NFL Week 3 - TNF: Jets @ Browns

  • Zum Auftakt in Week 3 wollen die Browns den ersten Heimsieg. Die Jets mit Hoffnungsträger Darnold haben was dagegen.

    2:20 Uhr geht es los.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Auf gehts! Go Browns!

    Heute MUSS einfach der erste Sieg seit Weihnachten 2016 her. :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Tyrod startet mit 5 Incompletions (0-5). Die Offense sieht weiter planlos und grausig unter Taylor aus..

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Tyrod startet mit 5 Incompletions (0-5). Die Offense sieht weiter planlos und grausig unter Taylor aus..

    Ich versteh auch nicht wieso nicht erst versucht wird zu laufen.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Drücken wir es mal positiv für beide Teams aus: die D‘s dominieren das Spiel... ||

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich bleibe dabei..wenn du aus den drei Elementen Offense, Defense und Special Teams nur eine gute Einheit hast reicht es in der NFL höchst selten...

    Bin gespannt wie geduldig man is mit Tyrod wenn die Halbzeit losgeht mit einem Pfeifkonzert

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich bleibe dabei..wenn du aus den drei Elementen Offense, Defense und Special Teams nur eine gute Einheit hast reicht es in der NFL höchst selten...

    Bin gespannt wie geduldig man is mit Tyrod wenn die Halbzeit losgeht mit einem Pfeifkonzert

    Das ist vorneweg ein klares Blockingthema. Natürlich unterwirft Taylor jeden langen Ball bisher, aber viel Zeit lässt ihm diese suspekte Blockerei nicht gerade.

  • Und da lässt Tyrod den TD liegen indem er den weit offenen Callaway unterwirft...sinnlos...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Run-Defense ohne Kirksey auch einfach geschwächt...

    Wir brauchen ein Lebenszeichen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Was macht Johnson für einen Mist? :cursing:
    Diese Undiszipliniertheiten gehen mir auf den Senkel. So kann man den gegnerischen Drive auch am Leben halten... :bengal

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Unglaublich. Als zu lange ist Taylor wirklich nicht mehr tragbar.

    It's never over when number twelve is out on the field.

    Einmal editiert, zuletzt von Exi70 (21. September 2018 um 03:48)

  • Das hat ja was von Tebowmania :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • nur kann mayfield halt unfallfrei nen ball werfen.
    ui der sah ja auch erst weit links aus der kick. aber drin ist drin. zweite halbzeit könnte interessant werden.

    Mal sehen ob er auch Spiele gewinnen kann ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was macht Johnson für einen Mist? :cursing:
    Diese Undiszipliniertheiten gehen mir auf den Senkel. So kann man den gegnerischen Drive auch am Leben halten... :bengal


    Den Typen würde ich das Spiel nicht mehr einsetzten. So eine überflüssige Aktion. Die Browns haben bis dahin nichts hinbekommen und dann schenkt
    man den weiter den Ball.

    Am Anfang schönes Defense Battle, mit zugegeben schwacher O-Line. Aber gut das wir zumindest ein bisschen das RB starten konnten. Auch mal wieder schön,
    dass wir mit den Special Teams aufwarten konnten.

    Mir schleierhaft, wie man am Ende der eigenen Endzone in Richtung Garrett das Spiel verlagert, wenn man ihn nicht blockt, aber gut. :madness:madfan:

    Bis jetzt unsere D sehr gut, gegen die O-LIne und einem Taylor der den Ball viel zu lange hält. WR waren schon frei, so ist es ja nicht.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand