Daywalker schrieb:
So einfach ist das nicht. Diese Saison war das Fenster auf, ob Rivers nochmal so eine Saison spielt, ist auch nicht sicher, er wird nicht jünger. In der AFC kommen junge Teams nach. Die Chargers müssen eher nach hinten gucken.Flasher schrieb:
Nächstes Jahr dann noch ne Schüppe drauf.![]()
Sich so abschlachten zu lassen, ist schlichtweg peinlich.
Bin zwar noch nicht lange mit dem Thema NFL zugange und ihr werdet mir hier bestimmt noch ein paar mal den Kopf zurecht rücken, aber für mich sieht das bisher eigentlich so aus, als befindet sich das Team mit dem aktuellen Coach in einer Art Reaktivierungs-Phase. Phil ist saustark und das restliche Team ist ebenfalls fit und auch jung. Und dass eben auch QBs mit ein paar mehr Jahren auf der Uhr erfolgreich sein können, sieht man ja immer wieder - oder um einfach bei heute Abend zu bleiben, zB auch an Brady. Das Alter von Rivers seh ich daher zwar als Punkt, den man im Hinterkopf behalten kann, aber deshalb noch lange nicht automatisch als kritischen Nachteil oder gar als Grund, um das Team "hinten" einzuordnen.
Die Saison hat mir sehr gut gefallen und ich bin froh, dass es bis in die Playoffs ging, das sollte dem Team Mut und Selbstsicherheit geben, um nächstes Jahr frisch anzugreifen. Ähnlich wie bei den Rams vielleicht. Letztes Jahr der Umbruch, dieses Jahr monsterstark.

Achso, auch wenn das Spiel heute wirklich nicht gut war, waren es am Ende 2 TDs, die gefehlt haben. Die hat man in der ersten Hälfte verschenkt. Die zweite Hälfte war wiederum gar nicht soooo schlecht, was rein die Punkte angeht. 13 Punkte Rückstand ist kein Abschlachten. 10-12 Punkte Unterschied sieht man doch sogar oft. Das, was den Packers gegen die Lions zuletzt passiert ist, das war Abschlachten. (und das meine ich überhaupt nicht böse, ich fands ja selber echt schmerzhaft).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flasher ()