UEFA Nations League

  • die Nations League ist ja nun mittlerweile voll am laufen,was ich davon halten soll weiß ich im Moment noch nicht :madness abwarten
    aber der Vizeweltmeister Kroatien bekommt gerade in Spanien mal eine gepfefferte Lehrstunde.6:0 führt Spanien nach 80min. :eek:

    #67: Ich habe den Threadtitel mal angepaßt damit unmittelbar klar wird um welche Sportart es überhaupt geht.

  • Kroatien im Umbruch, man hat zwei schnelle Treffer zum 2:0 und 3:0 kassiert - danach hatte man offensichtlich keinen Bock mehr während Spanien Freude am kombinieren hatte

  • Auf jeden Fall "verdient" diese "Liga" einen eignen Thread, zumal sie ja wirklich sehr umfänglich ist. Im Prinzip ist sie gar nicht soo übel, auch wg. der Auf- und Abstiegsmöglichkeiten, der EM-Quali für ein paar kleinere Teams usw.

    Solche Dinger wie z.B. "Italien steht quasi schon mitten im Abstiegskampf" klingen irgendwie herrlich skurril :D

  • ein Abstieg in die 4. Division würde aber erstmal 6 Jahre dauern ^^
    bei 24 von 53 die sich für eine EM qualifizieren ist ja mittlerweile fast schwerer sich NICHT zu qualifizieren ...

  • ein Abstieg in die 4. Division würde aber erstmal 6 Jahre dauern ^^
    bei 24 von 53 die sich für eine EM qualifizieren ist ja mittlerweile fast schwerer sich NICHT zu qualifizieren ...

    Die Holländer schaffen auch das :D

  • da versteh einer die Russen,das gerade die eine Anstosszeit von 21.45 Uhr veranschlagen obwohl man eh schon 2 Stunden voraus ist :paelzer: ach ne ich lese ja gerade Kaliningrad,haben dann ja die gleiche Zeit wie wir :bengal

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (11. Oktober 2018 um 23:14)

  • Schön zu lesen, dass Müller seinen Stammplatz weiterhin sicher hat und heute gegen Holland in der Startelf steht. Schön, dass weiterhin bei uns auf Leistung gesetzt wird :thumbup:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn