Los Angeles Chargers 2018

  • gibt es einen speziellen Grund wieso am Ende die 2pt?

    Klar, wenn es aufgeht toll, wenn nicht gibts ordentlich Schelte

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Rivers wird mit null ringen in Rente gehen.

    Was so ein Post bringen soll werde ich wohl nie verstehen, muss wohl an mir liegen :madness immerhin bleibt ihm der Ehering :)

    Hätten die chiefs nur eine halbwegs gute secondary hätten sie das spiel nie mehr gewonnen.

    Die NFC gewinnt den Titel!!!

    Die Chiefs haben das Spiel nie mehr gewonnen :tongue2::mrgreen:

  • gibt es einen speziellen Grund wieso am Ende die 2pt?

    Klar, wenn es aufgeht toll, wenn nicht gibts ordentlich Schelte

    Lynn hat das ja gegen die Titans auch gemacht. Da gings schief. Gestern konnte ich es zumindest nachvollziehen. Gegner hat potente Offense , wenn du den Coin Toss verlierst siehst du ggf. den Ball nie wieder. Gegen die Titans in einem von Defense geprägten Spo

    Jetzt ist wirklich alles drin. Chiefs müssen nach Seattle nächste Woche und das ist alles andere als ein Spaziergang.

    Allerdings haben den die Chargers gegen die Ravens auch nicht. Ist aber echt übel, dass eins dieser beiden Teams (KC/San Diego)
    nur ne WC bekommt.

    #FIREJOSEPH

  • Rivers wird mit null ringen in Rente gehen.

    Nach so einem Post, in DIESEM Thread, nach DIESEM Spiel, wünscht man ihm geradezu, daß er Dich Lügen straft!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hätten die chiefs nur eine halbwegs gute secondary hätten sie das spiel nie mehr gewonnen.

    Die NFC gewinnt den Titel!!!

    Achso die NFC gewinnt den Titel, wie man jedes Jahr vor der Saison und während der Saison lesen darf.

    Wer den Titel gewinnt kann stand jetzt noch keiner auch nur annähernd sagen.

  • Lasst ihn doch trollen ... das doch kaum der Rede wert.

    Habs mir gerade condensed angeschaut. Die Nummer mit der 2 pt Conversion ist schon ne feine Sache. Ich denke man wollte das Momentum halt nutzen.
    In der OT nochmal direkt son Drive hinzulegen oder die Chiefs nur bei nem FG o.ä. halten ist auch keine Garantie.

    Das Play Design der Conv war außerdem ziemlich gut, da hat man die Chief komplett auf dem falschen Fuß erwischt.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Glückwunsch Chargers.

    Ich habe nur die letzten 10 Minuten gesehen. Gegen unsere D zwar nicht verwunderlich, aber das sah schon flüssig aus. Auch die Pässe von Rivers, das war schon stark.

    Wir haben uns da einfach zu dämlich in der Secondary angestellt.
    An den Refs lag es nicht, die Calls und Nicht-Calls waren glaube ich alle in Ordnung. Eventuell hätte ich noch gern ein Intentional Grounding gesehen, aber das hätte euch auch nicht aufgehalten.

    Für mich waren die Chargers schon vor der Partie leichter Favorit. Und wenn man eine 2pc so verteidigt, dann hat man den Sieg auch nicht verdient.

    Wir hätten letzte Woche Glück, diesmal leider knapp verloren.

    Euch noch viel Glück in den Playoffs, solange es nicht um uns geht. ;)
    Nach dem Umzug und den pechgeplagten letzten Jahren gönne ich euch, wie auch Leuten wie Rivers und Gates, den Erfolg.

    Make the AFC West great again. Und dann auf eine gute, respektvolle Rivalität in LA :)

  • Gratuliere! Der Sieg macht nicht nur den Division-Titel nochmals so richtig spannend, es zeigt auch die moralische Verfassung des Teams - das sollte den restlichen AFC-Teams ein wenig Sorgen bereiten ;)

    P.S.: Mike Williams in meinem FF-Team, macht Freude :D

  • Wenn ich überlege, dass ihr in Seattle, Pittsburgh und nun auch in Kansas City gewonnen habt, solltet ihr in den Playoffs vielleicht doch lieber auswärts spielen ;)

  • Und warum ? Mit HFA ist den Chargers schon was zuzutrauen. Falls es so kommt

    Welches Advantage? :D in LA? aber immer noch besser als wenn das gegnerische Team HFA besitzt

    Spaß beiseite, Gratulation und :respekt
    @arrowhead zu gewinnenist schon verdammt schwer

    Zur Zeit sehe ich Euch als das derzeit beste Team in der AFC. Ob ihr das Momentum halten könnt, schauen wir mal

  • Hätten die chiefs nur eine halbwegs gute secondary hätten sie das spiel nie mehr gewonnen.

    Die NFC gewinnt den Titel!!!

    Schade. Ein weiterer, nutzloser Troll in diesem Forum. Gut das die Blockierfunktion wieder funktioniert

  • YOU PLAY TO WIN THE GAME !


    :thup:

    Und dabei hat die Offense und auch vor allem Rivers bei weitem kein fehlerfreies Spiel absolviert. Rivers kann da auch mit 2 Picks mehr am Ende stehen. Das Loch haben sie sich selber gegraben und sich am Ende auch selber wieder rausgeholt.

    Sollten es die Phins nicht schaffen, dann steig ich auf den Rivers Train auf für die Postseason.

    Fun Fact: Am Saisonende dürfte Rivers dann mehr Playoffspiele als Kinder in den Knochen haben. Die Playoffs führen dann 10:9. :mrgreen:

  • Glückwunsch zum Sieg!

    An sich hätte das Spiel keinen Verlierer verdient gehabt, aber die Moral eurer Truppe den 2-TD-Rückstand immer wieder zu verkürzen und der Mut am Ende die 2-pt-conv. zum Sieg zu wählen macht euch zu recht zum knappen aber sicher nicht unverdienten Gewinner.

    In der Division also alles weiterhin offen. Vielleicht sieht man sich ja in den play offs noch mal um dann im "rubber game" die Dreier-Serie zu entscheiden. :)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Gratulation zum Sieg, gut gekämpft und dafür auch belohnt worden, klasse. Und jetzt holt euch den Top Seed.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich habe hier keinen beleidigt. Das ist einfach meine Meinung.

    Ich glaube nicht das die Chargers den SB gewinnen.

    Mein Tipp ist nach wie vor Saints

    Jedoch bin ich der Meinung das Rivers ein HoF QB ist, aber ich glaube ohne Ring.

    Wenn das jedoch anders kommen sollte freut es mich für euch.

  • gibt es einen speziellen Grund wieso am Ende die 2pt?

    Klar, wenn es aufgeht toll, wenn nicht gibts ordentlich Schelte

    Es ist mathematisch die beste Entscheidung.

    Beide Teams sind in etwas gleichstark bedeutet für die Overtime 50/50. Die Extra Punkt Wahrscheinlichkeit liegt bei 95% in der NFL, bei den Chargers lag sie in den letzten 2 Jahren unter 90%. Die Two Point Conversion Rate liegt die diese Saison bei 60%, die Vorjahre etwas darunter. Bei einer Top Offense gegen eine schlechte Defense kannst du da eher noch etwas On Top rechnen. Die Chance jetzt zu gewinnen liegt klar bei über 50%.

    Immer mehr Coaches entscheiden sich gewisse 4th Downs auszuspielen und das aus gutem Grund. Ihnen ist es egal, was so genannte "Experten" davon halten.

  • Es ist mathematisch die beste Entscheidung.
    Beide Teams sind in etwas gleichstark bedeutet für die Overtime 50/50. Die Extra Punkt Wahrscheinlichkeit liegt bei 95% in der NFL, bei den Chargers lag sie in den letzten 2 Jahren unter 90%. Die Two Point Conversion Rate liegt die diese Saison bei 60%, die Vorjahre etwas darunter. Bei einer Top Offense gegen eine schlechte Defense kannst du da eher noch etwas On Top rechnen. Die Chance jetzt zu gewinnen liegt klar bei über 50%.

    Immer mehr Coaches entscheiden sich gewisse 4th Downs auszuspielen und das aus gutem Grund. Ihnen ist es egal, was so genannte "Experten" davon halten.

    Ich stimme mit der Entscheidung der Chargers in dieser Situation zwar überein, aber woher hast du denn diese Zahl?

    Wenn ich mich beim Filtern nicht vertan habe, dann müssten die Success-Rates der letzten Jahre so aussehen:

    2018: 51,8%
    2017: 44,6%
    2016: 50,5%

    Alle 2pt-Versuche seit Beginn 2016 zusammengefasst bei 49,3%. Das ist meilenweit von den deinerseits kolportierten 60% (und etwas darunter) entfernt.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Ich stimme mit der Entscheidung der Chargers in dieser Situation zwar überein, aber woher hast du denn diese Zahl?


    Suchergebnis bei google.de "nfl two point conversion percentage". Das ist eine Vorschau von der Washington Post, der ganze Artikel hängt hinter einer Bezahlsperre.

    That means a two-point conversion needs only a 47.5 percent success rate to give a comparable point per attempt. NFL teams are converting at a 60 percent clip in 2018, which equals 1.2 points per two-point attempt.

  • Kann jemand diese interessante Diskussion in den NFL Talk Bereich auslagern?
    Soweit ich das in Erinnerung habe gibt es dafür sogar einen Fred (zumindest einen dass der PAT nach hinten verlegt wurde).

    @DWDawson: du kannst das doch als Götterbote ;)

  • Jedoch bin ich der Meinung das Rivers ein HoF QB ist, aber ich glaube ohne Ring.

    Wenn das jedoch anders kommen sollte freut es mich für euch.

    und DAS klingt schon ganz anders als der Einzeiler davor :madness

  • Ich glaube nicht das die Chargers den SB gewinnen.

    Mein Tipp ist nach wie vor Saints

    Jedoch bin ich der Meinung das Rivers ein HoF QB ist, aber ich glaube ohne Ring.

    glauben kannst du was du willst,da machen die Chargers ein unbestritten großes Spiel gestern mit dem Quäntchen Glück was man im Arrowhead auch braucht um zu gewinnen und spielen eine super Saison bislang.
    das kann man doch einfach mal anerkennen :hinterha:
    und kurz nach so einem Sieg im Chargers Thread aufzutauchen um zu schreiben das die Chargers trotzdem nicht den SB gewinnen und Rivers mit Null Ringen seine Karriere beenden wird :paelzer: was soll das ?
    das kann man ja alles glauben,aber das kurz nach so einem Sieg in einem Chargers Thread von sich zu geben ist der völlig falsche Augenblick und ist dann für mich nichts weiter als rum trollen.

    und mit dem glauben ist das so eine Sache,es gab in meinem Leben schon so viele Dinge die ich vorher nicht geglaubt hätte die aber trotzdem eingetreten sind.von daher sollte man auf das was man hin und wieder mal glaubt nicht allzuviel geben ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Honka (14. Dezember 2018 um 17:23)

  • ich denke mal das in die Entscheidung auch der so gut wie sichere seed 5 mit eingeflossen ist,glaube nicht das die Entscheidung genauso ausgesehen hätte auf 2 zu gehen wenn man bei Sieg gleich an den Chiefs vorbei gegangen wäre.
    meine Vermutung,aber vielleicht auch doch

    so war die Entscheidung eher Hopp oder Top,man bekommt eben diese kleine Chance auf seed 1 noch oder eben nicht.wäre man vor dem Spiel schon gleichauf mit den Chiefs gewesen weiß ich nicht ob die Entscheidung genauso gewesen wäre,man hat es ja jetzt immer noch nicht in eigener Hand,von daher glaube ich schon das es bei der Abwägung des Risikos auf 2 zu gehen schon mit eine Rolle gespielt hat.

    man hatte natürlich schon etwas zu verlieren,aber wie geschrieben das Risiko wäre ungleich höher gewesen wenn man hätte gestern schon seed 1 übernehmen können.

    3 Mal editiert, zuletzt von Honka (14. Dezember 2018 um 18:46)

  • Stimmt war vrabel mein Fehler

    #FIREJOSEPH

  • Ohne die Analytics zu bemühen, aber das Momentum war klar auf Seite der Chargers und die Chiefs Defense hat nicht den besten Ruf (was sie dann auch prompt bestätigt hat). Wenn du ein Play hast, von dem du überzeugt bist und du spielst gegen ein Team mit so einer gefährlichen Offense, dazu auswärts, dann finde ich den Call nachvollziehbar. Letzendlich ist es aber ein Bottom-Line Call: Geht er gut, hast du alles richtig gemacht. Geht er in die Hose, wirst du zurecht kritisiert. Dafür bist du Head-Coach des Teams.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da war er mal wieder, der Interception Rivers. Pünktlich zum Dezember in Topform. Okay, hat trotzdem zum Sieg gereicht, hätten aber gut und gerne auch 2 INT s mehr sein können und dann ist das Spiel durch. Ich bleibe dabei. Müssen die Charger im Januar nach Pittsburg, Baltimore oder Foxborough ist schneller Ende im Gelände, als Rivers seine Mitspieler anbrüllen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von MagicA (14. Dezember 2018 um 20:14)

  • Müssen die Charger im Januar nach Pittsburg, Baltimore oder Foxborough ist schneller Ende im Gelände, als Rivers seine Mitspieler anbrüllen kann.

    die Kälte ist vielleicht ein Argument,aber auch in Pittsburgh,Boston oder Baltimore kommen die Spieler aus allen Ecken der USA genau wie bei den Chargers auch.von daher ist das mit dem Argument das die Spieler das gewohnt sind auch nur zum Teil richtig.und das den Chargers die Lautstärke der gegnerischen Fans nicht weiter beeindruckt haben sie diese Saison schon mehr als einmal bewiesen :) von daher kommen die Chargers von allen Teams wohl am ehesten mit Auswärtsspielen zurecht

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (14. Dezember 2018 um 20:32)