Battlefield V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seahawk schrieb:

Kann mir einer verraten, wie ich als Truppführer Befehle geben kann? Also verteidige Punkt A oder greife Punkt B an?
      Auf der XBox drückt man den rechten Schulter-Button wo man auch den Sani, Munition etc anfordert. Gedrückt halten und den linken Stick nach unten Ziehen für die Befehle und fliessend das Ziel anwählen.
    • also ich hab es mir gestern für die xbox one gekauft, weil man es aktuell für 35 eur bekommt. (Wenn man zb BF1 schon hatte, bekommt man das Angebot im Spiel)
      Bin im MP total überfordert. Obwohl ich in der letzten Zeit BF1 regelmäßig gespielt habe, sterbe ich hier deutlich öfter.

Ach ich wünsche mir BC2 zurück :D da war ich zumindest noch gut. Aktuell bin ich von den Punkten her, zwar immer Durchschnitt, sterbe aber viel zu oft.
    • SaarEagle schrieb:

also ich hab es mir gestern für die xbox one gekauft, weil man es aktuell für 35 eur bekommt. (Wenn man zb BF1 schon hatte, bekommt man das Angebot im Spiel)
      Bin im MP total überfordert. Obwohl ich in der letzten Zeit BF1 regelmäßig gespielt habe, sterbe ich hier deutlich öfter.

Ach ich wünsche mir BC2 zurück :D da war ich zumindest noch gut. Aktuell bin ich von den Punkten her, zwar immer Durchschnitt, sterbe aber viel zu oft.
      hab es zwar für die PS4 aber mir geht es total ähnlich. :mrgreen: Ich stelle mich einfach zu blöd an. Da bewegt man sich schon relativ vorsichtig, geht um die Ecke und im nächsten Moment ist man dahin. Einmal ist es ein Scharfschütze, beim nächsten mal nen Panzer..
      Excuses are for losers!