Week 1 TNG: Falcons@Eagles

  • Das kam jetzt unerwartet. Nettes Geschenk für die Falcons.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich bin seit 05:15 dabei und frage mich nach noch nicht mal 30 Minuten, warum ich mir das gerade bei Pro7 "antue". Also alles wie immer :D

    So, können die Eagles jetzt mal den Sack zu machen?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hab doch den TD von Ryan fürs Forum-FF gebraucht und mein Kicker verballert auch gleich noch. ;(

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Was für ein Scheißspiel bislang :D

    Aber Kuhn auch souverän : da läuft doch der WR tatsächlich beim 3. Versuch nicht ins Aus, weil vor ihm ein Verteidiger steht... JA LECK MICH FETT :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • "jetzt wird gerechnet".
    Dann rechnet mal. Die 2-Point macht zwar keinen Sinn, aber rechnet mal...

    Edit: ok, doch. Ist auch für mich noch frisch in der Saison :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das dachte ich auch. Wo ist da der Sinn?

    Wenn man davon ausgeht, dass der Gegner noch nen TD macht und das FG versaut, dann hat man noch ein Tie.
    Ich komme noch aus einer Zeit, wo TD und 7 Punkte quasi Automatismus waren :jeck::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Atlanta hat heute auch bereits 1x verschossen. Macht also Sinn.

    Bryant ist trotzdem bei 99.x Prozent bei XPs
    Ist halt jetzt so. Früher hätte das glaube ich nie einer gemacht (oder just for fun)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So... Falcons schon mal 0-1. Geht doch!
    Und nachdem ich jetzt noch 30min Unterstützung von der Mini-Piratin hatte, gibt es jetzt noch eine Folge Peppa Wutz. :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wegen dem Delay die letzten 20 Minuten verpasst, weil ich in die Arbeit musste. Na ja. Ergebnis verzeihts dann. Wär wohl eh wieder knapp am Herzinfarkt gewesen...

    Thank you 62

  • Auf der einen Seite freuts mich das die falcons verloren haben. Aber wenn man stur ist, und nur auf sein lieblings passempfänger wirft, dann kann das nur eine niederlage werde. Egal wie stark die D von phili gespielt hat!!!