Houston Texans 2018

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gefällt mir auch sehr, leider wird Watsons Leistung sehr bald durch die von Mahomes überschattet werden (u.a. dieser Rekord wird sicher fallen). Will jetzt auch keinen Vergleich vom Zaun brechen, aber den besseren Supporting Cast, vorallem Andy Reid, hat denke ich Mahomes.

  • Gestern war mal wieder nichts fuer schwache Nerven. Eigentlich muss man das Spiel lange vorher entschieden haben. Vor allen Dingen darf man im letzten Drive nicht 2 mal eine 4th Down Conversion zulassen. Das Tackling war in einigen Szenen auch wieder zweifelhaft. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube fast, dass McKinney nicht 100% fit ist. Er ist meiner Meinung nach deutlich schlechter als letztes Jahr. Ein Highlight dagegen Jackson. Und im Speziellen
    https://twitter.com/twitter/statuses/1059219297854283782
    Ich hoffe man kann ihn am Saisonende noch mal fuer vernuenftiges Geld verlaengern

    Ein Glueck das jetzt erst mal Bye Week ist, da koennen sich meine Nerven und einige der Verletzten erholen. Ich gehe davon aus dass zum Washington Game, Cunningham, Joseph, Colvin and Coutee (zumindest bis zum naechsten Hamstring) wieder dabei sind. Wenn man sich dann mal den restlichen Schedule anguckt sind 10 Siege eigentlich ein absolutes Muss. Mit Ausnahme des Philadelphia Spiels sollte man nach momentanem Stand in jedem Spiel Favorit sein.
    So schwer es auch faellt, heute abend muss ich dann mal den Crygirls die Daumen druecken.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Wahnsinn. Wieder gewinnt man ein enges Spiel, wieder wird es spannend. Man könnte schon meinen dass ist die Fortsetzung von Täglich grüßt dass Murmeltier. Hoffe Coutee schafft es fit zu bleiben. Und Fairbairn... Das ist wie ein Münzwurf. Da weiß man einfach nicht was man bekommt. Haut dass Field Goal aus 54 Yards rein, bei den vermeintlich leichten 45 Yards haut er daneben als ob es sein erster Versuch im Leben war. Egal. Sieg ist Sieg, man steht bei 7-3 nachdem die Saison quasi schon beendet war.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Glückwunsch, ich habe nur das Ende nach unserem Spiel gesehen. Zum Ende wurde es noch einmal spannend, das field goal kann man auch machen, aber da muss ich ganz ruhig sein.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Houston Texans owner Bob McNair dies at age 81

    Zitat

    Bob McNair, who made his fortune in energy plants and became one of the most powerful owners in the NFL after bringing football back to Houston, died Friday at age 81, the team announced. McNair had battled multiple types of cancer in recent years.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn man in die letzen 3 - 4 Jahre so verfolgt hat, sah er nicht wirklich gesund aus und es war ueber kurz oder lang damit zurechnen.
    Ein schwerer Verlust nicht nur fuer die Texans und die NFL sondern auch fuer die City of Houston. Und das nicht nur weil er Football zurueck nach Houston gebracht hat.


    R.I.P. Bob

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Bob McNair: A Strong NFL Presence, and a Complicated Legacy

    So wie bei Jerry (Jones) eines Tages in hoffentlich ferner Zukunft wird ja wohl der Sohn übernehmen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Achter Sieg in Folge und dieses mal wurden die Nerven nicht so arg in Mitleidenschaft gezogen. Nachdem 0-10 ist man nicht in Panik verfallen und sowohl offensiv als auch defensiv konnte man eine gute Leistung zeigen. Schön und wichtig ist dass Demaryius Thomas und Watson gestern connected haben nachdem die Titans das Hauptaugenmerk auf Hopkins gelegt haben. Wobei, da muss man dann wieder die Klasse von Hopkins erwähnen. Trotz teils double coverage etc. war er nach wie vor brandgefährlich und hatte wichtige Catches. Mit Hopkins, Thomas und Coutee hat Watson nun drei schöne Waffen im Arsenal. Ebenfalls muss ich Griffin mal erwähnen, nicht der Catches wegen sondern durch seine blocking Arbeit heute Nacht. Wenn ich mich nicht täusche, war er maßgeblich am TD von Watson beteiligt. Auch freut es mich dass Miller wieder erwacht ist. Die letzten Spiele macht er einen sehr guten Job, gestern dann wieder der 97-Yard TD Run. Fun Fact. Lamar Miller ist der einzige Spieler in der NFL Historie mit zwei 95+ running TD. Jetzt am Wochenende dann das Duell gegen die Browns. Wird interessant!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Nach dem schwachen Start dann doch ein sehr schoenes Spiel. Irgendwie hatte ich diesmal selbst bei 7-10 Rueckstand nie das Gefuehl, dass man das Spiel verlieren kann.
    Gute Leistung der Offense und auch der Special Teams. Defense durchwachsen, die D-Line baerenstark mit 6 Sacks, JoJo dagegen mit einigen Schwierigkeiten. Ich denke doch, dass so langsam das Alter seinen Tribut fordert. Und was beim ersten TD der Titans passiert ist, wird mir auch mal jemand erklaeren muessen. Da hat jemand aber gewaltig geschlafen.
    Was mir auf die Nerven geht ist dass Coutee schon wieder nen Hamstring hat. Das wird dieses Jahr irgendwie nix richtiges.

    Jetzt gegen die Browns, die momentan ziemlich hot sind. Ich hoffe nur, dass man sich auf dieses Spiel konzentriert und nicht schon die Colts im Kopf hat.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Neunter Sieg in Folge. Wahnsinn. Schön dass es nervenschonend war. Miller aktuell in saustarker Form. Wieder 100+ Rushing Yards. Watson mit einer soliden Partie. Reid gefällt mir auch immer besser. Über was soll man zur Zeit auch meckern? Ok, dass Coutee nicht healthy bleiben kann, ansonsten läuft es zur Zeit.

    GET RID OF Jack Easterby

  • dazu die Colts verloren, die Titans 10:0 hinten. Wenn man nur noch gegen die Colts gewinnt, hat man schon mal sicher die Division gewonnen. Hauptsache alle bleiben gesund, wenn ich schon wieder sehe wie Watson hits gegen das Knie oder den Knöchel bekommt, bleibt mir immer das Herz stehen

  • Neunter Sieg in Folge. Wahnsinn. Schön dass es nervenschonend war. Miller aktuell in saustarker Form. Wieder 100+ Rushing Yards. Watson mit einer soliden Partie. Reid gefällt mir auch immer besser. Über was soll man zur Zeit auch meckern? Ok, dass Coutee nicht healthy bleiben kann, ansonsten läuft es zur Zeit.

    Man kann sicherlich drueber meckern, dass man 5 Field Goals macht und nur einen Offensive TD, oder dass Mayfield 397 Yards erwirft. Sicherlich war es heute ein sehr entspanntes Spiel, aber es war noch lange nicht gut.
    Schade dass die Titans noch gewonnen haben, aber im Normalfall muss man die Division jetzt nach Hause bringen. Und vielleicht noch auf einen Ausrutscher der Patriots hoffen

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • @all:

    Kann wer was zu derek newtons sagen? Die saints haben ihn verpflichtet?


    Das hab ich gefunden:

    Vor zwei Jahren schien Derek Newtons Karriere beendet. Der Offensive Tackle hatte sich im Spiel seiner Texans gegen die Broncos im Oktober 2016 mehrere schwere Knieverletzungen in einem Spielzug zugezogen.
    Vor acht Monaten feuerten die Texans ihn, nachdem er 2017 auf der PUP Liste stand der „körperlich nicht in der Lage zu spielen“ Liste.
    Am Dienstag unterschrieb Newton bei den Saints. Da weiß man, daß er vielleicht nicht wieder zum Starter werden kann, aber seine Führungsrolle in der Umkleide will man nutzen.

  • @all:

    Kann wer was zu derek newtons sagen? Die saints haben ihn verpflichtet?


    Das hab ich gefunden:

    Vor zwei Jahren schien Derek Newtons Karriere beendet. Der Offensive Tackle hatte sich im Spiel seiner Texans gegen die Broncos im Oktober 2016 mehrere schwere Knieverletzungen in einem Spielzug zugezogen.
    Vor acht Monaten feuerten die Texans ihn, nachdem er 2017 auf der PUP Liste stand der „körperlich nicht in der Lage zu spielen“ Liste.
    Am Dienstag unterschrieb Newton bei den Saints. Da weiß man, daß er vielleicht nicht wieder zum Starter werden kann, aber seine Führungsrolle in der Umkleide will man nutzen.

    Also Newton war zu Anfang seiner Karriere eine Katastrophe auf RT. Hat sich dann aber stark verbessert und war wirklich gut. Weitaus besser als alles was wir in den letzten beiden Jahren auf RT versucht haben. Erhielt von den Texans auch 2015 oder 2016 einen langfristigen, sehr gut dotierten Vertrag. Im Spiel gegen die Broncos hat er sich beim Versuch zu blocken die Patellsehne in beiden Knien gleichzeitig gerissen. Es war eigentlich nicht damit zu rechnen, dass er ueberhaupt noch mal spielt.
    Wie gut er nach jetzt ueber 2 Jahren Pause und Reha ist, ist natuerlich die Frage. Wenn ich mir ueberlege wie es bei den Texans aussieht und man hat ihn trotzdem nicht zurueck geholt, wuerde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Ich wuerde es ihm goennen, dass er wieder kommt, aber ich bin sehr skeptisch, dass seine Knie es durchhalten.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Zu DeAndre Hopkins kann ich nur sagen:

    Und da kommen wir auch schon zum Problem. Hoffentlich hat er sich keine ernsthafte Verletzung zugezogen, sein Ausfall wäre nun der Supergau. Nachdem heute schon Miller frühzeitig raus musste und wir ohnehin schon auf Fuller und Coutee verzichten müssen hoffe ich auf das beste. Hoffe dass bald Foreman wieder zurück ist, mit Blue werde ich einfach nicht warm. Gefühlt jeder Laufversuch einfach auf gut Glück versuchen paar Yards rauszuholen. Die Defensive war stark, dass in der zweiten Halbzeit die Luft ausgeht war kein Wunder da quasi jeder Angriff 3 and out bedeutete.

    BoB heute auch wieder mit einem massiven Brainlag, als er die Auszeit nimmt und er den Jets a) die Möglichkeit gab den Call zu challengen und b) sich neu zu sortieren und den 4th and 1 problemlos ausspielen konnte. Ebenfalls negativ die O-Line und Watson in der zweiten Hälfte. Die O-Line, löchrig ohne Ende und bei Watson klebte der Ball an den Händen. Ein Sonderlob geht an Fairbarn. Perfekter Abend für den Kicker. Und nochmals zu Hopkins. Der zweitjüngste Catcher mit 500 Receptions. Nur Larry Fitzgerald schaffte es schneller. Respekt!

    GET RID OF Jack Easterby

  • DeAndre Hopkins 50/50 ball: 50% with each hand, 0% you’re getting it.

    Im entscheidenden Moment waren sie halt dann doch da, die Playmaker: Watson, Hopkins und dann Watt und Clowney.

    Das Laufspiel bleibt allerdings ein Sorgenkind. Ohne Miller geht da so gut wie nichts und auch mit ihm hast du eine zu große Streuung in den Leistungen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es kann einfach nicht sein, dass man ein nicht wirklich gutes Team wie die Jets nach einer 16:3 Fuehrung noch mal ins Spiel kommen laesst.
    Die O-Line ist einfach nicht gut, und DW4 muss den Ball schneller los werden. Dazu noch Wright auf CB und schon hast du den Aerger. Keine Ahnung was mit Colvin los ist.
    Anyway, die Division duerfte jetzt so langsam gesichert sein. Falls die Patriots morgen gewinnen, ist eigentlich #3 fix, sonst koennte sogar #2 moeglich sein.
    Ich bin nicht sonderlich besorgt wegen den Verletzungen. Nuk ist fein, und wird naechste Woche spielen. Bei Miller ist es angeblich auch nichts Schlimmes, allerdings gehe ich davon aus dass er naechste Woche nicht spielt und wir statt dessen zum ersten Mal Foreman sehen. Was nicht das Schlechteste ist, da kann er was Rost abschuetteln.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Was für eine Niederlage... Man bin ich bedient und angepisst. Thomas hat sich auch verletzt, damit fehlt der Offensive ein weiterer WR. Blue kann ich einfach nicht mehr sehen. Ein Laufspiel mit ihm kann nicht aufgezogen werden. Auch die Defensive wieder beim letzten Ballbesitz der Eagles. Bei zwei Minuten auf der Uhr war es mir eigentlich klar dass wir das Field Goal kassieren werden. Eine Nacht drüber schlafen und abkühlen bevor ich noch was falsches schreibe.



    GET RID OF Jack Easterby

  • So jetzt geht es also wieder gegen die Colts, zwei mal so richtig knappe Spiele. Das wird richtig hart. Ehrlicherweise rechne ich mit einem Ausscheiden, auch wenn ich das Gegenteil hoffe.

    Gerade auch auf PFF gelesen als sie die QB Ratings veröffentlicht haben, Watson auf 11, aber welch Wunder bei 281! (von 505 pass attempts...) seiner Dropbacks stand er unter Druck! Gleichzeitig ist er auch die #1 in der NFL beim Passerrating under Pressure mit 88.2. Wenn er nur eine etwas bessere OLine hätte und die WR sich nicht so verletzen würden ....

    Hab mir auch mal die Next Gen Stats bei NFL.com angeschaut. DW4 hat mit 6.8 average completed air yards die 5. beste Position inne. Er ist, wie man sich denken kann, also nicht so wie Checkdown Charlie Cody Kessler jemand der nur die kurzen high percentage throws sucht. Sogar ein Mahomes hat im Schnitt "nur" 6.4

    Wieder zurück von meiner Deshaun Watson Schwärmerei, ich denke, am Ende wird es (um mal das Phrasenschwein wieder zu füllen) auf die Pass Defense und die eigene Redzone Offense ankommen. Wenn das passt, wird man sicher gute Chancen haben in die Divisionals einzuziehen

  • Wenn das passt, wird man sicher gute Chancen haben in die Divisionals einzuziehen

    Wenn das so passt, und so abwegig ist es für mich nicht das die Texans gewinnen, dann geht es nach Boston. Da wird wenig zu ernten sein. Aber mal abwarten

  • Es wird schwer gegen die Colts. Die haben den stärkeren Rückenwind.

    Der Heimvorteil gleicht das eventuell ein bisschen aus, daher könnte es auch eng werden.

    Letztlich wird es Tagesform abghängig werden. Ich glaube nicht, dass hier einer der Coaches mit einem kreativen Gameplan für den Unterschied sorgen wird.

    Go Texans.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich glaube nicht, dass hier einer der Coaches mit einem kreativen Gameplan für den Unterschied sorgen wird.

    Das würde ich auch hoffen wenn auf meiner Seite O'Brien und auf der Gegenseite ein Reich stehen würde.

    Seien wir ehrlich, wenn was in dieser Richtung kommt, dann von den Colts und nicht von O'Brien und co.

  • Schade, aber am Schluss gingen den Texans einfach die WR aus. Hopkins offensichtlich angeschlagen, spätestens in der zweiten Halbzeit komplett ineffektiv. Und nur Rookie Coutee war dann einfach zu wenig. Dazu hat die Defense die erste Halbzeit total verschlafen, das waren zu einfache 3rd down Conversions, selbst bei langen Pässen. Ich hatte zwar nie den Glauben an die Texans verloren, vor allem weil ich Watson alles zutraue, aber Eberflus und die Colts Defense hat ihm durch gut-getimte Blitze letzendlich den Zahn gezogen.

    Denoch eine Saison auf die sich aufbauen lässt. Ich glaube, Watson wird mit mehr Erfahrung auch besser im Erkennen von Blitzen, da hat er möglicherweise noch Schwächen. Es würde allerdings helfen, wenn man die O-Line verbessert, entweder im Draft oder per Free Agency. Ein bisschen mehr Run-Unterstützung wäre nett.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schade... schlimmer hätte das Spiel nicht beginnen können. Diese 3rd Down Conversations haben gefühlt den Texans in den ersten Drives den Stecker gezogen. Gerade in den ersten beiden TD Drives. Danach wurde es deutlich besser, aber mit einem angeschlagenen Hopkins war es dann schon zu spät. Dazu war die Defense der Colts einfach klasse eingestellt. Macht man vor der HZ den TD wäre das Momentum evtl noch mal gekippt, aber am Ende muss man sagen, dass das bessere Team verdient weiter ist.

    Aber wenn die Texans in der Offseason in ihre O-Line investieren ist was drin. Allerdings muss man auch gucken was der Rest macht. Die Colts haben nen gutes Team zusammen. Die Titans ebenso und finden die Jaguars ihren QB werden die nächstes Jahr auch deutlich besser sein. Enge Divison.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Gefühlt haben wir noch sehr viele Baustellen. Klar, die O-Line als Problem ist offensichtlich(Da stellt sich auch die Frage ob Mike Devlin noch der richtige Coach ist), aber dann kommt noch (meiner Meinung nach).

    1) Running game - (Stück weit kann man das wieder auf die O-Line schieben) Miller überzeugt mich einfach nicht.
    2) TE - Unsere TE sind eigentlich nur zum blocken da. Die TE sind einfach keine Gefahr für den Gegner und automatisch eine Option weniger für Watson.
    3) WR Corp - Klar, auf dem Papier liest sich dass interessant, aber bis auf Hopkins ist halt keiner fit. Fuller ist quasi aus Glas. 2016 noch 14 Spiele, waren es dann zehn und dieses Jahr nur sieben. Coutee zeigt Talent, hatte aber auch das ganze Jahr ständig irgendwas. Man muss schauen ob er fit bleiben kann / wird. Thomas dürfte nachdem Achillessehnenriss nächstes Jahr auch nicht mehr im Kader stehen. Ergo, Watson hat nur eine wirkliche Waffe.
    4) Pass Defense. Zieht sich seit Jahren wie ein roter Faden. Gefühlt braucht der Gegner gegen uns gar kein Laufspiel aufziehen. Pass, Pass, Pass und wir sind quasi done.
    5) BOB - Bin da einfach hin und hergerissen ob er der richtige Coach ist.

    GET RID OF Jack Easterby

  • 5) BOB - Bin da einfach hin und hergerissen ob er der richtige Coach ist.

    This!

    Für mich auf dem Hot Seat. Ich würde kommende Saison mein Geld auf eine Entlassung setzen.
    Zu 90% wenn man nicht die POs erreicht, zu 65% bei einem One-And-Done in drn POs.

  • So, nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe, kann ich jetzt auch was schreiben.
    Zum Spiel selber sag ich gar nicht mehr so viel, das war eine Katastrophe. Sowohl vom Coaching als auch von der Umsetzung auf dem Platz.
    Und wenn ich weiterhin Shotgun Formation bei 4th and 1 sehen muss, bekomm ich nen Herzinfarkt. Wobei den Ball muss Watson anbringen, Nuk war frei in der Endzone.
    Und auch wenn es bei weitem nicht der Grund fuer die Niederlage war, die Nicht-Leistung der Refs muss auch erwaehnt werden. Da wurde schon sehr einseitig geleitet und z.b. die PI bei dem Deep Ball auf Smith uebersehen, oder das Facemask beim ersten Sack der Colts. Offensive Holding wird ja wohl gar nicht mehr gepfiffen. Wie gesagt, keine Entschuldigung fuer den Auftritt gestern aber es traegt zum Frust bei.

    Zur Zukunft:
    BoB geht nirgendwo hin. Diese Spekulationen sind hirnrissig. Er hat erst letztes Jahr einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben und das Team has diese Saison den zweitbesten Record in der Geschichte der Franchise aufgestellt. Wenn die Texans nicht gerade 2-14 gehen wird BoB auch 2020 noch Coach sein. Was moeglich waere, aber nicht wahrscheinlich ist dass er jemanden einstellt um die Plays zu callen. Ein Fragezeichen sehe ich eher bei RAC. Ist er noch auf der Hoehe der Zeit und kann er eine Defense noch so einstellen, dass sie in der heutigen NFL bestehen kann. Aber auch hier bin ich ueberzeugt, dass sich diese Offseason nichts aendern wird.
    QB ist fix, auch wenn DW4 gestern sein schlechtestes Spiel in der NFL gemacht hat. Eine komplette Offsaison ohne Reha sollte ihm helfen noch besser zu werden. Ein Upgrade auf Backup waere fein, aber wenn DW4 ausfaellt ist die Saison sowieso im Eimer.
    RB ist das erste Fragezeichen. Miller ist in meinen Augen kein #1 Back, Foreman muss man abwarten, er hat im Prinzip eine komplette Saison verpasst und aus Blue wird nie was. Und bevor hier irgendwelche dummen Ideen kommen, Bell wird nicht verpflichtet.
    Auf WR haben wir eine #1 mit Nuk und einen sehr sehr guten Slot Receiver mit Coutee. Die Verletzungen diese Saison will ich nicht ueberbewerten, wenn du einmal einen Hamstring hast, kann der eben leicht wieder aufbrechen. Der zweite Out ist ein Fragezeichen. Kann Fuller mal eine Saison ueberstehen, wird Smith sich entwickeln? Ich gehe davon aus, dass man einen Speedster in den spaeteren Runden draftet.
    Auf TE hab ich Hoffnung dass die beiden Jordans besser ins Spiel einbezogen werden und Griffin als Starter abloesen.
    O-Line ist natuerlich ein echtes Problem. Keine Ahnung was die FA-Klasse so her gibt, aber ich tippe mal wieder auf mindestens 3 neue Starter fuer naechstes Jahr und 2 der ersten 3 Draft Picks fuer die O-Line
    In der D-Line ist JJ zum Glueck wieder der Alte, ansonsten haette man sich wirklich fragen muessen ob man den Vertrag weiter behaelt. So hat sich das erledigt. Auch sonst ist da nicht viel Upgrade noetig.
    LB bringt natuerlich die grosse Frage mit sich, was macht man mit Clowney. Ich tippe auf den Franchise Tag. Er wird auf keinen Fall einen Vertrag in der Hoehe von Donald oder Mack bekommen. Naechste Frage, Mercilus. Dieses Jahr war nix, der eventuelle Nachfolger steht mit Ejiofor bereit. Bei einem Cut koennte man $6Millionen sparen, das wird interessant. Inside LB ist gesetzt.
    Auf S hat man mit Reid dieses Jahr einen Steal gemacht, die Frage ist ob und zu welchem Preis man mit Mathieu verlaengert. Hall ist eine Feel Good Story aber nicht unbedingt ein Starter
    CB ist inzwischen die groesste Baustelle im Team. Kevin Johnson ist hoffentlich done, er wuerde $9Million gegen den Cap zaehlen die man komplett sparen kann wenn man ihn cuttet. Joseph kann man auch ohne Dead Money los werden. Er ist langsam in einem Alter wo er retiren sollte. Jackson ist UFA, ich hoffe man kann ihn zu einem vernuenftigen Preis zurueck holen. Wright ist Wright und nicht NFL tauglich. Und dann haben noch den groessten Bust ueberhaupt, Colvin. Gestern inactive obwohl gesund. Wenn man Wright gegenueber ihm vorzieht, weiss man das etwas gewaltig falsch ist. Das Problem ist, mit dem Vertrag kann man ihn eigentlich weder traden noch cutten. Ich kann nur hoffen, dass er irgendwie die Kurve noch bekommt, dass er es kann hat er ja in Jacksonville bewiesen. Mal schauen ob/was ein FA verfuegbar ist, ansonsten wird mit Sicherheit ein 1st oder 2nd Round Pick fuer einen CB gezogen.
    Special Teams duerfte gesetzt sein, wenn auch ein guter Returner ein schoenes Upgrade waere.

    Mit kanpp $72Millionen Cap Space plus weiteren $28 Millionen die man sparen kann durch entsprechende Cuts (Johnson $9, Mercilus $6, Miller $6, Joseph $4, Griffin $3) hat man genuegend Handlungsspielraum. Es koennte eine sehr interessante Offseason werden.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --