Shadow of the Tomb Raider

  • Shadow of the Tomb Raider (XBox One X/4K TV)

    Kämpfe und klettere mich zwar erst seit 4-5 Stunden durch Dschungel, Gräber und altes Gemäuer aber ich kann schon sagen: Das Spiel ist ein Hit.
    Story (bis jetzt) OK, flüssige Steuerung, gute Rätsel, heftige Action und eine absolut bombastische Grafik inkl. perfektem Sound. WOW!! Hier wurde sehr viel richtig gemacht und es macht einmal mehr so richtig Spass, mit Lara unterwegs zu sein.

    Etwas negativ ist das ewige einsammeln von Gegenständen.

    Wer an Rise of the Tomb Raider schon Spass hatte sollte hier sicher mal einen Blick riskieren.

  • Tomb Raider sowie Spiderman sind auf meiner Liste. Aber ich wollte jetzt vor RDR2 nichts neues anfangen. Aber die Tomb Raider reboots waren bis jetzt immer solide Spiele, da kann man absolut nichts falsch machen!

  • @Troy43 immer noch so begeistert bei der Sache?


    Ja habe noch immer meinen Spass auch wenn ich aktuell leider nicht sooo oft zum Spielen komme (muss gerade meinen Trip nach Pittsburgh & Co. noch etwas vorbereiten :rolleyes: )und erst ~30% abgeschlossen habe. Das Verhältnis zwischen Actionsequenzen, rätseln und in der schönen Natur rumklettern passt für mich wunderbar. Kann es für Genrefreunde weiterhin absolut empfehlen :thumbup:

  • Ja habe noch immer meinen Spass auch wenn ich aktuell leider nicht sooo oft zum Spielen komme (muss gerade meinen Trip nach Pittsburgh & Co. noch etwas vorbereiten :rolleyes: )und erst ~30% abgeschlossen habe. Das Verhältnis zwischen Actionsequenzen, rätseln und in der schönen Natur rumklettern passt für mich wunderbar. Kann es für Genrefreunde weiterhin absolut empfehlen :thumbup:

    habs durch. Wie oben schon geschrieben kann ich @Troy43 einschätzung zustimmen.
    Einziges manko ist nachwievor das storytelling. Ist zwar nicht schlecht, aber da gefallen mir die Uncharted teile deutlich besser.