Los Angeles Chargers 2018

  • As the Patriots welcome the Chargers to Foxboro on Sunday, the forecast calls for 3 to 5 inches of snow and a high of 30 degrees.

    Viel Spaß... ;)

    Und GLW zum Sieg. Toller Defense Gameplan.

    #FIREJOSEPH

  • sind die chargers eigentlich im Osten geblieben oder Heim geflogen? Es war ja vor dem Spiel schon klar, dass sie mit einem sieg nach Boston müssen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • sind die chargers eigentlich im Osten geblieben oder Heim geflogen? Es war ja vor dem Spiel schon klar, dass sie mit einem sieg nach Boston müssen

    Nein, sind wieder zurück geflogen.

    Mit etwas mehr Vorlauf wäre das sicherlich eine Option gewesen. Aber wirklich sicher wusste man das jetzt erst am Samstag und mit einer Vorlaufzeit von einer Woche die ganze Franchise einzupacken, unterzubringen und vor Ort alles "vernünftig" aufzubauen ist dann logistisch in der Kürze der Zeit ( Immer aber auch mit der Gefahr, dass man rausfliegen könnte ) keine sinnvolle Option.

    Noch ein Roster Update:

    TE Henry wurde aktiviert, dafür wandert LB Brown auf IR.

    Ich bin echt gespannt ob Henry wirklich spielt ober lässt man Ihn das komplette Spiel draußen.
    Vielleicht auch nur ein kleines Mind Game, da Henry unserem TE Corp ein komplett anderes Gesicht gibt um den Pats noch ein paar Hausaufgaben zu geben.

    Einmal editiert, zuletzt von mgo234 (8. Januar 2019 um 13:08)

  • Sad news: #Chargers DT and captain Brandon Mebane says his daughter passed away last Thursday. She was born prematurely on November 12th with a rare heart defect.

    He says he still expects to play on Sunday.

    So sad.

    :(:(:(
    Alles gute für ihn. Ich will mir gar nicht ausmalen wie er sich fühlt...

    #FIREJOSEPH

  • Yo Leute!

    Als neuer Bolt in euren Reihen wollte ich mal hallo sagen! :bounce:
    Bin dieses Jahr frisch zur NFL gekommen, zwei Freunde (einer Chiefs Fan, einer Vikings Fan) haben mich mit dem Football Virus infiziert und da ich im letzten Jahr in Los Angeles auf der Blizzcon war und mich dort leider auch irgendwie in die ganze Stadt verknallt habe, außerdem einen Faible habe für alles, was irgendwie leuchten kann :D und ein Team supporten wollte, was vielleicht nicht unbedingt zu den erfolgreichsten gehört, aber dafür zu den sympathischsten und einen wirklich guten QB hat, konnte meine Wahl nur auf die Chargers fallen. 8o Ich sympathisiere zwar auch mit den Rams (*duck*...Los Angeles halt und auchn frisches, starkes Team) und den Packers (Freund von mir wohnt da und Käse ist toll), aber die Chargers sind hiermit quasi offiziell mein Team der ersten Stunde. :D

    Genug zu mir, ich freue mich tierisch auf heut Abend und bin meeega gespannt! 8o Lasst sie uns umhauen!! :bounce:

    Schönen Tag euch allen. ^^
    Flasher

    :dawkins:football:

  • Ja, die sind ganz in Ordnung, nur das mit den Teams haben sie noch nicht so ganz verstanden. :D Späßchen, ich mag die Vielfalt und wenn wir zusammen Football gucken, isses dadurch auch immer irgendwie spannend. 8o:partyman:

    :dawkins:football:

  • Yo Leute!

    Als neuer Bolt in euren Reihen wollte ich mal hallo sagen! :bounce:
    Bin dieses Jahr frisch zur NFL gekommen, zwei Freunde (einer Chiefs Fan, einer Vikings Fan) haben mich mit dem Football Virus infiziert und da ich im letzten Jahr in Los Angeles auf der Blizzcon war und mich dort leider auch irgendwie in die ganze Stadt verknallt habe, außerdem einen Faible habe für alles, was irgendwie leuchten kann :D und ein Team supporten wollte, was vielleicht nicht unbedingt zu den erfolgreichsten gehört, aber dafür zu den sympathischsten und einen wirklich guten QB hat, konnte meine Wahl nur auf die Chargers fallen. 8o Ich sympathisiere zwar auch mit den Rams (*duck*...Los Angeles halt und auchn frisches, starkes Team) und den Packers (Freund von mir wohnt da und Käse ist toll), aber die Chargers sind hiermit quasi offiziell mein Team der ersten Stunde. :D

    Genug zu mir, ich freue mich tierisch auf heut Abend und bin meeega gespannt! 8o Lasst sie uns umhauen!! :bounce:

    Schönen Tag euch allen. ^^
    Flasher

    bei lasst uns sie umhauen bin ich auf jeden Fall bei Dir heute Abend :mrgreen:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Also ich find Flasher’s Teamwahl ausgezeichnet. ;)

    Als enttäuschter Packers Fan wandele ich gerade im Vakuum und bin etwas verbittert. Vielleicht kriegt ihr hier bald noch nen Bolt-Zuwachs. :whistling: Oder ich fang auch einfach heute Abend mit dem Bolt-Support an. Würde es euch mega gönnen!!

    I <3:football:

  • Fühlt sich so dieser „Bandwagon“ an? :D

    Im Ernst, herzlich willkommen an die neuen und/oder zukünftigen Anhänger der Bolts.

    Und dann noch sogar jemand der tatsächlich Fan der Los Angeles Chargers ist, Fortschritt lässt sich ja bekanntlich nicht aufhalten.
    Bei Twitter habe ich letztens eine Statistik gefunden nachdem die Chargers in Deutschland die wenigstens Fans haben, zumindest heute Abend sollten mehr wie sonst auf unserer Seite stehen :)

    Möge Ingram Recht behalten.
    Any Squad.
    Any Place.

    Go Bolts!

  • Fühlt sich so dieser „Bandwagon“ an? :D

    Ist der Bandwagon bei Spielen gg die Pats nicht generell fast noch größer als der Bandwagon der Patriots selbst? :D

    Ich glaube, das wird ein sehr spannendes Spiel und habe leider ein schlechtes Gefühl. Könnte aber bei egal welchem Ausgang das bisher beste Playoff-Spiel werden, hoffe ich zumindest.
    Viel Spaß euch beim Spiel, Erfolg wünsche ich euch dann lieber doch nicht :D

  • Mich hatte er auh kurz, bis das mit den Packers Sympathien kam :P
    Aber ich wünsche den Chargers heute auch alles Gute, euch würde ich von allen verbliebenen Teams den Titel am meisten gönnen.

    Mann, jetzt bin ich sofort unten durch, ja? :D

    Keine Sorge, mein Name ist Programm. :dawkins

    Wann geht's los, wann geht's los, sind wir schon da? :bounce: Kann's kaum erwarten!

    :dawkins:football:

  • Fühlt sich so dieser „Bandwagon“ an? :D

    Im Ernst, herzlich willkommen an die neuen und/oder zukünftigen Anhänger der Bolts.

    Und dann noch sogar jemand der tatsächlich Fan der Los Angeles Chargers ist, Fortschritt lässt sich ja bekanntlich nicht aufhalten.
    Bei Twitter habe ich letztens eine Statistik gefunden nachdem die Chargers in Deutschland die wenigstens Fans haben, zumindest heute Abend sollten mehr wie sonst auf unserer Seite stehen :)

    Möge Ingram Recht behalten.
    Any Squad.
    Any Place.

    Go Bolts!

    Hehe naja, Bandwagon in meinem Fall jetzt nicht unbedingt. Ich guck jetzt seit September mit besagten Kumpels die NFL und hab ja erklärt, wieso ich die Chargers als mein Team auserkoren habe. :) Umso cooler, dass die Saison direkt so lief, wie sie lief! Hoffen wir, dass sie noch ein bisschen weiter so läuft! :hot:

    Und ja klar, Los Angeles Chargers in meinem Fall, bin halt neu - San Diego Chargers war ja vor meiner Zeit. Wäre ja irgendwie geheuchelt und auch nicht richtig, wenn ich San Diego Chargers schreiben würde, oder? :paelzer:^^ Auuußerdem....Urlaub in LA, Blizzcon, etc. 8o

    :dawkins:football:

  • Bei Twitter habe ich letztens eine Statistik gefunden nachdem die Chargers in Deutschland die wenigstens Fans haben

    ist das so ? und wie rechnen die so etwas,Merchandising Verkauf usw.da mach ich mir dann aber keinen Vorwurf,schlage immer ordentlich zu seit fast 30 Jahren aber mehr aus den Staaten selbst.hier ist das Angebot ja immer noch überschaubar was Chargers Artikel an geht.selbst bei taass.com was sich ja mit einem in Deutschland großen Angebot rühmt ist seit Monaten kein aktuelles Trikot in einer normalen Größe sprich M zu bekommen.
    auch wenn man nicht viele verkauft,sollte man doch zumindest 2 oder 3 davon in gängiger Größe zu liegen haben :madness
    aber egal heute zählt es

    go chargers go

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (13. Januar 2019 um 17:09)

  • ist das so ? und wie rechnen die so etwas,Merchandising Verkauf usw.da mach ich mir dann aber keinen Vorwurf,schlage immer ordentlich zu seit fast 30 Jahren aber mehr aus den Staaten selbst.hier ist das Angebot ja immer noch überschaubar was Chargers Artikel an geht.selbst bei taass.com was sich ja mit einem in Deutschland großen Angebot rühmt ist seit Monaten kein aktuelles Trikot in einer normalen Größe sprich M zu bekommen.auch wenn man nicht viele verkauft,sollte man doch zumindest 2 oder 3 davon in gängiger Größe zu liegen haben :madness
    aber egal heute zählt es

    go chargers go

    Frag mal einen Browns Fan 8)
    Hier ein Jersey zu bekommen ist wirklich nicht leicht(bis Mayfield kam :D )
    Aber sollten die Chargers in den SB kommen, was ich euch gönnen würde, dann kannst du hier wahrscheinlich sogar im Bild shop ein Jersey ergattern.
    Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen, haut se wech.

  • Bei Twitter habe ich letztens eine Statistik gefunden nachdem die Chargers in Deutschland die wenigstens Fans haben, zumindest heute Abend sollten mehr wie sonst auf unserer Seite stehen

    Zum zweiten Teil: Ja :respekt
    Zum ersten Teil: Echt??? Mir würden da aus den Stehgreif mindestens Jaguars, Cardinals und Titans einfallen, wo ich eher die rote Laterne vermute.

  • Los Leute, jetzt mal bisschen Daumen drücken hier...

    na du bist lustig,bisher ein absolutes Desaster in jeder Beziehung :bengal da fällt es schwer noch auf irgendwas zu hoffen,bin wirklich schwer enttäuscht denn mit so einer Vorstellung habe in keinster Weise gerechnet.
    klar konnte man auch mit einer Niederlage rechnen,Pats Playoffs zuhause hin oder her da muss einfach viel mehr kommen und noch einmal ich bin schwer enttäuscht und niedergeschlagen nach dem gesehenem.
    da hilft auch der Hinweis auf eine ansonsten super Saison nicht drüber hinweg

  • Echt schade. Es hätte so schön sein können. Aber immerhin, Playoff Teilnahme und bis dahin wirklich gut geschlagen. Nächstes Jahr dann noch ne Schüppe drauf. ^^

    :dawkins:football:

  • Nächstes Jahr dann noch ne Schüppe drauf. ^^

    So einfach ist das nicht. Diese Saison war das Fenster auf, ob Rivers nochmal so eine Saison spielt, ist auch nicht sicher, er wird nicht jünger. In der AFC kommen junge Teams nach. Die Chargers müssen eher nach hinten gucken.

    Sich so abschlachten zu lassen, ist schlichtweg peinlich.

  • Die Chargers müssen eher nach hinten gucken.

    na ja ganz so schwarz malen würde ich da nicht :nono: schaut man sich das Team an sind sämtliche Schlüsselspieler Defense(James,Bosa,Ingram,Hayward,Verrett)oder in der Offense(Allen,Mike Williams,Hunter Henry,Gordon) blutjung oder im besten Alter.
    und das man als QB mittlerweile bis Ende 30 oder Anfang 40 auf hohem Niveau spielen kann ist nun auch kein Geheimnis mehr,die Chargers sind weiterhin ein sehr talentiertes Team was alle Zutaten hat um ganz vorne mitzumischen.
    es gilt halt nur den Killerinstinkt zu aktivieren in den entscheidenden Momenten,heute war es eine zum völlig falschen Zeitpunkt zugegeben miese Vorstellung da gibt es nichts zu beschönigen.aber spiegelt für mich auch nicht das wahre Leistungsvermögen
    des Teams wieder
    viel mehr möchte ich darüber auch gar nicht schreiben,bin einfach zu angepisst und enttäuscht heute ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (14. Januar 2019 um 00:55)

  • So einfach ist das nicht. Diese Saison war das Fenster auf, ob Rivers nochmal so eine Saison spielt, ist auch nicht sicher, er wird nicht jünger. In der AFC kommen junge Teams nach. Die Chargers müssen eher nach hinten gucken.
    Sich so abschlachten zu lassen, ist schlichtweg peinlich.

    Nicht böse gemeint, aber nach der wohl schmerzhaftesten Niederlage der Saison muss man nicht im fremden Team-Thread auftauchen und noch Salz in die Wunden streuen.
    Desweiteren sehe ich die Chargers jetzt auch nicht unbedingt als altes Team?! Klar Rivers ist 37 aber der sollte doch noch 1,2 gute Jahre im Tank haben. Warum man da jetzt schon vor Ablauf der aktuellen Saison sagen muss das der Blick ab jetzt nach hinten geht, kann ich mir nicht wirklich erklären.

  • So einfach ist das nicht. Diese Saison war das Fenster auf, ob Rivers nochmal so eine Saison spielt, ist auch nicht sicher, er wird nicht jünger. In der AFC kommen junge Teams nach. Die Chargers müssen eher nach hinten gucken.
    Sich so abschlachten zu lassen, ist schlichtweg peinlich.

    Also das sehe ich auch eher wie Honka.

    Bin zwar noch nicht lange mit dem Thema NFL zugange und ihr werdet mir hier bestimmt noch ein paar mal den Kopf zurecht rücken, aber für mich sieht das bisher eigentlich so aus, als befindet sich das Team mit dem aktuellen Coach in einer Art Reaktivierungs-Phase. Phil ist saustark und das restliche Team ist ebenfalls fit und auch jung. Und dass eben auch QBs mit ein paar mehr Jahren auf der Uhr erfolgreich sein können, sieht man ja immer wieder - oder um einfach bei heute Abend zu bleiben, zB auch an Brady. Das Alter von Rivers seh ich daher zwar als Punkt, den man im Hinterkopf behalten kann, aber deshalb noch lange nicht automatisch als kritischen Nachteil oder gar als Grund, um das Team "hinten" einzuordnen.

    Die Saison hat mir sehr gut gefallen und ich bin froh, dass es bis in die Playoffs ging, das sollte dem Team Mut und Selbstsicherheit geben, um nächstes Jahr frisch anzugreifen. Ähnlich wie bei den Rams vielleicht. Letztes Jahr der Umbruch, dieses Jahr monsterstark. :) Wir werden sehen. Ich freu mich jedenfalls drauf, was noch kommt und kann es kaum erwarten, dass August wird! :bounce:

    Achso, auch wenn das Spiel heute wirklich nicht gut war, waren es am Ende 2 TDs, die gefehlt haben. Die hat man in der ersten Hälfte verschenkt. Die zweite Hälfte war wiederum gar nicht soooo schlecht, was rein die Punkte angeht. 13 Punkte Rückstand ist kein Abschlachten. 10-12 Punkte Unterschied sieht man doch sogar oft. Das, was den Packers gegen die Lions zuletzt passiert ist, das war Abschlachten. (und das meine ich überhaupt nicht böse, ich fands ja selber echt schmerzhaft).

    :dawkins:football:

    Einmal editiert, zuletzt von Flasher (14. Januar 2019 um 01:03)

  • Achso, auch wenn das Spiel heute wirklich nicht gut war, waren es am Ende 2 TDs, die gefehlt haben. Die hat man in der ersten Hälfte verschenkt

    na ja das Spiel war gelaufen zur Halbzeit.und wenn ein Team ganz deutlich führt dann ist man als klar führendes Team gegen Ende auch nicht immer voll auf der Höhe und konzentriert,so das es eben häufiger mal vor kommt das das klar in Rückstand liegende Team noch zu punkten kommt.und das Ergebnis am Ende knapper ausschaut als es in Wirklichkeit war,heute war es fast von Beginn an ein gebrauchter Tag und eine ganz bescheidene Leistung da muss man sich nichts vor machen :thdown:
    trotzdem muss uns um die Zukunft nicht Bange sein