Namen ändern?

  • Hi. Ich hab das mal vor Jahren angerissen. Ist es möglich meinen Namen zu ändern?
    Bucs_Fan hört sich irgendwie so Normal an, ich war Jung und brauchte .......
    Wenn ich mir eine Position aussuchen könnte dann wäre ich in meinem nächsten Leben Cornerback. Mein Lieblingspieler der Bucs, wie man an meinem Bild sieht, war eigentlich schon immer Ronde Barber und was für ein Begriff würde zu ihm besser passen als _______ deswegen würde ich gern meinen Namen umändern in ________ (Ich schreib ihn mal nicht rein, nicht das ein Spassvogel auf die Idee kommt und einen neuen Acc gründet)

    Einen neuen Account will ich nicht anfangen, das wäre irgendwie falsch. Es soll einfach alles so bleiben wie es ist bis auf den Namen
    Ist das möglich, lieber Olymp?

  • 1 mal ist es erlaubt, so hat man es zumindest mir erklärt als ich meinen Namen geändert habe

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • genau wie Badgers gesagt hat...

    Zitat aus den Geboten - §2:

    „[...] Davon abgesehen ist die Änderung eines Benutzernamens auf eigenen Wunsch des Members möglich – und zwar ohne Ausnahme genau einmal.“

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • dem götterboten deiner wahl, würde ich mal sagen:

    KLICK

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Hi. Ich hab das mal vor Jahren angerissen. Ist es möglich meinen Namen zu ändern?
    Bucs_Fan hört sich irgendwie so Normal an, ich war Jung und brauchte .......
    Wenn ich mir eine Position aussuchen könnte dann wäre ich in meinem nächsten Leben Cornerback. Mein Lieblingspieler der Bucs, wie man an meinem Bild sieht, war eigentlich schon immer Ronde Barber und was für ein Begriff würde zu ihm besser passen als _______ deswegen würde ich gern meinen Namen umändern in ________ (Ich schreib ihn mal nicht rein, nicht das ein Spassvogel auf die Idee kommt und einen neuen Acc gründet)

    Einen neuen Account will ich nicht anfangen, das wäre irgendwie falsch. Es soll einfach alles so bleiben wie es ist bis auf den Namen
    Ist das möglich, lieber Olymp?

    Ich habe mal gehört einmal im Leben kann man den ändern

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...