NCAA Football - Week 2

  • Week 2! :bounce:

    Mein Schedule für heute Abend:

    #18 Mississippi State vs. Kansas State 18:00 ESPN Player
    Arkansas State vs. #1 Alabama 21:30 ESPN Player
    #3 Georgia vs. #24 South Carolina 21:30 CBS
    #2 Clemson vs. Texas A&M 1:00 ESPN Player
    #17 USC vs. #10 Stanford 2:30 FOX


    Ich freu mich ganz besonders auf Georgia vs. SC & Clemson vs. Texas A&M. Hoffe auf zwei spannende Spiele und jeweils ein Sieg für den Underdog!

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • @Dodo
    Auf ein upset hoffen ist natürlich legitim. Aber das die Gamecocks die Bulldogs besiegen und Texas die Tigers ?( Da müssten schon mittelgrosses Wunder passieren. Aber vermutlich das interessanteste Spiel dieses weekends in Columbia. Allein schon wegen der Rivalität.

    Ich werde erstmal zwischen den Badgers - New Mexico und Mississippi State - Kansas State switchen.
    Danach natürlich Georgia - South Carolina und wenn die Augen nicht zufallen West Virginia

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Bin zunächst bei Mississippi State @ Kansas State dabei, danach steht Colorado @ Nebraska auf dem Programm. Bei Georgia @ South Carolina schaue ich sicher auch mal vorbei.

  • Uff, Arizona mit einem grottenschlechten Start gegen Houston. TD eingeschenkt bekommen, tipped ball INT, TD eingeschenkt bekommen in den ersten fünf minuten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mississippi's Motor scheint langsam Warmzulaufen. Aber grundsätzlich kann ich mit diesem extrem runlastigen QB Spiel von Fitzgerald nicht viel anfangen. Erfolgreich isses aber nicht wirklich schön anzuschauen.
    Arizona scheint ja böse unter die Räder zu kommen =O

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Der 8 Führungswechsel bei Georgia Tech - USF. Grade zugeschaltet, und lese die rushing Yards von GT. 300 bei noch 4 min in quarter 3 :D

    btw: Jonathan Taylor ist einfach ein Monster :ge:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (8. September 2018 um 20:34)

  • Der 8 Führungswechsel bei Georgia Tech - USF. Grade zugeschaltet, und lese die rushing Yards von GT. 300 bei noch 4 min in quarter 3

    Georgia Tech schon mal spielen sehen? ;)

    Nachdem Houston und Ed Oliver den Boden mit Arizona aufgewischt haben und Duke das Ding gegen Northwestern eingetütet haben sollte, schaue ich auch nochmal bei USF rein.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Sollte ich ab jetzt öfters tun. Wenn man nicht so recht auf Defense steht :D Ein Spiel mit offenen Visier

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • nach 2 verschossenen Extra Points von Alabama wurde der Kicker nun gebenched..

    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll ... :confu

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Pitt-Penn State ist im wahrsten Sinne des Wortes aufregend. Ich kriege die Krise. Die Panthers spielen für ihre Verhältnisse gut, kontrollieren mit dem Laufspiel bei miserablem Wetter die Uhr und machen vergleichsweise wenig Fehler in der Defense.
    Aber die Special Teams....unfassbar. Punter Kirk Christodoulou, der als Holder eingesetzt wird, bekommt den Ball gleich drei Mal nicht unter Kontrolle. Damit geht ein Extra Punkt und Field Goal flöten und, schlimmer noch, ein Punt in der letzten Minute, aus dem ein TD für PSU resultiert. Statt mit einer 10-7-Führung in die Halbzeit zu gehen, liegt man jetzt 14-6 zurück.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3