• Kann man mit 7 nicht in ein Fußballstadion?

    Ich weiß nicht ob du ein Kind hast, aber wenn mich meine Gedanken nicht trügen kenne ich kein Kind in meinem Umfeld das sich mit sieben Jahren ein Fussballspiel über 90 Minuten anschaut. Hast du dort andere Erfahrungen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich weiß nicht ob du ein Kind hast, aber wenn mich meine Gedanken nicht trügen kenne ich kein Kind in meinem Umfeld das sich mit sieben Jahren ein Fussballspiel über 90 Minuten anschaut. Hast du dort andere Erfahrungen?

    Ne hab ich nicht. Aber ich hab mir selbst zumindest mit 7 ganze Fußballspiele angeschaut. :D

  • Ich weiß nicht ob du ein Kind hast, aber wenn mich meine Gedanken nicht trügen kenne ich kein Kind in meinem Umfeld das sich mit sieben Jahren ein Fussballspiel über 90 Minuten anschaut. Hast du dort andere Erfahrungen?

    Ich bin selbst seit meinem siebten Lebensjahr mit meiner Mutter zu jedem Heimspiel von Dresden gegangen ;) , und mein Junior (wird nächste Woche 7) geht mit mir seit dieser Saison zu jedem GFL-Heimspiel der Dresden Monarchs, also von daher ...

  • Ich weiß nicht ob du ein Kind hast, aber wenn mich meine Gedanken nicht trügen kenne ich kein Kind in meinem Umfeld das sich mit sieben Jahren ein Fussballspiel über 90 Minuten anschaut. Hast du dort andere Erfahrungen?

    Mein Kleiner (wird nächste Woche 8) würde jede Woche ins Stadion gehen so fußballverrückt ist er.
    Problem ist eher ob die Kleinen im Stadion was sehen, vor allem wenn sich ein Tor anbahnt und der Vordermann aufsteht.

  • Der steht maximal einmal auf :hinterha: .

    is aber auch beim football so, sobald der ball in die Richtung kommt springen alle auf

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers