• a) er startet auch gegen die Eagles und damit mindestens mal die Hälfte der Regular Season.
    b) die Frage ist doch immer, was finanziell möglich war. Irgendeinen QB musste man ja signen. Was wäre also die Alternative auf dem Markt gewesen? Rookie QB? Einem Kader im Win-Now-Modus schwer vermittelbar. FA-QB? Gerne, aber welchen denn? Bridgewater kam von einer langen Verletzung zurück, dem konnte man nur schwerlich eine Saison mit Playoffs zutrauen. Für Cousins war kein Platz unter dem Salary Cap da. Also musste man sich doch effektiv zwischen einem Wettbieten um Case Keenum oder Sam Bradford, einem im Zweifel zu teuren Trade für One-Playoff-Wonder Nick Foles oder dazu entscheiden, eben dem QB, mit dem man gerade vier Punkte vom Super Bowl entfernt war, zu vertrauen und darauf zu hoffen, dass er vom Zugang eines Top-O-Line-FA in Norwell profitiert. Dass sich das alles dann während der Saison ganz anders darstellt, hätte man als Pessimist ahnen können, aber den Ansatz fand ich nicht schlecht, wenngleich meine erste Reaktion beim Bortles-Deal auch stark verwundert war.

    c) Bortles Deal hat das Fenster eigentlich für dieses Jahr aufgestoßen, da er ja nur 10 Millionen gegen den Cap zählt. Nur so war doch der Norwell-Deal überhaupt drin. Wie gesagt, man muss erst mal jemand vergleichbares finden. Ein Keenum zählt in diesem Jahr 15 Millionen gegen den Cap, selbst diese 5 Millionen zusätzlich hätten in Jacksonville im Sommer andere Spieler gekostet. So gesehen war der Bortles-Deal die einzige Alternative, um ein Playoffteam weiter zu verstärken.

    Nicht schlecht. Bist du im Geheimen ein Jags-Fan? :D

    Das war alles spot on und vor allem c) ist vielen nicht wirklich geläufig. Danke für den Beitrag.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Nicht schlecht. Bist du im Geheimen ein Jags-Fan? :D
    Das war alles spot on und vor allem c) ist vielen nicht wirklich geläufig. Danke für den Beitrag.

    Nah, Fan nur von den Steelers (und Pitt Panthers). Aber es gibt ein paar Franchises, denen ich was gönne und daher auch gelegentlich reinschaue.
    Und die Defense lädt einen langjährigen Steelers-Fan natürlich geradezu ein, auf den Bandwaggon aufzuspringen. ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nah, Fan nur von den Steelers (und Pitt Panthers). Aber es gibt ein paar Franchises, denen ich was gönne und daher auch gelegentlich reinschaue.Und die Defense lädt einen langjährigen Steelers-Fan natürlich geradezu ein, auf den Bandwaggon aufzuspringen. ;)

    Okay =) Ich freu mich schon auf unser Duell in ein paar Wochen! Leider ist die Uhrzeit so kacke, dass ich das berufsbedingt vermutlich nicht schauen kann. Hoffe die Jags berappeln sich wieder und wir sehen dann ein hochklassiges Duell auf Augenhöhe.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Auf nfl.com ist ein fantastisches Interview mit Blake Bortles erschienen, der mit vielen Hintergrundinformationen angereichert wurde. Wie denkt er über seine aktuelle Situation? Was sagen seine Kameraden über ihn= Wie kommt er mit den ständigen Beleidigungen klar? Und noch so viel mehr. Absolut empfehlenswert, vor allem wenn man einen richtigen Einblick in das aktuelle Dilemma bekommen möchte.

    "I totally understand that I'm like the scapegoat for this team. When we play good, 'The defense played well, the running back did good, the receivers made great plays.' And when we play bad, 'Blake Bortles is the worst quarterback on the face of the planet.' "And I get it. Obviously, that's not what I would have chosen for myself. And I'm sure it'll never stop. But I couldn't care less. I just want to win football games with this team."

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…-eyes-on-sbliii

    Bei aller (versuchter) Objektivität bin ich ein großer Fan vom Menschen Blake Bortles. Und ich hoffe wirklich inständig, dass er sich fängt und auf Jahre hinaus Quarterback der Jacksonville Jaguars bleibt. Was der Kerl an Flak abbekommt und wie er damit umgeht ist beeindruckend. Hinzu kommt, dass er wahnsinnig sympathisch und wahrhaft reflektierend wirkt - hat man im professionellen Sport leider nicht allzu oft.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Auf nfl.com ist ein fantastisches Interview mit Blake Bortles erschienen, der mit vielen Hintergrundinformationen angereichert wurde. Wie denkt er über seine aktuelle Situation? Was sagen seine Kameraden über ihn= Wie kommt er mit den ständigen Beleidigungen klar? Und noch so viel mehr. Absolut empfehlenswert, vor allem wenn man einen richtigen Einblick in das aktuelle Dilemma bekommen möchte.

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…-eyes-on-sbliii
    Bei aller (versuchter) Objektivität bin ich ein großer Fan vom Menschen Blake Bortles. Und ich hoffe wirklich inständig, dass er sich fängt und auf Jahre hinaus Quarterback der Jacksonville Jaguars bleibt. Was der Kerl an Flak abbekommt und wie er damit umgeht ist beeindruckend. Hinzu kommt, dass er wahnsinnig sympathisch und wahrhaft reflektierend wirkt - hat man im professionellen Sport leider nicht allzu oft.

    Ich möchte betonen: Über den Menschen B. Bortles gibt es nicht viel negatives zu sagen. Was ich kritisiere, sind seine Leistungen auf dem Feld. Die sind nunmal das, was sie sind: Bis auf wenige Ausnahmen letztes Jahr größtenteils unterdurchschnittlich für einen starting QB in dieser Liga.

    Ich verstehe deine Meinung als Fan, dass du Bortles menschlich sehr magst und deswegen seine Leistung auf dem Feld auch ein wenig positiver bewertest. Ich wünsche dir und den Jags auch, dass aus ihm ein durchschnittlicher QB wird - es wär zu schade, wenn man dieses Talent & Potenzial der anderen Mannschaftsteile nicht in den Playoffs sieht.

  • Warum die Spieler am Tag vor dem Spiel unterwegs sind, muss man ja nicht unbedingt verstehen

    Junge Leute, fremde Stadt, anderer Kontinent, also ich kann das schon verstehen. :jeck: Mit 20 steckt man eine Partynacht halt noch noch locker weg und kann beim Spiel trotzdem gute Leistungen bringen.
    Ob das jetzt professionell ist, ist das anderes .......

  • Im Training habe ich mal die Alkoholiker gegen die antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1 da wars mir wurscht und hab gesagt saufts weiter. :D

  • Junge Leute, fremde Stadt, anderer Kontinent, also ich kann das schon verstehen. :jeck: Mit 20 steckt man eine Partynacht halt noch noch locker weg und kann beim Spiel trotzdem gute Leistungen bringen.Ob das jetzt professionell ist, ist das anderes .......

    wobei es in London gar nicht so einfach ist, bis 4 Uhr in der Früh unterwegs zusein. Das sind dann die Läden wo aussen Securites stehen und dich durchfilzen wenn du rein möchtetst.
    40.000 USD verdienen auch einer gewissen Anerkennung.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • wobei es in London gar nicht so einfach ist, bis 4 Uhr in der Früh unterwegs zusein. Das sind dann die Läden wo aussen Securites stehen und dich durchfilzen wenn du rein möchtetst.40.000 USD verdienen auch einer gewissen Anerkennung.

    Zu viert ist das echt mal ne Leistung. Ich könnte glaub 3 Tage später nicht wirklich geradeaus laufen, und die sollen heute Football spielen?!? Hut ab...

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • wobei es in London gar nicht so einfach ist, bis 4 Uhr in der Früh unterwegs zusein. Das sind dann die Läden wo aussen Securites stehen und dich durchfilzen wenn du rein möchtetst.40.000 USD verdienen auch einer gewissen Anerkennung.

    Ich habe was von 56000 Euro gelesen.

  • Ich habe was von 56000 Euro gelesen.

    Ich hab 50.000 Pfund und 40.000 USD gelesen. Ohne es nach zurechnen kann das stimmen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich hab 50.000 Pfund und 40.000 USD gelesen. Ohne es nach zurechnen kann das stimmen.

    50.000 Pfund sind knapp 65.000 USD.

    Mal abwarten, wie es tatsächlich war. Wenn man die Bewertungen über den Club liest, hatte da ja der ein oder andere Kunde auch ein paar überraschende Rechnungen gehabt.

    Die haben halt den Ladies einiges ausgegeben bzw evtl sogar aufgeschrieben bekommen und wussten nichts von den Preisen.

  • wobei es in London gar nicht so einfach ist, bis 4 Uhr in der Früh unterwegs zusein. Das sind dann die Läden wo aussen Securites stehen und dich durchfilzen wenn du rein möchtetst.

    Wenn ich in dieser Preisklasse unterwegs bin werden sich schon einige Läden finden und die eine oder andere Tür wird von den Doorman schneller geöffnet. Das wird gestern das wenigste Problem gewesen sein :)

    Im Training habe ich mal die Alkoholiker gegen die antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1 da wars mir wurscht und hab gesagt saufts weiter.

    fast noch besser aus der Buli:
    Harals Schumacher über das Trainingslager am Schluchsee im Schwarzwald schreiben, entspricht mehr dem Bild vom Mallorca-Trip eines Kegelklubs als dem von ambitionierten Profifußballern bei der WM-Vorbereitung. Wir zitieren: "Nicht selten wurde um 20.000 bis 30.000 Mark gepokert. Andere b**** bis zum Morgengrauen und kamen wie nasse ­Lappen zum Training gekrochen. Wieder andere gossen reichlich Whisky in sich rein, schlimmer als Quartalssäufer." Irgendwie hatten wir uns Nationalspieler anders vorgestellt.

    Mal abwarten, wie es tatsächlich war. Wenn man die Bewertungen über den Club liest, hatte da ja der ein oder andere Kunde auch ein paar überraschende Rechnungen gehabt.
    Die haben halt den Ladies einiges ausgegeben bzw evtl sogar aufgeschrieben bekommen und wussten nichts von den Preisen.

    Zum Glück gibt es das in den USA und Jacksonville nicht und sin von solchen (europäischen) Machenschaften böse abgezoggt worden................ :mrgreen:


    Was der eine oder andere Spieler am Montag seiner Frau erzählt und er die Summe erklärt. das wäre doch hier das Interesanntere. :)

  • 50.000 Pfund sind knapp 65.000 USD.
    Mal abwarten, wie es tatsächlich war. Wenn man die Bewertungen über den Club liest, hatte da ja der ein oder andere Kunde auch ein paar überraschende Rechnungen gehabt.

    Die haben halt den Ladies einiges ausgegeben bzw evtl sogar aufgeschrieben bekommen und wussten nichts von den Preisen.

    Ok dann doch ein großer Unterschied. Hab in die falsche Richtung gerechnet.
    Neben den 4 waren auch noch Smith, Jack, Yeldon, Folwer und Jacobs mitunterwegs, verhielten sich aber ruhig.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • "Blake Bortles ist in den Staaten ja eher unbeliebt, weil er als ziemlicher Sprücheklopfer bekannt ist und öfter mal nicht seinen Mund halten kann."

    Da schalte ich Ran Football an und muss mir sowas anhören. Gott, könnt IHR EUCH VOR SPIELEN WENIGSTENS MAL RICHTIG INFORMIEREN?
    Was ist die Qualität der Moderation so schlecht - von angeblich "professionellen" Kommentatoren sollte man sich wenigstens mal ein bisschen Recherche erwarten. Sowas regt mich tierisch auf.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Im Training habe ich mal die Alkoholiker gegen die antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1 da wars mir wurscht und hab gesagt saufts weiter. :D

    kein überraschendes Ergebnis bei 10 gegen 3. ;)

  • "DeDe Keelan Grant"

    "Sadiq Khan, der Bruder des Jacksonville-Besitzers."

    "Jake Elliott mit dem Field Goal für die Jags"

    Das ist die mit Abstand peinlichlichste und unvorbereiteste Live-Übertragung eines Sportevents, welches ich jemals gesehen habe. Der Hauptkommentator gehört gefeuert, wenn ich so auf die Arbeit komme krachts aber ganz gewaltig.

    Ich wechsel wieder zu den Amis, das ist an Lächerlichkeit und Ignoranz nicht zu überbieten. Ran, ihr seid SCHEISSE.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Warum wird bei Führung und schlechter Pass Offense bei Ballbesitz in den letzten zwei Minuten geworfen? Man hätte Zeit von der Uhr nehmen können oder den Eagles zumindest die Timeouts aus den Taschen ziehen können! Quitung: Ballverlust und Touchdown Eagles!

  • Zur Bortles-Diskussion: Als Jaguarsfan würde ich wahnsinnig werden, wenn einfache Pässe von ihm einfach unbrauchbar an die WR angebracht werden.

    Das erinnert mich an Vikings an die dunkle Jackson/Ponder-Jahre. Brrrrrr. :krank:

  • Zur Bortles-Diskussion: Als Jaguarsfan würde ich wahnsinnig werden, wenn einfache Pässe von ihm einfach unbrauchbar an die WR angebracht werden.

    Das erinnert mich an Vikings an die dunkle Jackson/Ponder-Jahre. Brrrrrr. :krank:

    Sorry, aber Bortles war der einzige der die Jaguars ueberhaupt im Spiel gehalten hat. Die Jaguars haben 18 Rushing Yards von ihren RB geschafft. 18!! Bei insgesamt 8 Rushes. Damit kannst du kein Spiel gewinnen. Da muss man auch mal das Playcalling hinterfragen. Bortles ist echt die aermste Sau in Jacksonville.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Sorry, aber Bortles war der einzige der die Jaguars ueberhaupt im Spiel gehalten hat. Die Jaguars haben 18 Rushing Yards von ihren RB geschafft. 18!! Bei insgesamt 8 Rushes. Damit kannst du kein Spiel gewinnen. Da muss man auch mal das Playcalling hinterfragen. Bortles ist echt die aermste Sau in Jacksonville.

    Oh, seine rushes sind wirklich gut. Mir gings aber um die Fähigkeit die Bälle gescheit an die Passempfänger zu bringen. Zu ungenau, überworfen oder unterworfen.

  • Puh, nach dem Spiel ist bei innerlich erstmal alles leer. Das war zwar immerhin ein guter Schritt in die richtige Richtung, aber unterm Strich steht halt die Niederlage. Das schlimme ist, dass man das Spiel eigentlich gewinnen MUSSTE. Nicht aufgrund der Statistik, nicht aufgrund der positiven Chemie, sondern weil man einfach aufgrund der Chancen das Spiel an sich gewinnen musste.

    Ich weiß garnicht ob ich mich an all die Szennen erinnern kann, die die Jags verkackt haben:

    - 6 Drops der Receiver (!!!!!)
    - Der unnötige Fumble von Cole Ende des zweiten Quarters. Passiert der nicht, führt man womöglich zur Halbzeit und liegt nicht hinten.
    - Charks (Nicht)-Catch in der Endzone
    - Der Eagles-Fumble der auch bei 4 Kamera-Angles (US-TV) keine eindeutigen Beweise für einen Overturn geliefert hatte. 9 von 10 Schiris pfeifen da Fumble.
    - Viele dumme Fouls, die viele Yards zerstört haben. Allen voran der Catch von Westbrook im dritten Quarter der nicht gegeben wurde.

    Unterm Strich: Ab Mitte des zweiten Quarters war man schlicht und ergreifend das eigentlich bessere Team. Ist halt doof, wenn man sich selbst im Weg steht und so einen Sieg wegwirft. Und die Niederlage geht nicht auf Bortles, auch wenn da am Ende zu wenig kam. Die geht klar auf die Kappe der Receiver.

    Die O-Line war zumindest solide, genauso wie die Defensive. Das Problem der Jags: Weder QB, noch O-Line, noch Receiver sind sonderlich stark. Und eine Positionsgruppe hat bislang in fast jedem Spiel versagt. Ist das der Fall, wirds bockschwer zu gewinnen. Man braucht zumindest solide Spiele aller drei Reihen um einen halbwegs guten Gegner zu schlagen.

    Ach und falls ichs noch nicht erwähnt habe: Ran ist kacke...

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Bin ziemlich entäuscht vom Spiel gestern. Ich ahtte auch in der zweiten Halbzeit nie das Gefühl, dass es mit einem Sieg klappen wird. Stimme DuvalDevil in seiner Analyse zu. Es lag nicht im Besonderen an Bortles (er hat aber einfach zu viel Streung in seinen Würfen, auch wenn er nicht besonders stark unter Druck ist), sondern mehr an den Receivern. Aber nach dem Spiel habe ich gestern noch Mahomes und Rodgers in Aktion gesehen. Da wird einem doch sehr bewusst, dass es QB's gibt, die auf einem ganz anderen Niveau spielen.

    Zu gestern und allgmein einige Fragen an die grösseren Insider (DuvalDevil):

    - Ich habe es gestern schon geschrieben, warum Würfe in der ersten HZ innerhalb der letzten zwei Minuten. Es hätte das Ziel sein sollen, den Eagles so wenig Zeit wie möglich bei einem Ballbesitz zu geben, um möglichst mit einer Führung in die HZ zu gehen. Das wäre für die angeschlagenen Jaguars ein psychologischer Vorteil gewesen. Dann gab es zwei Würfe, so wie ich mich erinnere war der zweite Wurf der Turnover. Dann hatten die Eagles noch ca. gemütliche 1:50 Zeit. Auch ohne Turnover bestand die Gefahr, dass die Eagles noch massig Zeit bekommen hätten. Ich weiß, dass die Eagles noch Timeouts hatte, aber es hätte sie so oder so mehr in Zeitdruck gebracht, wenn sie überhaupt noch mal an den Ball gekommen wären.
    - Warum gar kein Laufspiel mehr in der zweiten HZ? Es heisst doch immer, dass das Laufspiel etabliert werden muss. Bortles hat nicht so schlecht geworfen, aber die Eagles wussten immer, dass ein Wurf kommt und Bortles hatte den Druck, dass es nur auf ihn ankommt
    - Wenn die O-Line verletzungsfrei wäre, wäre sie dann konkurrenzfähig bzw. noch allgemeiner, wenn Fornette und eine überwiegend aus Starteren bestehende O-Line die Saison gespielt hätten, hätte das Offensiv-Spiel und damit die Ergebnisse besser ausgesehen? Ich nehme an, auch Bortles hätte dann eine bessere Figur gemacht (in einer stabilen eingespielten "Umgebung")?!

    zu der Übertragung bei ran: Die war gestern wirklich an einigen Stellen nicht kompetent (die Verletzungsmisere wurde mit keinem Wort erwähnt). Es scheint auch bei Esume wirllich Vorurteile gegen Bortles zu geben. Ein oder zweimal hat Vollmer ihn schon in der Kritik gebremst...

  • Bin ziemlich entäuscht vom Spiel gestern. Ich ahtte auch in der zweiten Halbzeit nie das Gefühl, dass es mit einem Sieg klappen wird. Stimme DuvalDevil in seiner Analyse zu. Es lag nicht im Besonderen an Bortles (er hat aber einfach zu viel Streung in seinen Würfen, auch wenn er nicht besonders stark unter Druck ist), sondern mehr an den Receivern. Aber nach dem Spiel habe ich gestern noch Mahomes und Rodgers in Aktion gesehen. Da wird einem doch sehr bewusst, dass es QB's gibt, die auf einem ganz anderen Niveau spielen.

    Ja, du solltest nach nem Bortles-Spiel unter KEINEN Umständen einen besseren Quarterback sehen, dann fällt der Unterschied schon enorm auf :D Die verdienen im Normalfall aber auch weitaus mehr (Mahomes mal ausgenommen, weil Rookie-Vertrag.)


    - Ich habe es gestern schon geschrieben, warum Würfe in der ersten HZ innerhalb der letzten zwei Minuten. Es hätte das Ziel sein sollen, den Eagles so wenig Zeit wie möglich bei einem Ballbesitz zu geben, um möglichst mit einer Führung in die HZ zu gehen. Das wäre für die angeschlagenen Jaguars ein psychologischer Vorteil gewesen. Dann gab es zwei Würfe, so wie ich mich erinnere war der zweite Wurf der Turnover. Dann hatten die Eagles noch ca. gemütliche 1:50 Zeit. Auch ohne Turnover bestand die Gefahr, dass die Eagles noch massig Zeit bekommen hätten. Ich weiß, dass die Eagles noch Timeouts hatte, aber es hätte sie so oder so mehr in Zeitdruck gebracht, wenn sie überhaupt noch mal an den Ball gekommen wären.
    - Warum gar kein Laufspiel mehr in der zweiten HZ? Es heisst doch immer, dass das Laufspiel etabliert werden muss. Bortles hat nicht so schlecht geworfen, aber die Eagles wussten immer, dass ein Wurf kommt und Bortles hatte den Druck, dass es nur auf ihn ankommt
    - Wenn die O-Line verletzungsfrei wäre, wäre sie dann konkurrenzfähig bzw. noch allgemeiner, wenn Fornette und eine überwiegend aus Starteren bestehende O-Line die Saison gespielt hätten, hätte das Offensiv-Spiel und damit die Ergebnisse besser ausgesehen? Ich nehme an, auch Bortles hätte dann eine bessere Figur gemacht (in einer stabilen eingespielten "Umgebung")?!

    zu der Übertragung bei ran: Die war gestern wirklich an einigen Stellen nicht kompetent (die Verletzungsmisere wurde mit keinem Wort erwähnt). Es scheint auch bei Esume wirllich Vorurteile gegen Bortles zu geben. Ein oder zweimal hat Vollmer ihn schon in der Kritik gebremst...

    - Ich bin mir da selbst nicht sicher. Ich meine, es haben 25-30 popelige Yards für ein Field Goal gefehlt und Bortles hat das in dem Drive gut gemacht. Der Wurf, der zum Fumble geführt hat, war auch ideal. Das darf KEINEM profesionellem Receiver in solch einer Situation passieren. Die Zeit hättest du nach nem 1st Down dann auch runterlaufen lassen können (wäre nach dem potentiellen Cole Catch vermutlich auch genauso geschehen). Du hattest 1:35 (?) und ein komplett neues Set an Downs - das hätte gelangt um die Uhr zumindest bis fast auf Null laufen lassen zu können. Das war (zusammen mit dem nicht gegebenen Eagles-Fumble) auch für mich der Knackpunkt des Spiels. Statt einer drei bzw. 6 Punkte-Führung liegst du plötzlich zum Pfiff hinten.

    - Ich verstehs wirklich auch nicht. Und wenn ich mich durch die Ami-Foren klicke, dann versteht dies auch dort niemand. Warum holt man Hyde? Wieso? Weil die ersten drei bis vier Versuche nicht geklappt hatten, lässt man es dann ganz sein? Vielleicht sollte sich mal fragen, warum man die RBs nicht kreativer nutzt, statt sie stupide in die Mitte krachen zu lassen - und das obwohl die O-Line ohnehin keine großen Lücken reißt. Das ist zu unkreativ und dadurch steckt man den Kopf viel zu früh in den Sand, wenn die ersten Versuche nicht funktionieren. Allein im vierten Quarter (vor allem im letzten Drive) gab es gleich mehrere Situationen mit 3 & 1 oder 4 & 2. Warum wirft man da? WARUM? Warum designt man nicht einfach ein nettes Run-Play mit Überraschungseffekt wie es fast jedes NFL-Team auf Lager hat? Das sind für mich unverzeihliche Coaching-Entscheidung und da ist es mir latte, ob ich am Ende Laie oder professioneller Coach bin. Das ist gesunder Menschenverstand, da zu laufen. Und wenn man für Bortles einen Lauf schafft.

    - Die O-Line war letztes Jahr echt solide und hat Blake in vielen Spielen ne saubere Pocket verschafft. Norwell ist halt eine massive Enttäuschung und nicht wirklich besser als Omameh. Für das Geld eine mittelschwere Katatstrophe. LT ist seit Robinsons Verletzung eine Problemstellung, vor allem da Norwell ohne den gewohnten Robinson noch größere Probs bekommen hat. Und ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass mit Fournette mindestens ein, (Titans), wenn nicht sogar zwei (Titans und Texans) Siege mehr auf dem Konto gewesen wären. Und das liegt nichtmal zwangsweise an Fournette, sondern an den Coaches. Warum auch immer lassen die Coaches endlich laufen, zumindest wenn Fournette auf dem Feld steht. Und er ist der ausgesprochene Spezialist für die letzten ein bis zwei fehlenden Yards. Fournette fehlt an allen Ecken, vor allem weil nur mit ihm Run-Plays gecallt werden - ich hab aber keine Ahnung, warum man einem nachweislich soliden RB wie Hyde keine Touches gibt.

    Zur Ran-Problematik:
    Ich fand das gestern einfach nur frech und einer Live-Übertragung im frei empfangbaren Fernsehen einfach nicht würdig. Da waren so viele Fehler in der Moderation, das würdest du bei Sky und der Bundesliga nicht erleben. Ich gehe sogar so weit und sage, der Kommentator hätte dort nach all den Fehlern seinen Job verloren. Wenn man schon da im TV rumhopsen will und einen auf Football-Crack machen will, sollte man sich wenigstens mit der Materie (die Teams) auseinandersetzen. ein DeDe Keelan Grant, wie er einen Spieler genannt hat, sind in Wirklichkeit drei (!!!!!!!!!) verschiedene Spieler. Und ja, bei Esume hat mans bzgl. Bortles gestern auch stark gemerkt. Jeder zweite Fehlwurd wurde förmlich zerrissen, selbst die, die ich persönlich als ganz gut empfunden hatte. Ein Wentz hatte auch viele Grottenwürfe drin (trotzdem natürlich ein toller QB!), aber das wurde dann nur selten mit einem Kommentar quittiert. Bei Bortles kamen dann Sachen wie: "Boah was war das schlecht. Oder: Sowas sollte ein NFL-Quarterback aber locker können."
    Nochmal zur Erinnerung: Bortles war gestern in keinster Weise schlecht und hat das Spiel nicht verloren. Trotzdem wurde er von Esume echt hart rangenommen. Für mich in 9 von 10 Fällen absolut grundlos.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

    Einmal editiert, zuletzt von DuvalDevil (29. Oktober 2018 um 11:29)

  • Zu dem Spiel gestern wurde eh schon alles von den Vorpostern gesagt. Ich möchte auch hervorheben dass auch die Refs nit ihren Calls zu einen gewissen Grad zum Eagles-Sieg beigetragen haben.

    Ansonsten möcht ich noch was zu den Kommentatoren auf Ran loswerden: Wie in dem Thread bestens dokumentiert ist, bin ich alles andere als ein Fan von Bortles Leistungen am Feld. Und gestern war auch wieder das ein oder andere haarsträubende Play dabei. Und wenn man danach Rodgers, Mahomes und Goff bei der Arbeit zugeschaut hat, sieht man natürlich einen großen Niveau-Unterschied. Aber was Ensume da gestern abgezogen hat ist für einen Kommentator einer Livesendung nicht würdig, das ging sogar mir zu weit. Vor allem wenn ich denke dass da vl. Neulinge zugeschaut haben: Die müssen denken, Bortles ist der größte Trottel in der Historie der NFL.

    Dazu kommen noch unzählige Spielerverwechslungen, was ja bei der Verletzungsmisere, die Sacksonville verkraften muss noch ok ist. Aber wenn man dann eben dieses Verletzungspech nicht erwähnt und ständig gegen den QB und auch gegen die Reciever stichelt, die tw. falsch genannt werden, dann ist das für mich nichts anderes als Arbeitsverweigerung.

    Das ist das zweite Jacksonville Spiel das Ensume heuer kommentiert, aber gestern war seine Leistung echt unwürdig, fachlich schwach und alles andere wie neutral.

    Es ist schade, dass deutschen Footballfans - und die welche es noch werden wollen - so ein inkompetenter Polterer zugemutet wird und sogar noch Live vom Sender Vorort geschickt wird. Vor allem tuts mir Leid für die Jacksonville Fans, die neben der unnötigen Niederlage auch noch das unwürdige gejaule von Herrn Ensume erdulden mussten.

    So ich habe fertig, aber das wollt ich loswerden.

  • So, Niederlage verarbeitet und der Blick geht wieder nach vorne. So sehen die nächsten Spiele aus:

    Week 9 - Bye
    Week 10 - Colts
    Week 11 - Steelers
    Week 12 - Bills
    Week 13 - Colts
    Week 14 - Titans
    Week 15 - Redskins
    Week 16 - Dolphins
    Week 17 - Texans

    Erst einmal die Bye, in bzw. nach der viele angeschlagene/verletzte Spieler wieder zurückkommen sollten. Laut Gerüchten sollte dann auch Fournette wieder bereit sein - hoffe, dass trifft auch so ein. Um überhaupt noch Chancen auf die Playoffs zu haben, benötigt man aus den letzten acht spielen MINDESTENS sechs Siege, wobei das schon eng werden könnte. Ich meine die Bills hatten es letztes Jahr mit 9 Siegen geschafft. Realistisch müssten es aber eher sieben Siege sein, dann hätte man geanuso viele Wins wie letztes Jahr. Wenn die Texans patzen (haben aber ein eher leichtes Restprgramm), dann geht da nochmal was. Und sattelfest wirken die Freunde aus Texas auch nicht wirklich.

    Bis auf die Steelers verursachen mir auch keine Teams wirkliche Bauschmerzen. Sicher, die Titans die irgendwie das JAX-Kryptonit sind, aber eigentlich keine Übermannschaft sind. Man hat auch Gott sei Dank noch die Möglichkeit, gegen die Titans und die Texans im direkten Duell gleich zu ziehen. Also (in Theorie) geht da noch was. Ich hoffe das Team rafft sich in der Bye auf die Rückkehrer sorgen nochmal für einen Pusch. Das Talent hat das Team und die Colts müssen einfach geschlagen werden. Vor allem da man auf dem Blatt Papier das wesentlich stärkere Team hat - nun, zumindest eigentlich.

    LETS GO JAGS!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

    Einmal editiert, zuletzt von DuvalDevil (29. Oktober 2018 um 15:56)