NCAA Football - Week 4

  • Ein paar sehr interessante Spiele heute.

    Bin grade bei Mizzou-Georgia, was ganz nett anzuschauen ist. Später West Virginia-Kansas State und Texas-TCU

    Oregon-Stanford gibts dann morgen nach dem aufstehen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Pitt heute gegen North Carolina und ddie Tar Heels machen aus einem 4th and 1 einen 40 Yard Touchdown...mit einem Lauf... durch die Mitte.
    Wenigstens konnte man schon wieder ausgleichen, aber das ist schon wieder zum Haare raufen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich bin echt froh dass Book QB spielt, wurde Zeit, er passt wesentlich besser in das Team. Bei Wimbush sind die Top WR komplett verhungert.

    GO Irish!

  • Bei mir erst Irish @ Wake Forrest, danach mal bei Bama reinschauen, deren Spiel dürfte um 22.30 Uhr durch sein, sodass ich dann TCU @ Texas schauen werde. Nachts dann den Pac-12-Showdown in Autzen.

  • Ich bin echt froh dass Book QB spielt, wurde Zeit, er passt wesentlich besser in das Team. Bei Wimbush sind die Top WR komplett verhungert.

    Ich sehe Wimbush total gerne. Der ist halt immer Spektakel! Passen kann er leider absolut nicht, lernt er auch nicht mehr. Von daher geht die Entscheidung von Kelly pro Ian Book in Ordnung

    andthentherewasfootball.jpg

  • Heute wirklich schöner Power Football meiner Wolverines. 37-0 gegen Nebraska, Mitte des zweiten Viertels :bounce:

    Edit: Ben Masons Karriere bisher: 12 carries, 6 TDs :thumbsup:

  • Unfassbar was die defense und ST bei den Bulldogs abliefern. Offensiv kriegt Georgia bisher nichts auf die Reihe, aber auf die anderen 2 units ist immer verlass.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich sehe Wimbush total gerne. Der ist halt immer Spektakel! Passen kann er leider absolut nicht, lernt er auch nicht mehr. Von daher geht die Entscheidung von Kelly pro Ian Book in Ordnung

    Aber für das ist er mir dann zu unspektakulär und zu eindimensional, er noch weit weg von einem frühen Lamar Jackson der auch nicht wirklich passen konnte, aber Ds immer unter Druck setzen konnte.
    Dazu war das Team letztes Jahr noch ein Powerrun-Team, die Readoption funktioniert noch zu schlecht dass Wimbush wirklich effektiv laufen kann und die WR sind wirklich gut, die muss man gegen die Topteams einsetzen können.

    Irgendwie erinnert die Wimbush/Booker Situatuon an Golson/Rees 2012.
    Und wer ist denn gerade QB-Coach? :)

    GO Irish!

  • Wie kann man sich von North Carolina so viele Yards und Punkte einschenken lassen...das ist defensiv einfach nur schlecht.

    EDIT: Wenigstens klappt das eigene Laufspiel. Nach Ollison und Picket nun Hall mit nem 65-Yard-er zum 21-21 vor der Halbzeit.

    EDIT 2: Und mit Aston darf auch der vierte im Backfield ran. 28-21! :bounce:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Heeeath (22. September 2018 um 19:43)

  • Zuerst seinen Einsatz fasst verpasst und dann 2 mal Stange, der WF Kicker wird definitiv in ein paar Highlightvideos vorkommen.

    GO Irish!

  • Georgia rushing 82 yds passing 66 yds
    Mizzou. rushing 76 yds passing 83 yds

    Halftime 20:7 für Georgia

    Offensiv ist das ganz schwach von Fromm und co. 14 pkt durch ein blocken Punkt und einen Fumble. Wenn da nicht was nachgelegt wird, könnte es nochmal spannend werden

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Tar Heels punkten. Kickoff, der Pitt-Returner fumbled, fast kriegt den Ball ein Teamkamerad, aber dann springt er doch nem Tar Heel in die Hände.
    Ball North Carolina an der Pitt-28. ;(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Endstand zwischen Pitt und NC übrigens 38-35. Pitt hat es immerhin auf einen Touchdown in der zweite Hälfte gebracht und damit auf mehr Punkte, als in den drei zweiten Hälften bisher in der Saison (3 Punkte insgesamt nach der Pause)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Was für ne Bombe von Grier :rockon:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Longhorns gewinnen gegen TCU, war ein gutes Spiel, TCU hat es aufgrund zuvieler Turnover hergeschenkt, ohne hätte man das Spiel wohl gewonnen, obwohl Ehlinger ein richtig gutes Spiel gemacht hat.
    Nun mal sehen, was für die Longhorns noch geht, in zwei Wochen steht die Red River Rivalry an, da wird man sehen, wie gut das Team ist.