San Francisco 49ers 2018

  • Und ...

    49ers LB Reuben Foster arrested on domestic violence charge in Tampa

    Zitat von Espn

    San Francisco 49ers linebacker Reuben Foster was arrested Saturday night at the team hotel in Tampa, Florida, on charges of domestic violence.An arrest report from the Hillsborough County Sheriff's office said Foster was booked into jail at 11:11 p.m. He is being held without bail.
    Foster was arrested by Tampa police at 9:10 p.m. at the Grand Hyatt hotel where the team is staying before playing the Tampa Bay Buccaneers on Sunday.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der wird im Teamhotel vor versammelter Mannschaft verhaftet?! Wen man sich anschaut, was innerhalb der letzten beiden Jahre vorgefallen ist, so dürfte sich das nun aber bei den 49-ers erledigt haben. Vorausgesetzt er hat das getan, was man ihm hier vorwirft.

  • Und das war's... Tschüss reuben.

    Wenn man in den damaligen draft Thread schauen würde, könnte man nochmal sehen, wie sehr ich mich über seine Verpflichtung gefreut habe. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler aber ich bin froh, dass es das jetzt war. Entweder ist er strunzendumm oder ein gewalttätiges arschloch... oder beides. Jedenfalls niemand, den ich länger im Team haben wollte.

    Unsere draft 2017 sieht nun aus, wie eine vollkatastrophe, die auch baalke nicht schlechter hätte machen können.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Sieht nicht nur so aus, sondern ist eine Vollkatastrophe. Immerhin hat man Kittle bekommen, da hört es aber auch schon auf.
    Dieses Team scheint echt verflucht. DIe schlechten Nachrichten reißen echt nicht ab.

  • Manche lernen es halt nie.
    Immerhin sind wir schlechte Neuigkeiten schon gewohnt und es schockt nicht mehr so, zumindest geht's mir so.
    3 Bekannte sind heute im Stadion in Tampa, eben schon paar Bilder gesehen.
    #beatthebucs

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Entweder ist er strunzendumm oder ein gewalttätiges arschloch... oder beides. Jedenfalls niemand, den ich länger im Team haben wollte.


    Ganz klar Beides.

    Nun steht ja auch die Geschichte vom letzten Jahr in einem anderen Licht:

    "During their initial investigation of the incident, officers learned Foster and the victim lived together in the past and they were involved in an on-again-off-again relationship over the past three years. Police confirmed the victim is the same one who accused Foster previously of domestic violence against her in February before recanting."

    Ich fand es damals schon komisch als die Frau plötzlich Ihre Aussage widerrufen hat.

  • Die Unschuldsvermutung gilt auch dieses Mal, so unwahrscheinlich es auch sein mag. Aber es gibt keine Variante, in der es gut aussieht, dass er mit derselben Frau immer noch Zeit verbringt.

    Btw.: Die gestrige Leistung war schwer auszuhalten. Trotzdem finde ich es verwunderlich, dass Shanahan erstmals öffentlich einen QB kritisiert: “I don’t think he played very well, just looking at some of our situations, but that wasn’t all on him,” head coach Kyle Shanahan said. “No one played very well, especially in the passing game.” Da stand gestern der QB3 mit zwei Undrafted RBs und ohne die beiden besten WR (die selber in anderen Teams maximal WR2 wären) auf dem Feld. Dass das schwer anzuschauen sein wird, war vorher wohl jedem klar. Dass man dann bei 1st&inches zu blöd ist, den Ball eindeutig über die Linie zu tragen, kann man schwer Mullens anlasten. Ich bin irgendwie reichlich bedient und hoffe jetzt, dass man nicht aus Versehen noch gegen die Broncos oder in Woche 17 gegen das B-Team der Rams gewinnt.

  • Da Fumble zu geben war eine Frechheit sondergleichen. Wie damals mit Bowman wurde man mal wieder in Seattle um klare Situationen beschissen. Hätte am Ausgang natürlich niemals was geändert, aber für das Team tut es mir einfach leid. Toller Drive, der RB macht da nichts falsch und am Ende entscheiden die Refs auf fumble. Absolut lächerlich. Wenn man doch um die Umstände weiß (muss einen klaren Beweis geben um es zu ändern), kann ich doch nicht einfach komplett auf gut Glück und ohne jegliche Grundlage auf fumble entscheiden.

    Mullens war echt gut. Auf +400 yards muss man dort erstmal kommen. Ansonsten von den anderen natürlich mal wieder zu viele Fehler und Strafen. Offensiv sieht es recht zuversichtlich aus, aber die D muss dringend verstärkt werden und Saleh muss dringenst weg.

  • Mullens war echt gut. Auf +400 yards muss man dort erstmal kommen. Ansonsten von den anderen natürlich mal wieder zu viele Fehler und Strafen. Offensiv sieht es recht zuversichtlich aus, aber die D muss dringend verstärkt werden und Saleh muss dringenst weg.

    Wie Mullens manchmal nur auf Sacks wartet, macht mich aber verrückt. Ich verstehe nicht, warum er nicht mal scramblet, wenn die Pocket zusammenbricht. Das war bei Beathard schon dasselbe Thema.

    Bezüglich Saleh bin ich hin- und hergerissen. Einerseits fordert man als Fan nach so einer desolaten Saison irgendeine Konsequenz. Andererseits sollte man ihm mal eine Chance mit vernünftigem Personal geben. Ohne Edge Rusher und mit diesem Backfield - was soll da ein anderer DC bringen? Hoffentlich bekommt man Bosa. Meiner Meinung nach sollte man bei einem angemessenen Preis auch über Earl Thomas nachdenken. Witherspoon hat sich im Saisonverlauf zum Glück einigermaßen gefangen, aber trotzdem braucht man einen weiteren CB. Wenn die Defense dann immer noch so schlecht spielt, darf Saleh gerne sofort weg.

  • Habe es jetzt erst wirklich realisiert..
    Was für ein Seuchenjahr bei euch.
    Den Pokal habt ihr euch redlich verdient. =O
    Abnormal viele Verletzungen.

    Warum war Godwin Out?
    Da steht personel ?!

    Und wer ist jetzt RB wenn breida verletzt bleibt?
    Morris?

  • Goodwin aus persönlichen Gründen. Soll etwas in seiner Familie sein. Jetzt schon zwei Wochen lang draußen. Wer weiß, unter welchen Umständen er im letzten Jahr gespielt hat, wird wissen, dass die Gründe wirklich heftig sein müssen.
    RB wird Wilson übernehmen. Der hat gegen die Seahawks ein gutes Spiel gezeigt und auch seine paar Carries im Spiel davor waren vielversprechend. Morris wird sein Backup, der war die letzten 3-4 Spiele gar nicht active. Hoffe man nimmt Breida nun für den Rest der Saison raus. Für mich vollkommen unverständlich, wieso man die Verletzung nie heilen ließ und ihn stattdessen Woche für Woche einsetzte.

  • Habe es jetzt erst wirklich realisiert..
    Was für ein Seuchenjahr bei euch.
    Den Pokal habt ihr euch redlich verdient. =O
    Abnormal viele Verletzungen.

    Heftig. Aber 49ers Fans kann jetzt nichts mehr schocken.

    ...

    49ers long snapper Nelson suspended 10 games for PEDs

    then again...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein bisschen bittersüß dieser Sieg, aber letztlich überwiegt natürlich die Freude. Zum Glück haben die Raiders auch gewonnen und die Wahrscheinlichkeit, dass die Rams in Woche 17 mit einem B-Team auflaufen, ist auch gesunken. Die zwei Niederlagen gegen die Cardinals könnten so noch sehr wichtig werden. Gutes Wochenende für die Niners!

  • Ein bisschen bittersüß dieser Sieg, aber letztlich überwiegt natürlich die Freude. Zum Glück haben die Raiders auch gewonnen und die Wahrscheinlichkeit, dass die Rams in Woche 17 mit einem B-Team auflaufen, ist auch gesunken. Die zwei Niederlagen gegen die Cardinals könnten so noch sehr wichtig werden. Gutes Wochenende für die Niners!

    du meinst damit den “Kampf“ um den first overall?

    Ihr braucht keinen qb, es gibt genügend Löcher, auch an 2-5 wirds wohl Spieler geben, die weiterhelfen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • du meinst damit den “Kampf“ um den first overall?
    Ihr braucht keinen qb, es gibt genügend Löcher, auch an 2-5 wirds wohl Spieler geben, die weiterhelfen

    Mal abgesehen davon, dass ich mir beim draft 2019 keinen QB an #1 vorstellen kann, wird ein first overall pick immer seinen Wert haben. Für die "freie Wahl" geben einige GMs ihr letztes Hösschen :)

    Auch, wenn man das nicht gerne sehen will.

  • du meinst damit den “Kampf“ um den first overall?
    Ihr braucht keinen qb, es gibt genügend Löcher, auch an 2-5 wirds wohl Spieler geben, die weiterhelfen

    Es wird auch kein QB an 1 gehen, sondern nach bisherigem Stand wahrscheinlich Bosa. Wenn man den besten Spieler im Draft bekommen kann und der auch noch das eklatanteste Loch im Kader füllt, ist doch logisch, dass man dafür rootet. Die Raiders würden den garantiert auch liebend gerne haben, aber spannend wird jetzt eher der SOS Vergleich mit den Cardinals. Was der Unterschied zwischen Pick 1 und Pick 3 sein kann? Solomon Thomas statt Myles Garrett.

  • Hell yes! Überragend wie dieses Team mit allen Nackenschlägen umgeht und sich in keinem Spiel aufgibt. Sich dann gegen dieses Gegner zu belohnen schmeckt gleich noch etwas besser.

  • Jau, Glückwunsch. Dieser Sieg geht völlig in Ordnung. Nur im ersten Drive von beiden Teams sah es gut für uns aus, danach war gefühlt das Momentum nur noch bei den 49ers. Selbst wenn mal was schief lief, hatte man immer das Gefühl, dass die 49ers das nicht umhauen wird.

  • Jetzt verspielen diese Schwachköpfe den No.1 Pick!

    Tschuldigung, ich konnts nicht lassen (nach LANGEM mal wieder etwas zu schreiben). Seltsamerweise freue ich mich immer -nicht nur gegen Seattle- über ein 9ers W, besonders seitdem so etwas leider Seltenheitswert hat. Eine Menge selbsternannter "Fans" beschweren sich ja dieses Jahr jedesmal wenn man die Draftposition verschlechtern könnte... (obs die gleichen sind die vor 12 Monaten den wiedergeborenen Heiland mit der #10 begrüßten? :paelzer: ) Klar könnten wir noch etwas ... "besser" werden. Und diese beiden Wins werden uns weder in die PO's noch in die gute alte Zeit mit Montana bzw Young, Rice & Co. befördern, aber ich persönlich sehe es gern, wenn mein bevorzugtes Team gewinnt. Und wenn dann noch die Cowboys verlieren... :whistling:

    Kängurus aller Länder, vereinigt euch!