Dann legen wir mal los
NFL Week 3 - Sunday Games
-
-
Go Pack Go
-
Was schaut man sich denn um 19 Uhr an?
-
Saints @ Falcons wird bei mir laufen. Allerdings werde ich meinem Auge auch nach Kansas City blicken.
-
49ers @ Chiefs, parallel Red Zone, danach Chargers @ Rams und nebenbei am TV die Boys, die den Hawks hoffentlich die nächste Abreibung verpassen.
-
Such grad noch einen Piratensender um die Packers zu schauen. 22.00 Uhr dann P7Maxx
-
TV: Broncos - Ravens und PC RZC. Später dann die Cowboys auf TV und nebenbei lass ich auf pc noch den RZC laufen
-
Erst Eagles-Colts und danach dann wahrscheinlich RedZone.
-
Auf gehts Broncos
-
beim Spiel 49ers vs. Chiefs hat man 2 playcaller die so mit die kreativsten Leute in der Liga sind. Wenn die Packers nicht gleichzeitig spielen würden, würde ich dort einschalten.
-
19.00h CHIEFS vs. 49ers
22.05h Chargers@Rams oder RedZone, entscheide ich dann spontan... -
Viel Spaß euch allen
-
Go Pack Go
-
Weeeeeentz...
Man bin ich nervös -
oh man,
-
TD Freeman
-
Guten Morgen Herr Brice, das Spiel hat auch für Sie schon angefangen.
-
Was für ein Start
-
das 2. Spiel in Folge jemand over the top verloren...
-
Erst wieder mal nicht den TE in den Griff bekommen und dann passiert Brice .
-
Brice war schon gegen die Queens der Unsicherheitsfaktor. King und Jones out, hab kein gutes Gefühl
-
Hier tobt der Sturm, Sat-Übertragung ist komplett abgeschmiert. Es lebe das Internet.
-
Weeeeeentz.
Schoener Offense drive.
Wirft zwar manchmal etwas in den ruecken, aber mit welch einer power er die dinger weghaut, ist wirklich beeindruckend. -
Denvers ilb sind nutzlos.
-
Könnte sich die NFL darauf einigen das jedes Team einen block in the back frei hat pro return? Gibt ja keinen return mehr ohne...
-
Ganz kurz Off-Topic: Hier gibt es gerade live das Tischtennis-EM-Finale mit Timo Boll ...
https://www.laola1.tv/de-de/livestre…nte-tisch-1-lde
... und zurück zur NFL
-
So ein Kack. Ich komm nicht mal zum Login-Bildschirm im Gamepass
-
Martinez ist schon ein geiler Typ. Schiebt mal den massiveren O-Liner locker durch die Gegend
-
Fangen ist überbewertet
-
Flutschfinger WR
-