• BB hatte bzw. hat einfach seit Jahren schon ein relativ schlechtes Image (Party-König u.ä.) und auch in den Medien eine schlechte Lobby. Und dadurch, dass er nie längerfristig wirklich gut war, aus den Gründen die Du eben richtig erwähnst, sind die Stimmen nie verstummt, sondenr kommen natürlich dann immer wieder aus der Kiste.

    Jetzt ist die Nummer so im Keller, dass es schon ein Top-Turn Around bzw. einen Owner /FO mit extremen Rückrad geben müsste, damit der weiter ein Jaguar (-Starter) bleibt.

  • Was eine Blamage gestern (Running ohne Widerstand!)! War das absichtlich, um ein besseres Draft-Ranking zu bekommen?

    Also wie so oft bei dieser Frage würde ich sagen nein, das macht keiner mit Absicht. Ob aber der ein oder andere inzwischen eher bei 90% statt bei 100% spielt kann gut sein, würde ich bei so einer Saison auch kaum verübeln...

  • Ich denke mal, das werden jetzt interesante Tage in Jacksonville. Ich denke nicht, dass Coughlin so eine "Leistung" so einfach hin nimmt.
    Das Spiel gestern koennte Marrone den Job kosten und auch fuer einige Spieler der Anfang vom Ende in Jacksonville sein.
    Insbesondere wenn man die Salary Cap Situation beruecksichtigt wird das Team naechstes Jahr komplett anders aussehen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ja das wird definitiv interessant in Jax. Das mit Marrone ist mir auch sofort in den Kopf geschossen, andererseits hat er es nach seiner Beförderung fast in den SB geschafft. Aber das Buisness NFL kann in der Hinsicht gnadenlos sein, alles was gestern war interessiert heut keinen mehr. Es ist mit Sicherheit auch nicht nur an Blake Bortels festzumachen (sein Ersatz bestätigt es), mMn hat man da trotzdem in Jacksonville einen grossen Fehler gemacht an ihm festzuhalten. Da hast du ein Bollwerk von einer defense, das running game und die WR (bis letztes Jahr) auch in Ordnung, aber eben einen QB der dir eher Spiele verliert als gewinnt. Kenne die Cap Situation bei den Jags nicht, dachte aber sie sind/waren in win-now modus.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • So, hab eben das Spiel gesehen, nachdem ich gestern Nacht nicht konnte. Hab die NFL-App deinstalliert und den gesamten Tag alle Sportseiten gemieden, um bloß nicht gespoilert zu werden. Dann bin ich extra früher von der Weihnachtsfeier weg, um das Spiel im Rewatch zu sehen und dann...das. 8|

    Erstmal vorweg: Die Titans sind kein gutes Football-Team und Mariota als Franchise-QB...lol. Direkt folgend: Dass es zu so einem Blowout kommen konnte zeigt nicht, wie gut die Tacks sind, sondern eher wie grottenschlecht die Jaguars sind.

    Aber gut, zum Spiel:

    Positiv:


    - Westbrook: Das ist ein guter. Bin froh, dass er gedraftet wurde und er hat das Potential, die Nummer eins auf dem Flügel zu werden. Vielseitig einsetzbar, tough und wenig bis keine Drops. Ich mag ihn und hoffe, seine Rolle wird noch größer.

    - Kessler. Ja, genau, Kessler. Der Cody Kessler. Der Jung wird zwar nie mehr ein Star in dieser Liga, aber das ist schon brauchbar, was er da heute gezeigt hat. Quick Releases, gute Übersicht, gibt den Ball rechtzeitig bei kaputten Spielzügen weg, wirft keine Interceptions und hatte ein paar nette Deep Balls im Gepäck. Sicher kein Franchise-Quarterback, aber als Bridge-Lösung für einen Rookie durchaus zu gebrauchen.


    Negativ:

    - Alles andere.

    - Die O-Line ist die schlechteste O-Line der gesamten NFL. No hyperbole. Das ist wirklich unfassbar, wie scheiße die sind (obwohl die meisten ja ohnehin Back-Ups sind). Dass sich Kessler in dem Spiel nicht verletzt hat, grenzte an ein Wunder, weil er JEDEN Spielzug direkt under pressure war. Ganz, ganz üble Leistung. Wenn man dann noch die ganzen Penalties mit einbezieht, kam eine wirklich unterirdische Leistung heraus.

    - Die restliche Offense (WR, TE): Einer schlechter als der andere. Kein Witz. Rashad Greene...die Nutzlosigkeit in Person. Donte Moncrief...der faulste und frustrierendste Wideout der gesamten Liga. Keelan Cole...das ultimative One-Hit Wonder. Und die Tight Ends brauch ich noch nichtmal aufzählen, weil keiner von denen bei einem halbwegs guten Team eine Rolle spielen würde.

    - Die Defense: Nominell immer noch eine gute Defense war das vor allem gegen den Run ein absoluter Weltuntergang. Derrick Henry ist kein schlechter, aber er ist auch kein Todd Gurley. Und wie er sich da durchgetankt hat, war eine absolute Frechheit. Der 99 Yards TD sollte in jedem Defense-Video aufgezeigt werden - wie man es eben nicht macht. Und mir kommt immer wieder die Galle hoch, wenn ich an vor der Saison denke, wie die Jungs da ordentlich den Dicken markiert haben. Und jetzt? Was sagt ihr Flachpfeifen jetzt?

    - Das Coaching: Die Coaches haben NICHTS, aber auch wirklich NICHTS im Griff. Da kann man auch ohne Coaches an den Start gehen und das Geld lieber in einen weiteren Greenkeaper investieren. Oder einfach im Stripclub aufn Kopp hauen. Das Coaching-Team hat die Truppe nicht im Griff. Penalties über Penalties und das schon seit Wochen. Zum Teil mit den dümmlichsten Aktionen. Dann die London-Story mit Barry Church (Bitte ein Cut!!) und viele unzufriedene Spieler (laut NFL-Journalisten). Hinzu kommt das Offense Playcalling. Spielentscheidende Szene als die Jags erstmals in der Redzone waren. 1st Try: Fournette gegen die Wand. 2nd Try: Fournette gegen die Wand. 3rd Try: Kessler Wurf (wäre ein TD gewesen, wenn der offene Bohannon sich wenigstens angestrengt hätte). Und hey, da der dritte Versuch eigentlich ziemlich gut geklappt hatte, machen wir was im vierten Versuch? GENAU! Wir lassen Fournette in die Wand laufen. YES! Ihr seid Genies! Und dann diese Defensive Schemes, die nicht funktionieren und am Ende des Spiels von Bouye kritisiert wurden. Und so weiter und so fort.


    Fazit:


    Das Team ist (mal wieder) am Ende und wird (mal wieder) einen Neuaufbau geben. Und diesmal aber bitte bitte richtig. Heißt: Headcoach raus, D-Coach raus, (Interims-)O-Coach raus und von mir auch alle anderen Coaches. Ah, und vergesst beim Licht ausmachen bitte Dave Caldwell nicht. Danke! Die Ära Bortles ist anscheinend ja ebenfalls vorüber und er wird mit großer Wahrscheinlichkeit gecuttet.

    Die JAX brauchen Trainer, die wieder Disziplin in die Truppe bringen. Und JAX braucht vor allem MASSIV mehr Talent in der Offense. Sobald klar sein sollte, dass ein vielversprechender QB im Mock Draft fällt (was ja durchaus dies Mal passieren kann) bitte downtraden und mehr Picks abkassieren. Kohle für Free Agents wird ja eh nicht da sein, also helft euch mit Rooks aus, denn alles ist besser, als momentan in der O zur Verfügung steht. Ein QB, ein TE, mindestens ein WR, ein Mike-LB und MINDESTENS zwei neue O-liner.
    Nutzt Kessler als Bridge und führt den neuen QB langsam ran. Schmeisst nächstes Jahr weg und baut RICHTIG auf und nicht überstürzt. Diese Halb-Reboots gehen mir auf die Nüsse und führen offenbar zu nix. So langsam langts, ganz ehrlich.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

    Einmal editiert, zuletzt von DuvalDevil (8. Dezember 2018 um 01:40)

  • Die Offseason verspricht Spannung in Jacksonville: Tom Coughlin rips Fournette, Yeldon as ‘disrespectful’ and ‘selfish’
    Die beiden sollen wohl recht demotiviert auf der Bank dem Spiel zugeschaut und nicht groß an der Motivation der Teamkameraden mitgeholfen haben. Fournette war allerdings wegen einer Verletzung sowieso inaktiv. Yeldon wird zudem Free Agent.
    Ansonsten hat auch Blake Bortles bereits öffentlich angegeben, dass er nicht damit rechnet, dass er kommende Saison noch das Jaguars-Trikot tragen wird, auch wenn er gerne weiter in Jacksonville spielen würde.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3