Cincinnati Bengals 2018

  • War leider irgendwie zu erwarten nach diesem mehr als unglücklichen Saisonverlauf, wobei das Verletzungspech schon derbe reingeschlagen hat (Eifert, Dalton, Green, Boyd, Burfict, Kroft, Kirkpatrick usw. usf.).

    Ich hatte es Ende der letzten Saison schon gesagt als Marv fast weg war, und ich wiederhole es diesmal wieder, ich werde Lewis immer dankbar sein für seine Arbeit in der Vergangenheit, er hat aus einer Franchise mit tief sitzendem Loserkomplex eine wirklich beachtliche Truppe geformt die stellenweise wirklich das Zeug zu was ganz Großem hatte. Leider fehlten in den Playoffs oftmals nur Millimeter um den Bock umzustoßen, wahnsinnige Dramen spielten sich da zeitweilig ab, und so konnte er keinen einzigen Playoffsieg für sich verbuchen. Aber das ist rückblickend eigentlich gar nicht so wichtig, auch wenn ein Playoffsieg die Krönung gewesen wäre, sondern das er es geschafft hat den Bengals wieder Respekt in der NFL zu verschaffen.

    DANKE Marvin Lewis, Danke für all die geleistete Arbeit.

    P.S.: Bitte nicht Hue als Nachfolger ...

  • Habe gerade bei si.com gelesen, dass Vance Joseph Favorit auf den Job sein soll - ist aus meiner Sicht nicht sooo viel besser als Hue...

    Doch, garantiert die bessere Wahl.

    Es gibt nämlich keine schlechtere Wahl als Jackson inklusive seinem Assistenten Silver.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Laut CBS hat der nicht unumstrittene OC der Patriots Mc Daniels ein Interview mit den Bengals abgelehnt.
    Wenigstens weiss er dieses Jahr wohl besser was er will und was nicht.

  • Joshi soll ja noch ein paar andere Interviews haben, aber angesichts der Erfahrungen in Denver und mit den Colts würde ich mal eher auf eine Nachfolge von BB als Headcoach der Pats tippen, als dass er sich vorher noch einmal extern beweist.