• Wie der Zufall es so will ist in dem Zeitraum auch ein NHL Preseason Spiel der Blackhawks gegen die Capitals.

Hat einer von euch schon mal ein NHL Preseason Spiel in einer Arena gesehen?

Ist es wie in der NFL das die Dauerkartenbesitzer auch die Preseason mit kaufen müssen? Und die Karten dadurch relativ günstig sind?

Bereits Live gesehen:

NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

• ich war schon öfter in NY zur Preseaon.. Es steht zwar in den Statistiken immer quasi ausverkauft, aber die Halle war zwischen 1/2 und dreiviertel voll. kaum Stimmung, keine Orgel usw..

Tickets kriegst du problemlos.. schau Ticketmaster oder Stubhub

was ich dich aber empfehlen würde:
    schau nach, wann die Trainings laufen. oft sind diese öffentlich; wir waren damals in Buffalo zufällig in der Halle als das Training lief.. und dann gabs ein eigenes Tagesprogramm und am Nachmittag dann ein Trainingsspiel im Team.. sogar mit offiziellen Refs.

Eintritt war kostenlos und es waren ein paar 1000 Leute dort

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Kennt sich einer mit dem ESTA Verfahren aus? Mein letzter ESTA Antrag ist von November 2017, somit müsste dieser ja noch gültig sein für meine Reise im September diesen Jahres.

Jetzt habe ich aber zwischenzeitlich geheiratet, muss ich jetzt einen neuen ESTA Antrag stellen? Ich finde leider nur Artikel das ich einen neuen Antrag stellen muss wenn sich mein Name geändert hat. Dies ist aber nicht der Fall, würde aber gerne auf Nummer sicher gehen und nicht das ich nachher keinen neuen ANtrag stelle dies aber notwendig gewesen wäre.

Vll hat ja jemand Erfahrungswerte. Danke :)

Bereits Live gesehen:

NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers

• Kennt sich einer mit dem ESTA Verfahren aus? Mein letzter ESTA Antrag ist von November 2017, somit müsste dieser ja noch gültig sein für meine Reise im September diesen Jahres.

Jetzt habe ich aber zwischenzeitlich geheiratet, muss ich jetzt einen neuen ESTA Antrag stellen? Ich finde leider nur Artikel das ich einen neuen Antrag stellen muss wenn sich mein Name geändert hat. Dies ist aber nicht der Fall, würde aber gerne auf Nummer sicher gehen und nicht das ich nachher keinen neuen ANtrag stelle dies aber notwendig gewesen wäre.

Vll hat ja jemand Erfahrungswerte. Danke :)

hast du einen neuen/anderen Reisepass? dann müsstest du sowieso neu beantragen?

Heiraten selbst würde ich nicht als Grund für einen neuen antrag sehen (ohne Gewähr)

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Nein bei mir hat sich nichts geändert weder Nachname noch Reisepass. Lediglich das Status verheiratet. Aber finde auch nut die Info das man einen neuen ESTA Antrag bei Namensänderung beantragen muss und nicht generell wenn man heiratet.

Bereits Live gesehen:

• Nein, du brauchst keinen neuen Antrag. Nur bei Namensänderung oder neuem Reisepass.

-- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

• OT : In der neuen Saison spielen die Browns bei Euch im Soldier Field. Ich möchte mit meinem Junior das Spiel sehen weil er ein Bears Fan ist. Wie ist es denn Euch so beim Ticketchecken gegangen. Gibt es da Tipps wie ich am Besten zu 2 Tix mit guter Sicht komme. Danke schon mal im Voraus

• OT : In der neuen Saison spielen die Browns bei Euch im Soldier Field. Ich möchte mit meinem Junior das Spiel sehen weil er ein Bears Fan ist. Wie ist es denn Euch so beim Ticketchecken gegangen. Gibt es da Tipps wie ich am Besten zu 2 Tix mit guter Sicht komme. Danke schon mal im Voraus

Bin nicht sicher ob dir hier einer im Bears Thread helfen kann. Mein letztes Spiel in USA ist 20 Jahre und Chicago über 25 Jahre her. War teilweise naiv, chaotisch, aber super.

Gibt weiter unter im OT ein Bereich Urlaub in den USA und da US Tickets über StubHub und Ticketmaster. Vielleicht hat da jemand Tipps, Erfahrung. In Chicago dürfte es schwer werden. Vielleicht über Browns. Auch ab wann es Tickets gibt. Viel Glück!

Hat mich mal interessiert. Der Spielplan ist noch nicht raus, aber Preise könnten schon stimmen. Auch dürften die meisten Tickets eh schon durch die Session Tickets vergeben sein. Oh man, die Preise sind schon heftig.

Screenshot_20250225-213247_Chrome.jpg

Ich hab's mal in diesen Bereich verschoben, da kommen bestimmt auch noch Tipps bezüglich Tickets.

• Der Spielplan ist noch nicht raus, aber Preise könnten schon stimmen.

Nicht unbedingt. Kommt ja auch immer drauf an welche Jahreszeit, ob evtl. TNF, SNF oder MNF und dann später in der Saison wo das Team steht bzw. wie es spielt. Also ziemlich viele Faktoren.

Martin Avarro am besten bei Ticketmaster mal für den Newsletter/Alert anmelden (Account brauchst du sowieso, und zwar beim .com) und dann in ersten Verkauf da versuchen. Sollte das nicht klappen soäter über Ticketmaster Resale und/oder Stubhub verfolgen, das sind die beiden seriösen Plattformen auch für den Zweitmarkt. Am besten Preise immer inkl. Gebühren anzeigen lassen :wink2: . Mit dem Kauf würde ich am Zweitmarkt aber erstmal abwarten.

• Wie ist es denn Euch so beim Ticketchecken gegangen.

Ich würde 2-3 Tage vor dem Spiel über Ticketmaster kaufen.

Spielen die Bears wie üblich, werden die Ticketpreise (gegen die Browns) - denk ich mal - bei 100 - 150 Euro anfangen. Spielen die Bears eine starke Saison, könnte es höher ausfallen.

Bsp: Ich war letztes Jahr das Spiel Packers@Bears schauen... eine Woche vor dem Spiel waren die Preise noch bei 400 Euro, letztlich hab ich die Tickets am Freitag vor dem Spiel für 180 Euro gekauft.

In Chicago dürfte es schwer werden.

Ne... man findet über Ticketmaster immer Karten. Der Preis regelt sich quasi mit der Leistung der Bears.

Einziges Manko in Chicago - in jedem Stadion (oder Eishalle) durfte ich für ein Foto runter zur ersten Reihe. Nur in Chicago war das verboten (sowohl im Soldier Field, als auch in der United Arena).

Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

NBA: Indiana Pacers