New York Giants 2018

  • Was ein 2. viertel. Barkley einfach unfassbar gut.

    Schöner Team Win gegen ein stark dezimiertes Redskins Team.

    Lauletta braucht wohl noch Zeit, die sollte man ihm auch geben. Schön das man mal eine so gute Situation hatte um ihn spielen zu lassen ohne einen großen Aufschrei zu verursachen ala letztes Jahr.

    Wennn Engram im blocking noch zulegt und seine Rolle in der neuen offense findet, ist er so ein gutes mismatch.

    Schön zu sehen, dass die Defense in letzter Zeit abliefert (zumindest phasenweise, siehe letztes Spiel kurz vor Schluss etc.als sie nichts mehr entgegensetzen konnten). Am Anfang als es drauf ankam absolut nichts zugelassen. Sehr gut. Zum Schluss dann natürlich 2 Gänge rausgenommen aber immerhin ging es diesmal ja um nichts mehr.

    Rosas mit seinem ersten missed PAT diese Saison =O Aber man muss ihn wahrscheinlich zu gute halten, dass er es nicht gewohnt ist, 5 mal anzutreten ;) So viel scoren wir ja sonst nicht :D


    4-1 :bier:
    bELIeve

  • Barkley ist schon eine Bombe, seine Effizenz jedoch verbesserungswürdig, sprich: da ist noch Luft nach oben.

    Schade das es trotzdem praktisch um nichts mehr geht würde gerne noch mitfiebern und wenigstens (einigermaßen realistische ) Chancen auf die Playoffs haben


    Theoretisch ist sogar Divisionssieg mit 8-8 drin :S:/:yau: .


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • das rein theoretisch mögliche Szenario hat sich ja gestern mit dem Sieg der Cowboys über die Eagles erübrigt.

    WILDE Wildcard ja genau .... :D

    I can, I will

  • Tja, jetzt kann man sich über die 2 Last Minute Niederlagen gegen die Panthers und Eagles ärgern, schon steht man 7-6 und das Spiel gegen Dallas wäre vielleicht noch wichtig geworden.
    Aber rein rechnerisch ist noch alles drin, die Giants müssen alles gewinnen und warten was die andern machen :D
    Naja ist halt so wie es ist. Es macht trotzdem Spaß :bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von Giants1986 (10. Dezember 2018 um 20:37)

  • Mieses Spiel bei noch mieseren äußeren Bedingungen

    Defense mal mit der „gewohnten“ Leistung. Quasi nichts entgegenzusetzen, pass Ruh wie immer nicht vorhanden. Dazu die D-Line schwach gegen den Lauf, Vernon mal wieder richtig richtig schlecht (und das ist noch zu positiv), dazu mehr missed tackles als tackles. Da hat Collins sehr gefehlt gegen den run, die nicht mal 200 Ib Jungs haben sich da ja reihenweise ins Höschen gemacht. Wenn Tennessee gewollt hätte, hätten die vom Metlife bis Nach Hause laufen können und wir hätten es nur minimal erschwert

    Offense bei den Bedingungen auch unterirdisch, da waren ein paar miese Drops dabei

    O-Line auch mit nem schlechten Tag, Laufspiel nicht vorhanden, da schlechtes blocking, Manning dauernd unter Druck dazu mit nem miesen Fumble und ner ärgerlichen INT
    Dazu das fehlen von OBJ, bei 1vs1 gegen CB schaffen es die WR nicht frei zu werden, vorallem von Sterling Shepard bin ich da enttäuscht

    0 Punkte zu Hause ist natürlich nicht zu entschuldigen, auch nicht bei den Bedingungen


    Special Team besonders beim Punt Return auch einfach sowas von schlecht

    Alles in allem nen richtig mieser Football Sonntag, der gezeigt hat wo das Team einfach noch Schwachstellen hat, die in letzter Zeit etwas kaschiert wurden (z.b. Weil einige Spieler Topform erwischt hatten)
    Jetzt sollte ja auch das letzte Fünkchen für die Playoffs weg sein, da gehört das Team halt Leistungstechnisch auch nicht hin.
    Noch 2 spiele verbleibend, da sollte man nochmals so viele Spieler wie möglich in die Rotation schmeißen um den Kader auf die nächste Saison vorbereiten zu können

    Von den eigentlichen Leistungsträgern muss halt auch einfach mehr kommen, Shepard nicht zu sehen, dazu solder in der O-Line auch keine wirkliche Verstärkung, Vernon und Jenkins auch kaum noch Impact.
    Naja da liegt noch viel Arbeit vor den Jungs wenn es in naher Zukunft mal wieder in Richtung Play-offs gehen soll

  • ach das hört sich doch eher nach dem 1:7 Team an das ich meistens gesehen habe.

    Was bin ich froh das ich in Kolumbien bin und das Spiel nicht übertragen wurde und der GP aufgrund des Schnecken Internets auch keine Option darstellt.

    Da habe ich nix verpasst ... Besser ein sonniger Tag in Bogota

    I can, I will

  • Es hat aus Eimern geschüttet und dazu dann noch dieses harmlose offensiv Spiel und die Defense, die quasi nichts entgegenzusetzen hat. Da hast du wirklich gar nichts verpasst. Ich wünschte, ich hätte mir dieses Spiel auch nicht gegeben :krank:

    Highlight des Spiels war ein Punt von Dixon, der für ein 1st down gelaufen ist. Gebracht hat es leider nichts, sah aber gut Aus :D

  • So heute dann bei den Colts, ohne unseren Starting C Pulley sowie zum 3. mal in Folge ohne OBJ. Dazu fehlt mit Ogletree unser bester LB der quasi jeden snap spielt. Hoffentlich wird es nicht allzu peinlich und hoffentlich schafft man es mit mehr als 0 Punkten nach Haus zu fahren

  • Besser präsentiert als erwartet auch wenn diese Niederlage äußerst ärgerlich ist.
    Offensiv über weite Strecken ein gutes Spiel, wenn man davon absieht das das laufspiel mal gar nicht funktioniert hat.
    Absurde 3rd down Quote auf beiden Seiten.
    Manning mit ner guten Partie, kein Sack, auch weil er clever den Ball weggeworfen hat. Die späte INT geschenkt, da muss man halt bei nur einem Timeout Risiko gehen.
    Shepard heute auch gut, auch wenn er in der 2. HZ ziemlich abgetaucht ist. Engram ebenfalls gut.

    Defense konnte leider nicht standhalten, 1 Sack, ansonsten war nicht viel zu sehen. Ein INT Geschenk von Luck ansonsten war das halt Durchschnitt. Das reicht einfach nicht um spiele zu gewinnen. Im Draft sollte man dann früh ein guten Pass Rusher oder DB holen um die Defense zu verstärken.

    Rosas Wieder souverän.

    Alles in allem wie anfangs geschrieben äußerst ärgerlich gegen kein übermächtiges team. Schade, knappe Niederlage wie so viele in dieser Saison. Mit ner guten Defense sollte da in Zukunft deutlich mehr möglich sein

  • Der uns von vielen Draft Experten zugedache QB Justin Herbert hat heute seinen Verbleib im College erklärt.
    Ein Pass Rusher wäre wohl ohnehin die bessere Option.

  • Da bin ich persönlich sogar froh drüber. Ich habe keine großen College Kenntnisse und nur ein Spiel von ihm gesehen aber das hat mich nicht überzeugt. Hätte da kein gutes Bauchgefühl gehabt, wenn er unsere Zukunft hätte sein sollen.

    Ja neben QB gibt es auf fast allen Positionen (vor allem in der Defense) Need. Egal welcher pick es dann wird, ich gehe mal von best player available aus.

    So erstmal genug offseason von mir an der Stelle. Jetzt versohlt Eli erstmal die Boys. ;)

  • Da bin ich persönlich sogar froh drüber. Ich habe keine großen College Kenntnisse und nur ein Spiel von ihm gesehen aber das hat mich nicht überzeugt. Hätte da kein gutes Bauchgefühl gehabt, wenn er unsere Zukunft hätte sein sollen.

    Ja neben QB gibt es auf fast allen Positionen (vor allem in der Defense) Need. Egal welcher pick es dann wird, ich gehe mal von best player available aus.

    So erstmal genug offseason von mir an der Stelle. Jetzt versohlt Eli erstmal die Boys. ;)

    Mir wäre es lieber wir hätten denen die Playoffs versaut.Aber leider ist das Spiel nur für Saquon Barkley wichtig, damit er seine Kombi aus Pass und Laufspiel auf 2000 Yards schrauben kann.

  • Gegen die Cryboys zu gewinnen, wäre mir persönlich extrem wichtig!

    Ich kann es einfach nicht verwinden Jerry Jones siegreich lachen zu sehen.

    Ceterum censeo Dallas esse delendam! :rock:

  • Gegen die Cryboys zu gewinnen, wäre mir persönlich extrem wichtig!

    Ich kann es einfach nicht verwinden Jerry Jones siegreich lachen zu sehen.

    Jerry Jones wird gegen euch eine Niederlage verschmerzen können. Ich nehme mal an, dass die Starter (sofern sie nicht angeschlagen sind - Stichwort Zack Martin) beginnen, aber in der zweiten Halbzeit durch die Back-ups ersetzt werden. Das könnte eure Draftposition weiter verschlechtern für euren Sieg langen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jerry Jones wird gegen euch eine Niederlage verschmerzen können. Ich nehme mal an, dass die Starter (sofern sie nicht angeschlagen sind - Stichwort Zack Martin) beginnen, aber in der zweiten Halbzeit durch die Back-ups ersetzt werden. Das könnte eure Draftposition weiter verschlechtern für euren Sieg langen.

    Es geht ja um nichts.Da kann Jerry meinetwegen auch zu Hause bleiben. Für mich gehts nur darum ob Saquon die 2000 Kombiyards schafft.
    Trotz aller Rivalität.Glückwunsch zum Divisionstitel. Der reicht aber dann auch. :thumbsup:

  • Das könnte eure Draftposition weiter verschlechtern für euren Sieg langen.

    LOL, Da hast Du natürlich Recht. Im Grunde wäre das für die nächste Draft eher kontraproduktiv.

    Ich gehe mit NY-GIANT d'accord und wünsche erstmal Barkley den Rekord.

    Ceterum censeo Dallas esse delendam! :rock:

  • The New York Giants announced early on Saturday that they were placing wide receiver/kick returner Jawill Davis on injured reserve with a knee injury.

    Turns out, the injury was a self-inflicted one. Davis apparently dislocated a kneecap while dancing in the team’s locker room on Saturday. Wide receiver Alonzo Russell has been promoted from the practice squad to replace Davis.

    A rookie undrafted free agent, Davis caught four passes in seven games. He averaged 24.4 yards on seven kickoff returns and 7.4 yards on 12 punt returns.

    Davis has been returning punts in recent weeks after Quadree Henderson was placed on IR.

    Sachen gibts...

  • Vernon mit sehr guten bzw besten Game
    Defense ansonsten wie immer fürn arsch, so gewinnst du nichts außer nen hohen pick

    Shepard mal richtig scheiße, der hat stark abgebaut.


    Auf Rosas ist Verlass

    Wir brauchen nen RT und ne vernünftige D Vorallem nen FS, CB und pass rusher

    Zum Glück offseason

    Erneut eine enge Niederlage die unnötig war. Offense Scort mehr als 30 und das reicht nicht für den Sieg?!?!?? Sorry aber defense einfach unterirdisch

    Cuts hoffentlich incoming


    Reicht erstmal zu dem spiel / Saison

  • Als Resümee der Saison absolut zutreffend. Wenigstens hat Saquon Barkley seine 2000 Yard erreicht, bezw. übertroffen.

  • Hätte man all die knappen Spiele gewonnen anstatt zu verlieren wäre man dabei.....
    Aber hätte hätte Fahrradkette, wir sind noch nicht soweit solche Spiele zu gewinnen!
    Nächstes Jahr auf ein neues :xywave:

  • Seht's positiv: Eure Draft-Position hat sich nicht verschlechtert ;)

    War es das für Eli?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)