Baltimore Ravens 2018

  • Abnormal schlecht.
    Viel zu wenig Zeit durch die Oline.
    Wenn man gegen diese Browns nicht gewinnen kann wird mir vor dem Rest der Schedule Angst und Bange.

  • Abnormal schlecht.
    Viel zu wenig Zeit durch die Oline.
    Wenn man gegen diese Browns nicht gewinnen kann wird mir vor dem Rest der Schedule Angst und Bange.

    “Diese” Browns, die einen halbwegs vernünftigen Kicker und 1,2 fragwürdige Schiedsrichter Entscheidungen von einem 5-0 Record entfernt sind?! Sorry nicht böse gemeint, hab nicht das ganze Spiel gesehen, aber die Browns haben mittlerweile eine, meiner Meinung nach, Top 10 D und einen vielversprechenden Rookie QB.
    Man sollte nun schnellsten davon wegkommen einen Sieg gegen “diese” Browns für Selbstverständlich zu halten.

  • Zum Glück bin ich nach Halbzeit 1 schlafen gegangen. Das wird nix dieses Jahr. Harbaugh weg, bitte. Wie lange kann der sich noch halten mit solchen Durchschnittssaisons?

  • Es war wirklich grauenvoll. Gestern empfand ich auch zum ersten Mal die Einsätze Lamar Jacksons in der jeweiligen Situation , bzw. die jeweiligen Plays als unnötig.
    Eine extreme unnötige Niederlage, wenn man gewisse Ansprüche diese Saison hat, darf man dieses Spiel einfach nicht verlieren.

    Crabtrees Drops bringen einen auch irgendwann noch zur Verzweiflung. Da sind ja fallen gelassene Bälle dabei, die Perriman mit einer Hand gefangen hätte.

    Der November wird wohl letztlich zeigen, wohin wir diese Saison zu schauen haben. Die Titans nächste Woche muss man schon fast schlagen, der Spielplan danach wird brutal schwer.

    Play Like A Raven

  • Da ich ja zwei Teams habe, denen ich die treue halte kann ich ja auch direkt vergleichen:
    Die Oline der Vikes ist noch schlechter, aber was Cousins unter Druck noch für Bälle anbringt ist phänomenal!! da kann sich Cool Joe ne Menge abschauen.
    Wie dem auch sei, ich will nicht auf das allgemeine Flaccogebashe einsteigen, aber er ist halt guter Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich erwarte von der Saison nicht viel, hoffe dennoch auf einen Offense Rebuild (bis auf Brown und Collins, wenn er endlich mal Bälle festhält).
    Aber wenn Jackson aber auch als Starter so spielt, wird er spätestens nach 5 Spielen aus dem Leben gescheppert.

  • Heute habe ich mal nichts zu meckern :D
    Gegen eine Top D überragend performt.
    11!! Sacks (also der Passrush war da heute)
    Flacco und Krabbenbaum gut connected.
    Die Oline hat für Zeit gesorgt, lediglich das Runblocking hätte etwas stärker sein können, aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau.

  • das ist einfach eine typische Ravens Season die man aus den letzten Jahren kennt, auf eine Niederlage folgt ein Sieg und umgekehrt. 21:0, mit 11 Sacks. ZDS besonders stark. 11 Sacks, wie geil ist das? Und mit 4-2 sind wir weiterhin im Playoffrace dabei. Obwohl mir Ravens Football momentan nicht wirklich Spass macht, habe meine Interessen andersweitig verteilt momentan, freut mich nach wie vor jeder Sieg und jede Niederlage regt mich auf.

  • wieso wird Crabtree nun krabbenbaum genannt?
    Denke er hat verdient mit seinen Namen genannt zu werden

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ist halt die deutsche Variante.
    Aber wenn ich dir damit einen Gefallen tue , mache ich das gerne so lange nicht wieder mehr Bälle droppt als ein Japaner nach 5 Maß auf dem Oktoberfest. :D

  • grosses kino, vorallem von der defense. man hat auch wunderbar gesehen wie meine lieblinge weddle und jefferson die gegner schier verrückt gemacht haben mit den ständigen positionswechseln kurz vor snap. :thumbsup:

  • langsam glaube ich, diese Jackson Moves sind die Vorbereitung auf den Superbowl...
    Wenn jeder weiß er läuft so oder so packt er geplant genau dann einen 70yder auf Brown aus.
    Its Science :jeck:

  • langsam glaube ich, diese Jackson Moves sind die Vorbereitung auf den Superbowl...
    Wenn jeder weiß er läuft so oder so packt er geplant genau dann einen 70yder auf Brown aus.
    Its Science :jeck:

    wow, mit den Playoffs wär ich bei unserer Inkonstanz mehr als zufrieden.

  • Enge Kiste, ärgerlich so etwas.
    Ich bin zu 1000 Prozent sicher dass der Sneak von Brees nicht drüber war und es Turnover in Downs war.

    Schade dass Tucker ausgerechnet in so einer Situation reinscheisst.
    Egal, er hat schon so viele Spiele für uns gewonnen, Legatron bleibt ein Biest.
    Ich glaube die PO zu erreichen wird ganz haarig . der Win hätte heute sein müssen.

  • @Nimmermehr

    genauso wie der 3 & lang auf cabtree. Der ihn fängt, aber out of bounds auf kam. Somit wieder ausgeglichen. Aber egal trotzdem starkes spiel von beiden teams mit dem besseren ende für uns.

  • @Nimmermehr

    genauso wie der 3 & lang auf cabtree. Der ihn fängt, aber out of bounds auf kam. Somit wieder ausgeglichen. Aber egal trotzdem starkes spiel von beiden teams mit dem besseren ende für uns.

    Ich fand beide Calls vertretbar. Jedenfalls kann von krassen Schiedsrichterfehlentscheidungen hier keine Rede sein. War eben ein enges, umkämpftes Spiel, da sind in der Regel auch einige knifflige Calls unvermeidlich.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Nun soll Harbaugh die Konsequenzen mal tragen. Was der jedesmal den OCs und DCs die Schuld gab. Jetzt hat er es langsam selbst mal verdient zu gehen.

  • Bei aller Liebe.. 3&1 im 1.Viertel und Jackson bringt einen Pass zu einem im Umkreis von gefühlten 50 yards freien Receiver ohne Bedrängnis nicht an.. ohne Worte.
    Heute war es insgesamt ein gebrauchter Tag, für die eigene Stimmung ist so eine Niderlage aber stressfreier als letzte Woche gegen die Saints.
    Nach anfänglicher Euphorie wird es also wohl mal wieder eine 8-8 oder 9-7 Saison. Vermutlich vergeigt man den Playoff-Einzug in der letzten Spielwoche gegen Cleveland bei einem 14:16. Würde zu den letzten Jahren irgendwie passen..

    Play Like A Raven

  • was ein rumgegurke das war. und collins kann ich nicht mehr sehen. dieses gegen die mauer gezappel, versuchen rumzulaufen und weggetackled werden, zwischendurch n bisschen rumfumblen. allen und edwards gefallen mir mittlerweile beide besser.

    naja. durchschnittliche gurkensaison again.

  • was ein rumgegurke das war. und collins kann ich nicht mehr sehen. dieses gegen die mauer gezappel, versuchen rumzulaufen und weggetackled werden, zwischendurch n bisschen rumfumblen. allen und edwards gefallen mir mittlerweile beide besser.

    naja. durchschnittliche gurkensaison again.

    leider muss ich dir mehr und mehr Recht geben mit Collins.
    Hatte gehofft er bekommt die Fumbles in den Griff und hat ein richtiges Breakout Jahr.
    Ist aber leider nicht so.

    Wenn man mit Ach und Krach die PO schafft müsste früh Schluss sein und für die neue Saison sehe ich einige Needs .

    Headcoach
    OC ... Das Playcalling ist so aktuell wie der Denver Clan, ich bekomme das heulen, wenn ich sehe was die RAMs oder Hawks da teilweise auspacken.

    RB

    Defensive Ends

    und an eine Rente von Sizzle will ich gar nicht erst denken.. dann kommt noch LB dazu.

    Einen wirklicher Top WR wäre auch gut, obwohl ich viel upside bei Smoky sehe ( habe ich aber bei Collins auch)

    Dann wird man sehen wie das mit den QB weitergeht.
    Flacco ist halt nur mediocre , und was Jackson da geworfen hat war frech..

    Keine leichten Zeiten

  • Die Verpflichtung von Tyler Montgomery gefällt mir. Schlimmer kann es eh nicht werden, und bei einen weiteren fangsicheren Spieler wird Flacco auch nichts dagegen haben. Sonntag gegen die Steelers ein MUST Win! Wenn nicht könnte die Saison endgültig gelaufen sein.

    Was ich mich dann frage ist, wann man Jackson Praxiserfahrung sammeln lässt. Wenn wir ab Woche 12 nichtmehr im Playoffrace sind, kann ich mir gut vorstellen dass er aufs Feld kommt.

  • ich muss sagen mir gefällt jackson und sein potential grundsätzlich. man müsste nur mal anfangen ihn richtig einzusetzen, nicht nur als überraschungsgast. gebt ihm doch mal n receiver mehr oder so, flacco steht eh immer nur unten an der line.

  • Steelersweek und nichts los hier.. das zeigt wohl die Resignation die (auch mich in Teilen) um sich greift, wenn man an RAvens Football denkt , derzeit.

  • Steelersweek und nichts los hier.. das zeigt wohl die Resignation die (auch mich in Teilen) um sich greift, wenn man an RAvens Football denkt , derzeit.

    Ach bei uns ist auch nix los im Thread. Selbst auf den Steelers Fanpages ist es relativ ruhig.
    Da kommt wohl erst mit dem Kickoff Leben rein.

  • Steelersweek und nichts los hier.. das zeigt wohl die Resignation die (auch mich in Teilen) um sich greift, wenn man an RAvens Football denkt , derzeit.

    Werde morgen mit einem Auge bei Eurem Spiel mit dabei sein.
    Bin gespannt, ob es morgen vielleicht doch an frühere "battles" anknüpfen kann.

    Etwas feuer ist im Vorfeld schon drin

    Steelers hoping to make Joe Flacco regret his words

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…egret-his-words

    Auf ein gutes Spiel

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Steelersweek und nichts los hier.. das zeigt wohl die Resignation die (auch mich in Teilen) um sich greift, wenn man an RAvens Football denkt , derzeit.

    Ich freue mich kaum auf das Spiel. Kann sich aber während der Partie ändern.