New York Giants 2018

  • Auch wenn's weh tut, aber ihr macht genau das richtige.
    Für nen 355lb, 30 Jährigen DT nen 5th rounder zu bekommen ist doch ganz gut, zumal Harrison sicherlich ein paar Jahre älter wäre bis die Giants wieder zu den Contender zählen.

    Wenn man im rebuild mode ist, macht das Sinn. Das kann ich dann aber prinzipiell für fast jeden Trade eines Vets für einen Draft Pick sagen.
    Harrison für einen 5th sehe ich jetzt nicht als großes Geschäft an. Obs captechnisch usw was bringt mag was anderes sein aber im Endeffekt gibt man den besten Run Stopper der Liga für quasi nichts her.
    Wenn die jetzt mit dem rebuild beginnen dann kann man nur sagen: Zu spät, nachdem man OBJ gerade eine Monster Extension gegeben hat und noch dazu Barkley an 2 statt eines QB geholt hat... Shurmur hat sich das sicher auch anders vorgestellt denke ich mal

  • wow, ist ja ordentlich was los bei euch. Kommt mir teilweise bekannt vor... :madness

    Wer wäre denn neben Collins noch weitere Tradekandidaten? Vernon?

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • @kbenzema

    Frage zwecks eli apple,
    Hilft der uns weiter, was ist da deine Einschätzung,bitte danke lg

    @huetschi Zu Apple würde ich sagen ihr bekommt einen relativ soliden CB mit viel Upside . Der hat schon Potenzial . Letztes Jahr nicht ganz zu Unrecht viel gescholten machte er wirklich des Öfteren eine schlechte Figur und seine Seite von vielen Gegnern als Schwachstelle gesehen. Dieses Jahr sah das deutlich besser aus da war es eigentlich eher die andere Seite mit Jenkins über die sehr viele Big Plays liefen und Jack Rabbit einige male ganz schlecht dabei aussah. Wenn ich mich nicht irre war es in den ersten beiden Spielen wo ich mich an einige richtig starke Aktionen von Eli A erinnern kann . Ein Ball Hawk war er bis dato nicht aber in defended passes und coverage war das schon ganz ordentlich .

    Ich kenne mich bei Trade values nicht so aus aber aber der 4th & 7th 2020 ist meines Erachtens kein schlechter Deal für die Saints da Apple mit 23 noch sehr jung ist der kam ja in sehr frühen Jahren in die NFL daher sehe ich da durchaus Potenzial . Immerhin 2 Jahre Starter, gerade im letzten Jahr in zumindest am Papier einer der stärkeren Secondarys . Sonst sei zu sagen das sich seine Mama wohl immer wieder zu Wort meldet und es da letztes Jahr einige Unruhe durch Interviews etc gab.Ausserdem günstig für den Cap da er noch unter dem Rookie Contract steht

    An alle:

    Was haltet ihr davon, dass auch Collins als möglicher Trade Kandidat gilt?

    Klar er hat noch keinen Vertrag für die neue Saison aber für mich ist das eigentlich ein No Brainer ihn zu halten

    Pu(g)h das wäre schon eine Harte Nummer sicher einer der konstantesten Spieler und einer den ich besonders gerne mag, aber da er vor einem Kontrakt Year steht und wohl alles auf Rebuild steht würde es mich nicht wundern. Im Grunde genommen hat man praktisch alle Spieler aus Reese Zeiten raus . Flip Ausser Collins,Engram (zudem ich mich ja schon geäußert habe ) und OBJ, Shepard ? ist da sonst glaub ich nix mehr über . Sonst sehe ich definitiv auch Vernon oder aber auch oder sogar eher noch Jenkins . Aber wenn das so weitergeht kann man das eh unmöglich alles in einem Draft auffangen egal wie viele Picks man hat .wobei es So hoffe ich zumindest eher unwahrscheinlich ist das man seine im Rebuild durchaus vorzeigbare Garde um OBJ, Engram & Shepard auch noch verscherbelt aber was weiß ich schon den genauer genommen zählt Collins da auch dazu.

    Auch wenn's weh tut, aber ihr macht genau das richtige.
    Für nen 355lb, 30 Jährigen DT nen 5th rounder zu bekommen ist doch ganz gut, zumal Harrison sicherlich ein paar Jahre älter wäre bis die Giants wieder zu den Contender zählen.

    Es tut weh aber ja du hast recht so muss man das wohl sehen . Ist halt schon ein bisschen heavy für mich als "Fan" einen der besten des Teams dann für einen 5th rounder gehen zu sehen und somit praktisch den kompletten Sell out bestätigt zu bekommen

    Aber klar Cap, Alter usw. jetzt steht zumindest fest das man definitiv mit den Raiders um den N01 Pick "kämpft.

    "He has a massive contract with cap hits of $8.6 million next season and $10.85 million in 2020. If my math is right (Pat Traina, please help me!) the Giants will save a shade more than $4.3 million this season by trading him now."

    In wie weit die Giants jetzt Jahre lang nicht mehr als Contender gelten will ich davon nicht ableiten (oder verdränge es gekonnt) aber ein so dicker Brocken wie Snacks ist halt in dem alter auch evtl nur eine Verletzung vom evtl Karriere Ende entfernt .

    Tja alles in allem fühlt sich das alles ziemlich Kacke an vor allem weil ich mir nach meiner anfänglichen Euphorie über Shurmur auch da mittlerweile alles andere als sicher bin. Da könnten ein paar richtig Harte Jahre anstehen .Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt auch wenn das für die 2018er Season definitiv nicht mehr gilt

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (24. Oktober 2018 um 19:03)

  • Auweh wenn ich dann das von Shurmur (nach dem Eli Apple Tade ) lese und kurz danach Snacks verscherbelt wird frage ich mich halt schon was das für ein Theater sein soll .... Erinnert mich immer mehr an die Raiders und Grudens Versprechen Oakalnd ein winning Team zu präsentieren um dann Haus und Hof zu verscherbeln


    Zitat

    New York Giants coach Pat Shurmur said Tuesday that the trade of Eli Apple to the New Orleans Saints does not signal that the Giants have given up on this season.

    “That’s not the narrative – throwing in the towel. I think if you remember back, Eli (Apple) was out with injury when we beat Houston. Then, (CB) B.W. Webb played in his spot against two fine receivers,” Shurmur said. “We’re not throwing in the towel. This will give an opportunity for some young players and newer players to have an opportunity to play.”
    Shurmur was asked about balancing short- and long-term goals.
    “There’s no balancing act in my mind. I’m worried about the team today, and what we need to do to get ready to play Washington,” he said. “There’s no balance there, but I’m always a part of the discussions as we work to get the roster the way it’s going to be this week, and certainly thinking about the future.”

    I can, I will

  • @kbenzema
    Danke für deine Einschätzung zu eli apple.

    Gefällt mir, hoffentlich schlägt er bei uns dann gleich voll ein :)

    seis euch gegönnt ich mag die Saints eigentlich und ihre schlecht glaunte "Glas Halb/viertel Leer" community auch ;):xywave:

    Ihr überlasst uns dann halt Kamara nach der Era Brees und bei eurem Rebuild :D

    I can, I will

  • Jenkins und Vernon würden und jeden Fall Sinn machen bzgl Cap. Beide gehören zu den Topverdienern und im Rebuild ist denke ich für beide, auch altersbedingt, kein Platz.

    Offensiv ist es die alte Leier, O-Line und wenn schon rebuild, dann sicher auch ein neuer QB. Die skillpositionen sind ja gut und Jung besetzt.

    Defense quasi alles neu (auch aufgrund der diesjährigen Umstellung von 4-3 auf 3-4). Da passt es ja die Spieler des alten Regimes abzugeben und das ganze nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Allerdings sollte dabei wenigstens irgendwie noch min ein 1st rausspringen, weil seihen wir mal ehrlich für nen 4th und 7th findest du in den seltensten fällen einen guten CB und mit nem 5th sicher nicht den besten Run stopper der Liga (auch wenn natürlich immer auch Glück dabei ist, wie sehr sich denn die Spieler entwickeln)

    Snacks Harrison kam ja z.b undrafted in die Liga.

    Mal sehen wie das ganze nächsten Mittwoch da aussieht, eins ist klar ( @kbenzema hat es schon geschrieben), es sind so viele Baustellen, dass das ohne eine Menge Glück nicht in einer offseason behoben werden kann

  • Tja alles in allem fühlt sich das alles ziemlich Kacke an vor allem weil ich mir nach meiner anfänglichen Euphorie über Shurmur auch da mittlerweile alles andere als sicher bin.

    da kann ich dir nur zustimmen. Das Playcalling ist bis jetzt nicht wirklich besser und schon gar nicht erfolgreicher. Dazu kommt, dass er es nicht schafft die Schwachstellen in der O-Line zu kaschieren z.b.mit HB Slip Screens oder beim pass blocking Unterstützung durch TE, RB.. da läuft einfach über den Großteil zu wenig zusammen. Und auch ob ein Lauf oder Pass kommt ist recht vorhersehbar, z.b.Wenn die 3 WR eng zusammen stehen (Bunch), folgt jedes Mal ein pass. Ich habe nun wirklich kein großes Wissen und achte auf Formationen etc recht wenig aber wenn mir sowas schon im Gedächtnis bleibt, dann ist das für die Defense erst recht vorhersehbar.

    Klar es ist seit der Saison alles neu und er muss sich sicher auch erst finden, Aber spätestens nach der BYE week muss man da einfach auch mal Fortschritte sehen, unabhängig vom Endergebnis am Ende, weil die Saison ist quasi abgehakt. Wenn offensiv weiterhin so wenig zusammen laufen sollte, dann muss man allerdings ernsthaft nach der Saison die Coaching Frage stellen. Mit nem neuen (Rookie) QB kann man so wie es offensiv aktuell aussieht nämlich auch nichts gewinnen.

  • Sorry, aber ich verstehe das nicht.

    Mal ganz abgesehen davon, das man mit dem rebuild beginnt BEVOR man einen RB mit pick Nummer 2 holt und dem WR einen Monster Vertrag gibt.

    Was wollen die Giants denn mit diesen picks ? 4th, 5th und 7th :madness
    Wie viele Starter wollen die denn da finden ?
    Apple war jetzt vielleicht nicht der beste corner, aber abgestunken hat er diese Saison auch nicht gerade.
    Und über Snacks will ich gar nicht erst reden! Die Lions freuen sich ein Loch in den Bauch.

    Das sieht sehr planlos aus.
    Sind das die einzigen Beiden gewesen die überhaupt jemand haben wollte ?
    Oder hatten sie Angst das sie aus Versehen noch ein Spiel gewinnen, und die Raiders dann pick 1 bekommen ?

    Und wenn ich dann noch Shurmur höre der sagt, dass sie das Handtuch noch nicht geworfen haben ...
    Da lache ich mich ja kaputt.

    Die schaffen es noch zur Lachnummer zu werden.
    IN DER GLEICHEN STADT MIT DEN *bleep* JETS !

    :cursing::angry
    *sehr angesäuert bin*

  • Die Picks sind nicht wertvoll, aber im Fall von Harrison spart man sich halt das Gehalt die nächsten Jahre.

    Apple ist letzte Saison off Field negativ aufgefallen. Jetzt hat der neue staff ihn gesehen und vielleicht passt er von seinem Spiel her einfach nicht in die Vorstellung von DC Bettcher. Die Picks sind sicher nicht das große Los aber besser als nen Cut in der offseason.

    Vor der Saison hat man versucht anzugreifen, was auf dem Papier mit dem Kader in der NFC East auch machbar sein sollte, und jetzt sieht man halt das es nicht reicht oder alles nicht so passt. Deshalb Krempeln die jetzt um und stellen den Kader halt nach ihren Vorstellungen zusammen.

    Shumur kann ja auch schlecht was anderes sagen und auch wenn es jetzt um nichts mehr geht, will man doch im Football trotzdem noch gewinnen & ich hoffe auch das sie noch spiele gewinnen.

  • Nach dem er vorerst im Practice Squad war, steht er nun im aktuellen Roster. WR Corey Coleman (1st round Pick 2016)

    Fand den bei den Browns im ersten Jahr gar nicht schlecht, habe ihn dann aber nicht weiter verfolgt. Vielleicht kann er bei uns was zeigen

  • Deinem Argument mit der Kohle stimme ich nur zu sollte sich Harrison verletzten oder plötzlich nichts mehr taugen.

    Irgendeinen Spieler wirst du nämlich für diese Position trotzdem bezahlen müssen. Und zusätzlich muss der das dann auch erst mal so gut machen wie Harrison.

    Und der deadcap bleibt sowieso noch übrig oder ?
    Hier brauche ich etwas Nachhilfe falls das nicht stimmt.

  • Da stimme ich dir zu, aus Fan Sicht hätte ich ihn gern weiter bei uns gesehen, zu mal es ja nicht „so große“ Einsparungen sind. Es war denke ich eine Mischung aus Alter, generell Wert der Position, der Cap Hit sowie die Möglichkeit einen Pick zu bekommen (auch wenn der nicht wertvoll ist)
    Dead cap? Kein Plan, denke mal schon möglich.

    Finde persönlich auch, das man Snacks quasi weggeschenkt hat.

  • Finde persönlich auch, das man Snacks quasi weggeschenkt hat.

    Kann das noch immer nicht glauben das der beste run stoper jetzt bis 2020 bei uns ist.
    Und bei dem Preis haben wir unsere große Schwäche bestmöglich behoben! I like it!

  • also das die Picks nichts Wert sind stimmt ja so auch nicht , durch die Fülle an Picks erhöht sich schicht und einfach die Chance auch in den späten Runden einfach die Chance da noch einen Hit zu landen .

    I can, I will

  • Also das die Draftpicks die wir bekommen haben, nicht wertvoll sind widerspreche ich mal. Draftpicks sind immer wertvoll, es kommt halt darauf an was man damit macht. ;) Und Ich finde die Entscheidung, noch etwas für diese beiden Spieler zu bekommen, mit denen man nicht mehr für die Zukunft plant, durchaus sinnvoll.

    Da stimme ich dir zu, aus Fan Sicht hätte ich ihn gern weiter bei uns gesehen, zu mal es ja nicht „so große“ Einsparungen sind. Es war denke ich eine Mischung aus Alter, generell Wert der Position, der Cap Hit sowie die Möglichkeit einen Pick zu bekommen (auch wenn der nicht wertvoll ist)
    Dead cap? Kein Plan, denke mal schon möglich.

    Finde persönlich auch, das man Snacks quasi weggeschenkt hat.

    Ich habe Harrison auch gemocht und er ist einer der wenigen FA Megacontract Irrsinne, der konstant seine Leistung gebracht hat.
    Und ja, ich denke Alter, Cap Hit (ca.9 Mio/Jahr für 2019 und 2020), Draftpicks plus dass er als one dimensional runstopper auch nur knappp 50% auf dem Feld ist, spielte wahrscheinlich auch eine Rolle.

    Uuunnnndd. Wir haben mit DT Tomlinson und Hill zwei junge DE/DT als Nachvollger im Team, die Hoffnung machen.

    Was CB Eli Apple betrifft, tja, dem weine ich keine Träne nach. Solide ja, aber auch mit vielen konzentrationsfehern und wenig bis gar keine Turnover production.
    Letzte Rookie Contract year und eine Vertragsverlängerung hätte er sicherlich nicht in New York unterschrieben. Somit haben wir noch einen 4. Runden Pick bekommen. Mehr war da halt auch nicht drin. Aber besser als 2019 gar nichts.

    Ein weiterer CB mit Jenkins könnte Sinn machen zu traden, mal schauen.
    Oliver Vernon würde glaube ich wenig Sinn machen, schon aufgrund des dead cap money, die allerdings bei einem trade, so wie ich das verstanden habe, den größeren Teil das neue Team übernimmmt und ein kleinerer Teil bei dem alten Team.

    Tja, soweit erst mal von mir. Ich bin natürlich ach enttäuscht, wie die Saison bisher verlaufen ist, allerdings hält sich die in Grenzen, da ich ehh nicht im win now modus war und bin und davon ausgehe, dass es wahrscheinlich mind. 3-4 Jahre dauern wird, bis wir wieder um die NFC EAST mitkämpfen können.

    Ich finde die aktuelle Zeit ehrlich gesagt ziemlich unterhaltend und aufregend und freue mich über den überfälligen Neuanfang.
    In diesem Sinne LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Das mit dead cap money habe ich zwar immer noch nicht ganz verstanden :) (auch nachdem ich einige Definitionen durchgelesen habe).

    Aber ich habe nachgeforscht wie viel 2019 für die Giants bei Snacks übrig bleibt.

    laut dieser Seite

    $ 3,2 mio für die Giants

    Die Lions zahlen 2019 ca. $ 4,5 mio (2020 dann allerdings 9 mio)

    Wenn jemand Zeit und Lust hat mir zu erklären warum das so aufgeteilt ist wäre ich sehr dankbar. :)

  • Harrison zählt in dieser Saison mit knapp $5,05 Mio gegen den Giants Cap und in der kommenden $ 3,2 Mio. Der Dead Cap im kommenden Jahr ist der verbliebene Signing Bonus, den er bei Vertragsunterschrift garantiert bekommen hat und regulär durch die Vertragslaufzeit geteilt wird. Durch den Trade wird der restliche Bonus zum kommenden Jahr fällig. Base Salary wird vom neuen Arbeitgeber übernommen.
    2BD5C718-1269-4864-BB9E-23FBA69BB667.png

  • :eek: 20:13 ... Niederlage auf Niederlage auf Niederlage auf Niederlage... ich bin fassungslos und sprachlos. Soviel Kacke können wir garnicht am Stollen hängen haben.

    Was ist da schief gelaufen in der Vorbereitung auf die Saison ? Wurden die Spieler/Mannschaft wirklich so falsch eingeschätzt ?


    :margeGo Giants.

    GO BIG BLUE! GO GIANTS

  • Ja weiß noch nicht so recht was ich dazu schreiben soll. Offensiv einfach erbärmlich und wie schnell die Pocket mal wieder zusammengebrochen ist, unfassbar.. 7 Sacks, 31 jetzt nach 8 spielen. Da kann man nur hoffen dass sie das auch nur ansatzweise in den Griff bekommen bevor Sie Lauletta mal reinschmeißen werden.
    Run Game auch nicht existent, mit der O Line kein Wunder. Engram wieder mit verheerenden Drops und nicht zu Ende gelaufenen Routen, klarer Rückschritt im Vergleich zu seiner doch recht guten Rookie Saison.
    Auch die Spielzugauswahl mal wieder äußert fragwürdig. Weiß gar nicht bei wie vielen 3. versuchen die Routen vor der 1st down Markierung geendet haben. Sollten die Receiver nicht ihre Routen wenigstens bis zum 1st down Marker laufen?!?
    Dazu kommen immer noch die auf Die Seite raus gehenden Routen von Barkley, wo er die 8 Yards noch selber irgendwie gegen 5 Verteidiger holen soll. Für mich unverständlich warum man ihn nicht in des Passblock schickt um Manning mal etwas mehr als 2 Sekunden zu geben, damit die Receiver mal etwas weiter laufen können.

    Und ich bleib dabei, mit einem anderen QB Bleibst du auch Unter 30 Punkten so wie das zu Zeit aussieht wenn wir den Ball haben.


    Zur Defense: ganz passabel am Anfang dagegen gehalten. Am Ende wieder kein einziger Sack. Auch einfach enttäuschend, die Jungs geben sich wirklich Mühe aber sie können halt kein Spiel dominieren um der schwachen offense mal den arsch zu retten. Das wir es mit Bettcher nicht schaffen, permanent Druck auf den gegnerischen QB zu erzeugen ist auf jeden Fall für mich genau so enttäuschend wie die offense. Da hatte ich viel mehr erwartet.

    Naja jetzt BYE week, dann in SF. Wenn so weitergeht wird das Metlife im Dezember sicher halb leer sein :lupe:

  • Jetzt wird doch tatsächlich Marc Ross in die Sendung Good Morning Football eingeladen und dann gefragt, was man mit Eli machen soll. Das nenne ich mal kritischen Journalismus.
    :madfan:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :earl:
    Tja, den Bockmist den er und Reese in den ganzen Jahren zu verantworten haben, damit müssen wir nun leben und er sitzt da ruhig und satt in Talkshows.
    Aber was soll's, es ist wie es ist und wir können nur froh sein, dass die beiden nicht mehr da sind.

    LETS GO GIANTS

  • Jetzt wird doch tatsächlich Marc Ross in die Sendung Good Morning Football eingeladen und dann gefragt, was man mit Eli machen soll. Das nenne ich mal kritischen Journalismus.
    :madfan:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :earl:
    Tja, den Bockmist den er und Reese in den ganzen Jahren zu verantworten haben, damit müssen wir nun leben und er sitzt da ruhig und satt in Talkshows.
    Aber was soll's, es ist wie es ist und wir können nur froh sein, dass die beiden nicht mehr da sind.

    also Marc Ross sollte da wirklich kurz um die Fresse zu halten , das gerade er da jetzt das Benching von Eli fordert hat schon etwas von Slapstick --- wobei bei der grandiosen O Line die er da zur Verfügung gestellt hat 8|

    Das ich am Ende froh bin das die Beide nicht mehr da sind steht ausser Frage . Allerdings muss man eben auch sehen ob es mit Gettleman und Shurmur tatsächlich besser wird . Bis dato ist die O LIne noch mal schlechter geworden was ja echt eine Leistung ist

    I can, I will

  • Shurmur setzt auf Eli und hat allen gesagt, dass sie besser spielen müssen.. dann steht dem 9-7 Record inklusive Divisionssieg ja nichts mehr im Weg :bier:

    Wir haben übrigens einen neuen G (Jamon Brown) von den Rams (3rd round Pick 2015), der wurde dort entlassen

    Rookie McIntosh (5th round Pick dieses Jahr) steht unser D-Line jetzt zur Verfügung. Dafür musste returner Henderson weichen.. :marge

    Da hatte man mal einen returner, den man was zutraut und dann lassen sie ihn wieder ziehen :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von BigBlue1925 (7. November 2018 um 09:38)

  • Rookie McIntosh (5. runden Pick dieses Jahr) steht unser D-Line jetzt zur Verfügung. Dafür musste returner Henderson weichen..

    Da hatte man mal einen returner, den man was zutraut und dann lassen sie ihn wieder ziehen

    Oh Mann, ich hatte ein wenig bei eurem Spiel gegen die Falcons reingeschaut und war nach den ersten Szenen hoffnungsvoll, dass er sich bei euch festbeißen könnte. Schade. ;(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die nächsten 2 Spiele werden wohl mitentscheidend sein wo man steht auch mit Blick Richtung Draft. mit den 9ers und den Bucs kommen 2 der schlechtern Teams (Bucs @Home) sosnt ist eigentlich nur Arizona in einer "Liga" mit den Giants . Wobei die Bucs und die 9ers sich ebenfalls noch Treffen sowie Okland und Arizona sich in Week 11 duellieren .

    Der ein oder andere Writer ist ja der festen Überzeugung das die Giants noch das ein oder andere Spiel gewinnen bzw eben einige . Ich glaube weiterhin nicht an mehr als 3 - mit Tendenz zu weniger . Aber das wird man sehen . Kann natürlich sein das man die RZ Schwäche etwas nach unten schraubt usw . und plötzlich einige Dinge wo man Pech hatte oder die Schief gingen laufen . Wobei wie die O Line jetzt plötzlich Leistung bringen soll :madness

    Go Giants

    I can, I will