Spiele, die man gesehen haben sollte - 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele, die man gesehen haben sollte - 2018

Komme kaum dazu College Football sehen zu können, aber ich mache jetzt einfach mal einen Thread für dieses Jahr auf und vielleicht füllen in ja die College Freaks :dafue

Meine Empfehlung:

Oregon Ducks - Stanford Cardinals
    • Oklahoma State @ Oklahoma
      Texas @ Texas Tech

Big 12 Football ...
      "If Football doesn't work out behind the center, he is gonna be one heck of a football coach.
      And I wouldn't want to play against his team!"
      Jon Gruden on Kellen Moore - QB Camp 2012
    • MAC Championship Game:
      Northern Illinois vs. Buffalo

AAC Championship Game:
      Memphis vs. UCF

SEC Championship Game:
      Alabama vs. Georgia
      "If Football doesn't work out behind the center, he is gonna be one heck of a football coach.
    • Jared Birmingham Bowl
      Memphis vs. Wake Forest

Dollar General Bowl
      Buffalo vs. Troy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aikman ()

• Cheez-It Bowl
      California vs. TCU

Spoiler anzeigen

Das erste Spiel, bei dem sich Buffalo Wild Wings per Twitter für eine Verlängerung entschuldigt :jeck:
    • aikman schrieb:

Cheez-It Bowl
      California vs. TCU

Spoiler anzeigen

Das erste Spiel, bei dem sich Buffalo Wild Wings per Twitter für eine Verlängerung entschuldigt :jeck:

War heilfroh mir das Gewürge nach dem 3. Quarter nicht mehr angetan zu haben.

Irgendwie habe ich den Eindruck, hier wird JEDES enge Spiel gepostet, egal ob es sehenswert war oder nicht.

Mühlstein war so gruselig, das konnte man nicht mal auf eine tolle Defense schieben.
    • Fireborg schrieb:

aikman schrieb:

Cheez-It Bowl
      California vs. TCU

Spoiler anzeigen

War heilfroh mir das Gewürge nach dem 3. Quarter nicht mehr angetan zu haben.
      Irgendwie habe ich den Eindruck, hier wird JEDES enge Spiel gepostet, egal ob es sehenswert war oder nicht.

Mühlstein war so gruselig, das konnte man nicht mal auf eine tolle Defense schieben.
      Der Spoiler hätte dir zu denken geben können ;) - Das Spiel war sehenswert, weil so viel offensive Unfähigkeit heutzutage einfach rar ist. Wie bei einem schlimmen Autounfall, bei dem man nicht wegsehen kann ... :mrgreen:
    • No Ifs and Buts:

Citrus Bowl
      Penn State vs. Kentucky