Minnesota Vikings 2018

  • Ja da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich finde es nur merkwürdig, dass er selbst von Krämpfen spricht, dann aber am Mittwoch nicht trainieren kann. Das hat mich verwundert.
    Deswegen würde mich mal interessieren wie es heute aussah, nicht dass doch mehr ist.

  • Ja da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich finde es nur merkwürdig, dass er selbst von Krämpfen spricht, dann aber am Mittwoch nicht trainieren kann. Das hat mich verwundert.
    Deswegen würde mich mal interessieren wie es heute aussah, nicht dass doch mehr ist.

    Cook und Everson auch heute out.

    https://twitter.com/eric_j_thompso…7770805249?s=19

    Ich hoffe bei Cook ist es nix wirklich Ernstes. Aber unabhängig davon bin ich mir relativ sicher, dass wir ihn am WE nicht sehen werden bzw wenn dann maximal nur für 1-2 series

  • Bei nflnetwork hiess es heute morgen, dass er wohl spielen könne bzw. er spielen wolle.

    Weiss man eigentlich, warum Iloka keine snaps bekommt? Der wurde ja nach der Verpflichtung, auch wenn es kurz vor W1 war, als potentieller Starter gehandelt. Ist er verletzt?

    Iloka wurde nicht geholt um jemanden zu ersetzen, seine Verpflichtung ist eine reine Erweiterung des Kaders mit einem zusätzlichen guten und smarten Spielers, der die Defense von Zimmer sehr gut kennt.

  • Er sollte wohl niemanden sofort ersetzen aber ich denke long term bleibt eher er und nicht Sendejo. Meinst du nicht? Aber mal abwarten wie er spielt. Nichtsdestotrotz für mich verwunderlich, daß er kenen einzigen snap gespielt hat bisher. Wohl doch nicht so leicht zu verstehen die Zimmer D# :D

    Zu Cook: Gut wenn er einsatzbereit ist. :thumbup: Hoffe nur Zimmer hat aus letztem Jahr gelernt und verheizt niemanden, sofern das Spiel früh entschieden sein sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Star du Nord (21. September 2018 um 19:38)

  • Wer steht da eigentlich anstelle der Vikings auf dem Platz heute? Die Holy Shit Qualmsockers! :paelzer:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich wollte es nicht beschwören, aber ich hatte den ganzen Tag schon ein ungutes Gefühl was das Spiel heute betrifft...

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Irgendwie hatte man das Gefühl die berechtigte Strafe gegen Joseph hat den Vikings den wind aus den Segeln genommen. Dazu gingen dann auch noch fast alle frühen Bounces zu Gunsten der Bills aus. Cousins in der ersten Halbzeit absolut von der Rolle, keine Ahnung was der bei manchen Würfen gesehen hat, wurde danach dann etwas genauer, allerdings haben die Bills da sicherlich auch nicht mehr so aggressiv gespielt. Man darf gespannt sein wie diese OLine gegen die Rams aussehen wird.

    Einige kleine Lichtblicke, Treadwell heute ohne Drop. Weatherly sah als Vertretung von Griffen nicht so schlecht aus. Der neue Kicker hat keinen Kick versemmelt :D

    Bei Griffen gibt es wohl Gerüchte dass mehr als eine Verletzung hinter seiner Abwesenheit steckt, hoffentlich kommt da nicht noch etwas nach.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Bei Griffen gibt es wohl Gerüchte dass mehr als eine Verletzung hinter seiner Abwesenheit steckt, hoffentlich kommt da nicht noch etwas nach.

    ? Höre ich das erste Mal. Was soll da sein?
    Edith: eine weitere Analyse spare ich mir heute. Ich hoffe das Spiel war ein negativer Ausreißer... Wobei Zimmer/DE Filippo mMn reagieren hätte müssen, wenn ich sehe dass Reiff NULL Chancen gegen Hughes hat

    Einmal editiert, zuletzt von Star du Nord (23. September 2018 um 22:25)

  • ? Höre ich das erste Mal. Was soll da sein?

    Nix genaues weiß man nicht, es gibt in ein paar US Foren Andeutungen dass jemand auf einer Story sitzt. Wie gesagt, hoffentlich ist nichts dran.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Was für eine grausame, luftleere und lustlose Leistung gestern. War jetzt der Pass-rush der Bills so überragend oder hat unsere O-Line jetzt das gezeigt, was jeder von ihr erwartet hat? Die Offense war ja quasi nicht existent und Cousins ständig unter Druck. Die Billd haben die Geschenke der fumbles und der Interception natürlich gerne angenommen und auch umgemünzt.
    Mit der Leistung wird es gegen die Rams nur noch schlimmer. Ich bin mal auf eine Reaktion gespannt.

  • Ich denke es wird entscheidend sein, wie man sich in LA präsentiert. Auf einen Sieg zu hoffen, wäre nach diesem no-show vermessen. Die Frage ist nur, ob das ein negativer Ausreisser war und Zimmer die Truppe wieder auf Kurs bringt oder es tiefergehende Probleme (eventuell im Locker Room?) gibt. Mich beunruhigt Zimmers Statement, dass er den Glauben an die Mannschaft nicht verloren hat, doch etwas. Sowas will ich von einem Coach eines vermeintlichen SB Contenders eigentlich in W3 nicht hören. Hätte mir da eher erhofft, dass er mal richtig Gas gibt und die Dinge beim Namen nennt, nämlich das gestern, von einzelnen Ausnahmen abgesehen, niemand seine Gehalt verdient hat.
    Aber egal, man darf auch nach solchen Vorstellungen den Glauben an die Mannschaft nicht so einfach verlieren, daher hoffe ich einfach mal, daß dies ein Warnschuß zur rechten Zeit war

    SKOL

  • Katastrophe. Mehr fällt mir zu dem Auftritt gestern nicht ein.
    In allen Bereichen versagt. Vor allem das Coaching ging mir richtig auf die Nerven.
    In Hälfte 1 blitzt man Allen fröhlich weiter und gibt ihm permanent die Chance seinen ersten Read anzuspielen. Erst in Hälfte 2 kommt man mal auf die Idee ein wenig bessere Coverage zu stellen. Frag mich was Zimmer da vor hatte.
    Offensiv lässt man Reiff fröhlich weiter alleine gegen Hughes blocken. Wäre ja auch blöd ihm da zu helfen.
    Wenn ein Team so schlecht vorbereitet und offensichtlich mit den Gedanken schon bei den nächsten Gegnern ist, dann gehört da zuerst mal dem gesamten Trainerstab ein Denkzettel verpasst. Die fehlenden bzw. viel zu spät vorgenommenen Adjustments, setzen dem ganzen dann noch die Krone auf.

    Das ganze Debakel hat mich sehr an die Heimniederlage gegen die Colts vor zwei Jahren erinnert. Da ist man ähnlich untergegangen.

    Hoffe die bessere Vorbereitung auf die Rams zeigt sich am Donnerstag... :hinterha:

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • https://247sports.com/nfl/minnesota-…kend-122469267/

    Anscheinend kämpft Griffen schon länger mit mentalen Problemen. Vielleicht waren die ganzen Injury-Reports in der Pre-Season ( Wunde am Bein durch die Tischkante, Knee Injury obwohl er angab, dass er keine Verletzung habe usw..) bereits erste Vorzeichen. Hoffe jedenfalls er wird wieder, jedoch glaube ich nicht, dass wir ihn diese Saison noch im Line-UP sehen werden. Möglicherweise auch ein kleiner Indikator für das "energielose" Spiel am Sonntag.

    Schätze mal B-Rob wird in den nächsten Tagen kontaktiert.

  • Ja, das gleiche bzgl des Auftritts am WE habe ich mir heute früh auch gedacht. Vor allem weil Griffen im locker room sicher ein respektierter Leader war. Sowas ist sicherlich nicht leicht zu verkraften für die Mannschaft.

    Sehr bitter das Ganze. Jetzt kann man nur hoffen, daß er wieder in die Spur kommt.

  • Je mehr Einzelheiten bezüglich Griffen herauskommen desto trauriger wird die ganze Geschichte. Anscheinend hat er schon eine Weile seltsames Verhalten gezeigt, und das wurde so schlimm dass das Team ihm gesagt hat er solle erst einmal seine Gedanken ordnen und das Spiel am Sonntag aussitzen. Am Samstag war er beim Training und wurde weggeschickt, dann kam die Geschichte mit dem Hotel. Gibt noch einiges mehr, für Interessierte gibt es hier den vollständigen Polizeibericht.

    Man kann nur hoffen dass er sein Leben mit der richtigen Behandlung wieder in den Griff bekommt. Ein wenig frage ich mich auch ob das Team ihn nicht ein wenig früher an die Hand hätte nehmen können um eine geeignete Institution zu finden wo er untersucht wird. Und man fragt sich natürlich auch wieviel die anderen Spieler davon mitbekommen haben und wie es sich ausgewirkt hat.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • :marge

    Manchmal frage ich mich echt was die Vikings verbrochen haben um das alles zu "verdienen". Es gibt bei anderen Teams ja auch immer mal wieder einschneidende negative Ereignisse, aber in dieser Häufung?

    - Ein Spieler stirbt im Trainingslager
    - Ein neuer OC stirbt kurz nach seiner Beförderung
    - Ein Offensive Line Coach stirbt kurz vor der Saison
    - Dimitrius Underwoods mentale Probleme
    - Everson Griffens mentale Probleme
    - Sharrif Floyd muss Karriere beenden nachdem bei einer OP ein Nerv zerstört wird
    - Petersons, natürlich selbstverschuldete, Sperre auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit
    - Zwei potentielle Franchise QBs (Culpepper, Bridgewater) werden durch schwere Knieverletzungen, eine davon Non Contact, völlig aus der Bahn geworfen oder temporär auf Eis gelegt und abgegeben

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wenn wir schon dabei sind: Der "Love-Boat" Skandal war auch mehr als bitter

  • Wenn wir schon dabei sind: Der "Love-Boat" Skandal war auch mehr als bitter

    Klar, aber das hat nicht unmittelbar dazu geführt dass Spieler oder wichtige Coaches nicht verfügbar waren. Nun gut, es hat zu Childress geführt, das war schlimm genug, aber ist für mich wie z.B. auch der Whizzinator nicht annähernd auf dem Level der gelisteten Punkte.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Der Moss-Trade von McCombs, als der Verkauf an die Wilfs eigentlich schon durch war, fällt dann aber auf jeden Fall unter Deine Definition ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.