Houston Texans 2018

  • What . A . Game

    Glückwunsch zum Sieg. Schade, dass wir nur alle 4 Jahre gegeneinander spielen :D . Das war heute großes Kino.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Danke fuer die Glueckwuensche. Aber ich werd zu alt fuer diesen Sch... Das halten meine Nerven nicht aus.
    Wenn man nur ab und zu in der Red Zone einen TD erzielen wuerde, waere das Spiel schon Mitte 3. Viertel entschieden gewesen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Schon wieder OT. Was sind das mühsam erarbeitete Siege. Hoffentlich hilft das der Psyche. Wenigstens auch mal besseres Time Management.
    Aber die RedZone Offense könnte bald auch nochmal Tight End Watt aufstellen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Glückwunsch zum Sieg. War einfach verdient. Eure Offense war den entscheidenen Tick besser.
    Aber eins gebe ich zu bedenken, bei der Spielweise von Watson (was der heute Nacht einstecken musste), müssen sich die Texans nicht wundern, wenn Sie in zwei Jahren einen neuen QB draften dürfen.
    Ein bisschen Ähnlichkeit hat das ganze mit RGIII.
    Watson ist ein toller Spieler und ich hoffe er bleibt der NFL lange erhalten (und vor allem Fit). Aber die Spielweise die er an den Tag legt, lässt mich an das Gegenteil glauben.

  • Ja, Watson hat wieder einige harte Hits eingesteckt. Ich hoffe ja dass er im Laufe der Zeit einfach smarter wird was sein Laufspiel angeht und er lieber 2-3 Yards weniger erläuft aber dafür keinen Hit kassiert. Ansonsten was soll man sagen / schreiben? Wie @texansnfl schon schrieb, wäre es für die Nerven schöner und schonender wenn man früher den Sack zumachen würde. Letztlich, dennoch happy dass es zum Sieg gereicht hat. Klar liegt noch haufenweise Arbeit vor der Mannschaft, aber angesichts des 0-3 Starts verziehen sich so langsam die düsteren Wolken. Watson schaut mittlerweile auch von Woche zu Woche besser aus, Hopkins hat auch wieder abgeliefert und Coutee macht Lust auf mehr. Schade dass Fuller so verletzungsanfällig ist. Negativ heute Nacht war die Verwertung in der Red Zone. Man war fünf mal innerhalb der fünf Yards und hat es letztlich nur zu einem TD geschafft. Das ist fatal. Dennoch, der Sieg ist da und nun muss man gegen die Bills nachlegen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Mittlerweile kann man fast schon sagen, 3-3 und keiner weiß warum. Watson war heute katastrophal, die O-Line sowieso. Gipfel des ganzen war wieder das versagen bei 1st and Goal an der 1 Yard Linie kurz vor Schluss. Man hat es wieder vollbracht hierbei keinen TD zu erzielen. Bezeichnend dass am Ende Peterman mit zwei Interceptions uns den Sieg quasi schenkt. Bin schon gespannt auf nächste Woche, wenn die Jaguars mit ihrem Pass Rush die O-Line überrennen werden.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Eigentlich ist alles schon gesagt, daher nur 2 kurze Anmerkungen:
    Die AFC South ist weitaus schlechter als vorher gesagt. Die Jaguars haben immense Probleme, und die wie die Titans ihre 3 Siege geschafft haben ist genau so unerklaerlich wie bei den Texans. Aber was das Schlimmste ist. Mit halbwegs normaler Leistung gegen die Titans und Giants wuerde man jetzt 5-1 stehen :bengal Und wenn man dann die naechsten Wochen betrachtet, mit Jaguars, die gerade eine Krise haben, Dolphins in einer kurzen Woche und eventuell mit Oz sowie Broncos die auch nicht gerade zu den besten Teams gehoeren. Man koennte, nein eigentlich muesste man bis zur Bye bei 8-1 oder 7-2 stehen. Nie war es so einfach, wenn man sich nicht immer selbst im Weg stehen wuerde.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Unabhaengig vom footballerischen Wert dies hier ist eine der besten Nachrichten des Jahres und eine mit der ich dieses Jahr mit Sicherheit nicht mehr gerechnet hatte :hot:

    Andre Hal back in practice

    Die Texans haben jetzt 21 Tage Zeit um ihn zum Roster hinzuzufuegen, damit er dieses Jahr noch spielen kann.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Und jetzt ist Hal schon auf dem Active Roster. Bei der Verletztensituation im Backfield wuerde es mich nicht wundern wenn er morgen aktiv ist.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Wahnsinn. Vor paar Wochen war die Saison quasi schon beendet, die letzten Spiele würgte man sich dann zu Siegen und heute hatte man dann absolut kein Problem mit den Jaguars und führt die Division sogar an.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Herzlichen Glückwunsch an die Texans und deren Fans. Muss man auch einfach mal so sagen. Nach 0-3 so zurück zu kommen, ist wirklich lobenswert. Daumen hoch!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Was für ein hartes Jahr für Andre Hal. Zuerst die Krebsdiagnose, dann besiegt er den Krebs, schafft es so schnell zurück aufs Feld und dann der nächste Schicksalsschlag. Am Dienstag ist sein Vater gestorben und trotzdem war er heute zurück auf dem Feld. Ich ziehe den Hut vor dem Jungen! Passend auch der Tweet von J.J Watt der den Sieg Andre gewidmet hat.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Uh Oh .... Watson bekommt langsam seine Vorjahresform wieder. Jetzt packt ihn bloß in Luftpolsterfolie und dann geht die South nur über euch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gegen so eine Defense war das auch nicht ganz so schwer.

    Die haben ja fast verzweifelt versucht, keine plays zu machen.

    Trotzdem geht die Division nur über Houston.

    Aber das ist machbar.

  • Das war doch mal ein nettes Spiel. Die Defense der Dolphins war allerdings echt erschreckend. Trotzdem sollte das ein wenig Sicherheit geben.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Was zum Teufel macht ihr denn? Jetzt hört doch endlich mal auf zu gewinnen :D

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

    Einmal editiert, zuletzt von DuvalDevil (26. Oktober 2018 um 14:19)

  • Wie jetzt? Bei dem TD-Pass? :eek:
    So schmerzverzerrt sah er doch gar nicht aus. :marge

    Nein, später. Als er gegen Bobby McCain in Coverage erst ein Holding und dann ein DPI zog. Ich hoffe, es ist kein ACL. :/

    Ansonsten Glückwunsch nach Houston.

  • Der Sieg war nett und er haette eigentlich noch klarer ausfallen muessen. Die Strafe vor dem ersten TD der Dolphins. als jemand auf den Longsnapper drauf gefallen ist :paelzer: , oder der Oz Fumble/Backwardpass der overturned wurde :madness , haetten das Spiel eigentlich schon in der 1. Halbzeit entscheiden muessen. Im allgemeinen waren die Refs eine absolute Katastrophe. Wenn man schon beim Kickoff 5 Minuten braucht um festzustellen wie es weitergeht, weisst du das irgendwas schief laeuft. Wenn die NFL diese Woche einen Ref gefeuert hat, weil er einen False Start nicht gesehen hat, koennen sie diesmal fast die ganze Ref-Crew feuern.

    Das Spiel an sich hat die O-Line gewonnen. Ich weiss nicht ob der Passrush der Dolphins immer so schlecht ist, aber 0 Sacks und 1 QB-Hit ist nach den Vorwochen fast unvorstellbar. Und wenn DW4 so viel Zeit hat in Verbindung mit diesen WR nimmt er jeder Defense auseinander. Der erste QB in der Superbowl Area mit 2 5-TD Spielen in den ersten beiden Jahren seiner Karriere.
    Leider sieht es nicht gut auf der Verletzenliste aus: Fuller wahrscheinlich mit ACL, Joseph (Ankle), Davenport (Knee), Kalambayl (Concussion), Clowney (?) fuegen sich an die immer laenger werdende Liste an. Speziell auf CB standen gestern Spieler auf dem Platz, die da (noch) nicht hingehoeren. Jamerson ist ein Rookie Safety der CB spielen musste. Das einzig positive ist der Spielplan mit nur 1 Spiel innerhalb der naechsten 23 Tage. Hoffentlich koennen sich einige Spieler bis zum Washington Game wieder erholen. Trotzdem sollte man ueberlegen ob man zur Trade Deadline nicht noch was machen moechte.

    Der restliche Schedule sieht eigentlich sehr machbar aus, vor allem wenn man bedenkt, dass die restlichen 3 Division Games alle zuhause sind. Wenn die Leistung gehalten wird und einige der Verletzten sich erholen, hat man gute Chancen um den Divisionssieg mitzuspielen. Jetzt aber erstmal geniessen und am Sonntag den Eagles und Raiders die Daumen druecken.

    Ach ja, und nicht zu vergessen, dieser absolut kranke Catch von Nuk. Leider zaehlte er nicht, und ausnahmsweise lagen die Refs damit sogar mal richtig.

    Nuk Catch

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich mag Fuller total gern, aber der junge hat leider ständig was. Nun dass bittere Saisonaus. Coutee hat ja auch regelmäßig ein zwicken hier, ein zwicken da. Brice Butler ist zumindest heute schon mal zu Besuch. Würde mich nicht wundern wenn man ihn am Ende dann auch verpflichtet.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Sources: The #Texans are closing in on a deal for #Broncos WR Demaryius Thomas in exchange for a mid-round pick. They are finalizing.

    Edit:

    The #Texans are sending a 4th round pick to the #Broncos for WR Demaryius Thomas.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (30. Oktober 2018 um 18:35)

  • Aus meiner Sicht ein guter Deal für uns.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Der Deal ist sogar noch besser, da der 7th Rounder getauscht wird und der von Denver wahrscheinlich besser ist als der 7th der TExans.

    Ab wann ist Demaryius Thomas spielberechtigt für die Texans, schon jetzt gegen die Broncos oder erst später?

    Theoretisch sofort, aber zunaechst muss er mal ein bisschen vom Playbook lernen

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Also ich finde den Deal geil. Man gibt Watson eine Waffe mehr und einen 4th rounder kann man verschmerzen. Angeblich versucht man noch einen weiteren WR zu verpflichten. Hierbei hat man wohl bei den Patriots nach Dorsett gefragt.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Glückwunsch zur DT Verpflichtung. Als Chiefs Fan bin ich froh das er nicht mehr in der AFC West ist, auch wenn ich den Trade aus Denver Sicht nicht wirklich verstehe. Klarer Win Trade für die Texans denke ich. Quasi etwas weniger als ein 4th Round Pick für so einen Receiver. Was für Spieler bekommt man schon in der 4ten Runde der Draft. Gibt es schon näheres zur Knieverletzung von Cunningham?