NFL Week 3 - Sunday Games

  • ihr führt die division an... get your hopes up!

    Naja, eigentlich führt lediglich unsere Defense die Division an. Die Offense stößt hoffentlich bald dazu.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • GRAUENVOLL!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Also das topt ja sogar das Chiefs Spiel.

    Körpersprache sagt schon alles.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Als Patriots-Fan macht das Spiel unfassbar aggressiv.

    Die Offense kriegt keinen einzigen vernünftigen Drive hin. Und die Defense ist keine, Punkt. Da fällt es schwer nicht rumzuschreien.

    Jeder Pass sitzt, jeder Run geht für 5 Yards Plus, kein Druck auf den QB.

    Das gibt eine Abreibung heute, und das gg die Lions, die weit davon entfernt waren, bisher zu überzeugen.

  • das muss mir mal einer erklären, wir schaffen kein 3and 1 zu laufen und machen es in red Zone dennoch.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • das muss mir mal einer erklären, wir schaffen kein 3and 1 zu laufen und machen es in red Zone dennoch.

    Michel wird das dritte Mal in 2 Spielen gestoppt! Lächerlich

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das sind nicht die Patriots wie ich sie kenne! Different season

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder