NFL Week 4 - TNF: Vikings @ Rams

  • Also für einen neutralen Zuschauer hat sich das Aufstehen jedenfalls gelohnt.
    Hätte allerdings nicht mit einem solchen offensiv Schlagabtausch gerechnet, jetzt schon gespannt wie es nach den Halbzeit Adjustments aussehen wird.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Sieht so aus als hätte sich McDermott beim XP den Finger verletzt und ist raus, Morgan übernimmt als Long Snapper.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Holding im Backfield der Rams beim langen Pass auf Woods nicht gepfiffen ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wird Zeit dass Rhodes beim Training wieder Boxhandschuhe anzieht :(

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Alter Falter, hat Miraculix heute das Abendessen für Goff gekocht :eek::eek::eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Es ist einfach lächerlich was bei QBs Hits abgepfiffen wird und was gegen Spieler auf anderen Positionen erlaubt ist. Ein WR kann also keine Gehirnerschüterung bekommen wenn ihn ein Verteidiger am Kopf trifft?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Schon zwei 4th Downs ausgespielt, und endlich mal ein bzw. zwei QB Sneak, das ich das noch erleben darf!

    Dafür aber leider wieder mal das gewohnt idiotische Clock Management :angry

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Schon zwei 4th Downs ausgespielt, und endlich mal ein bzw. zwei QB Sneak, das ich das noch erleben darf!

    Und dann so ein Unsinn mit dem man einen Versuch verschenkt und nur ein FG erzielt!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das regt mich dermaßen auf: was ist daran so schwer, dem Cousins zu sagen, er soll an die LOS rennen und den Ball spiken? Mindestens ein, evtl. zwei Shots in die Endzone waren da noch drin :bengal

    ist mir zu aufreibend, ich leg mich noch zwei Stunden hin und schau den Rest morgen ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (28. September 2018 um 04:04)

  • Suh, Donald, Peters, Joseph, Hunter, Smith, Rhodes, es ist das erwartet Low Scoring Game, kein Wunder bei all diesen All Pros in den beiden Defenses :D

    Immerhin eine unterhaltsame erste Halbzeit, mit einigen etwas frustrierenden Ref Entscheidungen zu Ungunsten der Vikings. Der Thielen Catch hätte nicht abgepfiffen werden dürfen, dagegen wird ein klares Holding der Rams beim Woods Catch nicht geahnded. Cousins nach einer schwachen Woche wieder in der Form der ersten beiden Spiele, Run Game der Vikings mal wieder nicht vorhanden. Am Ende der Halbzeit hätte man mindestens einen Pass in die Endzone hinbekommen müssen, das war unverzeihlich was da abgeliefert wurde. Robinson natürlich mit einem traumhaften Einstand.

    Letzte Regular Saison war die D regelmäßig in der zweiten Halbzeit besser als in der ersten, hoffentlich trifft das heute auch wieder zu. Einen LB der einen Rams WR covern soll darf es dann einfach nicht mehr geben, wobei ich zumindestens beim Kupp TD den Eindruck hatte dass Barr da nur den Fehler eines DBs (Alexander?) ausgebügelt haben könnte. Die Viking Safeties sind bisher noch völlig unsichtbar. Auf Seiten der Rams merkt man Peters an dass er nicht vollkommen fit ist, mal sehen ob die Vikings das noch einmal ausnutzen können.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Das war KEIN Block in the Back? :bengal

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Lächerlich.
    Eine Woche gibt es Flaggen für nix, Denver kann ein Lied davon singen, und heute nimmt man Flaggen für einen klaren Block in the Back zurück.
    Letzte Woche hat ein Windhauch ausgereicht einen TD zurück zu nehmen :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und schon wieder soll Barr einen WR covern, das ist doch langsam nicht mehr zu glauben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Warum war das kein Intentional Grounding?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Fumble und Sieg Rams. Fairer weise muss ich aber sagen das die Refs heute sehr Vikings feindlich entschieden haben.

    It's never over when number twelve is out on the field.