Chicago Bears 2018

  • Good News!

    https://www.windycitygridiron.com/2018/10/2/1793…lphins-nfl-2018

    Grade ist das Momentum echt bei uns....

    Gott sei dank. Frage mich immernoch was ihn da geritten hat. Emotionen hin oder her - das Spiel war ja quasi bereits entschieden.

    Schön zu sehen das er gegen Miami dabei ist.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die nächsten beide Spiele in Miami und zuhause gegen Brady&Co sind höchst interessant zu beobachten.
    Die Entwickung der Bears gefällt mir richtig gut.

    Ich traue den Bears sogar eine Serie in den nächsten sechs Spielen zu, mit vier Heimspielen durchaus machbar. Wenn es "nur" ein 4-2 record wird, welches meine Erwartungshaltung ist, wäre das top.

    Das nächste Spiel:
    die Rollercoaster-Fins haben erneute O-Line-Probleme und sind auch keine Highscorer. Die Fins-Defense ist sogar stärker geworden, haben aber verletzungsbedingt auch zu kämpfen.
    Die Bears-Defense sollte hier ein Pick6-, zumindest ein Sack-Festival starten können, so dass Trub wiederum sicherer und/oder lockerer aufspielen dürfte. Eine solide QB-Leistung wäre mir lieber, um einer Gefahr der Übermotivation gegen die Patriots vorzubeugen.
    Das Momentum spricht auch für einen Auswärtssieg. Die Fins sind um die 20 Punkte gut, dass sollte überboten werden.

    Nachteil könnte die frühe Bye-Week sein, der Rhythmus läuft gerade so gut. Die Tatsache, dass die Fins ihre beide Heimspiele gewinnen müssen, wollen sie noch ein bißchen mitreden in ihrer Division, macht das Spiel spannend.

    "Welcome to Miami" / "Bienvenidos a Miami ¡Ay papi!" :football: Tip 17-24 (1x Defense + 2x Offense TDs)


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Endlich ist diese Bye Week vorbei und wir werden sehen wieviel die Demontage der Bucs wert war. Gegen die Average Joe Fins erwarte ich einen weiteren Sieg, auch wenn es in Florida kein Spaziergang werden dürfte.

  • Nach einem 3:0 Start gegen eher schwächere Gegner gab es nun zwei heftige Niederlagen für die Fins. Gegen die Pats kann man verlieren, aber die wurden da ja förmlich zerstört... da war kaum Gegenwehr. Gegen die Bengals gut gestartet und in Hz 2 hatten die wohl kaum noch Lust zu spielen. Die hätten also eigentlich einiges wieder gut zu machen. Jetzt haben die aber weder eine gute Offense, noch Khalil Mack :mrgreen:2 bis 3 Turnover sollte es schon geben. Dann kann Mitch das Spiel wieder schön verwalten. Es würde mich sehr wundern, wenn wir nicht gewinnen.

    Danach kommen die Pats, Jets, @Bills, Lions, Vikings. Da kann/sollte man drei weitere Siege einfahren. Bin aber Mega gespannt auf das Spiel nächste Woche gegen die Pats. Da kann man dann mal sehen, wie weit wir von der Spitze weg sind.

    :bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nach einem 3:0 Start gegen eher schwächere Gegner gab es nun zwei heftige Niederlagen für die Fins. Gegen die Pats kann man verlieren, aber die wurden da ja förmlich zerstört... da war kaum Gegenwehr. Gegen die Bengals gut gestartet und in Hz 2 hatten die wohl kaum noch Lust zu spielen. Die hätten also eigentlich einiges wieder gut zu machen. Jetzt haben die aber weder eine gute Offense, noch Khalil Mack :mrgreen:2 bis 3 Turnover sollte es schon geben. Dann kann Mitch das Spiel wieder schön verwalten. Es würde mich sehr wundern, wenn wir nicht gewinnen.

    Danach kommen die Pats, Jets, @Bills, Lions, Vikings. Da kann/sollte man drei weitere Siege einfahren. Bin aber Mega gespannt auf das Spiel nächste Woche gegen die Pats. Da kann man dann mal sehen, wie weit wir von der Spitze weg sind.

    :bier:

    Wir sind mit Sicherheit eine ziemlich dezimierte Truppe mit noch mehr Potential nach unten ... aber Hochmut kommt vor dem Fall und genau danach sieht es (noch) aus.
    Ich weiß gar nicht, wie Du aus den folgenden 5 Partien auf weitere 3 Siege kommst.
    Wie auch immer: zumindest werden wir bestimmt noch alles tun, um einen Weg zu finden das Spiel noch zu verlieren. Aber mit Ruhm bekleckert ihr Euch nicht.
    Cheers :)

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem016 (14. Oktober 2018 um 22:50)

  • Hmm am Ende eine verdiente Niederlage. Die Defense hat in HZ 2 deutlich zu viel zugelassen. War dann nochmal da und, dann ist die Offense bei einem Key Play zu ängstlich. Die Fins waren mutiger und gewinnen das Ding dann nicht unverdient. Aber mega mega ärgerliche Niederlage.

    Klar kann man sich über die Refs ärgern. Steht der TD auf Cohen war es das wohl, aber am Ende hat man selbst versaut. Die Defense mit einer schwachen 1. HZ. Parkey mit seinem ersten Miss zu einem sehr unglücklichen Zeitpunkt. Die Offense zeigt dann gute Plays und in einem Schlüsselmoment ist man zu ängstlich. Bei 3 & 4 und einem solch langen FG versuche ich noch was rauszuholen und das nicht it einem vorhersehbaren Lauf durch die Mitte.

    Am Ende war man sich evtl. Auch heute zu selbstsicher und da hat mein Vorredner recht. Hochmut kommt halt doch manchmal vor dem Fall. Und das sollten wir uns hier schnellstens wieder abgewöhnen. So stabil ist die Truppe noch nicht, als das man andere Teams mal eben im Vorbeigehen schlägt und man sich schon mit den Spielen nach dem vermeintlichen Sieg beschäftigt.

    Naja hoffen wir auf eine Reaktion nächste Woche.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    2 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (14. Oktober 2018 um 22:46)

  • Aufgrund des Verlaufs und auch den Chancen das Ding zuzumachen, im Notfall dann halt durch Parkey nach dem Riesengeschenk, ist diese Niederlage einfach nur ekelhaft. Ich weiß echt nicht was mit der Defense in Halbzeit 2 los war, aber wenn du dich von den Fins mit einem Osweiler so vorführen lässt, dann hast du am Ende wohl nichts anderes verdient.

    Es gibt nur eine Möglichkeit um das gut zu machen, in dem du nächste Woche die Pats schlägst, alles andere hilft nicht.

  • Vorweg: Ich habe einen Großteil der ersten Halbzeit aus familiären Gründen nicht sehen können. Scheinbar lief da in der Offense nicht viel zusammen. Höhepunkt ja dann der fumble von Howard an der goal line. Wobei ich ihm da nicht mal Vorwürfe machen will. Er stolpert da über das Bein des Gegners und kommt aus dem Tritt. Normalerweise macht er solche Situationen mit verbundenen Augen. Überhaupt waren irgendwie alle 3 Turnover der Bears aus der Kategorie "Pleiten Pech und Pannen".

    Verloren wurde das Ding imho bei der INT von Mitch beim Stand von 21:13. Der geflaggte TD auf Cohen war schon ärgerlich, wie Burton da mit dem Block die Pass Interference zieht und dann die wohl mieseste Entscheidung von Mitch bisher. Verstehe das auch nicht, warum er da bei 1st &13 (goal) in eine double coverage wirft. Da waren min. 2 targets besser zu erreichen und zur Not läuft er selbst 3 - 4 yards. In der backfield cam siehst Du wie frei bspw. Howard da gewesen wäre.

    Schade, sonst war die zweite HZ echt solide von ihm und auch dem Rest der Offense. Danach hatte man ein das Gefühl da war Bruch im gesamten Auftreten der Offense. Sehr viel weniger mutig als vorher. Ist jetzt die Frage ob das daran lag, dass Nagy so konservativ gecalled hat oder ob Mitch da erstmal ne Weile brauchte, um sich wieder etwas Selbstvertrauen zurück zu holen. Der TD Pass auf Miller war dann wieder etwas mutiger... Und da verstehe ich auch irgendwie nicht, warum die Offense da so zwei Gesichter zeigt.

    Die Defense insgesamt etwas schlechter als sonst. 0 Sacks und das erste Mal in dieser Saison, dass sie mehr als 100 rushing yards abgeben haben. Aber wenn Mack da Probleme mit dem Knöchel hat und Amukamara mit einer Oberschenkelverletzung raus muss erklärt sich das natürlich auch etwas.

  • Vorweg: Ich habe einen Großteil der ersten Halbzeit aus familiären Gründen nicht sehen können. Scheinbar lief da in der Offense nicht viel zusammen. Höhepunkt ja dann der fumble von Howard an der goal line. Wobei ich ihm da nicht mal Vorwürfe machen will. Er stolpert da über das Bein des Gegners und kommt aus dem Tritt. Normalerweise macht er solche Situationen mit verbundenen Augen. Überhaupt waren irgendwie alle 3 Turnover der Bears aus der Kategorie "Pleiten Pech und Pannen".

    Verloren wurde das Ding imho bei der INT von Mitch beim Stand von 21:13. Der geflaggte TD auf Cohen war schon ärgerlich, wie Burton da mit dem Block die Pass Interference zieht und dann die wohl mieseste Entscheidung von Mitch bisher. Verstehe das auch nicht, warum er da bei 1st &13 (goal) in eine double coverage wirft. Da waren min. 2 targets besser zu erreichen und zur Not läuft er selbst 3 - 4 yards. In der backfield cam siehst Du wie frei bspw. Howard da gewesen wäre.

    Schade, sonst war die zweite HZ echt solide von ihm und auch dem Rest der Offense. Danach hatte man ein das Gefühl da war Bruch im gesamten Auftreten der Offense. Sehr viel weniger mutig als vorher. Ist jetzt die Frage ob das daran lag, dass Nagy so konservativ gecalled hat oder ob Mitch da erstmal ne Weile brauchte, um sich wieder etwas Selbstvertrauen zurück zu holen. Der TD Pass auf Miller war dann wieder etwas mutiger... Und da verstehe ich auch irgendwie nicht, warum die Offense da so zwei Gesichter zeigt.

    Die Defense insgesamt etwas schlechter als sonst. 0 Sacks und das erste Mal in dieser Saison, dass sie mehr als 100 rushing yards abgeben haben. Aber wenn Mack da Probleme mit dem Knöchel hat und Amukamara mit einer Oberschenkelverletzung raus muss erklärt sich das natürlich auch etwas.

    Die Frage ist, was wir für einen Anspruch an einen QB in Jahr 2 haben, wenn er mit einem 122er Rating, 3 TDs bei einer Interception als solide bezeichnet wird. An Trubisky lag es gestern mit Sicherheit nicht. Klar dämlicher Fehler bei der Interception, ansonsten war das gestern von ihm richtig guter Football und aus meiner Sicht deutlich besser als nur solide... was sich ja auch in den Zahlen ausdrückt.

    Der fehlende Druck der Defense war gestern für mich die größte Überraschung. Da hätte ich mir wesentlich mehr erwartet und erst dadurch hat ein Backup wie Osweiler erstmal überhaupt die Chance in einen Rythmus zu kommen.

    Auch mit einer Nacht Abstand, ärgert mich die Niederlage immernoch wahnsinnig. Als Bears Fan ist man Niederlagen gewohnt, gestern brauchte ich nach dem Spiel noch 2 Stunden um die Augen zu zu machen. Man hatte so viel Möglichkeiten. Selbst wenn man den Burton Call außen vor lässt, wäre in dem Drive ein FG statt der Interception schon eine moralische Vorentscheidung gewesen. 2-Score Game und fertig.

    Gegen die Pats wirds verdammt schwer. Die haben jetzt in ihren Rythmus gefunden.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Die Frage ist, was wir für einen Anspruch an einen QB in Jahr 2 haben, wenn er mit einem 122er Rating, 3 TDs bei einer Interception als solide bezeichnet wird.


    Das war gestern so ein bisschen mit dem Arsch umreissen, was er mit den Händen vorher aufgebaut hat. Und da ärgert mich die INT gestern schon deutlich mehr als die, die er vorher geworfen hat. Das war schon eine ganz böse Entscheidung und da tut er mir dann auch leid, denn er hat sich da selbst ein wenig um den Lohn gebracht. Ansonsten hast Du natürlich Recht: Die restliche Leistung war deutlich über dem "solide"-Level.

  • Dann will ich auch noch ein paar Sätze zu dem Spiel schreiben..

    Puh... das Spiel ist schwer zu verdauen. Eine absolut unnötige Niederlage. Ich bin mir nicht sicher, was man da in der Bye-week gemacht hat. Sich auf den Gegner vorzubereiten hat man jedenfalls nicht gemacht.

    Was die Defensive da in der 2. Hälfte gezeigt hat.. :madness Auch wenn Mack scheinbar früh im Spiel angeschlagen war, man darf auch mal ohne Mack Leistung zeigen. Fuller mit zwei wichtigen Int’s. Hat mich für ihn sehr gefreut.

    Ansonsten wurden ja bereits die zahlreichen Fehler angesprochen. Der Fumble von JH :madness Die Int von Mitch hat natürlich einfach in die Situation gepasst. Ein absoluter Bullshit-Call der Refs. Ohne den PI Pfiff wird man das Spiel wohl gewinnen. Und das nervt dann halt eben noch mehr. Dann lieber ne verdiente Klatsche kriegen, als unter solchen Umständen zu verlieren.

    Auch noch Monströs: Die Roughing the Passer Strafe gegen Floyd :jeck: Da hat er den QB in dieser Situation tatsächlich am Arm berührt. :hinterha: Paar Situationen später, kommt das Tackling von uns wirklich viel zu spät und dann fliegt da keine Flagge.

    Jetzt steht man unnötigerweise bei 3-2. Das nervt. Und nun kommen die Pats.

    Vielleicht noch positiv zu erwähnen: Das Zusammenspiel Mitch/Gabriel war wieder richtig gut. Aber auch Cohen wieder mit tollen 90 Receiving Yards.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn


  • Am Ende war man sich evtl. Auch heute zu selbstsicher und da hat mein Vorredner recht. Hochmut kommt halt doch manchmal vor dem Fall. Und das sollten wir uns hier schnellstens wieder abgewöhnen. So stabil ist die Truppe noch nicht, als das man andere Teams mal eben im Vorbeigehen schlägt und man sich schon mit den Spielen nach dem vermeintlichen Sieg beschäftigt.

    Im Vorbeigehen schlägt kein Team ein anderes in der NFL.
    Wenn man durch die letzten 6 Spieltage durchgeht, sieht man ganz klar, dass Jeder Jeden schlagen kann (Bills - Vikings, Lions - Pats, Bucs - Eagles, etc.). Mit solchen Ergebnissen hätte man so nicht gerechnet.

  • Patriots heute ohne die beiden Receiving TE und ohne den Starting RT, das sind keine schlechten Nachrichten für euch auf jeden Fall. Das 4-2 der Patriots speist sich übrigens aus 4 Heimsiegen und 2 Auswärtsniederlagen bislang. Quoten sind beim Wettanbieter meiner Wahl auch auf einen minimalen Favoritenstatus für die Patriots zusammengeschrumpft - selbst gg die Chiefs waren die Patriots stärker favorisiert. Ich erwarte ein spannendes Spiel und hätte kein größeres Problem, wenn der angeschlagene Mack nach einem langen Spiel in der Vorwoche heute größere Ruhepausen bekommt ;)

    Ein frühzeitig entschiedenes Match wird es wohl auf keinen Fall werden. Eure Defense wird Brady wohl das ein oder andere mal stoppen können und auch irgendwo 1-2 Turnover provozieren können. Entscheidend aus meiner Sicht wird die Patriots Defense. Sehen wir die Form der 1.HZ aus dem Chiefs-Spiel oder aus der 2.? Bei ersterer sehe ich gute Chancen, dass Brady das dann in einem engen Spiel regelt. Läuft es wie so oft, dass die Patriots Defense keine Stops hinbekommt und der Gegner mit fast jedem Drive punktet, ist es fraglich, ob man dann gegen eine deutlich bessere Defense als KC am letzten Wochenende das offensiv immer wieder toppen kann.

  • Klasse Aktion mit Treavathan's Oma. Evtl gibt das ja nochmal Zusatzmotivation.

    Also ich will uns ja nicht kleiner reden als wir sind, aber ich sehe die Pats leider vorne. Klar ein Cannon und Gronk sind herbe Ausfälle, aber das wir einen (im besten Fall) angeschlagenen Mack kaum kompensieren können, hat die letzte Woche gezeigt und das ein Brady mit Zeit in der Pocket nochmal mehr anfangen kann als ein Osweiler dürfte klar sein.

    Wir sind allerdings auch nicht komplett chancenlos, wenn die Defense 2-3 Turnover produziert und die Offense ähnlich gut drauf ist, wie gegen die Buccs und Fins.

    Ich bin gespannt und freu mich auf ein Bears Spiel in voller Länge, auch wenn der Preis mit ProSieben Maxx ein hoher ist. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (21. Oktober 2018 um 09:57)

  • Ich bin gespannt und freu mich auf ein Bears Spiel in voller Länge, auch wenn der Preis mit ProSieben Maxx ein hoher ist. ;)

    Genau mein Gedanke. :D

    Das wäre allerdings auch der größte Trost bei einer Niederlage, dass uns die ran-Bandwagoner eine weitere Weile erspart bleiben :hinterha::tongue2:

  • Genau mein Gedanke. :D
    Das wäre allerdings auch der größte Trost bei einer Niederlage, dass uns die ran-Bandwagoner eine weitere Weile erspart bleiben :hinterha::tongue2:

    Hmm.... ich nehme lieber Bandwagoner mit, wenn es dafür in die PO geht :ja:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wen interessieren denn die Ran-Bandwagoner? Wird Zeit dass wir heute den Pats mal die Ohren lang ziehen und ein Ausrufezeichen setzen. Die Umstände drumherum was das mit sich bringt sollte einen Bears-Anhänger vorerst komplett langweilen.

  • Es ist wohl doch noch ein bisschen zu früh, für die ganz großen. Aber so weit weg waren wir auch nicht. (Um genau zu sein 1 fucking yard :angry ).... Ist zwar jetzt bitter, aber in der langfristigen Entwicklung bleib ich optimistisch dass es aufwärts geht mit unseren Bears. Und auch dieses Jahr ist ja noch nichts verloren. Mund abwischen. Weiter gehts!

    Bear Down! :rockon:

    PS: ich hab es schon vor dem letzten Drive verfasst sonst wäre es wohl nicht so sachlich :maul::aetsch:angry:heul

  • Mund abwischen weiter machen. Heute war mehr drin, aber man hatte wenn man ehrlich ist zum Teil auch Glück in HZ 1. am Ende hat das bessere Team gewonnen. Mitch wird hoffentlich die nächsten Wochen wieder konstanter. Dann sind auch wieder Siege drin.

    Ob man Mack heute einen Gefallen getan hat, weiß ich nicht. Der hatte überhaupt keine Power beim Antritt und dann ist er ein sehr normaler LB. Hoffe der Junge ist nächste Woche wieder fit.

    Bear down.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ja, da fehlt uns noch einiges. K.Mack nicht bei 100%, hätten ihn lieber schonen sollen, so läuft in der Defense nicht viel.
    Immerhin wieder ein paar Turnover, die uns im Spiel hielten.
    Zu Trubisky, der haut einfach noch zu viele Pässe raus, die nie und nimmer ankommen können. Werden wir leider noch öfter sehen in dieser Saison und so können wir diese knappen Spiele nicht gewinnen. Und wenn die Specialteams auch noch ein Totalausfall sind, wird es noch schwerer.
    Tja, so schnell kann es gehen, von Platz 1 in der Division, auf Platz 4 abgerutscht. Kann natürlich nächste Woche schon wieder anders aussehen, in dieser ausgeglichenen Division.

  • Man sieht aber auch, dass wir ganz gut mit den "Großen" mithalten können.
    Wir haben gestern sicherlich nicht unser Bestes Spiel gemacht, dennoch war man am Ende ganz nah dran.

    Fangen die Receiver die Bälle (Hallo Bellamy) und ist Mack fit, reicht es vielleicht sogar für mehr in dem Spiel.

    Letztlich bleibt: Wieder ärgerlich und knapp verloren. Aber man geht den richtigen Weg - und stimmt mich sehr positiv!

    Was ich noch positiv erwähnen möchte ist die Körpersprache und der Siegeswille von Mitch. Wenn man das mit Cutler vergleicht.... :rockon:
    Seine Läufe waren gestern richtig stark! bleib bloß gesund! :rockon::rockon:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nailbiter bis in die letzte Sekunde...puuhh das war knapp für die Patriots.

    Ein, in diesem Spiel, etwas konstanterer Trubisiky und ein fitter Mack, der dann die D# der Bears hätte mehr "anführen" können,
    waren wahrscheinlich die beiden Faktoren, die gestern zum Sieg gefehlt haben.

  • Was ich noch positiv erwähnen möchte ist die Körpersprache und der Siegeswille von Mitch. Wenn man das mit Cutler vergleicht....

    Naja Siegeswille ist eins. Aber hab es grade schon im Pats Thread geschrieben, das war schon zum Teil echt übel gestern. Ich sehe ihn ja nicht so oft spielen und der Lauf bis kurz vor die Endzone macht nicht jeder QB, aber die Würfe waren schon schwach.

  • Naja Siegeswille ist eins. Aber hab es grade schon im Pats Thread geschrieben, das war schon zum Teil echt übel gestern. Ich sehe ihn ja nicht so oft spielen und der Lauf bis kurz vor die Endzone macht nicht jeder QB, aber die Würfe waren schon schwach.

    Ja, das Passing Game war alles andere als gut. Häufig wurde ihm das Leben von den Receivern aber auch nichts einfach gemacht und vieles fangbare gedroppt...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ja, das Passing Game war alles andere als gut. Häufig wurde ihm das Leben von den Receivern aber auch nichts einfach gemacht und vieles fangbare gedroppt...

    Das war 2-3x mal natürlich der Fall. Aber die Mehrzahl der unvollständigen Pässe waren einfach schlecht geworfen. Das krasse ist halt, dass dies von Spiel zu Spiel anders aussieht. Gegen Cardinals und gestern nahe an der Katastrophe. Gegen Buccs und Fins waren da auch richtig gute länge Pässe dabei. Es scheint fast so, dass er Tage hat wo er seinen Touch findet und dann super Dinger raushaut und an anderen Tagen findet er seinen Touch und Rythmus garnicht. Es waren ja gestern nicht nur die beiden Interceptions, die gehörten eigentlich noch zu den weniger schlechten Pässen. Bei der 1. Interception gibt Bellamy den Ball weg, bei der 2. Interception unterwirft er zwar leicht, allerdings wäre das in 90% der Fälle eher nen unvollständiger Pass geworden. Dafür hatte er ein paar richtige Katastrophenpässe dabei, die die Pats zum Glück fallen lassen. Was folgt war dann immer der TD für die Bears. Das meinte ich auch damit, dass wir das Spiel etwas glücklich eng halten konnten. Normalerweise verlieren wir das Spiel gestern nach der Leistung mit 10+x Punkten.


    Ich glaube einfach, dass wir dieses Jahr noch mit einem Lehrjahr leben müssen. Dies gilt für Trubisky aber auch für Nagy und andere junge Spieler. Das heißt, wir werden den ein oder anderen Rückschlag erleben und am Ende bei einer annährend ausgeglichenen Bilanz landen. Nächstes Jahr dann hoffentlich der Durchbruch.

    Aber auch wenn wir dieses Jahr noch schlechte Spiele einstreuen und noch nicht alles gut ist... die. Ansätze find ich allesamt Klasse und ich bin sehr optimistisch, was die Entwicklung der nächsten 2-3 Jahre angeht.

    Müsste ich den Rest der Saison tippen, wäre es:
    Jets: W
    @Bills: W
    Lions: W
    Vikings: L
    @ Lions: L
    @ Giants: W
    Rams: L
    Packers: L
    @ 49ers: W
    @ Vikings: L

    Wobei das für mich außer Rams, alles enge Spiele sind und zwischen 6-10 und 10-6 fast alles drin ist.

    Die nächsten 3 Spiele sind nicht unmöglich, davon 2 Heimspiele. Gewinnen wir alle 3, bricht evtl nochmal richtig Euphorie aus.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    2 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (22. Oktober 2018 um 11:42)