss ich wie schwer man seinen Franchise QB findet.
    Generell wenigstens nicht ganz uninteressant diese Idee. Aber er wird auch nächste Saison ein Lion sein und unser shedule nicht ganz so knüppeldick. Wenn man die Offseason besonnen und in der Draft ein paar Treffer landet könnte seine 10te Saison sein break out year?! ;)

  • Heute ist es soweit und Suh mit seiner ihm unnachahmlichen Art Stafford schlecht gemacht. Ich hoffe Suh wegen das wir denen wenigstens einen Kampf liefern den die Rams so schnell nicht vergessen!
    Wenn Snacks und Co Gurley aus dem Spiel nehmen müssen wir hoffen das auch Goff nicht über Wasser läuft.
    Aber das wird ne Klatsche realistisch gesehen!

  • Weiß noch nicht ob ich mir das heute antue. Ich steh zwar mit einem Bein im Rams band wagon aber ich seh hier ne 40+ klatsche und die Lions einstellig.

    Bitte liebe Rams D, lasst Stafford heile.

  • Wir sollten vorsorgen und den Sam Koch von den Huskers sehr genau scouten!!! Sehe Stafford als guten QB aber mehr auch nicht! Alle Stats beweisen das!

  • Cooter muss sofort gefeuert werden! Unter Caldwell könnte er nicht alles callen was er will. Jetzt haben wie einen Defense HC und Cooter hat freie Hand. Ergebnis für alle zu sehen!!! Aber so wie ich Quinn einschätze wird er handeln!!!!

  • Stafford wird mit der Berliner Mauer 8 mal gesackt! Ich bin durch mit diesem Scheiss! Jedes Jahr dasselbe, Hoffnungen die platzen..... Same old Lions! Keiner von uns wird jeh wissen wie es ist ein Division zu gewinnen oder gar ein PO Spiel! Die Lions sind Scheisse und werden immer scheisse bleiben!!!! 31 andere Teams und ich mag die Lions...... Fuck

    Ach ja und hoffentlich bekommt Cooter den Arschtritt seines Lebens!!!!

  • Warum sollten wir auch K.Benjamin holen. Stafford hat ja so viele fähige Receiver......
    Denke das es Quinn und Patricia jetzt nur noch darum geht zu gucken wer nächstes Jahr eine Hilfe ist und die Saison offiziell zwar nicht abschenken aber man wird sich wohl dennoch in die Top 5 Picks vorspielen.
    Mal sehen was dann nächste Saison passiert. Unser OC wird bestimmt gewechselt und in der Draft wird man D-Line und OLB versuchen zu bedienen und bei den LB sind dieses Jahr ein paar interessante Spieler dabei. Wieder eine Saison ohne Super Bowl :D .

  • Stafford wird mit der Berliner Mauer 8 mal gesackt! Ich bin durch mit diesem Scheiss! Jedes Jahr dasselbe, Hoffnungen die platzen..... Same old Lions! Keiner von uns wird jeh wissen wie es ist ein Division zu gewinnen oder gar ein PO Spiel! Die Lions sind Scheisse und werden immer scheisse bleiben!!!! 31 andere Teams und ich mag die Lions...... Fuck

    Ach ja und hoffentlich bekommt Cooter den Arschtritt seines Lebens!!!!

    Na ja gibt noch andere Teams die das schon jahrelang mitmachen. :xywave:

  • Na ja gibt noch andere Teams die das schon jahrelang mitmachen. :xywave:

    Da weiss einer was ich meine. Trotzdem käme es mir nie in den Sinn das Team zu wechseln!!! Ich habe 2 Jahrzehnte geglaubt das Holstein niemals in Liga 2 spielen wird ;) .
    Ich wüsste gar nicht was ich machen soll sollten die Lions mal erfolgreich sein?!

  • Da weiss einer was ich meine. Trotzdem käme es mir nie in den Sinn das Team zu wechseln!!! Ich habe 2 Jahrzehnte geglaubt das Holstein niemals in Liga 2 spielen wird ;) .Ich wüsste gar nicht was ich machen soll sollten die Lions mal erfolgreich sein?!

    Ich auch once and forever.
    Fast wären sie sogar in der 1. gelandet.
    Live for the moment :thumbsup:
    Eure Zeit wird kommen genau wie unsere irgendwann :D

  • Jetzt gegen die Bills und das letzte Spiel welches man gewinnen könnte, danach gegen die Viks und Packers wird's haue geben!
    Ich persönlich könnte mit einem 0-3 aus den letzten Spielen sehr gut leben! Es gibt da ein paar interessante Spieler. Für die D-Line z.B. ein N.Bosa oder auf LB D.White von LSU oder J.Allen von Kentucky und auch in den nächsten Runden sollte man die Defense gut bedienen können. Habe mal ein College Kenner auf Twitter gefragt und daher weiss ich das ja nur, ist mir College sonst eher fremd.
    Aber das sollte unsere Herangehensweise sein, im Draft so viel Defense Talent wie irgendwie möglich und in der FA was für die Offense. Da ich glaube das wir Ansah nicht mehr in Honolulu Blau zu sehen wird auch entsprechend mehr Cap Room da sein.
    Können ja Tate zurück holen :dafue:D , ansonsten reizt mich Funcess sehr oder vielleicht gar J.Gordon?
    Egal wie, diese offseason muss sitzen! Spielplan etwas leichter und Patricia findet endlich den heiligen Grahl?

  • Ansah schon wieder auf IR. Gefühlter NFL Leader in der Statistik.

    Da hast du so ein Monster mit so einem Talent und dann das. Nicht jeder Körper ist für die NFL geschaffen. Denke das wird man im FO genauso sehen und ihn in die fa ziehen lassen.

  • Da hast du so ein Monster mit so einem Talent und dann das. Nicht jeder Körper ist für die NFL geschaffen. Denke das wird man im FO genauso sehen und ihn in die fa ziehen lassen.

    woanders funktioniert er dann wieder

    siehe Ebron, van Noy etc ....

  • Ich verstehe nicht was wir so falsch machen! Andere schaffen das auch nur wir seit Jahrzehnten nicht mehr! Wenigstens draften wir gut den die Viks machen uns platt und in Green Bay hat man noch was gut zu machen nach 3 losses am Stück gegen uns.
    Ich hoffe das wir dann nächste Saison angreifen :neubi:

  • War doch alles prima heute. Eine Halbzeit lang zeigen, dass man es eigentlich kann und dann gerade wenig genug tun, um knapp zu verlieren. Perfekter Job von Special Agent Prater. So viele Picks, wie wir heute in jeder einzelnen Draftrunde gut gemacht haben, wären bei entsprechenden Uptrades ganz schön teuer geworden. :tongue2:

  • Ich verstehe nicht was wir so falsch machen! Andere schaffen das auch nur wir seit Jahrzehnten nicht mehr!

    Ich verfolge Detroit nicht besonders, aber hat das vielleicht auch was mit der Stadt zu tun?
    Detroit soll ja seit einiger Zeit den Bach runtergehen. Für den Draft bedeutet das nichts, aber wenn ein FA mehrere Angebote hat, geht er vielleicht lieber nach LA, Miami, NY etc als nach Detroit?

  • Tja, da verlieren wir also tatsächlich auch gegen die Bills, wobei die Defense inzwischen erstaunlich konstant und bis auf ein paar individuelle Fehler durchaus gut spielt. Für das Playcalling von Cooter (Habe gehört dass ca. 40% aller Plays Runs durch die Mitte waren) sehe ich aber nun überhaupt keine Entschuldigung mehr. Ich hoffe die Suche nach einem innovativen und kreativen OC läuft im Hintergrund bereits auf Hochtouren, denn Cooter wird hoffentlich heute, spätestens aber nach der Saison auf die Straße gesetzt.

    Ich verfolge Detroit nicht besonders, aber hat das vielleicht auch was mit der Stadt zu tun?Detroit soll ja seit einiger Zeit den Bach runtergehen. Für den Draft bedeutet das nichts, aber wenn ein FA mehrere Angebote hat, geht er vielleicht lieber nach LA, Miami, NY etc als nach Detroit?

    Den Gedanken hatte ich auch schon des Öfteren, glaube aber nicht so Recht daran. Zum Einen gibt es diverse NFL-Städte die nicht so "attraktiv" sind wie LA, Miami oder NY und trotzdem erfolgreich sind oder waren. Zum Anderen müsste dasselbe ja auch auf andere Franchises der Motor City zutreffen, welche allesamt in der (verglichen mit den Lions) kürzeren Vergangenheit sehr erfolgreich waren. Zu guter Letzt ist wohl den meisten professionellen Spielern bekannt dass es sich um Business handelt und die Zeit als Spieler begrenzt ist, wodurch die sportlichen Entscheidungen im Vordergrund stehen sollten.

    Jetzt noch Off-Topic, da es mir ein persönliches Anliegen ist:
    Ich habe nach der Wirtschaftskrise in der Metropolregion Detroit gelebt und gesehen, wie schwer es die Menschen dort hatten. Aber Detroit ist auf dem aufsteigenden Ast. Die Stadt verwandelt sich und erblüht zu neuem Leben. Inzwischen kaufen Investoren günstige Grundstücke, diverse Start-Ups siedeln sich an, selbst Ford zieht wieder nach Detroit und renoviert den altehrwürdigen Bahnhof für eine neue Niederlassung. Etliche Großprojekte, wie zum Beispiel "The District" inklusive der Little Cesars Arena (RedWings und Pistons) oder das neue höchste Gebäude der Stadt an der Woodward Avenue sind bereits abgeschlossen oder in Durchführung. Es ist noch ein weiter Weg, aber Detroit geht nicht den Bach runter, sondern wird langfristig gestärkt aus der Krise kommen.

    #DetroitVsEverybody

  • eure Niederlage gg. die Bills war aber so etwas von unnötig. jetzt müssen wir tatsächlich gegen die Jets und bei euch verlieren, um einen besseren Draft-Spot zu haben als ihr :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich würde das Argument mit dem Lebensstandards und der Sicherheit vor allem bei Familienvätern als FA nicht unterschätzen und Detroit hat in Punkto Kriminalität halt mal nen schlechten Ruf.

    Auf der anderen Seite braucht man sich nur an die letzten 27 Jahre NHL erinnern, da haben sich zumindest bis vor zwei Jahren noch die Spieler drum gerissen nach Detroit zu kommen, da gab es 25 straight playoffs teilnahmen und etliche Titel. Es war eine Erfolgsdynasty wie sie Belichik in Boston aufgebaut hat.

    Ich denke wenn die sportliche Perspektive und das Cash passt, kommt jeder nach Detroit. Ein Familienvater wird jedoch zweimal darüber nachdenken, das ist möglich. Jedoch haben die Red Wings vorgezeigt wie's geht.