NCAA Football Week 5

  • Noch 2 Stunden bis zum Kickoff....Wie schaut eure Schedule für heute aus :bier:
    18:00 West Virginia @ Texas Tech
    21:30 Tennessee @ Dawgs

    Und je nach Zustand würde ich zwischen Ohio State @ Penn State und Stanford @ Fighting Irish switchen. Schade das die mit Abstand 2 besten Games zur gleichen Zeit laufen :marge

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Bei mir ebenfalls West Virginia gegen Texas Tech, später vielleicht je nach Spielstand auch Texas A & M gegen Arkansas, das war die letzten Jahre ja immer ein Spektakel. 21.30 Uhr, etwas schwach besetzt, ich tendiere zu Baylor gegen Oklahoma, vielleicht auch Zeit für ein kleines Schläfchen um die Nacht durchzuhalten, denn um 01.30 Uhr bin ich echt ratlos, was man gucken soll. Beides nebeneinander oder switchen? Das werde ich wohl kurzfristig entscheiden, je nach Spielstand vielleicht auch.

    Für morgen Nachmittag werde ich via USTVNOW noch BYU gegen Washington und Cal gegen die Ducks aufzeichnen und dann je nach Thuuz-Scores das bessere Spiel gucken.

    Geiler Spieltag auf alle Fälle, lediglich die Verteilung der tollen Spiele lässt zu wünschen übrig.

  • Ich denke, anfangs werde ich auch mal bei Texas Tech und dem alten Pitt-Rivalen reinschauen. Danach schaue ich die erste Halbzeit UCF-Pitt, in Hälfte zwei scoren die Panthers eh nicht mehr und switche dann um auf Texas-Kansas State.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich fang auch mal mit dem potentiellen Offensespektakel an, dann mal schaun.

    Btw. ich find diese Fansville Werbung großartig. :)

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (29. September 2018 um 18:11)

  • Die Mountaineers legen los wie die Feuerwehr. Texas Tech hat nach 6 Minuten fast genauso viel Punkte kassiert wie im kompletten Game letzte Woche

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Genau das selbe hab ich mir auch gedacht

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • WOW What a throw from Grier :rockon: Der Kerl ist nicht umsonst ein heisser Heisman Kandidat

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Alter Verwalter, was ein Sandwichtackle an Bowman

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Oha, Syracuse führt und clemson QB Trevor Lawrence ist verletzt raus. Nur wenige Tage nachdem Kelly Bryant angekündigt hat, zu wechseln. Na das wird noch spannend.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Travis Etienne bringt Clemson wieder auf 3 ran, aber das wird ne ganz enge Kist. Syracuse hat den Ball, noch etwas knapp 7 Minuten zu spielen.

    EDIT: 3 and out, Clemson Ball, noch 6 Minuten auf der Uhr.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Heeeath (29. September 2018 um 21:08)

  • Das wird schwer. Etienne untouched in die Endzone, Clemson vorne 27-23, noch 41 Sekunden auf der Uhr für Syracuse.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und die Red Raiders sind nur noch ein TD zurück :maul:

    Ich verstehe dieses konservatives playcalling in der 2 Hälfte nicht. Man hat ein QB der alles abreissen kann, 4 gute bis sehr gute WR wo mind. einer ein missmatch produziert. Und was macht der OC/Coach....lässt fasst nur noch laufen.
    Hoffe man lässt Grier das regeln, sonst gleitet das Spiel noch komplett aus den Händen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Grmpf, wenn man mal ein defensives play macht, geht meist eine Flagge voraus. McKenzie Milton ist zudem einfach nicht zu stoppen. Die Offense bringt auch nichts aufs Papier. Wird ein langer Abend für Pitt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Epischer letzter Drive der Clemson Tigers zum entscheidenden Touchdown. Travis Etienne mit 27 Laufversuchen für 203 Yards und 3 Touchdowns. Zum Glück hat Syracuse heute nur 10 Punkte aus den drei Ballverlusten der Tigers erzielen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (29. September 2018 um 23:25)

  • Schade. Das sah gegen Oregon eigentlich nicht schlecht aus für Cal. Aber 5 Turnover, zwei davon durch die D# der Ducks direkt in die Endzone zurückgetragen, waren einfach zu viel des Guten...