Atlanta Falcons 2018

  • Im Gegensatz zu Neal hat man hier aber noch Hoffnung, dass er zurückkommt im Laufe der Saison.

    Ist aber natürich ein riesiger Verlust. Deion Jones war ein fantastischer Pick. Passte auch optimal ins System Quinn.

    Kann gut sein, dass Duke Riley nun mal zeigen muss, was er kann. Ist schon bei den Falcons Fans sehr kritisch gesehen. Erste Bustrufe hört man.
    Für mich immer noch etwas zu früh, weil die Anlagen sind hier schon da für mich. Auch wenn er sicher kein Jones ist.

    Somit fehlen mit Neal und Jones schon zwei Eckpfeiler der Defense.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Ja, da musste ich die Niederlage erstmal verdauen bevor ich hier was schreibe. Unsägliches Playcalling in der Redzone, Ryan mit einem miserablen Tag, unnötige Penalties und dazu passende Refs... :angry

    Das schlimmste daran sind natürlich die beiden Verletzungen von Jones und Neal. Gerade wo man von der Defense einiges erwarten konnte dies Jahr.

    Ist zwar erst ein Spiel gespielt, aber wenn die Offense nicht langsam ausm Arsch kommt und scort wird das ne furchtbar lange Saison für uns Falcons Fans....

  • Der nicht gegebene Catch von Jones zb war ein schlechter Witz...

    Stimmt, das war ne Frechheit, genauso wie der Fuck up der Refs beim 60+ Punt der Eagles bei dem die Refs die #39 der Falcons mit dem Spieler der Eagles verwechselt hatten..

    #FreeMeekMill

  • Ich sage auch nicht das wir das Spiel aufgrund von Ref Entscheidungen verloren haben, das haben, wieder einmal, sehr herausragend selbst hinbekommen. Doch für den Fall das die Falcons tatsächlich wieder einmal sowas wie ein Powerhouse in der Offense zustande bringen wünsche ich mir bessere Refs.
    Das hätte ich im übrigen auch bei einem Win geschrieben.

  • Und anscheinend ist Freeman am Knie verletzt....zum Glück ist man auf der RB-Position nicht gerade schlecht besetzt und man hat noch Hill aus dem PS berufen. Für die Ausfälle von Neal und Jones wurden Keith Tandy und Corey Nelson verpflichtet. Ich denke aber ehr das wir mehr von Riley und Oluokun sehen werden und die beiden Verpflichtungen als Backup dienen sollen. Ich bin da gespannt auf Oluokun-der Typ gefällt mir einfach.

    Da fängt die Saison ja gleich mal alles andere als gut an.

    Zum Spiel: das unterscheidet Ryan wohl von einem Spitzen-QB. Falsche Entscheidungen, schlechte Würfe und viel zu spätes los rennen, wenn eine riesen Lücke vor ihm ist. Ich weiß er ist kein beweglicher QB, aber hin und wieder darf er das gerne mal machen. Das Playcalling? Ich konnte als Laie 9 von 10 Spielzügen voraus sagen. Nix Kreatives, nix gewagtes, und jeder Wurf auf JJ - wofür hat man da eigentlich Ridley gedraftet? Dann die letzten Versuche einen TD zu machen um das Spiel zu drehen und für sich zu entscheiden - was soll das gewesen sein?

    #RiseUp

  • Wenn Freeman auch länger ausfallen sollte wäre dies ein weiterer Schlag. Nun hatten wir letzte Saison relativ viel Glück was Verletzungen anging, da bleibt zu hoffen das wir von weiteren größeren verschont bleiben. Nun bekommt RB Hill, immerhin ein 4 Runden Pick des letzten Jahres seine zweite Chance bei uns. Mal sehen ob er Carries bekommt, beziehunhsweise wie man Coleman und Smith gegen die Panthers einsetzt.

    Zu Ryan: Der hat immer mal ein schlechtes Spiel gemacht, bleibt also zu hoffen das er "Bad-Game" für diese Saison abgehakt hat :hinterha:

  • Wenn das quasi das Verletzungspech für die ganze Saison war, ist das immernoch happig.

    Devonta finde ich noch am besten ersetzbar, und halte Coleman mind. für gleichwertig.

    Debo ist viel, viel schlimmer - und während ich mich auch auf mehr Snaps für Olokun freue, ist Riley in der Mitte und die Captainrolle mir ein Graus. Hoffentlich überrascht er positiv, Carolina wird ihn sicher testen.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Respekt an das Team und die Coaches. Fand den Sieg heute nicht selbstverständlich, vor allem dann nach Kazee (völlig zurecht aber) ejected wurde, wurde das schon sehr sehr dünn.

    Tevin Coleman der bessere RB? Jedenalls erster RB seit 22 Spiele, der gegen die Panthers 100 Yards aufgelegt hatte.

    Ridley mit sehr schönem Route Running für einen Rookie.

    Wer mir immer gut gefällt ist McKinley. Wirklich ein High Motor Guy. Passt gut zum System Quinn.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Yeah! Ein Sieg und das Wohl beste Spiel von Sark als Falcons OC! Das sah schon teilweise nach 2016 aus...
    Und Ryan macht einen auf auf Cam :D

  • Ridleys Route Running ist auf dem Niveau von Roddy White. Das macht wahrlich Freude. So gesehen ist die Frage, ist Sarky nun besser oder sind die Falcons besser, weil es Ridley gibt. Die Wahrheit ist in der Mitte und man muss warten, wenn man au Defenses trifft, die stärker als die der Saints sind.

    Apropos Defenses. Mit der wird die Saison sehr sehr lange. Wenn jetzt auch noch Allen ausfällt, kann das ganz bitter werden. Auf Safety hätte ich ja gerne was in der Draft gesehen. Da spielt eben jetzt Kazzee als Hitting Safety.

    Wenn dann noch vorne Takk ausfällt, sind das ganz ganz lange Abende. Heute nahezu null Pressure auf Brees. Erste mal über 500 Yards kassiert, zuletzt 2014 Fall gewesen.

    Da weder Debo, noch Neal noch Allen wohl sehr schnell zurückkommen, muss man sich Sorgen machen. Bei Takk kann ich es nicht einschätzen, aber wer Groin Injury von einem DE hört, der muss als Falconsfan zittern (John Abraham)

    Glückwunsch an die Saints natürlich. Auch wenn das immer schwerfällt, aber gehört der Respekt!

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • die sind alle aufm golfplatz um tiger siegen zu sehen :tongue2:

    Nope! Die stehen alls auf den Sky Bridges bzw. In der Partyzone direkt am Haupteingang. Da ist so ne Djane, die Stimmung macht, das Partyvolk guckt von das aus, macht aber auch Stimmung und Lärm wenn es darauf ankommt. Denke es war schon voll, vor dem Stadion suchten noch einige Tickets.

    Stimmung war echt geil, meine Frau und ich hatten zwischendurch Probleme uns zu unterhalten vor lauter Lärm.

    Einmal editiert, zuletzt von Fireborg (24. September 2018 um 02:42)

  • So, das Übel ist eingetreten. Gegen die Saints verlieren ist immer Mist, aber gestern wars echt übel. Nun ist mit Allen der zweite Safety und Chef der Secondary verletzt raus.
    Mal sehen wie lange er ausfällt. Wirds länger, wird unsere Defense uns ne ziemlich lange Saison bescheren. Ich persönlich glaube das es mit den PO's nichts wird dieses Jahr.
    Wenn ein Ryan (mit NFL Rekord QB Rating von 148) das Spiel mit 37 Punkten nicht gewinnen kann hat man aber auch in den Playoffs nichts zu suchen.

    Ridley anszusehen dagegen macht echt Spaß, ein Lichtblick in der Offense. Wenn man in Zukunft weiter keinen Druck auf die gegnerischen QB's erzeugen kann werden wir solche Spiele häufiger zu sehen bekommen :madfan:

  • Nun ist mit Allen der zweite Safety und Chef der Secondary verletzt raus.
    Mal sehen wie lange er ausfällt.

    Torn Achilles, Saisonende laut Schefter.

    Adam Schefter@AdamSchefter
    Falcons' S Ricardo Allen tore his Achilles and is out for the season, per source. Signed a three-year, $19.5 million extension before season.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ja, nach dem Spiel ist mir alles vergangen.

    Das dann auch noch Ricardo Allen raus ist, macht die zweite Niederlage nur bitterer.
    Mit der eigentlichen starting defense hätte das Spiel im Dome anders ausgesehen, da bin ich mir sicher.

    Das in nur drei Spieltagen schon vier Starter auf IR sind (beide Safties und MLB, OG) und der starting RB auch mehrere Spiele raus ist, ist ein Horrorherbst.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

    Einmal editiert, zuletzt von Crumpler (24. September 2018 um 18:04)

  • Es ist einfach unfassbar hart, dass die Offense seit der 2. Woche abliefert und einfach so gut wie keine defense vorhanden ist. Wenn Matty Ice in zwei Wochen 800 YDS und 8 PaTDs abliefert und wir trotzdem beide Spiele verlieren, ist das kein Pech mehr.
    Enttäuschung ist erst mal sehr hoch. Bleibt abzuwarten, wie gehandelt wird. Nur werden wir wieder auf deutlich stärkere Defenses treffen, bei denen unsere Offense nicht mehr wie bisher explodieren kann und wenn es so weiter geht, werden wir diese Spiele mit sehr hoher wahrscheinlichkeit verlieren

  • Mehr kann man zu dem Spiel nicht sagen. Genauso ist es. Playoffs sollte man auch nicht mehr einplanen. Gut die Bucs gebe ich nicht auf. Die kann man noch überholen. :D Panthers wird schon schwerer und Saints?

    Zumal es eben leider nicht so ist, dass jemand von Jones, Neal oder Allen nächste Woche auf dem Platz wieder steht.
    Ohne Takk McKinley gestern werden es wohl 50 Punkte gegen die Falcons. Schön das er zurück ist.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Ich sags ungern, aber das wars diese Saison. Wenn man zuhause zweimal mit 35+ Punkten verliert hat man auch nichts in den PO's zu suchen. Echt tragisch, gerade wo man vor der Saison gerade von der Defense einen weiteren Schritt in die richtige Richtung erwartete. Das nun die so gescholtene Offense performt und die Defense versagt macht ist schon zynisch...

    Hier ein Bild was unser Dilemmer beschreibt...

  • DT Grady Jarett *trommelwirbel inkl. Sarkasmus* fällt für mehrere Wochen aus...... Dafür hat man nun Michael Bennett verpflichtet.

    Wie soll man da auch noch Spiele gewinnen, wenn die wichtigsten Schlüsselspieler fehlen. Ernüchterung macht sich nun breit. Sollte man auch gegen die Steelers nix holen, war es das wahrscheinlich

    #RiseUp

  • Seit ich die Falcons in London gesehen habe, verfolge ich sie wohlwollend.

    Aber sie schaffen es irgendwie immer, sich mehr oder weniger selbst zu schlagen. Sie könnten eigentlich auch 4-0 stehen, hätte man weniger Fehler gemacht.
    Sonntag gegen PIT droht das nächste Gemetzel bei dem vielleicht 35 Punkte nicht zum Gewinnen reichen könnten. Der Druck für die Steelers ist aber mindestens genau so hoch.

    P.S. Mein London Spiel haben sie nach 21-0 Halbzeitführung auch noch 21-22 vergeigt.

  • Gegen die Detroit Lions. Habe ich damals in einem italienischen Hotel im Urlaub geschaut. ;)

    War im letzten Mike Smith Jahr.

    Ich sehe eigentlich nicht viel Hoffnung mehr. Jetzt spielt man on the Road. Da hat Matt Ryan schon immer noch 1-5 Prozent schwächere Auftritte gehabt als im Dome. Der Rekord ist ja eindeutig. Das bedeutet nicht, dass ich erwarte ihn schlecht zu sehen. Aber ob man wieder 35 reißt? Man wird sie aber brauchen. Jarrett fehlte ja schon gegen die Bengals am Ende und man sah es sofort.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Auch wenn mit Tampa Bay und New York Giants nun nicht zwei Schwergewichte warten, sollte man sich als Falconsfan auf eine lange Saison einstellen.

    Die Ausfälle in der Defense sind einfach frappierend. Takky war gestern auch wieder angeschlagen. Kam er eigentlich wieder auf das Feld?

    Die on the Road Offense ist und das hat jetzt weniger mit Sarky zu tun(war nur unter Kyle eine Saison anders) keine Home Offense. Das war nicht schlecht, aber gegen eine durchschnittliche NFL Defense auch nichts besonderes. Es kamen auch dann wieder die Protection Schwierigkeiten dazu.

    Positiv fand ich eigentlich nur, dass man Hooper zum Leben erweckt hat. Es zeigte sich, dass man den Ball ruhig zu ihm werfen kann, der fängt die Dinger. Carrier High Passempfänge gestern.

    Das Superbowl Window schließt sich dann wohl doch. Die Falcons haben einige teure Verträge zuletzt abgeschlossen(Freeman, Trufant), dass nicht einmal sicher ist, ob sie jemand wie Jarrett halten können.
    Trotzdem wird man natürlich konkurrenzfähiger bleiben als momentan. Denn gerade Neal und Jones fehlen an allen Ecken und Enden.

    Von Riley hatte ich mir auch mehr versprochen. Er bringt die Athletik mit, aber es fehlen ihm leider die Instincts für einen MLB. Sehe hier Maximal OLB Potenzial. Aber er muss sich in Spielzug Erkennen immens verbessern.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Was für eine beschi.... Saison das ist. Klar, gegen die Steelers haben wir in Pittsburgh noch nie gewonnen, aber das anzusehen war schon echt bitter.
    Wer noch an die Playoffs geglaubt hat dürfte das nun auch begraben haben und es bleibt zu hoffen das Ryan sich auch noch verletzt hat und ausfällt.
    Echt eine Saison zum abgewöhnen... :madfan:

  • Teuer bezahlter Sieg gegen die Buccs....Sanu, Ridley und Bryant verletzt. Wie soll man da noch optimistisch sein. Wenigstens gab es mit Crawford und Kazee einige Lichtblicke in der Def.....aber vor allem das 3. Viertel lässt mir jede Woche mehr graue Haare wachsen

    #RiseUp